Seite 156 von 176 ErsteErste ... 136146155156157166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3513
  1. #3101
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wenn sie klug sind machen sie einfach Remakes von den alten Teilen, ein MGS 1 auf der Fox Engine oder ein Snake Eater würde sich wohl jeder sofort holen und dafür braucht man einen Kojima nicht.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja, die Remaster Versionen von MGS 1 und 3 würde ich sofort kaufen. Auch ein Remake von Metal Gear 1 und 2. Immer her damit.

  4. #3103
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sollte ein gänzlich neuer Teil kommen höre ich jetzt schon die schreie von den kojima fanboys: "Total Scheiße das Spiel und Canon isses auch nicht weil ja der übermensch Kojima nicht die Story geschrieben hat" *heul, heul*

    Dann bitte doch ein Remake von MG und MG2 da ich fest davon ausgehe das ein großteil der MGS Fans die spiele nicht gespielt haben/ spielen werden weil sie abgeschreckt sind von der Grafik und des teils hohen Schwierigkeitsgrades

  5. #3104
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hauptsache ohne Kojimawürgg....

  6. #3105
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich spekuliere auf eine Mobile Version von MGS, wie auch immer diese am Ende aussehen wird.
    Viel Hoffnung habe ich da nicht.

  7. #3106
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habe da mal einen Vorschlag:

    Wenn ein neues MG(S) kommt, einfach angucken, schauen ob es einem gefällt. Wenn nicht: Gibt noch hunderte andere Spiele.
    Und immerhin haben die Leute, die sich durchaus über weitere Teile freuen würden auch was davon, wenn noch etwas kommt.

    Ich glaube auch eher an ein mobiles MGS bei dem aktuellen Trip auf dem Konami ist.

    Aber wenn ein Wunder geschehen sollte und die Führungsetage dort ausgetauscht wird oder sie irgendwie wieder zur Besinnung kommt, hätte ich nichts gegen Remakes von MG1 und MG2 oder von MGS 1.
    MGS 2 und 3 haben doch erst letztens ein HD-Remaster bekommen. Obwohl eine komplette Neuauflage von MGS 2, in der man z.B. auch Snake's Geschichte auf der Big Shell nachspielen kann auch nicht schlecht wäre.

    Metal Gear Rising 2 wäre auch nicht schlecht oder ein neuer Teil, in dem man The Boss spielt. Also Möglichkeiten sind vorhanden, nur leider fehlen Leute, die was mit der Marke anfangen können, jetzt wo Kojima und seine komplette Gefolgschaft entlassen wurden.

  8. #3107
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hätte es ja super gefunden, würde Kojima so sein eigenes Studio für sich haben, ganz unabhängig von Konami. Könnte man sicher locker durch Kickstarter, etc finanzieren, wenn man sich mal so Yooka-Yaylee ansieht und den zwei Millionen oder wieviel es in ein paar Tagen waren. Aber die Rechte selbst wird Kojima an Metal Gear leider nicht haben, oder?

  9. #3108
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Rechte an MGS hat Konami. Daher darf Kojima nichts mehr ohne Konamis Ok an ein MGS arbeiten.

  10. #3109
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich bin gerade bei Mission 28 und schaffe es nicht die Schädel zu besiegen. Tipps?

  11. #3110
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Kara Danvers Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Mission 28 und schaffe es nicht die Schädel zu besiegen. Tipps?
    Musst du doch nicht? Schleich dich einfach an denen vorbei.

  12. #3111
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja, ich muss nicht, aber ich möchte trotzdem gerne.

  13. #3112
    Heroisum

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Habe Missionliste, Nebenoprationen, Externe Aufträge alles fertig bin auf 80 Prozent aber ich komm in keine Tür rein auf der Mother Base bis auf 2 ( R&D untere Tür und auf Sanitätsplatform bei Paz komm ich rein ) BITTE UM HILFE

  14. #3113
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Heroisum Beitrag anzeigen
    Habe Missionliste, Nebenoprationen, Externe Aufträge alles fertig bin auf 80 Prozent aber ich komm in keine Tür rein auf der Mother Base bis auf 2 ( R&D untere Tür und auf Sanitätsplatform bei Paz komm ich rein ) BITTE UM HILFE
    Die Türen sind für den FOB-Spielmodus, da ist auch nix besonderes drin. Im Einzelspieler kommst du dort garnicht rein.

  15. #3114
    Heroisum

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Türen sind für den FOB-Spielmodus, da ist auch nix besonderes drin. Im Einzelspieler kommst du dort garnicht rein.
    Danke :-)

    Sorry hätte noch eine Frage
    Das sprechene Ding auf der R&D was immer
    sagt töte mich was muß ich da mache?

  16. #3115
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    gar nichts

  17. #3116
    Heroisum

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    gar nichts
    Bis zum Schluss redet das Ding weiter?

  18. #3117
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Heroisum Beitrag anzeigen
    Bis zum Schluss redet das Ding weiter?
    Das Ding is der AI Pod vom Peacewalker wo die KI von "The Boss" programmiert wurde. Storytechnisch hat die in MGS5 bis auf Hueys Geschichte nix zu tun. Lass das Ding einfach quasseln.....bzw Schiess nicht drauf dann dann hält es auch die klappe.

  19. #3118
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Yepp wäre sinnvoll MGS3 und Peace Walker vor The Phantom Pain gezoggt zu haben.

    Peace Walker war sooo Episch :O

  20. #3119
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Yepp wäre sinnvoll MGS3 und Peace Walker vor The Phantom Pain gezoggt zu haben.

    Peace Walker war sooo Episch :O
    Oh ja. Das wäre wirklich sinnvoll gewesen.

    Peace Walker macht so viel Spass, aber die Side Ops sind echt schwer. Zumindest die mit all den Panzereinheiten usw. kämpfen. Aber die Normalen ersten 70 Side Ops machen derbe Spass.

    Vor allem im Koop macht das Spass

  21. #3120
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Meine Frage hat sich geklärt, ich habe die Schädel besiegt. Für alle die auch hängen, IGN hat einen sehr guten Walkthrough mit Strategien für einzelne Missionen.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist