Seite 56 von 176 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3513
  1. #1101
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Meine Top MGS bleiben 1&3. Hier hat vieles einfach gepasst. Bei der Wahl des "schwächten" MGS müsste ich mich zwischen MGS2 oder 4 entcheiden. ( Nur auf die Hauptteile bezogen) wo ich schon fast zu MGS 4 Tenderie.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Gute Story Spiele gibt es zuhauf da ist MGS schon lange kein Einzelfall mehr. Die Inzenzierung von MGS ist nach wievor Top. Die Geschichte und Charakter sind dagegen das reinste SeifenOper Niveau.

    Klischee über Klischee überladen.

    Aber MGS Fanboys waren schon immer Hartnäckig

  4. #1103
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Gute Story Spiele gibt es zuhauf da ist MGS schon lange kein Einzelfall mehr.
    )
    Aber nicht in der Ausmaße. Man muss bedenken die Story geht seit Metal Gear 1. Ob die Story von MGS gut oder schlech ist, lässt sich streiten. Mir ist die Story um das MGS Universum mittlerweile zu ausgelutscht um es mal unhöflich auszudrücken. Zwar bin ich durchaus Neugierig wie es in MGS5 weiter geht, aber es nicht mehr das gleiche Gefühl wie damals wo ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

    Liegt für mich auch daran das ich Story Mässig mit MGS 4 abgeschlossen habe. Ich hatte nach den teil einfach kein verlangen mehr, mehr zu wissen.

  5. #1104
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Gute Story Spiele gibt es zuhauf da ist MGS schon lange kein Einzelfall mehr. Die Inzenzierung von MGS ist nach wievor Top. Die Geschichte und Charakter sind dagegen das reinste SeifenOper Niveau.
    Naja, jedes Spiel hat es storytechnisch schwer mit Metal Gear mitzuhalten. Das hat eigentlich auch nichts mit Fanboy-Getue zu tun. Welches Spiel konnte eine solche Story mit so komplexen Ausmaßen abliefern? Welches Spiel hat eine vergleichbar ebenbürtig gute Story?

    Würde mich mal interessieren. Wenn es da wirklich welche gibt die mit MGS mithalten oder evtl sogar besser sind dann immer raus mit den Namen, damit ich mir diese Spiele kaufen kann. Ob MG eine Form von SeifenOper ist, erkenne ich nicht. Metal Gear ist mehr ein Spiel mit klaren Zielen, viele Intrigen, detailierte Umsetzungen und dergleichen. Dagegen sind jegliche Seifenopern schlechter insziniert, als Metal Gear. Der einzge Feinschliff der da vieleicht noch fehlt wäre die freie Entscheidung. Da MG aber eine vorgeschriebene Story hat, ist dies nicht möglich. Es gibt dafür aber Spiele mit viel Entscheidungsfreiheit, welche aber wiederrum vom gesamten Storysystem sehr schmal sind und somit keine Konkurenz für Metal Gear. Ein nahezu perfektes Spiel gibt es nicht, aber Metal Gear gehört zu den wenigen welche kurz davor stehen. Der letzte Feinschliff fehlt noch. Da kann man Storys wie Assassians Creed, The Elder Scrolls, Gears of War, God of War, Final Fantasy und Co. in die Tonne treten..... letzendlich ist aber auch Ansichtsache ein entscheidender Punkt. Es gibt Spiele mit guter Story, aber nur sehr, sehr wenige mit sehr guter Story. Die meisten Spiele machen eine mittelprächtige Story aus.

    Du siehst meine Einstellung zu MG ist durchweg pro, obwohl ich das ganze subjektiv und nicht als Fanboy betrachte.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber nicht in der Ausmaße. Man muss bedenken die Story geht seit Metal Gear 1. Ob die Story von MGS gut oder schlech ist, lässt sich streiten. Mir ist die Story um das MGS Universum mittlerweile zu ausgelutscht um es mal unhöflich auszudrücken. Zwar bin ich durchaus Neugierig wie es in MGS5 weiter geht, aber es nicht mehr das gleiche Gefühl wie damals wo ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

    Liegt für mich auch daran das ich Story Mässig mit MGS 4 abgeschlossen habe. Ich hatte nach den teil einfach kein verlangen mehr, mehr zu wissen.
    Nun ja, jetzt werden die letzten Geheimniss gelüftet. Wenn Kojima danach mit den MG-Project aufhört kann er höchstens nur noch Remaster anbieten. Das einzige MG Spiel, was die gute Story gefährdet hat, sind die Handheld-Versionen und ganz besonders MGS-Rising.

  6. #1105
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Meine Top MGS bleiben 1&3. Hier hat vieles einfach gepasst. Bei der Wahl des "schwächten" MGS müsste ich mich zwischen MGS2 oder 4 entcheiden. ( Nur auf die Hauptteile bezogen) wo ich schon fast zu MGS 4 Tenderie.
    Ich habe 1 leider nicht selbst gespielt, aber Lets Play davon geschaut. Damals gab es ja noch deutsche Synchro, die war aber so übel. Teil 3 ist auch für mich am besten, aber 2 und 4 sind sicher nicht schlecht.

    Insgesamt ist die Story sehr kompliziert und da schaut nicht jeder durch. Vor allem bei Teil 2 fragt man sich manchmal : "WTF?"

  7. #1106
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Klar sage ja nicht das die Spiele schlecht sind. Nur emfpand ich MGS2&4 schwächer als 1&3.

    Punkto Story:
    Da kann man Storys wie Assassians Creed, The Elder Scrolls, Gears of War, God of War, Final Fantasy und Co. in die Tonne treten..... letzendlich ist aber auch Ansichtsache ein entscheidender Punkt
    Genau so ist es. Du z,b empfindst die Story von FF ( Welcher Teil? ) als Schrott während andere FF7/8 bis heute vergöttern wegen der Story. Nicht um sonst steht FF7 heute noch auf den JRPG Tron. Die Charakerte und Story von FF7/8 sind so gut durchdacht, das die Fan gemeinde bis heute darüber DIksutiert. ( Die meisten Final Fantasy leben eh mehr durch die Story) Auch weil die Story so clever geschrieben sind, das es sogar Verschwörungstheorien gibt die bis heute Diskutiert wird. Aber dich fesselt es halt nicht oder magst es nicht. Und Aragorn scheint die Story von MGS nicht zu jucken

    Ich persönlich kann ihn verstehen. MGS ist mir mittlweile auch zu Konfus geworden, das es kaum noch Spaß macht diese zu verfolgen. ( Wie IceViper anmerkt) MGS1&3 waren von ihren Erzählweise wirklich gut und noch verständlich. MGS2 auch (Bis auf 3/4 Spiel) Bei MGS4 hatte ich bis zum Ende viele ??? über mein kopf. Und wenn man einmal den Faden verliert, kann die Story für einen schon leiden.

    Ich glaube Hideo selbst versteht kaum selber was er und da erzählt mit sein MGS Spielen

    Für mich: Es gibt kaum ein Spiel wo eine Story so weit ausgebreitet und tiefgründig ist, wie die MGS Reihe. Aber es gibt ebenfalls genug Spiele die eine tolle Geschichte und tolle Charaktere haben die ein im Gedächtnis bleiben. Und das macht für mich ein gute Story aus.

    Zur Seifenoper:
    MGS greift zwar hin und wieder zur Klischee Kiste, aber es hält sich in Rahmen.

  8. #1107
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann ihn verstehen. MGS ist mir mittlweile auch zu Konfus geworden, das es kaum noch Spaß macht diese zu verfolgen. ( Wie IceViper anmerkt) MGS1&3 waren von ihren Erzählweise wirklich gut und noch verständlich. MGS2 auch (Bis auf 3/4 Spiel) Bei MGS4 hatte ich bis zum Ende viele ??? über mein kopf. Und wenn man einmal den Faden verliert, kann die Story für einen schon leiden.

    Ich glaube Hideo selbst versteht kaum selber was er und da erzählt mit sein MGS Spielen
    Naja wenn man die Story einmal im Kopf hat und sich alles nochmal vor den Augen hält ist die Story an sich nicht schwierig, die meisten haben bloß ein Problem mit der Reihenfolge und der erzähl Weiße und das ist es was die meisten verwirrt.
    Kojima versteht sein MG Universum bloß sollte Metal Gear am Anfang ja nur ein Test sein und nach dem großen Erfolg sprudelten so viele Idee in Story mit ein die er uns alle erzählen wollte das er bei vielen Spielen jedesmal mit neuen Sachen kam die wir gar nicht kannten oder nicht in dem Ausmaß das es für viele einfach zu viel wurde.


    Metal Gear fing zu Anfang ganz normal mit einem Held und Bösewicht an und in späteren Spiele kam dann noch die Geschichte rund um Big Boss , Ocelot, die Klone, dann kam Teil 2 wo er mit den Patriots anfing und mit Teil 3 fing dann die 2 Storyline rund um BB an, jetzt gabs neben Solis Snake noch die Geschichte des früheren Helden und mit Teil 4 erklärte uns Kojima nochmal alle Infos aus allen anderen Teilen und verband sie zu einer großen vollendeten Geschichte.
    Mit Teil 4 war die eigentliche gesamt Story und die von Solid Snake zu Ende aber es gibt noch Lücken in der Story und zwar der Kampf zwischen BB und den Patriots und wie er sein Outer Heaven gegen das wir in MG 1 kämpfen aufgebaut hat und das zeigt er uns jetzt mit MGS 5 und deswegen finde ich nicht das er mit Teil 4 hätte aufhören sollte das es immer noch Lücken gibt, nach Teil 5 wird die Story dann komplett beendet sein und dann mal schauen was kommt.

    Ich persönlich hoffe ja noch auf ein remake von MG 1 und 2 oder das Spiel mit The Boss und der Cobra Einheit

  9. #1108
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Du z,b empfindst die Story von FF ( Welcher Teil? ) als Schrott während andere FF7/8 bis heute vergöttern wegen der Story. Nicht um sonst steht FF7 heute noch auf den JRPG Tron. Die Charakerte und Story von FF7/8 sind so gut durchdacht, das die Fan gemeinde bis heute darüber DIksutiert. ( Die meisten Final Fantasy leben eh mehr durch die Story) Auch weil die Story so clever geschrieben sind, das es sogar Verschwörungstheorien gibt die bis heute Diskutiert wird. Aber dich fesselt es halt nicht oder magst es nicht. Und Aragorn scheint die Story von MGS nicht zu jucken
    Nun, Schrott nicht. Ich hasse FF einfach, weil es mir zu "bunt" ist
    Alternativ dazu zocke ich lieber Spiel der MegaTen-Reihe

    Wie @cheser schon sagte, ist die Story an sich nicht schwierig sondern halt nur komplex. Es wurde sehr viel bis ins kleinste Detail durchdacht, und gerade das finde ich macht die fast perfekte, einzigartige Story aus. Ich war früher kein großer Metal Gear Fan, bis ich das erste mal mir den ersten MGS Teil reingezwungen habe. Ich war gefesselt. Man kann diese Story als einzelnen Teil vieleicht mit anderen vergleichen, aber von der gesammten Spielreihe her, wird es wohl bis heute kein Spiel geben das ebenbürtig ist (Final Fantasy z.B hat ja nicht unbedingt Zusammenhänge unter den ganzen Teilen.)

  10. #1109
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  11. #1110
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    hehe das jahr 2014 ist bald vorbei! wo ist die collection?

  12. #1111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hehe das jahr 2014 ist bald vorbei! wo ist die collection?
    In 3 1/2 Monaten kann viel passieren

  13. #1112
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Haha hier n kleiner Auschnitt von der Kojima Station


  14. #1113
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sollte die Col. für die PS4 kommen würde ich auf jeden Fall Schwach werden. Bei einer PS3 Col. nicht da reicht mir die HD Col. von MGS.

  15. #1114
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    2 leute ein gedanke
    aber es müsste sich grafisch noch ein bisschen was tun, wenigsten bisschen was ..... eine 1:1 umsetzung der mgs colection (ps3) würde ich dagegen auch nicht kaufen

  16. #1115
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    meine fresse ist quiet ne geile drecksau sry

  17. #1116
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    meine fresse ist quiet ne geile drecksau sry
    wenn du nur wüsstet das es vorher ein junge war :P - nja gut man weiß es noch nicht genau

  18. #1117
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sie ist oder war kein Junge das hat Kojima schon bestätigt

  19. #1118
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was mir gerade auffällt:

    Auf dem Screen steht Metal Gear Collection, Aber nicht Metal Gear Solid Collection.

    Hinweise auf ein Metal Gear 1 & Metal Gear 2 Remake?

  20. #1119
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hinweise auf ein Metal Gear 1 & Metal Gear 2 Remake?
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber da steht 2014 was bedeutet wie oben schon geschrieben das es wohl noch 2014 erscheinen wird, deswegen geh Ich jetzt mal von der Legacy Collection für die PS4 mit Ground Zeroes und vill Rising aus.

  21. #1120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


Seite 56 von 176 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist