Seite 113 von 125 ErsteErste ... 93103112113114123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2494
  1. #2241
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    WTF ich hatte schon lang ausgeschaltet und jetzt les ich grad, dass die das tatsächlich noch gewonnen hat?
    Wie hat die das denn noch aufgeholt???

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schlag Den Raab

    Was für ein eiskalter Abschluss, der war jetz echt sehenswert.
    Wie Raab und Gätjen sich angesehen haben.

  4. #2243
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Schlag Den Raab

    Sie hat gewonnen. Und das obwohl sie am Anfang fast chancenlos gewirkt hat. Raab auch schlecht heute. Trotzdem Respekt, sie ist damit die erste Frau die Raab geschlagen hat, und hat am Ende Nervenstärke bewiesen.

  5. #2244
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    WTF ich hatte schon lang ausgeschaltet und jetzt les ich grad, dass die das tatsächlich noch gewonnen hat?
    Wie hat die das denn noch aufgeholt???
    Die letzten beiden Spiele gewonnen und die geben eben 29 Punkte.

  6. #2245
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was für ein eiskalter Abschluss, der war jetz echt sehenswert.
    Wie Raab und Gätjen sich angesehen haben.
    Vorallem Raab noch so:
    "wenn sie jetzt trifft ist vorbei?"
    Steven:"Ja".
    Eine Sekunde Später,schnipp drin,LOL

  7. #2246
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Mehr Glück als Verstand gehabt. Geschenkt. Bei so einer lahmen Sendung und derart schlechten Spielen kann ich mich nicht mal richtig für sie freuen, obwohl ich immer für die Kandidaten bin.

  8. #2247
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    WTF ich hatte schon lang ausgeschaltet und jetzt les ich grad, dass die das tatsächlich noch gewonnen hat?
    Wie hat die das denn noch aufgeholt???
    Indem man die letzteren Spiele gewinnt.

    Das Punktesystem finde ich eig. nicht so fair.
    Man braucht "nur" die letzten fünf Spiele zu gewinnen, um den Gesamtsieg zu holen.

  9. #2248
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Indem man die letzteren Spiele gewinnt.

    Das Punktesystem finde ich eig. nicht so fair.
    Man braucht "nur" die letzten fünf Spiele zu gewinnen, um den Gesamtsieg zu holen.
    Nur die letzten 5 ist ja auch so einfach oder? Ne ernsthaft wer weiß schon was für spiele kommen.

    Ich habe nicht alles verfolgt aber sie hat gut gekämpft und das hat sich ausgezahlt.

  10. #2249
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Mehr Glück als Verstand.
    Das letzte Spiel war für die 15 Punkte, viel zu einfach... Wirkte schon recht lächerlich.

    Naja jetzt läuft Shooter. Den hätten die auch direkt um 20:15Uhr zeigen können. Selbst geschnitten ist der besser als 4 Std Schlag den Raab.

  11. #2250
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nur die letzten 5 ist ja auch so einfach oder? Ne ernsthaft wer weiß schon was für spiele kommen.
    Du meinst die Spiele sind am Ende schwerer?
    Ist mir jetzt nicht aufgefallen (habe das aber auch nur halb verfolgt).

    Außerdem müssen es ja nicht die letzten fünf sein. Es gibt da ein paar Konstellationen bei denen fünf gewonnene Spiele ausreichen. Das Dumme ist nur, dass die hinten liegen, so dass man mind. 11 Spiele spielen muss, damit ein Sieger feststeht.
    Das heißt auch, dass man mit den letzten Spielen auch nochmal alles herumreißen kann.

  12. #2251
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    So nach den schock erst mal erholt Erst mal Glückwunsch an die Frau! Hatte ihr das wie wohl der Rest Deutschland den Sieg nicht zugetraut Und eine sehr lange Zeit sah das auch so aus. Und das war auch mein Problem wieder mit der Sendung. Viele Spiele waren eher langweilig. Die Frau so Sympathisch die auch war, hat bei vielen Spielen...ja wie soll ich sagen? Als würde sie da nur aus Spaß Spielen und nicht 1.5 Millionen kämpfen. Alleine bei debn "Werf" Spiel am Ende. Wie die z,.B geworfen hat mit so einer richtig lust losigkeit <.<

    Am Ende hatte sie dann wirklich mehr Glück gehabt. Dennoch gönne ich ihr den Sieg Aber bitte das nächste mal mehr Spiele "draußen" Gerade bei Schönen Wetter kann man ruhig paar Spiele draußen machen. Und das nächste mal > Bitte ein Mann wieder!

    ps. Hat jemand mitbekommen wann die nächste Sendung von Raab ist?

  13. #2252
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    hahaha ihr seid alle soooo geil. ach nööööö schon wieder ne frau. raab gewinnt. bäääähm! arsc hkniff!

    und jetzt ist es das blöde punktesystem, mehr glück als verstand.... ich roll mich weg.

  14. #2253
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    hahaha ihr seid alle soooo geil. ach nööööö schon wieder ne frau. raab gewinnt. bäääähm! arsc hkniff!
    Naja sehr lange sah es auch so aus kann man nicht abstreiten Das Punkte System finde ich aber nachwievor gut. Und ist doch auch mal was neues wenn eine Frau gewinnt. Das es jetzt paar deppen gibt die es jetzt meckern ( nicht hier aber auf FB) finde ich bescheuert^^

  15. #2254
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Mich stört's ja nichtmal, wenn Raab gewinnt. Im Gegenteil. Aber nach all den Weibern, die da kläglich versagt haben, hatte ich tatsächlich kein Bock auf 'ne weitere. Nun hat die zwar gewonnen, aber viel Spannung hab ich ja scheinbar nicht verpasst, wenn sich das lediglich am Ende abspielte. Was soll's. Nächster Halt: Klitschko.

  16. #2255
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    hahaha ihr seid alle soooo geil. ach nööööö schon wieder ne frau. raab gewinnt. bäääähm! arsc hkniff!

    und jetzt ist es das blöde punktesystem, mehr glück als verstand.... ich roll mich weg.
    Wenn sie wirklich voller Inbrunst gekämpft und Wissen oder Können gezeigt hätte, würde auch keiner etwas sagen. Ich wünsche mir eine Sendung mit bissigen Kandidaten, die Kampfgeist und Köpfchen zeigen und das hat mir hier völlig gefehlt. Es war einfach ne verdammt lahme Show mit lauter Glücksspielen und ner Menge Fehltritten seitens Raab, die ihr zugute kamen. Spätestens als sie die Ardennen in Spanien bzw. Pilsen in Dänemark vermutete, war es bei mir vorbei.

  17. #2256
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Ja das fehlt zumindest bei den Frauen in der Show immer und besonders heute. Kein Kapmfgeist, Kein biss, Nichts!!!

  18. #2257
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich voller Inbrunst gekämpft und Wissen oder Können gezeigt hätte, würde auch keiner etwas sagen. Ich wünsche mir eine Sendung mit bissigen Kandidaten, die Kampfgeist und Köpfchen zeigen und das hat mir hier völlig gefehlt. Es war einfach ne verdammt lahme Show mit lauter Glücksspielen und ner Menge Fehltritten seitens Raab, die ihr zugute kamen. Spätestens als sie die Ardennen in Spanien bzw. Pilsen in Dänemark vermutete, war es bei mir vorbei.
    das hat aber null damit zu tun, dass sie ne frau ist. darum gehts mir. deine aussagen sind alle auch auf männer passend. das frauenbashing, was hier schon seit ewigkeiten betrieben wird, ist das was mich lächeln lässt. diese arrogant anmutenden komentare, von vornherein. es war nicht ein spiel gespielt da hieß es schon: "ne frau? glückwunsch raab." eigentlich ekelhaft oder?

  19. #2258
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Ich werfe einfach mal drei virtuelle Euro ins Phrasenschwein und sage: "Jedes Spiel beginnt bei 0:0!"

    Insofern bin ich auch vorsichtig, was das komplette Abschreiben eines Teilnehmers bereits im Vorfeld angeht. Und gerade bei 'Schlag den Raab' kann angesichts der Tatsache, dass die ersten sieben Spiele aufgrund der Punktevergabe noch nicht so richtig spielentscheidend sind, immer alles passieren. Ich habe lediglich den Anfang gesehen, wo Raab eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat. Insofern kann ich über den Ausgang (noch) nicht urteilen.

    Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal gespannt, wie sich das Ergebnis auf die nächsten Sendungen (wie z. B. auf die Wahl der Kandidaten/-innen) auswirken wird.

  20. #2259
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schlag Den Raab

    Ich seh das so ähnlich wie Gilligan. Hier wird ja echt alles versucht, den Sieg nun schlecht zu reden.
    Das Punktesystem ist schon immer so gestaltet gewesen, dass man mit den letzten paar Spielen alles drehen kann.
    Aber man muss auch erst mal so weit kommen.

    Ob sie bei dem Sieg mehr Glück oder Verstand hatte, mag ich nicht so richtig bewerten, da ich nicht die ganze Sendung gesehen habe.
    Aber sie hat an einem Abend gewonnen, an dem es Freistoss gab, Gabelstaplerfahren, Blamieren oder Kassieren, Was liegt wo....alles Spiele, die Raab liegen. Und alles Spiele, die er für sich entschieden hat, weshalb ich nicht nur von einem "schlechten Abend" von Raab sprechen möchte.
    Es wurden Sachen geschnippt und geworfen, räumliche Vorstellungskraft war gefragt, man musste sich Sachen merken und Fehler suchen....wie oft hat Raab so was nun schon gemacht? Ebenso Tischtennis.
    Geographie war nicht ihre Stärke, aber niemand kann alles können. Ich hab die Wissenslücke, wo Pilsen liegt, auch erst gestern geschlossen.

    "Nur Glück" hatte sie keineswegs, wenn ich da an das vorletzte Spiel "Leitergolf" denke.
    Die hat 5x auf die oberste Leiter getroffen und das Ding blieb einfach nicht oben.
    Und dass einem da dann die Lust vergehen kann, man unmotiviert wirkt, kann passieren. Soll vielleicht nicht, aber Menschen sind von ihrem Naturell verschieden und es kann nicht jeder vor Freude, Ärger, Anspannung aus der Haut fahren. Geht mir ähnlich.

    Was mir bei der Sendung schon länger auf den Sack geht, ist die Arschkriecherei von Buschmann beim Raab.
    Immer dieses "und da ist er schon wieder in seinem Element, er ist so ein Perfektionist, da ist er klar vorne, er macht das so gut, denn er ist eine Maschine, blablabla; da muss sich der Kandidat mal anstrengen, nicht so hektisch, warum probiert ers jetzt schon wieder so; wallawallawalla"....
    Oft treffen seine Kommentare zu. Aber sehr viel öfter redet der so einen Dreck, dass es einem in den Ohren weh tut. Gerade bei diesem Hovertrax und dem Röhrenspiel gestern verfällt er in sein "was macht sie denn da, Raab ist klar vorne, so wird das nix, warum tut sie das", wenn man auf dem Bildschirm deutlich sieht, dass sie in Führung liegt. Nur, damit er dann im Ziel ganz überrascht rumbrüllen kann, oder was?

    Sie hat das Spiel nach den im Vorhinein festgelegten Regeln gewonnen und nach 15 Spielen und 5h kann ja wohl kaum nur Glück dabei gewesen sein.
    Deshalb beglückwünsche ich sie, den Typ muss man erst mal schlagen.

  21. #2260
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja das fehlt zumindest bei den Frauen in der Show immer und besonders heute. Kein Kapmfgeist, Kein biss, Nichts!!!
    Den Männern fehlt das aber meistens ebenso. Wenn ich an die letzten Schnarchnasen von Kandidaten zurückdenke. Es ist kein frauenspezifisches Problem, es ist ein Kandidatenproblem.

    Verdient hat sie den Sieg nicht wirklich. Bei den Wissens- und Denkspielen hat sie so kläglich versagt und sonst häufig von Raabs Fehlern profitiert. Dennoch war sie einigermaßen sympatisch und hat sich bei den Sportspielen nicht ganz dumm angestellt, so dass ich mich mit dem Ausgang anfreunden kann.

    Was mich viel mehr gestört hat war der gesamte Verlauf der gestrigen Sendung. Die Werbung ist inzwischen unglaublich penetrant. Mitten im Spiel nun sogar schon. Dazwischen dann viel Zeitschinderei. Aus dem Grund schau ich die anderen Raab-Sendungen nie, weil sich alles wie Kaugummi zieht und von einem Werbeblock zum nächsten hangelt. Schlag den Raab fand ich bisher noch erträglich, weil die Spiele interessant waren. Aber die begeistern mich inzwischen auch immer weniger, so dass sich der ganze Abend teilweise wirklich sehr zog.

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab