Seite 281 von 282 ErsteErste ... 261271280281282 LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 5622
  1. #5601
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    Wie YellowHead zum Sackboy wurde

    Das offizielle PlayStation Blog veröffentlichte eine kurze Story zur Geschichte des kleinen Sackboys. Um die Geschichte zu veranschaulichen, gruben die Leute von MediaMolecule ganz tief in ihrer Erinnerungskiste und präsentieren äußerst schicke Konzeptbildchen:

    http://farm5.static.flickr.com/4067/5157521921_810ae01b48.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1348/5157521847_e9724345ba.jpg


    Quelle
    From YellowHead to Sackboy - Media Molecule - We make games

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5602
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Little Big Planet

    Zum Glück bekamen wir Sackboy xD

    Und am Ende konnte man doch nicht sterben, he :P schön, dass sie dieses Material veröffentlichen.

  4. #5603
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Little Big Planet

    Hallo zusammen,
    ich habe mal ne generelle Frage zum LBP! Ich überlege mir das Spiel auchmal zu holen. Jedoch bin ich selber nicht so der Leveldesigner!
    Sollte ich mir dann LBP überhaupt anschaffen? Ich habe bis jetzt immer nur gelesen wie toll doch der Editor ist etc.
    Aber wenn ich den Editor nicht selber nutzte, dann bringt es mir nix das Spiel zu holen. Oder doch?

  5. #5604
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    Der Editor ist nur eine Zusatzfunktion.
    Auch ohne ein Leveldesigner zu sein, wirst Du deinen Spaß mit dem "Kernspiel" haben.

  6. #5605
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Little Big Planet

    Naja Zusatzfunktion würde ich nicht gerade sagen denn das Motto von LittleBigPlanet lautet ja Spielen, Kreieren & Teilen (auf englisch: Play, Create & Share)... Natürlich kann man auch viel Spaß am Spiel haben auch wenn man selbser nix im Editor kreiert. Um aber auf lange Zeit viel Spaß am Spiel zu haben muss man halt die Community Levels spielen, die ja mit dem Editor gebaut wurden Ne Zusatzfunktion ist der Editor also nicht. Dieser gehört einfach zum Spiel dazu. Ohne den wäre LBP einfach nicht das was es ist

  7. #5606
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet

    Hat eigentlich jemand auch das Problem das wenn Gegenstände auf den Boden fallen kurz vor dem Aufprall langsam runterschweben?
    Das nervt mich irgendwie,kann man das weg bekommen?

  8. #5607
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Little Big Planet

    Weiß jemand ob in dem LBP Pirates of the Caribbean Level Kit eigentlich auch die Kostüme dabei sind oder muss man die extra kaufen?

  9. #5608
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    wie bei jedem LBP pack gibt es ein Level Pack mit einem Bonus Kostüm im falle vond em Potc pack einen Kanibalen aber die anderen kostüme müssen seperat erstanden werden ^^

  10. #5609
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Little Big Planet

    okay danke hast mir sehr geholfen ^^
    hab sie mir jetzt eben geholt, gibt es ja zur zeit im angebot

  11. #5610
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Little Big Planet

    Suche jemanden, mit dem man ein paar Levels bauen kann und der sich damit auskennt, habe keinen Plan, wie man den Editor bedient.
    MfG

  12. #5611
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    naja level bauen heißt nicht immer das man die gleichen ideen hat, kenne das selbst gut, und die grundlagen im editor lehrnst du eigentlich schnell und selbst wenn du jetzt nochnicht sogut damit umgehen kannst in wenigen tagen kommt LBP2 auf den markt und der Editor ist wirklich mehr als einfach, aber wenn du wirklich hilfe brauchst schreib mich an meine id ist: KEDENIX
    bin zwar eher so für Gestaltungs und gegner Programmierung da aber ich bastel auch gerne schalter

  13. #5612
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Little Big Planet


    Schade, dass niemand mehr zum ERSTEN LittleBigPlanet-Teil etwas schreibt !

    Auch die hier im Forum angepinnten Threads tragen nur noch das Kürzel "LBP2"...

    Dabei gibt es bestimmt noch viele Spieler, die (wie ich) den ERSTEN Teil bevorzugen...

    Außerdem bekommt "LBP1" ja bald Zuwachs von neuen Usern - weil der ERSTE Teil ja im Rahmen des

    "Willkommen-zurück-Programms" KOSTENLOS angeboten werden wird !!!

    Geht es nur mir so, der hier einen LBP1-Bereich im Forum schmerzlich vermisst ?

    Naja warscheinlich schon - denn alle jubeln den "Nachfolger" ja in den Himmel...

  14. #5613
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen

    Schade, dass niemand mehr zum ERSTEN LittleBigPlanet-Teil etwas schreibt !

    Auch die hier im Forum angepinnten Threads tragen nur noch das Kürzel "LBP2"...

    Dabei gibt es bestimmt noch viele Spieler, die (wie ich) den ERSTEN Teil bevorzugen...

    Außerdem bekommt "LBP1" ja bald Zuwachs von neuen Usern - weil der ERSTE Teil ja im Rahmen des

    "Willkommen-zurück-Programms" KOSTENLOS angeboten werden wird !!!

    Geht es nur mir so, der hier einen LBP1-Bereich im Forum schmerzlich vermisst ?

    Naja warscheinlich schon - denn alle jubeln den "Nachfolger" ja in den Himmel...
    Siehst du nicht das hier tote Hose ist?
    Und damit mein ich nicht diesen Thread sondern das LPB Forum.
    Egal ob erster oder zweiter Teil,allgemein ist hier nichts los.

  15. #5614
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Little Big Planet

    Woran erkenn ich ob ich die DLCs hab ^^

  16. #5615
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Little Big Planet

    Hätte auch mal ne Frage: Also entweder bin ich 'blind auf beiden Augen oder einfach nur doof' () aber wie kann man denn Freunde zu einem Spiel einladen??

  17. #5616
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet

    Hab echt schon lang kein LBP mehr gespielt aber glaube mann muss an der zentrale viereck drücken dann mit dem steuerkreuz nach links und dann auf Freunde einladen !

  18. #5617
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Little Big Planet

    Ich bekomme das spiel und eine PS3 am Freitag endlich, wurde auch mal zeit.Ich habe mich sofort in dem kleinen süßen Kerl, der so aussieht wie eine Socke verliebt.
    In Youtube habe ich mir den anfang von dem spiel angesehen, und ich war begeistert.
    Ich hoffe das ich auch nicht enttäuscht werde, und das ers wirklich so gut ist wie ich es mir vorstelle.

  19. #5618
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Little Big Planet

    Besser spät als nie außerdem kannst du dann gleich mit Teil 2 weiter machen

    Ne ist ein super Spiel und wenn dir die Gameplayvideos gefallen wird dir das Spiel umso mehr gefallen

  20. #5619
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Little Big Planet

    Klick >>>LittleBigPlanet: In Japan werden die Online-Dienste eingestellt – Was bedeutet das für Europa?


    ...und ich Trottel habe mir ALLE (aber auch wirklich ALLE) DLC's für die drei LBP-Teile gekauft...


    Mach's gut Sackboy - ...alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei...

  21. #5620
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Little Big Planet

    Ich habe auch paar Levels in Little Big Planet 1-3 erstellt.
    Es würde mich freuen, wenn jemand mein Playstation-Profil besucht und meine Levels spielt und ein Herz versieht
    oder allgemein mit mir online spielt.

    Mein Playstation Profil: Dark-Evolution


    P.S. Little Big Planet 3 (PS4) gibt es bei PS-Plus gratis bis 7. März.

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet