Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Das werden wir mal ausprobiere.

    Morgen gibts bei uns im roller (mönchengladbach) meterware (stoffe) ab 0.99 eur im angebot. Falls jemand nen roller in der nähe hat. Weiß nich obs deutschlandweit angeboten wird.

  2. Anzeige

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Österreich ist eh noch ne ecke weiter... Wobei Nähen nicht so ganz in meinem Interessenbereich fällt. Wobei... Meine Nähmaschine ist recht einsam... XD
    Mal sehen... Irgendwann, wenn ich zum Stricken keine Lust habe...

  4. #23
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Sorry für den Doppelpost, kann bei Bedarf gerne wer unten dazufügen.
    War heut Morgen besonders fleißig und hab endlich meine Winterkombi fertig bekommen.

    Es ist ein MützenSchalHandschuhe XD

    Die Anleitung stammt aus dem Buch, das ich von @InPyjama zum Wichteln bekommen habe.
    Eigendlich soll es ein Wolf darstellen, doch die Wolle, die ich dafür da hatte lässt es eher wie ein Fuchs ausschauen.
    Doch bei beidem dachte ich beim Stricken immer an eine bestimmte Person hier. XD

    Ich dachte echt, dass meine Vorrat von 8 Knäulen noch locker für ein 2. Exemplar reichen würde doch durch die doppelfädige Verstrickung sind nur noch knapp 2 Knäul übrig... Oo

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

  5. #24
    jackcheng jackcheng ist offline

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    naja ich hab es dann auch mal an der maschine versucht... was soll ich sage... macht sau laune!

  6. #25
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Ich habe vor kurzem einen Nähkurs geschenkt bekommen. Da freue ich mich schon sehr darauf.
    Die alte Nähmaschine meiner Oma steht hier seit Jahren im Eck und sie ist leider gestorben bevor sie mich in die Mystik dieses Geräts einweisen konnte.

  7. #26
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Ich habe mir, für meine Youtube Videos, einen Rahmen gemacht. Nur bekommen ich die Schrift nicht, so rein wie ich es will. Sie soll nämlich, von oben nach unten gehen, aber irgendwie klappt das nicht. So finde ich es aber auch gut.

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Eine Mütze für einen guten Freund. Eine Last Minute Aufgabe. Am Abend vor der Übergabe fertiggestellt.
    Schaut jetzt nur so flach etwas komisch aus, auf einem Kopf wird's Rund.^^
    Made by You: Deine Bastelwerke

  9. #28
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Wenigstens ein passendes Thema.

    Hier mal die Sachen, die bisher gebastelt sind:
    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Für das nächste Projekt dauert es leider noch, bis die Materialien da sind, aber ich hab zumindest vor die Majoras Maske zu basteln, mal sehen, ob das was wird.
    Als "Intermezzo" bin ich gerade an Kirby dran, Bilder folgen dann noch.

  10. #29
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein passendes Thema.

    Hier mal die Sachen, die bisher gebastelt sind:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mario.jpg 
Hits:	153 
Größe:	93,1 KB 
ID:	159963Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yoshi.jpg 
Hits:	315 
Größe:	138,1 KB 
ID:	159962Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	40.jpg 
Hits:	196 
Größe:	2,71 MB 
ID:	159961

    Für das nächste Projekt dauert es leider noch, bis die Materialien da sind, aber ich hab zumindest vor die Majoras Maske zu basteln, mal sehen, ob das was wird.
    Als "Intermezzo" bin ich gerade an Kirby dran, Bilder folgen dann noch.
    das ist ja cool.
    da könntest du ja richtige ganzkopfbedeckungen machen für karneval.

  11. #30
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    da könntest du ja richtige ganzkopfbedeckungen machen für karneval.
    Durchaus, aber das würde ja ewig dauern.

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Letztens für meinen kleinen Bruder gemacht, jetzt fliegt Mario jeden Tag in seinem Zimmer unter der Lampe herum

    Made by You: Deine Bastelwerke

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Ein kleiner Drache ziert nun meinen Schrank.
    Zum Glück isst er nicht so viel.

  14. #33
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Nach längerer Zeit hab ich mal wieder was in Angriff genommen, mein Vater hilft mir fleißig beim zurechtschneiden der Bretter, ich selbst bemale, lackiere und verziere die guten Stücke. Demnächst wollen wir weitere Schwerter machen.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Lag Monate im Zimmer neben rum ohne daran gewerkelt zu haben, hab es nun doch mal fertig gestellt.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  16. #35
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Dann möchte ich mich hier auch mal einmischen. Bei mir befindet sich gerade eine kleine Bastelei in Arbeit.


    Besteht aus normalem Druckerpapier und Bastel/Streichhölzchen.






    Früher habe ich aus den Hölzern gerne mal Häuschen gebaut.

    Man kann gut erkennen, wo ich erst grad das Geländer repariert habe. ^^ Die Dinger sind schon richtig alt.


  17. #36
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Ich habe heute mal ein Bötchen getestet das ich vor einiger Zeit mal gebastelt habe. Der Rumpf war einst eine Milchflasche, den Antrieb habe ich aus einer Aludose und Strohalmen gebastelt, der Aufbau ist aus einem Tetrapack artigem Dings und als Hitzequelle ein Teelicht.

    Mach ich irgendwann noch schön.



  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Ich häng wieder an der (Strick-)Nadel.

  19. #38
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    So, nach einer Weile doch mal wieder eine neue Bastelei: Der Schild aus Zelda Wind Waker.

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Video dazu ist noch in Arbeit. ^^

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Wow, sehr sehr geile Arbeit. Hut ab.

    Ich kann zwar nicht mit was eigenem dienen. Allerdings habe ich diesen hier von meiner Freundin bekommen.
    Made by You: Deine Bastelwerke

    Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere

  21. #40
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Etwas gehäkelt und es sieht auf Fotos besser aus als es ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Self-Made Gaming-PCs in allen Preisbereichen: Self-Made Gaming-PCs in allen Preisbereichen Tier 1 - 400€ Dieses Modell soll preislich den beiden Konsolen Konkurrenz bieten können und...

  2. Suche T-shirts Made in USA: Hallo Leute, die meisten von euch kennen ja die Marke "Fruit of the Loom", dazu gehört auch "Screen Stars". Screen Stars T-shirts aus Baumwolle...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. Adapter made by Nintendo: Gibt es schon ein wifi adapter made by nintendo denn meine wii verbindet sich nicht mehr mit meinem wlan deshalb brauche ich einen

  5. Made Man: Made Man http://www.forumla.de/bilder/2007/03/614.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile Nachbarin

strickring ideen

strickring

sexy nachbarin

nachbarin sexy

meine sexy nachbarin

Nachbarin

yoshi lampe basteln

ideen mit dem strickring

coole bastelwerke in nur einer stunde

schaufensterpuppe sexy kaufen

sexy nachbarin gespannt