Seite 108 von 176 ErsteErste ... 8898107108109118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3513
  1. #2141
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich darf noch auf mein Spiel warten weil Hermes einfach der "geilste" Dienstleister der Welt ist -_-
    Ich fühle mit dir. Allerdings hab ich schon meine Ausrüstung bekommen...



    Aber da ich das Haus mit Besuch voll hatte, wollte ich nicht anfangen, weil alle paar Minuten einer stört.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Aber da ich das Haus mit Besuch voll hatte, wollte ich nicht anfangen, weil alle paar Minuten einer stört.
    Mach es wie ich und schalte Handy und Hausklingel aus
    Dann nimmst du dir deine Kopfhörer und bist wunderbar von der Außenwelt abgeschirmt
    Bei MGS5 darf man nicht gestört werden!!!

  4. #2143
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Der dritte Tag hintereinander an dem mein Verkäufer mir sagt das die Collectors Edition morgen kommt, hab jetzt die normale und kann endlich zocken

  5. #2144
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So, mein Spiel ist auch gestern Pünktlich angekommen.. Und es ist wirklich der absolute Wahnsinn!
    Alleine schon wie unglaublich fesselnd der prolog war !

    Spoiler öffnen

  6. #2145
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    so, hab mir jetzt die collectors gekauft^^ kommt morgen an...scheiss auf hermes xD

  7. #2146
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie ich die Auto Zuweisung von Soldaten ausschalten kann?
    Ausschalten kannst du die nicht, jedoch manuell zuweisen: iDROID--->Mother Base--->Personalverwaltung--->jetzt auf ein Mitarbeiter clicken--->entsprechend zuweisen.

  8. #2147
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    man kann Videos nicht skippen hab ich gehört stimmt das?

  9. #2148
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    man kann Videos nicht skippen hab ich gehört stimmt das?
    Nope, das stimmt nicht.
    Man kann in einer Sequenz Select drücken, und dann auf überspringen.

  10. #2149
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Nope, das stimmt nicht.
    Man kann in einer Sequenz Select drücken, und dann auf überspringen.
    das wäre sehr gut =)

  11. #2150
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Warum sollte man das bloß tun, in einem Metal Gear?

  12. #2151
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das bloß tun, in einem Metal Gear?
    Naja beim 1. Mal wohl nicht aber wenn man auf S spielen will und alle nebenquest erledigen möchte is das schon seeeeeeehr hilfreich die zu skippen ^^

  13. #2152
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Naja beim 1. Mal wohl nicht aber wenn man auf S spielen will und alle nebenquest erledigen möchte is das schon seeeeeeehr hilfreich die zu skippen ^^
    auf jeden fall

  14. #2153
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich bin vom Spiel auch masslos begeistert. Alles macht mir so weit spass. Außer dass ich zu wenig neben Missionen hab. haha ich liebe es diese zu machen. Hab bis jetzt auch nur 5 Hauptmissionen und alle die bis dahin erschienen Nebenmissionen gemacht. Das Spiel ist genau mein ding

  15. #2154
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was genau hat dich den an GZ gestört? Eigentlich ist ja Phantom Pain nicht so viel anders. Habe mich jeden Falls sofort wie zuhaue gefühlt *g*
    Mir war das Stealth Setting ein wenig zu schwammig. Ständig wurde man entdeckt, der Alarm ging ewig und man konnte sich wenig mit dem Schleichen befassen.
    Vor allem war es kaum möglich das Spiel ohne Alarm durch zuspielen. Bisher geht es mir hier ähnlich, allerdings sind "noch" weniger Leute da, weshalb es mich nicht so sehr penetriert.
    Da muss ich schauen wie es sich hier entwickelt. Ist ja noch mal ein Unterschied ob man in einer begrenzten Basis ist oder eine große Karte hat.
    Abwarten.

    Mal was anderes.
    Glaubt ihr, dass Black Hound das neue Hideo Kojima Game werden wird? Ein paar Tage noch, dann gibt es die Auflösung. Sieht aber ganz danach aus.

  16. #2155
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ok das was hin und wieder Stört dass die Gegner einen viel zu schnell entdecken. Deren sichtend ist teilweise enorm. Das ist etwas unausbalanciert. Vielleicht wird das noch behoben. Mich jedenfalls stört das nicht all zu sehr, aber n freund von mir ärgert sich deswegen schon. Wir spielen und sabbeln im Chat miteinander dann bekomme ich das immer mit.

  17. #2156
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hoffe doch nicht oO Das ist doch lächerlich wenn die wachen 3 Meter manchmal vor ein stehen und ein nicht erkennen Da finde ich das jetzt viel besser weil man einfach überlegter vorgehen muss. Ich hatte bis jetzt kaum probleme gehabt.

  18. #2157
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Abschiedsvideo von Kojima


  19. #2158
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das Video gucke ich mir nicht an.
    Ich nehme von Hideo kein Abschied, weil ich neue Spiele spielen will die er macht. Und er wird was machen, da bin ich mir zu 100% sicher.

  20. #2159
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Naja ist ja auch ein Abschied zu sein MGS. Den das wars jetzt endgültig. Ich bin zwar sicher das wir noch ein MGS 6 und so sehen werden, aber halt ohne ihn.

    Auch wenn einige das scheiße finden aber....ich wünsche mir von Hideo auch mal was anderes als nur MGS. Das er das kann hat er ja schon oft genug bewießen. Daher freue ich mich auf neue Projekte seineseits. Es ist ein Abschied zu MGS. Aber kein endgültiger

  21. #2160
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Habs jetzt auch seit gestern und etwas angespielt, und bin, wohl als einer der wenigen hier ein wenig enttäuscht, gerade so sehr das meine Motivation es weiterzuspielen gleich gen Null fährt.

    Wie schon bei "Ground Zeroes" macht sich bei mir kein Metal Gear Gefühl breit. Klar, der Prolog war richtig geil, gut inszeniert und imposant, aber sobald man in der 1. Mission mit dem Pferd in der Pampa steht macht sich bei mir Ernüchterung breit. Endlose Steppe ohne (bisher) große Höhepunkte, man wird an die Motherbase rangeführt, erhält verschiedene Missionen. Mir fehlt einfach die Linearität der alten Teile, das viele Sequenzen Drumherum. Ich war sowieso immer etwas skeptisch ob die Open World Öffnung sinnvoll ist.

    Ich werd mich sicher irgendwann wieder reinwuseln, vielleicht wird es noch interessanter und knick grad zu schnell ein. Aber nach dem Hammer Prolog hab ich schon etwas mehr erwartet danach.

    P.S: irgendwie fehlt mir auch David Hayter als Snake und das jede Mission nen Vor- und Abspann hat stört mich ein wenig, so wirkt es eher episodisch (was es wohl auch soll) aber eben nicht wie ein Großes Ganzes.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist