Seite 106 von 176 ErsteErste ... 8696105106107116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3513
  1. #2101
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Auf Steam steht: "Dieses Spiel wird in ungefähr 21 Stunden freigeschaltet". Ich dachte der Download wird um 0:00 freigeschaltet?
    oder zumindest um irgendwann morgen Früh

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2102
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zum Glück schätzen das Spiel bisher fast alle so ein wie ich... hatte Angst das ich mit meiner Meinung allein dastehe^^

    Gameplay hui, Story ... Story? Stooooorrryyyyy???


    Ach was mich stört: man wird dadurch das am Anfang einer jeder Mission die auftauchenden Charaktere eingeblendet werden schon schön vom Spiel gespoilert

  4. #2103
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @Angel_of_Darkness

    jap hab mich auch gewundert. Aber die Leute im Steam Forum meinen alle der Timer sei falsch. Entweder werden wir es um 00:00 bzw 01:00 freischalten können oder erst gegen ca 06:00 morgen. Das blöde ist: Es gibt kein richtiges Statement. Steam sagt in 21 Stunden. Konami sagt irgendwas in der Nacht/zum frühen morgen. usw.

    Da hilft jetzt nur abwarten ._.

    Meine PS4 war immer lauter beim Spielen als mein Spiel PC und geht mal gar nicht obhwohl die PS4 viel Luft/frei Platz hatte. Gerade von einer Multimedia gerät wie einer Konsole erwarte ich eine Lautstärke die ein nicht unangenehm auffällt. Gerade bei Film gucken gibt es nichts nerviges als nervige lüfter

  5. #2104
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Auf Steam steht: "Dieses Spiel wird in ungefähr 21 Stunden freigeschaltet". Ich dachte der Download wird um 0:00 freigeschaltet?
    oder zumindest um irgendwann morgen Früh
    War ein Hickhack in letzter Zeit mit 6Uhr oder 18Uhr. Eigentlich müsste es aber 6Uhr sein.

    Spiel gefällt mir soweit, als Nicht-MGS-Fan (paar Hauptmissionen erledigt, eine Nebenmission). Spielt sich irgendwie wie ein Far Cry in Third Person. Sammle Kräuter/Pflanzen ein, markiere Gegner mit meinem Fernglas, damit ich sie immer sehen kann und nehme deren Basen ein bzw. erledige die vorgegebene Mission. Macht Spaß. Wenn das in anderen MGS nicht auch so war, dann muss Herr Kojima jedenfalls ein riesengroßer Far Cry Fan sein.

  6. #2105
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    War ein Hickhack in letzter Zeit mit 6Uhr oder 18Uhr. Eigentlich müsste es aber 6Uhr sein.

    Spiel gefällt mir soweit, als Nicht-MGS-Fan (paar Hauptmissionen erledigt, eine Nebenmission). Spielt sich irgendwie wie ein Far Cry in Third Person. Sammle Kräuter ein, markiere Gegner mit meinem Fernglas und nehme deren Basen ein bzw. erledige die vorgegebene Mission. Macht Spaß. Wenn das in anderen MGS nicht auch so war, dann muss Herr Kojima jedenfalls ein riesengroßer Far Cry Fan sein.
    hehe Aber ich denke das liegt eher daran weil MGS 4 trotz viel Lob damals schon das "gameplay" ansich kristiert wurde. Viele störten sich an das Gameplay.
    Gameplay 5 Min - Dann ein Video was 15 geht. Wieder paar Min Gameplay - Och ein Anruf kommt. Wieder 5 Min zuhören usw.

    Oder anders ausgedrückt: MGS hatte sonst immer wneig Gameplay aber dafür viel viel Story. Mit MGS 5 wird der Spieß jetzt umgedreht. Viel gameplay - weniger Story bzw anders erzählt ( Viel über AudioLogs was nicht so gut ankommt)

  7. #2106
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    [MGS4 - Tarnung + Openworld - Story + Ressourcen sammeln = MGS5]

  8. #2107
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Konntet ihr schon auf den Content zugreifen welcher dem Spiel Ground Zeroes bei lag? Irgendwelche Items für das Spiel.

  9. #2108
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Konntet ihr schon auf den Content zugreifen welcher dem Spiel Ground Zeroes bei lag? Irgendwelche Items für das Spiel.
    Nach dem Patch gibt es im Start-Menü einen solchen Unterpunkt. Hab es eben mal ausprobiert, aber das Spiel sagt mir, dass ich offline bin - bin aber online - dass ich dieses aber irgendwo im Spiel einstellen kann/soll/muss... aber hab keine Peilung wo. Entweder ich raff es grad nicht oder es wird erst morgen freigeschaltet.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    hehe Aber ich denke das liegt eher daran weil MGS 4 trotz viel Lob damals schon das "gameplay" ansich kristiert wurde. Viele störten sich an das Gameplay.
    Gameplay 5 Min - Dann ein Video was 15 geht. Wieder paar Min Gameplay - Och ein Anruf kommt. Wieder 5 Min zuhören usw.

    Oder anders ausgedrückt: MGS hatte sonst immer wneig Gameplay aber dafür viel viel Story. Mit MGS 5 wird der Spieß jetzt umgedreht. Viel gameplay - weniger Story bzw anders erzählt ( Viel über AudioLogs was nicht so gut ankommt)
    deswegen gefällt es mir wahrscheinlich auch so gut.

  10. #2109
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es zeigte nur dass ich meinen Speicherstand Hochladen soll. Das habe ich auch gemacht. Naja es sind ja nur noch paar stunden. Ein mal schlafen und ich habe das Spiel.

    Übrigens an die die GZ noch nicht weit gespielt haben. Wenn man die Deja-Vu Mission gespielt hatte und alle Szenen nachgestellt hatte bekommt man ja auch Snake als PSX Skin Version. Hab das jetzt ein mal auf Hard gespielt und jetzt spiele ich es noch mal auf Hard. Jetzt habe ich Snake aus der PSX Version sowie die ganzen Gegner auch. Dazu wenn man noch Paz und Chicago in diese Mission Retten will bekommt man auch was zu sehen. Dann ist es ratsam die Titel der Vorherigen MGS Spiele zu finden. Die Texte aus dem Off wen man Ranzoomt und L1 drückt sind auch witzig.
    Bei Metal Gear Solid Touch sagte er dann: Metal Gear hmm oder Metal Gear Something Something usw
    Auch Metal Gear Ghost Babel gibts zu finden.

  11. #2110
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Deja-Vu Mission ist klasse ein MGS GZ xD Alleine die ganzen Flashbacks da *Nostalgie* pur sag ich nur *g*

  12. #2111
    Firebrand Firebrand ist offline
    Immer noch keine Versand Bestätigung für die CE der Ps4 von Amazon!

  13. #2112
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So um 6 Uhr wurde nun endlich die PC Fassung freigegeben, und kann über Steam jetzt geladen werden. Ich bin schon dabei, und lade es mit voller Geschwindigkeit. Ist also auch gleich schon fertig.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, und wie ich letztendlich mit dem Spiel zufrieden sein werde.

    Hauptsache ich habe Spaß es zu spielen das ist die hauptsache.

  14. #2113
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hm was ich hier so lese trübt mir ein bisschen die Vorfreude. Ich muss wohl der einzige gewesen sein, der die Zwischensequenzen in MGS4 von Anfang bis Ende genossen hat. Für mich waren es die emotionalsten und Story intensivsten und es war mit das, was MGS ausgemacht hat. Veränderungen sind nicht gut - man sollte das Rezept bei einem so erfolgreichen Titel nicht ändern.
    Nichts desto trotz hat das Game super Wertungen - und die COD Kiddies sind glücklich.
    Ich lasse mich überraschen, aber nach all den Trailern überrascht es mich echt zu lesen, dass die Story in dem Game so wenig Tiefgang haben soll.

    Wie immer sollte man sich selbst ein Bild von der Sache machen

  15. #2114
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Nvidia hat übrigens wieder einen sehr umfangreichen Grafik- und Performanceguide veröffentlicht.

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Graphics & Performance Guide | GeForce

  16. #2115
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz hat das Game super Wertungen - und die COD Kiddies sind glücklich
    FarCry Kiddies bitte! Das Spiel hat nichts mit COD zu tun, dafür gibt es bis jetzt zu wenig Zwischensequenzen. Aber FarCry passt sehr gut, spielt sich ähnlich.

  17. #2116
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Nun den geb ich hier auch mal meine erste Erfahrung ab zu dem Spiel.

    Ich fand den Einstieg ins Spiel schonmal recht gut. Da war einfach alles drin, Action, Spannung etc. Finde das super, und man bekommt schon einmal das alte gute MGS Gefühl. Allerdings viel Actionlastiger als die Vorgänger, dennoch sehr gut gemacht. Es hat mich seit der ersten Sekunde schon gefesselt, und das hat mich positiv überrascht.
    Vom Gameplay her spielt es sich auch ganz gut, nur der Umgang mit den Waffen erweist sich als etwas schwierig, man muss wohl erst das Gefühl dafür bekommen.

    Ich will jetzt nicht so viel schreiben wegen spoiler, aber es macht mir schon unglaublich viel Spaß, und werde den Kauf wohl nicht bereuen.

  18. #2117
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Hm was ich hier so lese trübt mir ein bisschen die Vorfreude. Ich muss wohl der einzige gewesen sein, der die Zwischensequenzen in MGS4 von Anfang bis Ende genossen hat. Für mich waren es die emotionalsten und Story intensivsten und es war mit das, was MGS ausgemacht hat. Veränderungen sind nicht gut - man sollte das Rezept bei einem so erfolgreichen Titel nicht ändern.
    Nichts desto trotz hat das Game super Wertungen - und die COD Kiddies sind glücklich.
    Ich lasse mich überraschen, aber nach all den Trailern überrascht es mich echt zu lesen, dass die Story in dem Game so wenig Tiefgang haben soll.

    Wie immer sollte man sich selbst ein Bild von der Sache machen
    Nicht nur du hast den Spass an den Videosequenzen bei MGS4 gehabt. Ich habe sie auch sehr genossen. Da gab es in dem spiel laut Kojima 8Std. Film Material.

    Mein Spielt kam heute um 9.35Uhr
    Was mich jetzt ein wenig nervt ist die Tatsache dass die Codes die der CE Edition bei liegen nicht funktionieren. Kann halt aber sein dass die erst Später am Tag funktionieren werden. Zumindest hoffe ich das.

  19. #2118
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hier die Companion App für Android

    https://play.google.com/store/apps/d...svtppapp&hl=de

  20. #2119
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kommt ihr auf die Server? Ich noch nicht...

  21. #2120
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kommt ihr auf die Server? Ich noch nicht...
    Yap, bin seit 1400 drauf

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist