Seite 81 von 176 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3513
  1. #1601
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Online delayed to October on consoles, January on PC - Gematsu

    Metal Gear Online 3 wird wohl leider (oder zum Glück? Dann kann man sich voll auf den Single Player konzentrieren ^^) etwas später kommen. (Für PC-Spieler sogar sehr viel später, was eine Frechheit ist)

    MGO 2 war mein erstes richtiges Online-Spiel und es war einfach nur super. Der Basis-Modus hat mir am besten gefallen und es wurde mir erst nach über einem halben Jahr langweilig. Daher freue ich mich schon auf den 3. Teil, auch wenn noch fast nichts dazu gezeigt wurde. (Wahrscheinlich auch deshalb die Verschiebung des Release-Termins)

    @Nalar: Groznyj Grad

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Haha, ja genau das mein ich. Das erste Wort kann ich nie schreiben.
    Wäre einfach so genial.

    Naja wenn online was später kommt ist es eh nicht schlimm. Hat man genug Zeit für die Hauptstory und Nebenquests.
    Hoffe online bleibt dann was länger als wie bei 3 oder 4.

  4. #1603
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Besonders im Fall von MGS V würde mich das extremst aufregen, wenn ich gespoilert werde, da es wohl das letzte (richtige/mit Kojima) sein wird.

    Daher wäre es toll, wenn wir zumindest in den MGS-Threads hier im Forum auf Spoiler achten würden, denn ich werde wohl andere Gaming-News Seiten ab dem 1. September meiden. ^^
    Keine Sorge ich werde Spoilerfrei bleiben ^^ Mach zwar nen 24/7 Livestream aber die Infos werden Twitch nicht verlassen. Bei mir is zuschauen eh auf eigene Gefahr ^^

    Ich werde wohl eh dann keine Zeit haben hier ins Forum zu schauen.

  5. #1604
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  6. #1605
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja, ich hoffe auch er wird dann eine eigene Spielreihe entwickeln die halbwegs an MGS rankommt.

  7. #1606
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Gamescom Trailer


  8. #1607
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Holy Shit...
    War das echt Mantis? Dann geht ja der ärger wieder los wie man diesen besiegen kann.

    Sah nur ich es so, oder denke ich bei den einen Typen das der wie The Fury aussieht??
    Soviele Fragen gerade...

  9. #1608
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hier noch mit deutschen Untertiteln^^


  10. #1609
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hype!


  11. #1610
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Oh mein Gott wardas... war das Mantis? Wenn das stimmt dann ist dieses Spiel sowas von GOTY

  12. #1611
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Eigentlich nichts Neues - Mantis ist schon im ersten Phantom Pain Teaser zu sehen^^

  13. #1612
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    der trailer ist ja klasse - und nur noch ca. 3 wochen bis zum release

    der gasman schaut nach mantis aus ja, aber wieso sollte ihn man bekämpfen müssen wenn er zu snakes truppe gehört (laut mgs1)
    und das am schluss ist nicht volgin sondern eher irgendwie der sureale böse big boss - wenn man hinschaut hat er auch irgendwie nen horn aufm kopf - glaube das die böse seite vom snake die immer wieder in seinem kopf auftaucht

  14. #1613
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    der trailer ist ja klasse - und nur noch ca. 3 wochen bis zum release

    der gasman schaut nach mantis aus ja, aber wieso sollte ihn man bekämpfen müssen wenn er zu snakes truppe gehört (laut mgs1)
    und das am schluss ist nicht volgin sondern eher irgendwie der sureale böse big boss - wenn man hinschaut hat er auch irgendwie nen horn aufm kopf - glaube das die böse seite vom snake die immer wieder in seinem kopf auftaucht
    Glaub das sind alles Kugeln der wurde ja ziemlich mies durchlöchert in MGS3.

  15. #1614
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Scheiße.. Das sieht geil aus !

  16. #1615
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Gefällt auch sehr gut. Das einzige was mich nach wie vor stört ist das "horn" Gerade am Ende ist das Ding ja Risig das mich Snake irgendwie immer an ein Einhorn erinnert Vor allem: Wo ist das Horn in MGS4?

  17. #1616
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gefällt auch sehr gut. Das einzige was mich nach wie vor stört ist das "horn" Gerade am Ende ist das Ding ja Risig das mich Snake irgendwie immer an ein Einhorn erinnert Vor allem: Wo ist das Horn in MGS4?
    Vielleicht hat er es in sein Kopf geschoben damit es nicht auffällt.

  18. #1617
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Warum hat er dieses Horn überhaupt?

  19. #1618
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Warum hat er dieses Horn überhaupt?
    Wäre schön wenn ich das wüsste.

  20. #1619
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das ist doch der Splitter den der sich im Kopf Bohrt nach den Ende von MGS GZ. MEine soweit ist ja gut warum das Ding aber wächst ist mir schleierhaft. Gut MGS halt

    Ansonsten kann ich trotz meiner Bedenken kaum noch auf den1.9 warten
    Edit:

    @Nalar mach dich darauf gefasst das ich deine Base kleinhacke

  21. #1620
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Warum hat er dieses Horn überhaupt?
    Soll wohl seinen Wandel zum Bösen symbolisieren, da es im Laufe der Story auch immer weiter wächst.

Seite 81 von 176 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist