Seite 107 von 176 ErsteErste ... 8797106107108117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3513
  1. #2121
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Weiß jemand wie ich die Auto Zuweisung von Soldaten ausschalten kann?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Yap, bin seit 1400 drauf
    Hmm vll is auch einfach zu viel andrang... ich kam nich rauf

  4. #2123
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bei mir stand, dass die Server gewartet werden.

  5. #2124
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mit meinem ersten Monatslohn werde ich mir wohl die Legacy Collection + Phantom Pain anschaffen. Hab nun so ziemlich die Missionen aus Ground Zeroes gemacht und komm nun wesentlich besser mit der Steuerung klar, kenn auch die Story der Vorgänger von daher könnte ich direkt mit Phantom Pain loslegen und später noch die Klassiker nachholen. Hatte ja nur Snake Eater gespielt aber ich bin viel zu spät auf Stealth-Games gekommen, aber hatte meine PS3 viel zu spät.

  6. #2125
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So hier auch mal kurz mein Ersteindruck

    Ich bin gerade in Mission 3 erst
    Spoiler öffnen
    Ja nicht so soweit aber bis hierhin kann ich sagen > Ganz großes Kino! Der Prolog hat mich schon mehr gefesselt als so manche andere Spiel in diesen Jahr Es ist Düster,Spannend mit Gänsehaut Garantie und mit WTF momente. Hier stimme ich den 4P Test auch zu: Hideo zeigt im Prolog noch mal seine ganze Stärke.

    Gewöhnungbedürfig ist noch Snakes Stimme. Ach mensch ich und viele andere sind wohl mit David Hayter als Snakes Stimme groß geworden. Meine ich war ka 9 oder 10? als ich das erste mal die Englische stimme hörte und seit MGS 2 ( Hatte MGS 1 damals nur in Deutsch ) war das für mich Snakes Stammsprecher. Eine Stimme die sich einfach ins Gehirngebrannt hat. Nicht das Kiefer ein schlechten Job macht. Aber es für das gewohnte Ohr einfach unpassend. Ich versteh bis heute nicht was Hideo sich dabei gedacht hat :/ Auch ist Snake bis jetzt ziemlich schüchtern zum. habe ich ihn kaum reden gehört

    Mehr kann ich aber mom. auch nicht sagen. Spaß macht es und bis jetzt ist es auch Story Mässig fesselnd. Ob es so bleibt werde ich die tage erfahren.

    Die PC Version ist übrigens wieder mal 1A gelungen Das Spiel läuft auf fast Ultra Einstellungen wie Butter mit weichen 60FPS und es sieht einfach klasse aus. Hätten mir vor paar Jahren mal gesagt das es Japaner gibt die gute PC Ports können, den hätte ich den Vogel gezeigt Das Team hinter der PC Fassung ( Ist ja ein anderes als hinter der Konsolen Fassung) haben klasse arbeit geleistet.

    Edit:
    Ach so das Reiten und die LAndschaft und so erinnert mich voll an Rockstars RDR xD

  7. #2126
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Stimme Snake zu, mir gefällts ehrlich gesagt auch ziemlich gut.
    Gameplay und Steuerung gehen nach Ground Zeroes super von der Hand, Prolog war unglaublich gut, Musik ist spitze, Grafik ist auch gut... aber die Story ist noch nicht so atemberaubend. Aber ganz ehrlich? War sie in MGS3 zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht, deswegen bleibe ich optimistisch.
    Ach so, das mit den Epilogen nach jeder Mission nervt.

  8. #2127
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es gibt 2 Sachen, die Nerven:
    1)Das nach jeder Mission die Credits kommen. Wieso macht man so etwas?
    2)Wenn man schleicht, kriecht oder am Boden in eine Richtung krabbelt und man will stehen bleiben, bewegt er sich oft weiter. Deshalb wurde ich schon paar mal erwischt.
    Ansonsten macht das Game weiterhin spass bis jetzt, auch wenn in der Story noch nicht viel passiert ist.

  9. #2128
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja das Episoden Ding ist in der tat naja. Könnte man den Eindruck bekommen das Hideo ursprünglich vorhatte aus MGS 5 ein Episoden Spiel zu machen, statt ein volles sofort.

  10. #2129
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich komm immer noch nicht auf den Server...

  11. #2130
    Firebrand Firebrand ist offline
    CE wurde gerade von Amazon verschickt und soll wohl erst am Donnerstag kommen.

  12. #2131
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kannste morgen damit rechnen. Bei 18+ Spiele legt Amazon immer ein Tag mehr drauf.

  13. #2132
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Meine Fresse, was hat mich der Prolog gefesselt.
    Zuerst war die Grafik der Hammer, dann ist die Inszenierung der Wahnsinn und der Sound, laut über die Kopfhörer, haut einem den restlichen Verstand weg. Heilige Scheiße, ist der Prolog ein Kopforgasmus O.o

    Danach war ich erst einmal baff, als ich die Fotorealistische Grafik der Umgebung in Open World gesehen habe. Spielerisch ist es bisher auch ganz gut und gefällt besser als Ground Zeros. Aber bisher habe ich nur die Mission begonnen. Mal schauen on das entdeckt werden weiterhin so nervig bleibt, da war das Manko an GZ.

  14. #2133
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was genau hat dich den an GZ gestört? Eigentlich ist ja Phantom Pain nicht so viel anders. Habe mich jeden Falls sofort wie zuhaue gefühlt *g*

    Ansonsten kann ich dir zustimmen. Der Prolog gehört mit zu den besten was ich bis jetzt erlebt habe. Das übertrifft sogar das The Last of US Prolog^^ Meine sorge aber nun das der Prolog der einzige richtige Höhepunkt bleibt und der rest des Spiel eher lala wird von der Story her weil es leider viele berichten :/

    Was mir persönlich auch nicht gefällt > Die Kassetten. Das man 80er Jahre Musik anhören kann finde ich klasse. Aber das die Story teils darüber erzählt wird gefällt mir nicht. Die sind noch langweiliger als die Codec Gespräche da sah man wenigsten die Chara und so. Hier sieht man nichts weiter als ein Audiotap. Klar ich kann auch derweil rumlaufen aber da stört eher, als das man sich richtig auf das erzählte konzentriert.

    Auch finde ich nach wievor das Ballon System nicht so toll. Mein Spielweise ist diese, das ich mich IMMER an die Gegner vorbei schleiche. In ein 1 vs 1 gehe ich nur wenn ich es sich nicht vermeiden lässt. Aber: Wenn ich keine Wachen rekrutiere, kann ich meine Base nicht groß aufbauen. Also zwingt mich das Spiel teilweise dazu das ich Gegner ausschalten MUSS. Für mich schon fast ein NoGo in ein Stealth Spiel.

    Ansonsten klasse Spiel bis jetzt ohne wen und aber.

    @Für allen die am PC Spielen:

    Gamestar hat ein Technik Check gemacht von der PC Fassung:
    http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3235701.html

    Alles in einen hat Konami hier ein sehr guten Port gemacht. Zwar nicht perfekt aber dennoch mit einer der besten dieses Jahres. Großes Manko ab ( Wie so oft) Das Spiel läuft unter AMD Grafikkarten schlechter als auf Nvidia.

  15. #2134
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von diesen Ballon System. Ich denke aber ich werde es vermehrt nutzen, weil es für mich dann leichter ist. Es ist so das ich die Gegner nicht töte, sondern sie nur betäube. Und in PP muss ich bzw betäube ich jeden, damit ich mich in den Gebiet umsehen kann. Höuse etc durchsuchen nach dem was man dort findet. (Schreibe jetzt nicht was, wegen spoiler)
    Und wenn z.b Nacht oder Tag wird, kommt ja immer so eine Wachablösung. Und manchmal wenn ich die Soldaten nicht gut verstecke werden sie entdeckt.
    Ich spiele ebenfals nicht mit Gegner markieren, das ist mir zu blöd. Ich will selbst sehen wie die da alle rumlaufen etc, so macht es mir auch wesentlich mehr Spaß auch wenn es dadurch schwieriger ist.

    Aber bisher bin ich schon sehr zufrieden mit dem Spiel, und freue mich das es sich gelohnt hat zu warten.

    Kann man Missionen eigentlich wiederholen? Habe nach der Mission bemerkt das ich nicht alle Missionsziele erfüllt habe, und würde es doch schon gerne versuchen 100% zu schaffen. xD

  16. #2135
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Kann man Missionen eigentlich wiederholen? Habe nach der Mission bemerkt das ich nicht alle Missionsziele erfüllt habe, und würde es doch schon gerne versuchen 100% zu schaffen. xD
    Jop, kann man.
    Und zwar sollte man sie eigentlich nach dem erstmaligem durchspielen der Mission wiederholen können.

    Ich weiß aber leider selbst noch nicht genau, wo man sie dann anwählen kann.

  17. #2136
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Jop, kann man.
    Und zwar sollte man sie eigentlich nach dem erstmaligem durchspielen der Mission wiederholen können.

    Ich weiß aber leider selbst noch nicht genau, wo man sie dann anwählen kann.
    Okay, danke
    Das wird man schon irgendwie rausfinden können. Werde nachher mal da schauen ob ich selbst dazu was finde.

  18. #2137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Missionen kann man wiederholen wenn man im heli sitzt. Dort das iDroid aufrufen > Bei Missionen. Dort kann man alte Missionen wiederholen so wie neue entgegen nehmen.

  19. #2138
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Okay, yeah
    Ist ja dann ganz easy, bin zur Zeit in der MB, wurde von Ocelot erstmal unter die Fuchtel genommen.
    Er erinnert mich aber nicht mehr an den, der er mal was. Weder in MGS3 noch in MGS1,2 und 4...

    Eine ganz neue Seite von ihm.

  20. #2139
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Soooo.

    Tag 1 des Marathons neigt sich dem Ende hingegen.

    Stand der Dinge:

    -12 Hautmissionen
    -25 Nebenmissionen
    -Fast volle Zuneigung zu D-Horse
    -17% Laut Zähler im Hauptmenü
    -23% Trophykompletierung

    Und 6 Wutausbrüche und 1 Zerstörter Controller wegen diesen Scheiss Zielübungen.


    Mein Aktuelles Fazit: GOTY!!!!(Aktuell. Es kommt ja auch noch Fallout 4) Auch wenn Story bisher kaum was vorhanden ist, so is alles stimmig....Ausserdem sah D-Dog als Welpe soooooooo knuffig aus. Besonders die Szene wie er in den Heli springen wollte ;-)

    Leider hat es das Game so wie viele andere Open World/Crafting Games sowas von ordentlich verkackt das Crafting System hinzubekommen. Is ja schön und gut das man Sachen sammeln kann die man auch braucht. Aber dann soll man die nicht auf der anderen Ecke wieder im Ausverkaif hinterhergeschmissen bekommen.

    Hab durch ne Ex Op rang E Mission mal eben 7.000 Treibstoff bekommen oder auch Pflanzen oder sonst was. Auch meine MB produziert nen Haufen überschuss. Hab alles min über 6.000 Einheiten. Daher frag ich mich warum ich noch ernsthaft sachen mitnehmen soll die ich unterwegs irgendwo finde.

    Warum schafft man es nicht nen Crafting System zu entwerfen wie z.b Far Cry 3 wo man wirklich farmen MUSS um sich neue Sachen zu bauen und nicht den Scheiss irgendwo hinterhergeworfen bekommt.

    Das Tut der Sache natürlich keinen Abbrucb aber irgendwie komm ich mir etwas verschaukelt vor wenn ich nen Lager mit 10 mann leise nacheinander ausschalte und als Dank gerade mal 300 organische Materialien bekomme was ich in 5 min Ex Op farmen kann und dafür nicht mal was machen muss.

  21. #2140
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich darf noch auf mein Spiel warten weil Hermes einfach der "geilste" Dienstleister der Welt ist -_-

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist