Seite 154 von 176 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3513
  1. #3061
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Naja aber die beiden waren wie Brüder. Und BB tat dies ja nur um völlig ungestört Outer Heaven aufzubauen. Je mehr Leute davon gewusst hätten umso schwieriger wäre das geworden. Ich glaube ich an Millers stelle hätte es verstanden. Die Reaktion ist einfach zu heftig und die betitelung als Monster so nicht gerechtfertigt. Und wäre Miller so Sauer gewesen hätte er doch nicht noch mehrere Jahre für BB gearbeitet. Das wirkt so ach ich weiß nicht... mir fehlt ein Teil bzw.. hätte die gesamte MGS V story gekürzt werden müssen (auf 5 Missionen mit meinetwegen 3h Sequenzen) und quasi als Prolog dienen müssen und es dann weitergeht und man BB bei der etablierung von Outer Heaven spielt und man tatsächlich seine Wandlung zum "Monster" sieht.

    Zur Sache mit BB und den Patriots und wer da böse bzw. Der gute ist

    Outer Heaven und die Patriots sind 2 Unternehmen die die selben Ziele anstreben. Dadurch sind natürlich beide Konkurrenten die sich ausstechen müssen. Das Zero BB am Leben lassen will ist eigentlich nur weil er ihn trotz allem verehrt und vll insgeheim hofft das er nochmal zu ihm zurückkehrt.

    In meinen Augen sind also beide Unternehmen die bösen, beide wollen mit allen mitteln die Weltherrschaft und nehmen keine Rücksicht auf Verluste. BB charakter hättecman schön dunkel gestalten können in dieser Geschichte. (ermordung von zivilisten, kinder, Entwicklung von Atom Bomben, brutale Folter etc.. und alles gesteuert vom Spieler und die Kamera hält drauf). DANN wäre er zu dem Monster geworden von dem Miller erzählt aber so...

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Na türlich wurdest du enttäuscht ^^ wie willst den töten wenn der Kurz vor MGS1 erst stirbt xD
    Hat nicht liquid kaz gekillt? irgendwie so war es doch


    btw: habe ein kleines video zusammengeschnitten, mit ein paar bugs die mir im laufe des spiel passiert sind - und noch anderen lustigen ausschnitten
    nichts besonderes, wollte es aber trotzdem mit euch teilen



    viel spaß beim zuschauen

  4. #3063
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Hat nicht liquid kaz gekillt?
    Wer genau es war wird nicht erwähnt. Er wird nur tot in seiner Wohnung gefunden. Ob nun Liquid direkt oder einer seiner Leute. Auf jeden Fall hat er seine Finger im Spiel

  5. #3064
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Kaz ist ne beleidigte Leberwurst und hat mich schon die ganze Zeit beim spielen genervt.
    Hab gehofft das ich den irgendwann töten kann aber leider wurde ich enttäuscht.
    Der wird doch von Eli gekillt, kurz vor MGS1. Bloß dass er dort eben Master Miller hiess, statt Kaz(uhira Miller)

    Fand den auch ziemlich aufdringlich, kann ich aber verstehen, so mit fehlendem Arm + Bein.

  6. #3065
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der wird doch von Eli gekillt, kurz vor MGS1. Bloß dass er dort eben Master Miller hiess, statt Kaz(uhira Miller)

    Fand den auch ziemlich aufdringlich, kann ich aber verstehen, so mit fehlendem Arm + Bein.
    Ich weis, das war von mir eher ne Phrase.
    Wollte eigentlich sagen das er mir so auf die Nerven ging das ich ihn einfach töten wollte

  7. #3066
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich weis, das war von mir eher ne Phrase.
    Wollte eigentlich sagen das er mir so auf die Nerven ging das ich ihn einfach töten wollte
    Das wollte ich auch, mit Eli, Ocelot, Quiet, Pequad, Huey... und D-Dog.

  8. #3067
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch, mit Eli, Ocelot, Quiet, Pequad, Huey... und D-Dog.
    Lol.
    Ich kann fast alle verstehen.
    Aber warum Quiet?
    Die ist doch gut, tausend mal besser als der blöde Köter der immer meine Postion verrät oder mir vor den Panzer läuft und dauer überfahren wird

  9. #3068
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Lol.
    Ich kann fast alle verstehen.
    Aber warum Quiet?
    Die ist doch gut, tausend mal besser als der blöde Köter der immer meine Postion verrät oder mir vor den Panzer läuft und dauer überfahren wird
    Kann Pilot im Flugzeug treffen, aber eine Wache aufm Turm... nee, da muss man natürlich genau auf den Helm schießen & die ganze Basis alarmieren.

    Und dann soll sich die Olle mal was anziehen, ist ja schlimm.

  10. #3069
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mir ging auch quiet und huey extrem aufm sack (miller zwar ein asshole aber von mir aus)

    @PSLvegeta

    quiet übersieht dafür die hälfte der typen beim scouten, und wenn man dog gewöhnt ist, ist gleich alarm am start!
    nachdem die bei mir helme getragen haben hat sie auch keinen mehr richtig erwischt bevor sie nicht mit nem mörser in die luft gesprengt wurde ... der dog war mir da auch viel lieber...

    und huey, no comments .... sowas nerviges, verlogenes.... ich hätte ihn auch gerne mit dieser flüßigkeit bearbeitet - das aus der spritze... schade das man sich da nicht entscheiden konnte

  11. #3070
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Mir ging auch quiet und huey extrem aufm sack (miller zwar ein asshole aber von mir aus)

    @PSLvegeta

    quiet übersieht dafür die hälfte der typen beim scouten, und wenn man dog gewöhnt ist, ist gleich alarm am start!
    nachdem die bei mir helme getragen haben hat sie auch keinen mehr richtig erwischt bevor sie nicht mit nem mörser in die luft gesprengt wurde ... der dog war mir da auch viel lieber...
    Ich weiss echt nicht was ihr alle ggn Quiet habt. Man muss bei ihr mal etwas mehr tun als nur von A nach B schicken. Und wenn man ihr auch genau sagt was sie tun soll dann is sie besser erzogen als D-Dog ^^. Gerade bei Typen mit Helm. Zielt man auf nen Typen mit Helm schiesst Quiet automatisch drauf so das der Helm abfällt. Dadurch aktiviert man automatisch den Reflexmodus (selbst wenn man den ausgeschaltet hat) wodurch man den dann per Headshot killen kann. Oder eben umgekehrt das du den Helm runterschiesst und sie killt.

    Also ich fand die deutlich effektiver als D-Dog der ja bis auf markieren echt gar nix drauf hat.

  12. #3071
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Miller ging mir nicht auf den Sack.. Gerade seine "REDE" nach der Befreiung hat mir super gefallen.

  13. #3072
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich fand und finde den Hund am Nützlichsten. Klar, sie war ein sehr guter Charakter gewesen, aber vermissen tu ich sie nicht. Dachte dass es sehr schwer sein würde alles auf S ohne sie erspielen zu müssen. Das tat es nicht. Eigentlich habe ich sie nie vermisst.

    Keiner der Charaktere hat mich je im Spiel wirklich genervt. Einzig vielleicht das "Popoloch" Huey. Der hat sich wahrlich zum Bösen entwickelt nach Peace Walker.

  14. #3073
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habe das Spiel mittlerweile auch durch und lag bei über 100 Stunden.
    Ich bin nach wie vor von dem Spiel durchweg überzeugt.

    Grafisch und Technisch hat das Spiel absolut überzeugt und auch das Spieldesign hat mir sehr gut gefallen. Die Motivation beim Schleichen, Infiltrieren und c.o. war immer gegeben. Vor allem deshalb, weil man die Basis dadurch aufbauen konnte und mit der Basis dann auch Vorteile im Spiel und für seine Ziele hatte.
    Auch die Figuren haben mir alle ganz gut gefallen und auch mit der Story bin ich zufrieden. Für mich sind eigentlich kaum Fragen offen, die ich unbedingt beantwortet haben musste. Nachdem mir so viel schlecht geredet worden ist, habe ich eben auf jene besagten negativen Punkte gewartet und mich schon von vorne herein darauf eingestellt. Kann ich aber nicht finden, Fehlanzeige.

    Natürlich hat das Spiel auch seine Macken und manche Dinge könnten oder müssten sogar besser. Genau diese Punkte sind es, die den Punkt bei einer 9 von 10 Punkte Wertung für mich wegnehmen. Die Story ist schwächer als bei den vorherigen Teilen. Allen voran Teil 4 ist mein Lieblings-Titel gewesen und wie man da bei der Story mitgefiebert hat, das hat man in der Intensität nicht. Allerdings hat mir die überdurchschnittlich gute Story und seine teils grandios und teils annehmbare Inszenierung gut gefallen. In Rückblick auf die Vorgänger sicherlich schwächer. Aber im Vergleich zu anderen Titeln weit über die meisten anderen Spiele. Der andere negative Aspekt ist die Motherbase. Ewig groß, extrem viel Potential und als begehbare Plattform absolut sinnlos. Hier hätte man mit Menschen reden, Leute besuchen und diverse Trigger-Elemente haben müssen. Wäre die Story einen ticken besser oder hätte man die Mother-Base ausgebaut, dann wäre es das perfekte MGS und Videospiel geworden. So ist es lediglich 2 Schritte von dem Entfernt. Dafür ist noch Luft nach oben möglich.

    Wie gesagt. Ich bin begeistert und die vielen negativen Aspekte, die man unbedingt aufzwingen wollte, kann ich nicht so nicht nachvollziehen. Aber das muss ich auch nicht, denn "mir" hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich habe über 100 Stunden wunderbare Spielzeit gehabt und würde mir sogar jetzt noch Inhalt wünschen. Und welches Single-Player Spiel schafft es schon, jemanden über 100 Stunden am Ball zu behalten? Kaum eins! Wäre The Witcher 3 nicht gewesen, das die Messlatte noch weiter nach oben gesetzt hat, dann wäre es vermutlich das GOTY 2015 geworden. Aber Fallout 4 ist ja auch noch offen. Was ein Spieler-Jahr <3

    In dem Sinne
    9 von 10 Punkten

  15. #3074
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habe mittlerweile tatsächlich ein paar S+ Soldaten gefunden, aber wenn ich die per Fulton zur Basis schicke, sind sie nicht da. Nicht im Gefängnis, in der Krankenstation, in den einzelnen Bereichen oder im Warteraum, die sind einfach weg.

    Das muss doch ein Bug sein. Hat das hier noch jemand erlebt?

    Ist sehr ärgerlich, denn die sind schon selten.

  16. #3075
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hab auch nur S Soldaten. Paar wenige die S+ sind. Aber ich kann dir nicht sagen ob das bei dir ein Bug ist.

  17. #3076
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile tatsächlich ein paar S+ Soldaten gefunden, aber wenn ich die per Fulton zur Basis schicke, sind sie nicht da. Nicht im Gefängnis, in der Krankenstation, in den einzelnen Bereichen oder im Warteraum, die sind einfach weg.

    Das muss doch ein Bug sein. Hat das hier noch jemand erlebt?

    Ist sehr ärgerlich, denn die sind schon selten.
    Eventuell hast du das Personallimit überschritten?

  18. #3077
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile tatsächlich ein paar S+ Soldaten gefunden, aber wenn ich die per Fulton zur Basis schicke, sind sie nicht da. Nicht im Gefängnis, in der Krankenstation, in den einzelnen Bereichen oder im Warteraum, die sind einfach weg.

    Das muss doch ein Bug sein. Hat das hier noch jemand erlebt?

    Ist sehr ärgerlich, denn die sind schon selten.
    Die Sache hat sich jetzt aufgeklärt.

    Anscheinend gibt es Soldaten mit der Fähigkeit "Boaster", die ihre Werte nach oben schrauben können, aber in Wirklichkeit schlechter sind als angegeben.

    Also wenn ihr S oder S+ Soldaten irgendwo auf der Karte findet, die unter den Fähigkeiten "Boaster" stehen haben, dann könnt ihr davon ausgehen, dass die in Wirklichkeit nicht so gut sind.
    Ich wusste zwar, dass es die Fähigkeit gibt, aber ich dachte, dass ein voll entwickelter Analyzer dann trotzdem die richtigen Werte anzeigt.

  19. #3078
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Die Sache hat sich jetzt aufgeklärt.

    Anscheinend gibt es Soldaten mit der Fähigkeit "Boaster", die ihre Werte nach oben schrauben können, aber in Wirklichkeit schlechter sind als angegeben.

    Also wenn ihr S oder S+ Soldaten irgendwo auf der Karte findet, die unter den Fähigkeiten "Boaster" stehen haben, dann könnt ihr davon ausgehen, dass die in Wirklichkeit nicht so gut sind.
    Ich wusste zwar, dass es die Fähigkeit gibt, aber ich dachte, dass ein voll entwickelter Analyzer dann trotzdem die richtigen Werte anzeigt.
    Boaster = Großmaul? Das macht Sinn... dachte eher, dass die ihre Fähigkeiten verschleiern, wenn ein feindlicher FOB-Spieler ihn analysiert.

  20. #3079
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Tolles Cosplay mit tollen Bildern:
    https://www.facebook.com/media/set/?...1712604&type=3

  21. #3080
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja sind sehr schöne Fotos bei. Hab ich auch bei Facebook gesehen.

    Hier ist aber wieder eingeschlafen. Spielt ihr das Spiel nicht mehr oder was ist los?

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist