Seite 97 von 176 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3513
  1. #1921
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hab mich grad ausversehen selbst gespoilert... kommt bitte nicht auf die Idee im englischen Metal Gear wiki irgendwas über irgendein charakter zu lesen.. die haben fast alles schon auf den Stand vom The Phantom Pain Ende... wie auch immer sie an die Infos ran gekommen sind...

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kauf nur bei Zavvi. Da kostet es 50€, für weniger wird es das so schnell nicht geben, außer auf dem PC halt.

  4. #1923
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    die haben fast alles schon auf den Stand vom The Phantom Pain Ende... wie auch immer sie an die Infos ran gekommen sind...
    Die gesamte Story ist seit gestern auf 4-chan

  5. #1924
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mal ernsthaft.. Wozu gibt es überhaupt noch ein Erscheinungsdatum wenn sich eh kein Händler dran hält. Finde das extrem Respektlos den Entwicklern gegenüber.

  6. #1925
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Die gesamte Story ist seit gestern auf 4-chan
    Oh man ey... ich frag mich wer sich das wirklich antut...

  7. #1926
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

  8. #1927
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft.. Wozu gibt es überhaupt noch ein Erscheinungsdatum wenn sich eh kein Händler dran hält. Finde das extrem Respektlos den Entwicklern gegenüber.
    Die Geldgier ist größer als die Ehre denen, die sie gebührt
    Aber mir selbst soll es egal sein Konami kann damit ruhig mal nen Denkzettel bekommen
    Kojima ist ja namentlich nicht mehr daran beteiligt, also sch*** auf die

  9. #1928
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Damit meinte ich auch Kojima ! Auch für ihn ist es total doof. Sein letztes MGS, und es landet bereits alles im Netz.

  10. #1929
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Aber selbst wenn vorher nichts im Netz landen würde, hätten wir doch schon spätestens einen Tag nach dem Release auch die Infos im Netz, da es bei jedem Spiel Leute gibt, die das Spiel einfach nur so schnell wie möglich durchpowern. ^^

  11. #1930
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Neues Artwork von Yoji Shinkawa




    Und Gamersyde hat inzwischen den Launchtrailer in hoher Qualität hochgeladen (1,06GB): MGSV: The Phantom Pain launch trailer - Gamersyde

  12. #1931
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Konami lässt auch Live Streams sperren da wohl immer mehr Händler das Spiel raus rücken.

    http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3235569.html

    Ich mache hier gleich auch ne Warnung! Wer hier absichtlich Spoilert bekommt ein auf den Deckel! Ich denke mal es liegt und allen daran das Spiel Spoiler frei zu genießen. Daher auch bitte immer den [*SPOILER] [/SPOILER] (Ohne *) nutzen wenn es um Spoiler geht.

  13. #1932
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Eine schöne Nachricht an alle PC Spieler. Offiziell erscheint MGS V am 1.9. Wegen den verschiedenen Zeitzonen (z.B Neuseeland) können alle PC Spieler am 31.8 ( Also am Montag) schon Spielen.

    Über Twitter hat der für das Metal-Gear-Franchise verantwortliche Community-Manager Robert Allen Peeler konkretisiert, dass die Freischaltung der Spielbarkeit beziehungsweise des Downloads von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain über Steam nicht an das jeweilige Veröffentlichungsland gebunden ist, sondern an den internationalen Release, der in Neuseeland startet.
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version kann schon am 31. August gespielt werden


  14. #1933
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kauf nur bei Zavvi. Da kostet es 50€, für weniger wird es das so schnell nicht geben, außer auf dem PC halt.
    Hast du Erfahrung mit der Seite? Sind sie zuverlässig?

  15. #1934
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Konnte bisher nicht klagen. Meine Exemplar ist auch heute um 14Uhr auf die große Reise gegangen.

  16. #1935
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Meins wurde auch versandt, hab morgen abend beginnt dann der Anfang vom ende *schnief*

  17. #1936
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ihr glücklichen.. Werde wohl bis Dienstag warten müssen.
    Diese letzten Tage sind immer so schrecklich.

  18. #1937
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Meine CE Version von Amazon wurde auch noch nicht verschickt. Muss wohl auch bis Dienstag warten. Allen anderen die es eher bekommen wünsche ich viel spass beim Spielen.

  19. #1938
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Meine CE Version von Amazon wurde auch noch nicht verschickt. Muss wohl auch bis Dienstag warten. Allen anderen die es eher bekommen wünsche ich viel spass beim Spielen.
    Hm, das ist mies...
    Aber trotzdem vielen Dank!

    Wünsche ich auch allen anderen, je nachdem wann jeder loslegen kann.

  20. #1939
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Danke^^
    Naja ich kann Montag schon evt loslegen, da ich die PC Fassung zocke, und diese wahrscheinlich schon Montag freigeschaltet wird.
    Kanns kaum noch erwarten

  21. #1940
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Freue mich schon richtig drauf

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist