Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Dexter

  1. #81
    Pánthéos

    AW: Dexter

    Grad die erste Folge der neuen Staffel geguckt und am Ende kam der Dexterübliche "Dafuq?"-Moment.

    Spoiler öffnen


    Boooom :O

  2. Anzeige

    AW: Dexter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Dexter

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ich warte bis die komplette Staffel released wurde, will nicht nach jedem Teil warten, dann warte ich lieber ohne einen Teil zu gucken, dass gleiche mach übrigens bei jeder Serie,hehe.
    Aaaaaaalso ich würd das ned aushalten und hab die 1. Folge auch schon angeguckt!

  4. #83
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Dexter

    Staffel 8, Folge 2
    Spoiler öffnen

  5. #84
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Dexter

    Habe vor drei Wochen mit Dexter angefangen. Bin jetzt bei Staffel 5 Folge 1. Bin bis jetzt echt begeistert!
    Spoiler öffnen

  6. #85
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Dexter

    Ab der dritten Folge kam die neue Staffel nun endlich in Fahrt, und dann der Schockmoment: Folge 6, die letzte Szene. Jetzt müssen wir dieses Argentina Mädchen wieder ertragen. Dabei hat es mir so gut gefallen, dass Quinn endlich in den Vordergrund gerückt ist. Ich dachte Dexter wird Quinn die Fotos geben, die Zach Hamilton als Mörder von Rivera überführen damit dieser zum Sergeant befördert wird. Einfach als Ausgleich dafür weil ohne Quinns Anruf Debra um LaGuerta ausgepackt hätte. Darum finde ich es schade das er sich nun entschieden hat Hamiltion den Vogel-Codec bei zu bringen. Und diese Cassie hat auf jeden Fall was mit dem Argentina Mädchen Hannah zutun, oder es ist wieder nur ein belangloser Charakter. Dass Hannah bald auftauchen wird war ja klar, als sie am Ende der letzten Staffel wie aus Geisterhand von der Polizei abhauen konnte. Aber ausgerechnet jetzt? Jetzt wo es doch endlich verdammmt gut wird. Und nun müssen wir uns mit so einem Schwachsinn wie Liebesgefühle zwischen zwei Serienmördern beschäftigen, denn das läuft nur darauf hinaus. Ich finde es unnötig, an dieser Stelle eine Liebesgeschichte einzuführen. Das nimmt nur das Tempo raus und es verbleiben ja nur noch 6 Folgen bis zum Ende der Serie.

    Mein Wunsch: Quinn soll endlich die Augen aufmachen und auf die Zeichen achten bzw. diese Ernst nehmen, denn dann wird bei ihm ein Interesse an LaGuertas Tod geweckt und es wäre nur eine Frage der Zeit bis er sich an Debras Geständnis in ihrem angeblich betrunkenen Zustand erinnernt und Dexter wäre somit der Verdächtige auf seiner Liste. Und so erleben wir vielleicht das, was ich mir aus den letzten 6 Folgen von Dexter erhoffe: ein EPISCHES Psychoduell zwischen Dexter und Quinn. Quinn macht Dexter fertig und wird zum neuen Sergeant, und wir haben ein Happy-End

  7. #86
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Dexter

    Wie erwartet entwickelt sich die Serie nach dem Störfaktor in Gestallt des Charakter Hannah McCoy nun in eine Richtung, die Autoren mäßig ziemlich simpel gehalten ist und mehr darauf zielt ein breites Publikum zu erreichen statt auf breite Handlung zu setzen. Wir hatten in der neuen Episode sage und schreiben 3 (!) Lovestorys, eine Vater-Tochter-Beziehung, sex sells und ein Mädchen Gespräch über Jungs, in denen man verknallt ist.

    Bravo, das ist Twilight..ähm Dexter. Was hat das noch mit Dexter aus der ersten Staffel zu tun? Sehr schade, dass die Macher auf den Zug einsteigen und sich selbst nicht treu bleiben wie es die aus Breaking Bad tun.

  8. #87
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dexter

    Spoiler für alle die zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Folgen von Dexter geguckt haben!
    Hab ihr einen coolen Zusammenschnitt von fast allen Folgen:

    Dexter Season 8: Tease - 96 Episodes of Dexter - YouTube

  9. #88
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dexter

    Ja, ich weiß. Ich bin etwas spät dran mit der Serie.
    Aber ich hab sie in den letzten Wochen im Schnelldurchlauf auf Netflix angesehen.
    Bis auf die letzten beiden Staffeln, die Netflix ja immer noch nicht im Programm hat....die hab ich woanders her.

    Nachdem ich alles intus habe, stellt sich mir die Frage:
    Wie kann man es in der letzten Staffel, und vA am Ende, so versauen?
    Es fing alles so gut und spannend an. Klar gab es zwischendrin immer mal wieder Folgen oder ganze Staffeln, die qualitativ etwas abfielen (für mich persönlich zB die fünfte Staffel), aber in Staffel 8 hat man wohl einfach alles über Bord geworfen, was Dexter als Serie ausmachte.
    Der Spannungsbogen sank in ungeahnte Tiefen, der Hauptcharakter wandelte sich unnachvollziehbar komplett in eine andere Richtung.
    Ich will da gar nicht rumspoilern, aber es geht mir da konkret um 2-3 Dinge, die auch bei einer Weiterentwicklung des Charakters absolut unglaubwürdig und unpassend schienen.
    Das Ganze hat in der letzten halben Stunde nochmal sein Potential an Drama und Spannung gezeigt und richtig angezogen.
    Nur um dann mit einem gehörigen Bitch Slap ins Gesicht aller Fans zu enden.

    Egal, wo man im Netz nachliest, alle waren enttäuscht.
    Sogar Hauptdarsteller Michael C Hall reagiert auf Nachfragen miesepetrig.
    Dabei gab es anscheinend Ideen für andere Enden, die richtig gut klangen.

    Aber gut, genug davon.
    Ich versuche einfach, die Serie mit ihren guten Folgen in Erinnerung zu behalten.
    Und davon gabs einige. Season 1, 2 und 4 waren für mich am Besten.
    Schade, dass es nun vorbei ist.

  10. #89
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dexter

    Bei dem Ende ist wohl jeder enttäuscht der Dexter von Anfang an geliebt hat :/.
    Ich habs auch nie ganz verstanden wie die Produzenten es vor sich selbst rechtfertigen konnten so ein schlechtes Ending rauszuhauen D:

  11. #90
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Dexter

    Ich mag Dexter wircklich sehr gerne aber sowohl in richtung Happy wie auch in richtung Bad end hätte man sehr viel mehr rausholen können

  12. #91
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Dexter

    Die beste Staffel von Dexter ist und bleibt die Erste.. Das Ende der letzten Staffel ist einfach so versaut worden, dass wir da garnicht drüber sprechen brauchen...

  13. #92
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dexter

    Ich muss aber ehrlich sagen, die Trinity Staffel fand ich auch sehr gelungen .

  14. #93
    Pumpkin04

    AW: Dexter

    Abschließendes Fazit zu "Dexter":
    Bis einschließlich Staffel 6 Weltklasse, bei den letzten beiden Staffeln ist dann teilweise offensichtlich, dass die zündenden Ideen so langsam ausgehen: der Plot quält sich dem Ende entgegen, begleitet von Logiklöchern und Unsinn. Das, was "Dexter" ausmacht - die absolute, kontrollierte Coolness, mit der er sein Paralleldasein führt und immer wieder aussichtslose Situationen meistert - geht leider nach und nach verloren.
    Dennoch lohnt es sich, die komplette Serie bis zum Ende zu schauen - auch die Staffeln 7 und 8 haben durchaus ihre guten Momente und man will natürlich wissen, wie es ausgeht...
    Was das Ende angeht: das empfindet wohl jeder anders. Ich persönlich fand es schlüssig und nachvollziehbar.

  15. #94
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dexter

    Zitat Jazzer Beitrag anzeigen
    Die beste Staffel von Dexter ist und bleibt die Erste.. Das Ende der letzten Staffel ist einfach so versaut worden, dass wir da garnicht drüber sprechen brauchen...
    also die 2. staffel ist auch sehr gut !
    erinnert mich an Death Note(Anime)
    und Dexter ist Light xD
    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen

    Was das Ende angeht: das empfindet wohl jeder anders. Ich persönlich fand es schlüssig und nachvollziehbar.
    bin gerade bei Staffel 4
    meine Erwartung ist das er am ende geschnappt wird, werde ich in paar Tagen sehen
    am besten wäre es wenn Cody bulle wird und am ende Dexter ran bekommt....
    glaub aber nicht das meine Erwartungen zutreffen ._.

  16. #95
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dexter

    Also für mich ist und bleibt die Staffel mit Trinity am besten.
    Die hab ich wirklich gefeiert .

  17. #96
    Pumpkin04

    AW: Dexter

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also für mich ist und bleibt die Staffel mit Trinity am besten.
    Die hab ich wirklich gefeiert .
    Trinity, Kühllasterkiller und Bay Harbor Metzger sind die drei herausragenden Staffeln, mMn...

  18. #97
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Dexter

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Trinity, Kühllasterkiller und Bay Harbor Metzger sind die drei herausragenden Staffeln, mMn...
    Seh ich genau so!!

  19. #98
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dexter

    Ich fande die Figur vom Trinity Killer wirklich noch am interessantesten dargestellt und war demnach auch meine favorisierende Staffel.

  20. #99
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dexter

    Trinity und den Ice Truck Killer fand ich fantastisch

    Das Ende von Dexter hat so ziemlich alles kaputt gemacht, nach meiner Meinung. Aber konnte durchaus in der letzten Staffel einige gute Momente miterleben.

  21. #100
    Pumpkin04

    AW: Dexter

    Und Debra ist DIE heraussragende Figur der Serie! Ich sag nur: "Shit a brick and fuck me with it!"

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte