Seite 89 von 176 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3513
  1. #1761
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wobei FullHD aus heutiger sicht auch nicht mehr sooooooooo besonders ist xD 4k is comming! Ich werde das Spiel auch trotz PC Fassung wie auf der Konsole spielen. Sprich: Übern Fernsehr + Pad. Ist heute kein großes Ding mehr. MGS ist auch einer dieser Spiele das muss einfach übern TV gespielt werden

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wobei FullHD aus heutiger sicht auch nicht mehr sooooooooo besonders ist xD 4k is comming! Ich werde das Spiel auch trotz PC Fassung wie auf der Konsole spielen. Sprich: Übern Fernsehr + Pad. Ist heute kein großes Ding mehr. MGS ist auch einer dieser Spiele das muss einfach übern TV gespielt werden
    Hehe
    Njaa ich hab ja mein HD Bildschirm und das reicht mir eig schon. Ist auch nichts zu klein für mich und passt schon.^^ Werde auch mit Pad zocken, mit Tasta geht bei mir gar nicht.
    4K...brauchste heute eh noch nicht, sinnlos Geldverschwendung.

  4. #1763
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also sinnlos ist es nicht da der 4K Support immer mehr wird. Und der unterschied ist schon vorhanden. Nur es ist noch kein Standard Auflösung und der Preis ist auch so sache

  5. #1764
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid V erste Review - AreaGames.de

    Gebe ohne hin nicht viel auf irgendwelche Kritiken, aber einige Punkte kann ich nicht zu 100% nachvollziehen. Naja.. Habe es allerdings auch noch nicht gespielt.

  6. #1765
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid V erste Review - AreaGames.de

    Gebe ohne hin nicht viel auf irgendwelche Kritiken, aber einige Punkte kann ich nicht zu 100% nachvollziehen. Naja.. Habe es allerdings auch noch nicht gespielt.
    Also darauf würde ich keinen Wert legen die wirklichen Reviews kommen am Sonntag vllt sogar etwas früher das die Franzosen das Embargo gebrochen haben. Übrigens der selbe Tester gab Watchdogs 19/20 Punkten und lobte die Story bei MGSV dagegen 17/20 und bezeichnet die Story als komplex.

    Habe mir das Review gestern durchgelesen und er schreibt das er durchgerusht ist und das Spiel in 40 Stunden durchgespielt hat und es sehr schwer fand die Mother Base hat er dabei ignoriert und beschwert sich das er nicht die richtigen Tools hatte bei einigen Missionen lustig ist auch das er beim Fazit angibt das man das Spiel nicht durchrushen sollte.

    Die wirklichen fans sind noch im Bootcamp darunter auch Yongyea und der Besitzer von Metal Gear Informer. Hier mal etwas positives er geht auch etwas auf das Französische Review ein.














  7. #1766
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Natürlich ist die Story und das Gameplay wichtiger als die Grafik! Es ging mir eher darum, dass ich mich als Xbox One Besitzer ärgern würde, wenn ich mir
    eine "Next-Gen"-Konsole um 400 € kaufe die dann nichtmal 1080p schafft. In Zeiten in denen 4k immer mehr zum Thema wird ist das einfach peinlich! Für mich ist 1080 p absoluter Standard

    PS: Sry, bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen --> back to topic

  8. #1767
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    grafik ist doch vermutlich 1:1 wie in GZ, passt doch optimal - muss nicht non plus ultra sein - viel wichtiger ist das die story was hermacht und noch wichtiger -> auch ein befriedigendes ende (nichts offenes etc.) kommt -> wie das auch immer ausfallen wird.... denke da leicht nostalgisch an das mgs3 ende... ihr wisst was ich meine

    und im review wird da ein bisschen kritisiert, aber lege da momentan auch kein wert drauf..... vielleicht hatte der tester nur keine mgs erfahrung und rushen ... nja MGS ist kein spiel zum rushen, werd da die sequenzen wegdrückt, der hat es nicht verdient ein mgs zu spielen!

  9. #1768
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja, ich meine es ist eh klar das MGS 4 usw noch besser war wie MGS V. Auch wenn mir das PW System nicht zusagt, glaube ich nicht das es so schlecht ist. Und von der Grafik her ist es mir eh total egal. Ist schon lutig und traurig zugleich, wenn man ein Spiel nur wegen seiner Grafik bewertet. Das ist die heutige Zeit...Grafik geil = Spiel geil, Grafik schlecht = Spiel schlecht. Da habe ich in Foren schon viel gelesen und muss dabei immer komisch aufstoßen.

    Mir egal, ich will nur das mir dieses Spiel Spaß macht. Mehr brauche ich einfach nicht. ^^

  10. #1769
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das Spanische Magazine Hobbyconsolas hat es auch getestet hier das Review übersetzt:

    "Hobby Consolas" MGSV TPP REVIEW ENG TRANSLATION - Pastebin.com

    97/100 Punkte.

  11. #1770
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das Spanische Magazine Hobbyconsolas hat es auch getestet hier das Review übersetzt:

    "Hobby Consolas" MGSV TPP REVIEW ENG TRANSLATION - Pastebin.com

    97/100 Punkte.
    Vielen dank für den Link. Ich muss sagen das Review liest sich schon deutlich besser als das der Französischen Kollegen die einfach mal Sachen kritisieren wo sie selber drann Schuld sind wenn sie nur durchs Game rushen.

    Hier mal 2 "kleine" Punkte meinerseits:

    Umfang:

    Also ich war ja schon sehr erstaunt als YongYea getwittert hat das er nach 8std Spielzeit gerade mal 5% (FÜNF!!!) auf der Uhr hatte. Und wenn man jetzt alleine nur für die Story ~40 std braucht is das schon sowas von Awesome. Man kann als MGS Fan die Serie noch so in den Himmel Hypen aber man kann nicht sagen das die MGS Games eine wirklich lange Spielzeit hatten (Wenn man die Cutsceenes wegedrückt hat) deshalb bin ich schon echt gespannt.

    Und ehrlich gesagt hab ich gerade auch ein wenig Angst ^^ Der Plan steht immernoch das ich 0-100% am Stück zocke und streame.....Allerdings bin ich da von ~35-40Std für Story UND Sidequests ausgegangen ^^ ....ICH WERD SO DERMASSEN STERBEN XD

    STORY:

    Hier kann ich die Kritikpunkte nicht so ganz verstehen. Ich bin nie mit der Annahme angegegangen dass das Game ein grosses Emotionales Feuerwerk wird obwohl es Kojimas letze Vorstellung wird. Ein Ende wie MGS3 oder 4 habe ich nie erwartet wo mir schon die Tränen in die Augen standen. Gerade dank dem Ende von MGS4 wissen wir schon was mit den beiden Hauptfiguren Snake/Zero passiert.
    Was ich mir von MGS5 Erhoffe ist das WIE. Gerade im Hinblick auf viele unbeantworteter Fragen erhoffe ich mir das diese geklärt werden.

    Trotzdem werde ich wohl am Ende noch die eine oder andere Träne zurückhalten müssen für eine Spieleserie die mich nun über 3 Konsolengenerationen begleitet hat und mit der ich viele schöne Momente verbracht habe. Und natürlich für den Schöpfer. Ein Mann der etwas geschaffen hat was nicjt mal Hollywood hinbekommen würde.

  12. #1771
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bis jetzt war doch jedes MGS ein "grosses Emotionales Feuerwerk"? Zumindest die Hauptteile und das selbe erwarte ich persönlich auch von MGS V. Gut viell. nicht so episch wie das Finale von MGS 4 aber ich will dennoch mitgerßeien werden von der Story. Und das ist halt auch meine Sorge bei MGS V. Das es mehr Gameplay gibt schön und gut. Wenn die Story darunter leidet dann würde ich das schon schade finden.

  13. #1772
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Vielen dank für den Link. Ich muss sagen das Review liest sich schon deutlich besser als das der Französischen Kollegen die einfach mal Sachen kritisieren wo sie selber drann Schuld sind wenn sie nur durchs Game rushen.

    Hier mal 2 "kleine" Punkte meinerseits:

    Umfang:

    Also ich war ja schon sehr erstaunt als YongYea getwittert hat das er nach 8std Spielzeit gerade mal 5% (FÜNF!!!) auf der Uhr hatte. Und wenn man jetzt alleine nur für die Story ~40 std braucht is das schon sowas von Awesome. Man kann als MGS Fan die Serie noch so in den Himmel Hypen aber man kann nicht sagen das die MGS Games eine wirklich lange Spielzeit hatten (Wenn man die Cutsceenes wegedrückt hat) deshalb bin ich schon echt gespannt.

    Und ehrlich gesagt hab ich gerade auch ein wenig Angst ^^ Der Plan steht immernoch das ich 0-100% am Stück zocke und streame.....Allerdings bin ich da von ~35-40Std für Story UND Sidequests ausgegangen ^^ ....ICH WERD SO DERMASSEN STERBEN XD

    STORY:

    Hier kann ich die Kritikpunkte nicht so ganz verstehen. Ich bin nie mit der Annahme angegegangen dass das Game ein grosses Emotionales Feuerwerk wird obwohl es Kojimas letze Vorstellung wird. Ein Ende wie MGS3 oder 4 habe ich nie erwartet wo mir schon die Tränen in die Augen standen. Gerade dank dem Ende von MGS4 wissen wir schon was mit den beiden Hauptfiguren Snake/Zero passiert.
    Was ich mir von MGS5 Erhoffe ist das WIE. Gerade im Hinblick auf viele unbeantworteter Fragen erhoffe ich mir das diese geklärt werden.

    Trotzdem werde ich wohl am Ende noch die eine oder andere Träne zurückhalten müssen für eine Spieleserie die mich nun über 3 Konsolengenerationen begleitet hat und mit der ich viele schöne Momente verbracht habe. Und natürlich für den Schöpfer. Ein Mann der etwas geschaffen hat was nicjt mal Hollywood hinbekommen würde.
    0-100% am Stück... mit Essenspausen dazwischen?

  14. #1773
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    0-100% am Stück... mit Essenspausen dazwischen?
    Essen??? xD Die Woche steht ganz im Zeichen von Tiefkühlpizza,Lieferservice und Fertig Food. Die Energy Drinks und der Kaffee werden direkt intravenös gelegt ^^

    Mein Kumpel sitzt neben mir und zockt es parallel auf der Xbox 360 Also das volle Nerdprogramm.

    Aktuell sind wir nur noch auf der Suche nach der Playstation Kamera damit wir den ganzen Wahnsinn auch per Facecam übertragen können nur 60€ für 1 Woche sind uns dann doch etwas zu teuer.

  15. #1774
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Essen??? xD Die Woche steht ganz im Zeichen von Tiefkühlpizza,Lieferservice und Fertig Food. Die Energy Drinks und der Kaffee werden direkt intravenös gelegt ^^

    Mein Kumpel sitzt neben mir und zockt es parallel auf der Xbox 360 Also das volle Nerdprogramm.

    Aktuell sind wir nur noch auf der Suche nach der Playstation Kamera damit wir den ganzen Wahnsinn auch per Facecam übertragen können nur 60€ für 1 Woche sind uns dann doch etwas zu teuer.
    Boah... ich könnt des nicht. Muss es genießen, alles an einem Stück ruiniert doch die Atmo. Viel Spaß!

  16. #1775
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Boah... ich könnt des nicht. Muss es genießen, alles an einem Stück ruiniert doch die Atmo. Viel Spaß!
    Gut das jeder das Wort "genießen" anders definiert ^^

    1 Woche Urlaub. D.h ich muss nicht abends alle 10 min auf die Uhr gucken und mich zwingen die Konsole auszumachen weil ich morgens früh raus muss. 1 Woche keine Freundin wo ich kein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich mich abends lieber mit meiner Konsole vergnüge als mit meiner Freundin .

    Für mich bedeutet die Woche erholung pur. Keine Frau,Arbeit,Handy oder sonst etwas was mich ablenken könnte nur meine Konsole und Ich. Headset auf und die ganze Umgebung ausblenden.

    Ich hab mir die letzten Monate buchstäblich den ***** auf der Arbeit aufgerissen. Während der Rest mit der Family in den Sommerurlaub gefahren ist durfte ich arbeiten.

  17. #1776
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gut das jeder das Wort "genießen" anders definiert ^^

    1 Woche Urlaub. D.h ich muss nicht abends alle 10 min auf die Uhr gucken und mich zwingen die Konsole auszumachen weil ich morgens früh raus muss. 1 Woche keine Freundin wo ich kein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich mich abends lieber mit meiner Konsole vergnüge als mit meiner Freundin .

    Für mich bedeutet die Woche erholung pur. Keine Frau,Arbeit,Handy oder sonst etwas was mich ablenken könnte nur meine Konsole und Ich. Headset auf und die ganze Umgebung ausblenden.

    Ich hab mir die letzten Monate buchstäblich den ***** auf der Arbeit aufgerissen. Während der Rest mit der Family in den Sommerurlaub gefahren ist durfte ich arbeiten.



  18. #1777
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Viel viel besser als die russischen Rationen

  19. #1778
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Viel viel besser als die russischen Rationen
    Esse das sogar öfter. Hab das zu MGS3 echt gehyped und nicht gewusst das es das wirklich gibt. Durch zufall dann im Netz gefunden und bestellt. Ist echt lecker. Haben nen Militärladen in der Stadt wo es allen scheiss gibt unter anderem auch Calorie Mate. Hol das jetzt öfter mal als Gag wenn ich besuch bekomme. Aber 7€ Für son Block is schon echt teuer.

    Aber es ist wirklich extrem sättigend hätte ich nie gedacht.

  20. #1779
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Esse das sogar öfter. Hab das zu MGS3 echt gehyped und nicht gewusst das es das wirklich gibt. Durch zufall dann im Netz gefunden und bestellt. Ist echt lecker. Haben nen Militärladen in der Stadt wo es allen scheiss gibt unter anderem auch Calorie Mate. Hol das jetzt öfter mal als Gag wenn ich besuch bekomme. Aber 7€ Für son Block is schon echt teuer.

    Aber es ist wirklich extrem sättigend hätte ich nie gedacht.
    Was ist denn eigentlich in den Rationen und der Mate denn so drin? xD
    Wusste nicht einmal das es das überhaupt gibt... Zumindest bei der Mate.

  21. #1780
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich in den Rationen und der Mate denn so drin? xD
    Wusste nicht einmal das es das überhaupt gibt... Zumindest bei der Mate.
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/CalorieMate
    http://www.amazon.com/Calorie-Mate-B.../dp/B000W9CNOK

    Also bei den Rationen weiss ich nicht was da so drinn ist. Wird wohl irgendwas zusammengemixt sein was sich lange hält und satt macht. Eben etwas was man im Krieg mitnehmen kann. So ne Ration is ja nicht irgendwie was neues oder so. Müsste man mal googlen was die Russen im Krieg als Verpflegung hatten.

    Bei der Mate war ich auch echt verblüfft das es die wirklich gibt. Aber das Logo wird auch in den MGS3 credits genannt zusammen mit den anderen real existierende Produkte. Aber was da genau drinn is kann ich nicht sagen.

Seite 89 von 176 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist