Seite 96 von 176 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3513
  1. #1901
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Launch Trailer.
    KA ob Spoiler enthalten sind/sein werden, habe ihn nicht geschaut und werde es auch nicht(lol).



  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das ist jetzt aber nicht der Trailer von Kojima, oder?

    Verdammt, ich muss noch PW bis zum Release von MGS V durchzocken. :O

  4. #1903
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Geiler Trailer aber:
    Spoiler öffnen

  5. #1904
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ach du scheiße, gut dass die Spoilerfunktion auf der Hauptseite des Forums unter "Neue Beiträge" nicht funktionert.

    TOP!

  6. #1905
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße, gut dass die Spoilerfunktion auf der Hauptseite des Forums unter "Neue Beiträge" nicht funktionert.

    TOP!
    Ist mir auch schon Öfters aufgefallen. Könnte man ganz leicht verhindern, indem man im Spoilerkasten, die ersten zwei 40 Zeichen voll 'x'ed. Ich hoffe du hast dich da nicht zu sehr gespoilert...

  7. #1906
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Geiler Trailer aber:
    Spoiler öffnen
    Sehe ich auch so, wobei

    Spoiler öffnen

  8. #1907
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wenn das stimmen sollte, dass er es ist. Kann mir das mal jmd. erklären?

  9. #1908
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich glaube es ist nur Symbolisch gemeint.

  10. #1909
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, wobei

    Spoiler öffnen
    Klar könnte das ne Finte sein aber alle Zeichen halt darauf hin das es so ist. Ich denke eher das Konami gedacht hat "nu isses eh egal. Raisbekommen haben sie es eh schon"

    Auch das Big Boss bei dem MGS 3 Rückblick die
    Spoiler öffnen
    deutete schon darauf hin. Ich glaube ja anhand des Trailers das evtl
    Spoiler öffnen

  11. #1910
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Super Trailer freu mich schon auf den 01.09.

    Spoiler öffnen

  12. #1911
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Klar könnte das ne Finte sein aber alle Zeichen halt darauf hin das es so ist. Ich denke eher das Konami gedacht hat "nu isses eh egal. Raisbekommen haben sie es eh schon"

    Auch das Big Boss bei dem MGS 3 Rückblick die
    Spoiler öffnen
    deutete schon darauf hin. Ich glaube ja anhand des Trailers das evtl
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #1912
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kojima macht seine Trailer immer mit Bedacht
    Von daher wird das kein großartiger Spoiler sein

  14. #1913
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also jetzt bin ich baff.. Na toll, wieso konnte ich nicht widerstehen.

  15. #1914
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber nicht der Trailer von Kojima, oder?
    Doch

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

  16. #1915
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich kann nicht mehr warten. ._.
    Es ist einfach zu epic.
    Ich sehe schon, welches Spiel dieses Jahr, den Top-Platz im Ranking haben wird

    Jetzt bin ich halt nzr gespannt ob man auch Dialoge beeinflussen kann

  17. #1916
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Gestern Nacht hab ich mal die Hauptmission aus Ground Zeroes gespielt. Also ich hab bis auf Snake Eater noch nie einen Teil gespielt und ich hatte so Probleme mit der Steuerung, gerade da ich sowieso mehr der Nintendo-Zocker bin. Aber nach 104 Minuten hab ich die Mission dann doch beenden können. War denke ich mal ganz gut um zu sehen, was mich in Phantom Pain erwartet. Freu mich tierisch auf das Spiel, auch wenn ich es mir nicht gleich zum Release holen werde.

  18. #1917
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht hab ich mal die Hauptmission aus Ground Zeroes gespielt. Also ich hab bis auf Snake Eater noch nie einen Teil gespielt und ich hatte so Probleme mit der Steuerung, gerade da ich sowieso mehr der Nintendo-Zocker bin. Aber nach 104 Minuten hab ich die Mission dann doch beenden können. War denke ich mal ganz gut um zu sehen, was mich in Phantom Pain erwartet. Freu mich tierisch auf das Spiel, auch wenn ich es mir nicht gleich zum Release holen werde.
    und dabei ist die GZ steuerung die einfachste und zugänglichste von allen teilen - an shooter angelegt .... wie bist du denn dann mit Snake Eater zurechtgekommen ? da ist ja die steuerung zuerst ja total überladen irgendwie .... also typisch mgs halt...

    .... wenn man sich dran gewöhnt geht aber alles

    btw. gestern im ps4 live stream hat es schon jemand gespielt, habe ganz kurz eingeschaltet.... war grad im krankenhaus als es angegriffen wurde ... habe aber gleich abgeschaltet, will es ja schließlich selber spielen - hatte auch nur 68 zuschauer ... normalerweise sind es ja immer um die 1000 wenn man es so extrem früh vor release spielt man sieht schön wie sich die leute nicht spoilern wollen und nicht zuschauen ...

  19. #1918
    FirestarterXXIII

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich verlasse mich übrigens darauf, dass ihr hier postet, falls PP schon irgendwo früher angeboten wird. Blödmarkt oder Libro in Österreich wären ideal

    Werde auch hier bescheid geben, falls ich es wo entdecke.

  20. #1919
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wie bist du denn dann mit Snake Eater zurechtgekommen ? da ist ja die steuerung zuerst ja total überladen irgendwie .... also typisch mgs halt...

    .... wenn man sich dran gewöhnt geht aber alles
    Snake Eater hab ich auf dem 3DS gezockt, Ground Zeroes ist nun das erste was ich auf der PS3 gezockt hab und da bin ich ohnehin noch nicht der beste im Umgang mit den Knöpfen. Steuerung in GZ war gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile hat man sich doch dran gewöhnt. Eben die zweite Mission gemacht und da hat das ganze wesentlich besser geklappt als gestern noch bei der ersten.

  21. #1920
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich übrigens darauf, dass ihr hier postet, falls PP schon irgendwo früher angeboten wird. Blödmarkt oder Libro in Österreich wären ideal

    Werde auch hier bescheid geben, falls ich es wo entdecke.
    Ich überlege schon ewig wo ich vorbestellen soll... Grotte insgesamt 66 Euro, Amazon sogar 75 Euro (Taschenlampe brauch ich nicht). Da schau ich was es bei MM kostet und sehe es sind nur 59...
    Manchmal sind die gar nicht schlecht!

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist