Seite 150 von 176 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3513
  1. #2981
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Würde gerne Big Boss im hohen Alter spielen er sieht ziemlich cool muss ich sagen und im plot könnte es sich darum drehen wie er Zero findet und Jagd.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Solid ist vorbei... wie wäre es mit Metal Gear Liquid? So, im Jahre '94?

  4. #2983
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Solid ist vorbei... wie wäre es mit Metal Gear Liquid? So, im Jahre '94?
    Oder Grayfox. Aus der Reihe kann man sicher noch ne Menge Spiele raushauen.

  5. #2984
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich denke die Metal Gear Saga hat storytechnisch Ihren Abschluss gefunden. Sicherlich kann man noch gewisse Lücken füllen aber es wird nicht notwendig sein. Was mich sehr wundert ist das dieses Spiel so gut ankam bei Leuten die die Metal Gear Saga nicht kennen. Kann man die Story überhaupt verstehen wenn man die Vorgänger und Nachfolger nicht kennt?

  6. #2985
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ich denke die Metal Gear Saga hat storytechnisch Ihren Abschluss gefunden. Sicherlich kann man noch gewisse Lücken füllen aber es wird nicht notwendig sein. Was mich sehr wundert ist das dieses Spiel so gut ankam bei Leuten die die Metal Gear Saga nicht kennen. Kann man die Story überhaupt verstehen wenn man die Vorgänger und Nachfolger nicht kennt?
    Jo MGSV ist kein Spiel was an die Fans gerichtet war es wurde nur so vermarktet kann jeder zugreifen.

  7. #2986
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ich denke die Metal Gear Saga hat storytechnisch Ihren Abschluss gefunden. Sicherlich kann man noch gewisse Lücken füllen aber es wird nicht notwendig sein. Was mich sehr wundert ist das dieses Spiel so gut ankam bei Leuten die die Metal Gear Saga nicht kennen. Kann man die Story überhaupt verstehen wenn man die Vorgänger und Nachfolger nicht kennt?
    Da das Spiel kaum Story hat und alle charaktere Blass bleiben und wichtige Storyinformationen die die Vorgänger betreffen über Kassetten erzählt wird (die man nicht hören muss, anders als die codec gespräche)brauch man sich über Vorgänger keine Gedanken machen und kann sich aufs Ganeplay konzentrieren

  8. #2987

  9. #2988
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ist ja ne super Technologie, leider wird sich die wiedermal kein Mensch leisten können ._.

  10. #2989
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kommt nun doch ein Story DLC?

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kommt doch ein Story-DLC? - GamePro

    Was haltet ihr davon?

  11. #2990
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kommt nun doch ein Story DLC?

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kommt doch ein Story-DLC? - GamePro

    Was haltet ihr davon?
    Damit meinen die doch sicher MGO, welches am Dienstag erscheint.

  12. #2991
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es kommt ein Update der mgo3 dann möglich machen wird. Dienstag glaube ich. Werden wohl schon die DLC Kostüme mit am Board sein. Ob ein Story DLC kommt weiß nur Konami bzw. deren Mitarbeiter. Ich gehe aber davon aus dass in einiger Zeit Charter 3 als bezahlbarer DLC kommen wird. Wenn die halt schlau sind und noch etwas Geld verdienen wollen.

  13. #2992
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also ich bräuchte weder Story-DLC noch andere zusätzliche Inhalte. Das Ende war auch so schon top.
    Ich habe da im Spiel noch so viel zu tun und MGO kommt ja auch in 2 Tagen raus, da brauche ich wirklich noch keine zusätzlichen Inhalte.

    Wäre nur schön, wenn Konami noch ein paar Musik-Kassetten mehr reinpacken könnte. Vorallem mehr aus den anderen MGS-Teilen.

  14. #2993
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Muss ja auch nicht das Ende weitererzählen sondern viele andere Dinge

    Spoiler öffnen
    Das könnte man mit den DLC auf jeden Fall besser durchleuchten.

  15. #2994
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Na ja, das was du schreibst ist ja an sich das fehlende Ende.


    Spoiler öffnen

  16. #2995
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Super ich bin happy
    Hab jetzt endlich meine PS3 Version für einen guten Preis verkauft. Jetzt suche ich nach einen guten Angebot für die PS4 Version

  17. #2996
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Na ja, das was du schreibst ist ja an sich das fehlende Ende.


    Spoiler öffnen
    ************************************************************ ****************
    ***************************
    ***********************************************************
    ************************************************************ *********

    Spoiler öffnen


    Ich würde jeden Falls ein Story DLC begrüßen.

  18. #2997
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Spoiler öffnen

  19. #2998
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Funktioniert MGO scho? Haben wir nen eigenen Thread ddafür?

  20. #2999
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    also was mich jetzt schon wieder bisschen ankotzt...!!!!

    habe jetzt ca. 5-6 tage PP nicht gezockt, dann wieder mal reingeschmissen und siehe da..... mein sicherheitsteam level der vorher bei 56 war ist jetzt bei 42!!! es fehlen ca. 110 leute aus meiner base, die meistens A++ und viele S und S+
    es fehlen ca. 20.000 an brennstoff und fast 30.000 an anderen ressourcen!!!

    ich will mir das gar nicht ausmalen wenn ich mal nen monat nicht spiele, ist dann danch meine ganze base leer oder wie? gott sei dank habe ich die trophie schon mit "erreiche überall LVL. 50" sonst würde ich jetzt ziemlich fluchen....
    wozu spiele ich stunden für stunden um mühselieg mein personal auf 50 und mehr hochzukriegen und treibstoff zu sammeln damit ich meine base weiter entwicklen kann, wenn es dann paar tage danach wieder um über 10 stufen gesenkt wird und alles was ich erspielt habe weg ist .... ich mein ich kann jetzt wieder 3-4 tage hinspielen das ich auf lvl 50 komme, von den ressorucen mal abgesehen, so schnell krieg ich jetzt 20.000 an treibstoff nicht mehr zusammen

    ... also das nervt extrem und ist total idiotisch .... angriffe von mir aus schon aber NUR wenn der gegner auch online ist!!! damit er auch eine chance hat was zu tun!!!
    ich kann ja nichts tun, oder muss ich jeden tag das game reinschmeissen und meine soldaten wieder zurück holen .....???

    sicherheitseinstellungen sind bei mir auf VOLL (maximum), alles voll minen kameras, alles auf maximum - mehr kann ich da gar nicht tun
    die FOB base ist auch auf 3/4 ausgebaut, also ist nicht so das ich da nur 1 stehen habe - obwohl es eigentlich egal ist, da die wachen KI wie im spiel idiotisch ist und sich leicht austricksen lässt ... da kommt man sogar durch 4 paltformen easy rein!

    aber das beste kommt noch, die gegner die mir alles geklaut haben sind bei mir GRAU, kein wurmloch nix, ich kann die ressorucen/personal also gar nicht wieder beschaffen - ganz tolle idee her kojima!

    ich bereuch es die ganze zeit die dummen FOB überhaupt gebaut zu haben :/ vermutlich gehts es auch gar nicht ohne - also vom spiel her....

  21. #3000
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Funktioniert MGO scho? Haben wir nen eigenen Thread ddafür?
    Ersteres kann ich leider nicht beantworten, der Thread befindet sich hier: http://www.forumla.de/f-metal-gear-1...-28023/page152

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist