Seite 113 von 176 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3513
  1. #2241
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alter die Nebenaufgaben "Zielübungen" haben es echt insich Oo Waren die ersten noch realtiv einfach so beiß ich mir gerade die Zähne aus Vor allem die kack Dinger immer finden...
    Wenn du die 152 meinst (R&D) dann gedulde dich noch bis morgen ich mach dann nen Video und lad das hoch.

    Und ohne scheiss mein Kumpel sitzt grade neben mir und hat angefangen zu heulen. Also so scheisse kann die Story ja nicht sein wenn nen 25 Jàhriger Kerl anfängt Pipi auszudünsten.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat er bis auf die Story gar nicht so viel zum Spiel beigetragen.
    Abgesehen davon, dass er sich die Geschichte aller MGS' ausgedacht hat & die passenden Teammitglieder gefunden hat... was soll er noch machen? Songs aufnehmen? Hat er alle persönlich ausgesucht. Motion Capture? In GZ. Soll er da noch mitprogrammieren & Bugs ausbessern? Oder im Afghanistan-Urlaub Fotos machen?

  4. #2243
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Meins liegt seit Anfang der Woche bei der Post 200km weit weg...
    Habs dann gestern bei 'ner Freundin mal gespielt und weiß nicht so recht. Gameplay macht Spaß aber Story? So einen Overkill wie bei MGS4 brauch ich zwar nicht, das habe ich deswegen nie zu Ende gebracht, aber etwas mehr wäre schon was. Das ist ja ein schlechter Scherz, vor allem kann man viel verpassen da optional. WTF? Außer vom Gameplay her zusammen mit MGS4 imo der Tiefpunkt bzw. ein fast schon lächerlicher Abschluss der Reihe.

  5. #2244
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wo war noch mal die blaue Tür im ersten Stock der Mother Base? Vielleicht mit Foto kann das jemand bitte zeigen?

  6. #2245
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Auf der Sanitätsstation 2 treppen nach oben und dann auf diesem "rundgang" ist ne Tür wo darüber ein blaues Licht leuchtet

  7. #2246
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wo bekommt man eig diese Fallschirme her wenn sie leer sind?^^

  8. #2247
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was soll bei der blauen Tür in der Motherbase sein?

    Und wie kann ich eigentlich die Produzierten Sachen wie zB den Pappkarton liefern lassen?

  9. #2248
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man eig diese Fallschirme her wenn sie leer sind?^^
    Nachschub ordern. Aber an sich sollte man die Schnell auf Rang 2 azfleveln. Dann hat man 24 stuck bei. Später sogar 100 Fulton. Will endlich Fahrzeuge per Fulton Rausholen aber da Fehlt mir ein Transportspezialist.

    Alles was man Erstellt auf der Motherbase wird dann auf dem Bildschirm dir angezeigt dass es zu deinem Standort geliefert wird. Immer einzeln machen. Dann wird eine Kiste abgeworfen. Die per Dreieck anklicken. Dann Steigt Shake rein und schon hat er alles was man Erstellt hatte. IM Hubschrauber wird das dann deiner Ausrüstung automatisch hinzugefügt.

    Die Blaue Tür ist en Überraschung.

  10. #2249
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Auf der Sanitätsstation 2 treppen nach oben und dann auf diesem "rundgang" ist ne Tür wo darüber ein blaues Licht leuchtet
    Vielen dank. Werde ich nach der Mission gleich mal dahin gehen.

  11. #2250
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @KoN: Du musst einfach nur kurz R2 antippen und dabei in eine Richtung zielen schon wirft er. Oder wenn du ihn im Schwitzkasten hast wie Snake gesagt hat.

    Custom Parts kommen nach Hauptmission 13 wenn du dann in dem 2. Gebiet bist. Dann solltest du ne Sidequest bekommen die dich weiterführt. Insgesamt musst du 3 Eidequests machen.


    Sooooo. Mein Kumpel hat das spiel jetzt quasi beendet. Nach Hauptmission 29 kommt der 1. Abspann. Dannach hat man das 1. Kapitel abgeschlossen und das Spiel geht erst richtig los. Ab Kapitel 2 startet man quasi im Hardmode. Viele Quests wiederholen sich nur bekommen dann nen extremen Schwierigkeitsgrad.

    Wie das genau abläuft kann ich nicht sagen da ich mit aller macht versucht habe mich nicht zu spoilern.

    Was mir allerdings am Abspann sehr deutlich aufgefallen ist, der Name Hideo Kojima taucht insgesamt vielleicht Max 3-4 Mal auf. Wer sich mal die Abspänne (?) Der anderen MGS Teile anschaut der findet den namen gefühlte 100 Mal da drinn.
    Scheinbar hat er bis auf die Story gar nicht so viel zum Spiel beigetragen.
    ? WIE das spiel ist bei 29 zu ende??? bin glaube bei 26 oder so und von der story ist immer noch nichts zu sehen :/ es wirft gerade ein paar fragen auf, mehr aber auch nicht....
    geht es dann im kapitel 2 normal weiter oder wie? ... nja gut spätestens heute abend werde ich es sehen

  12. #2251
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Für alle die nicht warten können selbst zur blauen tür zu gehen hier der Spoiler


    Spoiler öffnen


    Schade das das optional ist...

  13. #2252
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Nachschub ordern. Aber an sich sollte man die Schnell auf Rang 2 azfleveln. Dann hat man 24 stuck bei. Später sogar 100 Fulton. Will endlich Fahrzeuge per Fulton Rausholen aber da Fehlt mir ein Transportspezialist.

    Alles was man Erstellt auf der Motherbase wird dann auf dem Bildschirm dir angezeigt dass es zu deinem Standort geliefert wird. Immer einzeln machen. Dann wird eine Kiste abgeworfen. Die per Dreieck anklicken. Dann Steigt Shake rein und schon hat er alles was man Erstellt hatte. IM Hubschrauber wird das dann deiner Ausrüstung automatisch hinzugefügt.

    Die Blaue Tür ist en Überraschung.
    ok danke^^ nur ich konnte das bisher nicht beim Nachschub finden. Ich schau nochmal

  14. #2253
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ok danke^^ nur ich konnte das bisher nicht beim Nachschub finden. Ich schau nochmal
    iDroid aufrufen und rechts mit R1. Als erstes Steht dann Nachschubabwurf. Kannst du dir dann alles zuliefern lassen was du dir entwickelt hast.

  15. #2254
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ok danke^^ nur ich konnte das bisher nicht beim Nachschub finden. Ich schau nochmal
    normal das erste unter NACHSCHUB (munition/schalldämpfer) abwerfen, kommt dann ne kiste mit AMMO, neuen schaldämpfer und fulton runter... kostet aber GMP
    alle anderen sachen kann man sich auch runterschmeissen, ich warte da aber lieber bis ich im flugzeug bin und rüste es da gleich aus, dann kostet es nichts!

  16. #2255
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Für alle die nicht warten können selbst zur blauen tür zu gehen hier der Spoiler


    Spoiler öffnen


    Schade das das optional ist...
    Hab mir das eben angeschaut. Gerade echt Kinnlade runtergeklappt. Danke danke danke

  17. #2256
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ? WIE das spiel ist bei 29 zu ende??? bin glaube bei 26 oder so und von der story ist immer noch nichts zu sehen :/ es wirft gerade ein paar fragen auf, mehr aber auch nicht....
    geht es dann im kapitel 2 normal weiter oder wie? ... nja gut spätestens heute abend werde ich es sehen

    Peace Walker hatte auch nach Kapitel 4 schon abspannt gehabt. Danach musste man auch weiter spielen um das Ende dann wirklich sehen zu können.

  18. #2257
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habe mal eine ganz blöde Frage... wie kann man eigentlich seine Schalldämpfer verbessern? Gibt es da einen allgemeinen Punkt unter Gegenstände oder so oder muss man das bei der entsprechenden Waffe machen? Ich finde da bisher nichts...

  19. #2258
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So den Prolog gespielt. Fazit. Doof^^ hat mir iwie nicht gefallen. Spiele jetzt die erste Mission. War erst ganz ok. Bin jetzt aber an einer Stelle da könnte ich kotzen...mein Controller flog schon 3-mal quer durchs Wohnzimmer. Und dann hab ich da noch eine Frage: kann das Kack Pferd auch Rennen? Oh mein Gott, ich kann mit gebrochenem Bein gefühlt schneller laufen -_-
    Hab mir ja nun einige LPs angesehen und wie gesagt:

    So KANN es auch kein Spaß machen

    Aber ich finds lustig wie viele Leute es wie COD spielen (meine nicht Dich) und sich dann darüber aufregen dass sie nix geschissen kriegen in dem Game.

    Kurzform... Warum holt man sich ein Spiel, welches einem gar nicht gefallen KANN?

  20. #2259
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Für alle die nicht warten können selbst zur blauen tür zu gehen hier der Spoiler


    Spoiler öffnen


    Schade das das optional ist...
    Hier für alle die es auch sehen wollen! Habe da was für euch gemacht....



    btw. schaut euch das vielleicht mal an (wenn ihr es sowieso vor habt) und verzichtet bei euch im spiel dafür - die frage ist ob die story irgendwie darauf reagiert und entsprechend anpasst oder es nur ein versteckter gag ist?

    btw. wenn jemand es angst hat anzuschauen, ist eigentlich nur ein spoiler zum ende von GZ ... ob das im weiteren verlauf die PP story betrifft ist die frage?

  21. #2260
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hab mir ja nun einige LPs angesehen und wie gesagt:

    So KANN es auch kein Spaß machen

    Aber ich finds lustig wie viele Leute es wie COD spielen (meine nicht Dich) und sich dann darüber aufregen dass sie nix geschissen kriegen in dem Game.

    Kurzform... Warum holt man sich ein Spiel, welches einem gar nicht gefallen KANN?
    naja ich für meinen Teil kenne ja die andern Teile alle und weiß was mich erwartet aber auch bei den anderen MGS spielen konnte ich mich mega aufregen weil diese stealth Geschichte bei mir nie richtig klappt. Bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig xD

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist