Seite 1 von 282 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5622
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Little Big Planet

    News:

    Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big Planet, einem der Überraschungshits auf der diesjährigen GDC, geben wird.
    Ein genaues Erscheinungsdatum zu dem potentiellen Multiplayerhit wurde aber nicht bekannt gegeben.




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Taiurn541SE[/YOUTUBE]


    Wird bestimmt Lustig =)

  2. Anzeige

    Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Little Big Planet

    du hast mir die news weggeschnapt hoffentlich wird die demo auch im deutschen store erhältlich sein, ich denke dass das spie sehr viel spaß machen wird, sieht niedlich aus

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Little Big Planet

    das spiele macht sicher rießen spass
    freu mich schon drauf.

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Little Big Planet

    Ja dieser coop mode sieht echt witzig aus =) ich glaub da müssen nun 2 weitere Controller her xD =)

  6. #5
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Little Big Planet

    hehe, wie geil - darauf freut man sich echt!!

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Little Big Planet

    ja da freu ich mich auch drauf

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Das Spiel ist der Grund, warum ich mir gegen Ende des Jahres ne PS3 zulege.
    Hier gibts noch die komplette Vorführung in HD-Qualität: Link

  9. #8
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Little Big Planet

    Noshire, doch dann würde ich dir die 20 GB PlayStation 3 empfehlen, wenn du auf RGP stehst, Final Fantasy ist auch gut, und Dark Kingdom etc.

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Little Big Planet

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Noshire, doch dann würde ich dir die 20 GB PlayStation 3 empfehlen,
    sofern die in Europa erscheinen wird. Wenn nicht dann wirds doch die 60gb werden müssen, da ein Import fürn A.... is (garantie ; regiocode etc)



    Zum Thema:

    Fand den trailer dens im us ps store gibt richtig kewl.

  11. #10
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Little Big Planet

    wiiiihaaa,

    super game....Es müssen nicht immer die ultra mega games wie God of war 2 sein.....müssen nicht aber können . Solche kleinen simplen Spiele tun es doch auch...und vor allem wenn das auch noch so schön aussieht.

    mfg Bastey

  12. #11
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    Bei dieser Vorstellung haben sie gesagt, dass das gezeigte Level mit den davor vorgestellten Möglichkeiten ein Level zu kreieren gemacht wurde. Wenn das 1:1 stimmt würde das ja heissen das jeder Kreative so ein Level wie dort machen könnte. Das würde das Online Gaming massiv interessanter machen, wenn man die Level austauschen könnte. Aber irgendwie hab ich da meine Zweifel, nun ja wenn man nur so begrenzt ein paar kleine Sachen bauen kann und Poster anhängen dann sieht das Game nicht so toll aus, weil man dann die richtigen Levels mit der Zeit gespielt hätte. Vielleicht wisst ihr da ja mehr?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Little Big Planet

    Zitat mike_yor Beitrag anzeigen
    Bei dieser Vorstellung haben sie gesagt, dass das gezeigte Level mit den davor vorgestellten Möglichkeiten ein Level zu kreieren gemacht wurde. Wenn das 1:1 stimmt würde das ja heissen das jeder Kreative so ein Level wie dort machen könnte. Das würde das Online Gaming massiv interessanter machen, wenn man die Level austauschen könnte. Aber irgendwie hab ich da meine Zweifel, nun ja wenn man nur so begrenzt ein paar kleine Sachen bauen kann und Poster anhängen dann sieht das Game nicht so toll aus, weil man dann die richtigen Levels mit der Zeit gespielt hätte. Vielleicht wisst ihr da ja mehr?
    Das Aufbauen von eigenen Welten ist ein großer Faktor in little big planet.
    Man wird solche Welten machen können, wenn man will sogar 10mal so groß!
    Du kannst sogar während du mit Freunden spielst deine Welt verfeinern, dafür gibt es auch noch Videos, in welchen all das erklärt und gezeigt wird.

  14. #13
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Little Big Planet

    Dafür liebe ich die Playstations. Sowas würde auf einer XBOX nie erscheinen. Eher vielleicht auf ne Wii, aber da hörts dann bei der Grafik auf.

  15. #14
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    habt ihr ne ahnung wieviel dass spiel kosten wird ? auch 70? also ich hoffe es ist kein kleines simples spiel .. werde ich mir wahrscheinlich auch hohlen aber erst später ..

  16. #15
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Little Big Planet

    hoffma mal dass es ned so viel kostet, viell wirds ja im store zum downloaden geben, was ich aber ned glaube. mal schaun, was der herbst uns so alles bringt.

  17. #16
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    soweit ich weiss wird es in einer blue ray disc sein

  18. #17
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Little Big Planet

    hmm dann wirds scho teurer

  19. #18
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    joa 50euro könnte ich mir vorstellen oder vielleicht auch 70 aber dann warte ich noch ne weile

  20. #19
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Little Big Planet

    wieso denn für das spiel kann man doch locker 70 Euro ausgeben denke ich, weil wird bestimmt sehr viel spaß machen das spiel

  21. #20
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    joa ich weiss ja darüber nicht so viel deswegen mal schaun

Seite 1 von 282 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet