Seite 109 von 176 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3513
  1. #2161
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Der Prolog war mit jetzt wirklich das beste am gesammten Spiel und ich muss auch zugeben. So viel wir mir das Spiel gerade spielerisch Spaß macht aber ich hätte mir gewünscht das dass ganze Spiel mehr wie der Prolog ist. Sprich viel mehr "Film" als so wie es jetzt ist. Klar macht es Spaß das Gameplay. Dafür gibt es bis jetzt auch kaum Story. Wurde ich im Prolog regelrecht damit gefüttert so lässt mich das Spiel jetzt verhungern. Und die Audio Kasseten sind langweilig :/

    Dennoch muss zugeben das ich wie gesagt sehr großen Spaß damit habe. Aber die Story und wie die gezeigt wird ist (bis auf den geilen Prolog) sehr schwach für ein Metal Gear Solid Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Spiel auch masslos begeistert. Alles macht mir so weit spass. Außer dass ich zu wenig neben Missionen hab. haha ich liebe es diese zu machen. Hab bis jetzt auch nur 5 Hauptmissionen und alle die bis dahin erschienen Nebenmissionen gemacht. Das Spiel ist genau mein ding
    Hmm, daran sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

    (es folgen nur negative Seiten des Spiels)
    Hab jetzt die Hälfte des Spiels durch und bin immer noch ernüchtert. Story ist immer noch nicht viel (eigentlich gar nichts) passiert und die Missionen und ihre Ziele gleichen sich ziemlich. Ich dachte man erlebt hier wie Big Boss zum rachelüsternden Bösewicht aufsteigt, davon merkt man (noch) nicht viel.
    Miller ist etwas angefressen ist, aber Boss macht nach 9-jährigen Koma erstmal ganz routiniert Aufträge für unbekannte Auftraggeber. Nach dem langen Koma fehlt mir da leider der Zorn und
    die emotionale Seite.
    Die Audio-Kassetten, die ja die Story weitererzählen sollen, sind mir einfach zu trocken. Außerdem weiß ich gar nicht, wer da überhaupt spricht, finde diese austauschbare Stimme von Kiefer Sutherland einfach nur furchtbar, David Hayter fehlt mir immer noch.

    Diese Open World ist auch nicht das Wahre. Sie dient nur dazu, die Basen zu verbinden und die Spielzeit durch minutenlanges Gereite über die karge Landschaft Afghanistans und Afrikas zu verlängern. Oder man ruft einen Helikopter, auf den man gefühlte 2 Minuten wartet. Das hätte man komfortabler lösen können.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Kojima und sein Team einen super Prolog gemacht, das (gute) Gameplay-Grundgerüst entwickelt haben und sich dann die letzten Jahre aufgrund der Diskrepanzen mit Konami einfach gesagt haben:"Ach scheiß drauf, packen wir einfach alles ins Spiel rein und machen anonyme Missionen draus."

    Das ist meine Meinung... aber mal gucken, vielleicht wird die 2. Hälfte des Spiels ja eine Offenbarung. Aber für mich gilt bisher:
    Als Spiel gut, als Metal Gear absolut grauenvoll

  4. #2163
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @Mr_Krabs wie weit bist du jetzt? Hab jetzt die 10 Hauptmission hinter mir und war eigentlich in der Hoffnung das es jetzt endlich los geht...

  5. #2164
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hab jetzt ca 10 Stunden gespielt und ich kann für mich nur sagen:

    Bestes Spiel welches ich je gespielt habe. Wirklich ein Wahnsinn. Bin begeistert.

  6. #2165
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mission 13
    Spoiler öffnen
    ich hoffe jetzt geht's los, Mission 12 war schonmal etwas cooler

  7. #2166
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich bin gerade genervt. Aber vielleicht könnt ihr mir da Tipps geben.
    Ich möchte das Spiel ordentlich im Stealth spielen können, habe aber das Gefühl das es nicht geht. Man wird sofort entdeckt und es machen sich auch gar keine Möglichkeiten breit, die einem glauben schenken, man könnte es so spielen. Also stehe ich wieder im Alarm, verstecke mich um nach 10 Minuten zu erkennen, dass ich doch die Rambo Methode spielen muss. Da ich parallel Gears of War spiele.... DeJa Vu.

    Irgendwer tipps?

  8. #2167
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade genervt. Aber vielleicht könnt ihr mir da Tipps geben.
    Ich möchte das Spiel ordentlich im Stealth spielen können, habe aber das Gefühl das es nicht geht. Man wird sofort entdeckt und es machen sich auch gar keine Möglichkeiten breit, die einem glauben schenken, man könnte es so spielen. Also stehe ich wieder im Alarm, verstecke mich um nach 10 Minuten zu erkennen, dass ich doch die Rambo Methode spielen muss. Da ich parallel Gears of War spiele.... DeJa Vu.

    Irgendwer tipps?
    Ist das dein erster Teil? Vorgegaukelt wird dir da nichts, das Spiel ist ein klares Stealth Spiel. Wenn du entdeckt wirst starte vom letzten Kontrollpunkt neu, denn nach einem Alarm sind die Wachen alarmierter

  9. #2168
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hab alle Hauptteile gespielt. Bis auf GZ hat das bei anderen besser geklappt

  10. #2169
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Missionen am besten nachts und möglichst liegend machen, da sehen sie einen so gut wie gar nicht...meiner Erfahrung nach.

  11. #2170
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hab alle Hauptteile gespielt. Bis auf GZ hat das bei anderen besser geklappt
    Dann hättest du wohl GZ spielen sollen. Die Sight mechaniken sind ganz anders geworden. Wirst du von ner Wache gesehen solltest du kriechen oder dich totstellen. Wirst du doch mal entdeckt hilft dir der reflexmodus weiter.

    @Mr_Krabs: nur nachts spielen ist eine der schlechtesten Ideen die man machen kann da das spiel sich dein Vorgehen "merkt" und so nen individuellen Schwierigkeitsgrad erstellt.

    -Machst du nur Kopfschüsse tragen die Gegner Helme
    -Wirfst du viel Rauchgranaten tragen die Gegner Gasmasken
    -Spielst du nur nachts kommen sie mit Nachtsichtgeräten.

    .....etc.

  12. #2171
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Mission 13
    Spoiler öffnen
    ich hoffe jetzt geht's los, Mission 12 war schonmal etwas cooler
    Spoiler öffnen


    Ich hoffe doch nicht das es tatsächlich die Hälfte is weil was
    Spoiler öffnen
    ist weiß ich da bin ich ausversehen schon reingelaufen... da passiert ja dann wirklich kaum noch was.

    Weiß einer wie viel Hauptmissionen das Spiel hat?

  13. #2172
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @Busch: insgesamt sind es 50 Haupt- und 158 Nebenmissionen.

  14. #2173
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    50 Hauptmissionen? Gut, dann kann ja noch einiges passieren...

    Aber was diesen "individuellen Schwierigkeitsgrad" betrifft: ich infiltriere sowohl am Tag und nachts
    und hab noch nicht eine Rauchgranate geworfen...trotzdem tragen bei mir Gegner Nachtsichtgeräte
    und Gasmasken...wie soll man da dann andere Taktiken anwenden?

  15. #2174
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mission 6 beendet... Ohh man.. Das war mal ein geiles Ende.
    Bin absolut begeistert von dem Game. Und bin mir sicher die Story wird noch richtig fahrt aufnehmen.

  16. #2175
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hmm ich hab grad mal gegoogled und da sind se bei
    Spoiler öffnen
    mal sehen was noch kommt aber bisher hat das Spiel potenzial zum schlechtesten Metal Gear (nicht das dss Spiel generell schlecht ist, bloß für ein metal gear) für mich persönlich

  17. #2176
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Warte doch erst mal ab Kannst darüber Urteilen wenn du durch bist ! Aber Kojima wird sich sicherlich für seinen Abschluss was tolles ausgedacht haben.
    Den vom Gameplay ist TPP klar der beste Teil der Reihe.

  18. #2177
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das Gameplay ist echt der Hammer schlechthin. Ich könnt seitenlang schwärmen, aber ich schreib mit nem Handy

    Bin auch noch nicht so weit, aber der Mix aus Open World, Micro- und Makromanagement, 80er Musik und Realismus (Stealth) machen es für mich zu was echt großem!

    Story könnt noch Fahrt aufnehmen, aber ich bin ja erst bei Hauptmission 4 oder 5.

    Bieberpelz. Dacht ich auch erst aber man muss umdenken! Nimm Dir VIEL Zeit! Pläne, durchdenke usw. - es ist zu schaffen!

    Oft macht es Sinn weder zu töten, noch zu betäuben sondern sich einfach wie ein Geist zu bewegen.

    PS: WIE verdammt noch mal geil war denn bitte der Prolog?!?!?!? Boah

  19. #2178
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen

    Bieberpelz. Dacht ich auch erst aber man muss umdenken! Nimm Dir VIEL Zeit! Pläne, durchdenke usw. - es ist zu schaffen!
    1+

    Man muss hier einfach durchdachter durchgehen. Die Route der Gegner kennen + bebobachten. In den alten MGS Teilen waren die Areale ja etwas kleiner so das dass schleichen da etwas einfacherer ging. Aber hier muss man einfach wirklich durchplanen. Mein Spielweise: Bevor ich überhaup ein lager schleiche suche ich mir eine hohe Stelle worauf ich ein guten überblick auf das Lager habe. Dann erst mal schön bebobachten + Plan schmieden

    Wer blind darauf losrennt macht man es sich nur unnötig schwerer.

    ps. Bester Prolog in ein Game!!!

  20. #2179
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bin Aktuell Episode 17 und habe das Gefühl, dass die Story in Peace Walker dichter erzählt wurde als in MGSV, mir kommt es so vor als ob ich hier nur die Krümmel bekomme. Verstehe jetzt besser warum die Leute es sich Linear gewünscht haben.

    Außerdem finde ich es total nervig, dass Kojimas Name überall auftaucht wie Egoistisch muss man da den sein? In einer Mission musste ich eine
    Spoiler öffnen
    untersuchen, Miller verdächtigte CIPHER!!! Bum bumm bumm. Naja wurde bereits in der ersten Sekunde gespoilert das ich
    Spoiler öffnen
    begegne das nahm mir schon die Spannung weg.

  21. #2180
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Warte doch erst mal ab Kannst darüber Urteilen wenn du durch bist ! Aber Kojima wird sich sicherlich für seinen Abschluss was tolles ausgedacht haben.
    Den vom Gameplay ist TPP klar der beste Teil der Reihe.
    Also ich habe jetzt schon oft gelesen, dass gerade das Ende wohl sehr schlecht sein soll. Vor allem die Mother Base soll wohl was damit zu tun haben.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist