Seite 160 von 176 ErsteErste ... 140150159160161170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3513
  1. #3181
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist doch quatsch das extra wegen der Xone ( kam ja auch auf den PC heraus) die story so schwach wurde. Vor MGS 5 konnte man schon lange die HD Collection auch auf der 360 nachholen. MGS 1&2 erschienen damals auch auf den PC/Xbox 1. Sprich keiner musste mit MGS V mit 0 Vorwissen anfangen.
    Und ich habe alle Teile vorher durchgezockt und mich auf die Ultimative Story in MGSV vorzubereiten lol.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So, nach mehreren Monaten habe ich endlich wieder mit Metal Gear Solid V weiter gemacht
    Grund weshalb ich nicht dazu kam ist, das ich immer wenn neue Spiele rauskommen diese dann erstmal spielen will. So komme ich natürlich nie zum Ende *hust*
    Das schöne an dieser langen Wartezeit ist, das sich dort ziemlich viele Ressourcen gesammelt haben. Erstmal im Kaufrausch

    Tja, kaum steige ich ein, schon hat das Spie mich wieder in seiner Gewalt. Der Spielspaß bleibt bestehen, zumal ich eh noch einige Dinge nicht erledigt habe


    Bevor ich allerdings weiter mache, versuche ich erstmal alle vorherigen Missionen komplett abzuschließen, sprich Zusatzaufgaben, S Rank, usw.

  4. #3183
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So, nach mehreren Monaten habe ich endlich wieder mit Metal Gear Solid V weiter gemacht
    Grund weshalb ich nicht dazu kam ist, das ich immer wenn neue Spiele rauskommen diese dann erstmal spielen will. So komme ich natürlich nie zum Ende *hust*
    Das schöne an dieser langen Wartezeit ist, das sich dort ziemlich viele Ressourcen gesammelt haben. Erstmal im Kaufrausch

    Tja, kaum steige ich ein, schon hat das Spie mich wieder in seiner Gewalt. Der Spielspaß bleibt bestehen, zumal ich eh noch einige Dinge nicht erledigt habe


    Bevor ich allerdings weiter mache, versuche ich erstmal alle vorherigen Missionen komplett abzuschließen, sprich Zusatzaufgaben, S Rank, usw.
    Wahnsinn mal ein Beitrag der nicht darauf ausgelegt ist den Shitstorm hier fortzuführen :O

    Yepp sollte auch mal weiterzoggen um alles auf S Rank zu bringen und alle Missionsziele zu erreichen. Die Vorfreude auf DS3 ist mir dann aber doch zu groß um motivation für MGS5 zu finden :/

  5. #3184
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Wahnsinn mal ein Beitrag der nicht darauf ausgelegt ist den Shitstorm hier fortzuführen :O

    Yepp sollte auch mal weiterzoggen um alles auf S Rank zu bringen und alle Missionsziele zu erreichen. Die Vorfreude auf DS3 ist mir dann aber doch zu groß um motivation für MGS5 zu finden :/
    Das bin ich hier schon gewöhnt, aber es ist auch deren Meinung und nicht meine
    Wenn sie es scheiße finden, finde ich das auch ok. Ich aber bin sehr zufriden. Es übertraf meine Erwartungen, auch wenn die Story jetzt nicht soooo die Welt ist.
    Aber da lässt sich drüber streiten.

    Jedenfalls will ich erstmal alles abklapppern, ehe ich weiter die Hauptmissionen weiter führe.

    DS3 hole ich mir auch

  6. #3185
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kenji Yano: "Metal Gear Solid ist als kommerzielles Produkt und fassbare Sache definitiv vorbei"

    Kenji Yano: 'Metal Gear Solid ist als kommerzielles Produkt und fassbare Sache definitiv vorbei'

    Schlussendlich bedeutet das, wie Yano erkannt haben möchte, dass wir ab sofort Big Boss sein können, "Wir können alle unsere Köpfe hochhalten und die Welt retten - unsere echte Welt. Also lasst uns das machen. Warum nicht, oder? Ich denke, dass ist die 'Leere', die uns Kojima-san durch MGSV gegeben hat,".


    War ja klar das sie nach einem halben Jahr sagen werden das wir uns wie Big Boss fühlen sollen und das Spiel deshalb so scheiße ist wie es eben ist. Konami hat es gut gemacht sich von diesen Leuten zu entfernen sie schaden dem unternehmen.

  7. #3186
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Konami hat es gut gemacht sich von diesen Leuten zu entfernen sie schaden dem unternehmen.
    Hast du eigendlich nichts besseres zu tun als immer wieder deine Haterkeule rauszuholen wenn hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist?

    Du hast immernoch genauso wenig Ahnung wie wir was wirklich passiert ist ist deshalb sind deine Annahmen auch völlig halt und belanglos.

    Und für Schaden am "Unternehmen" braucht es keine weiteren Leite das schafft Konami auch ganz vut alleine. *HUST PACHINKO AUTOMATEN*

  8. #3187
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hast du eigendlich nichts besseres zu tun als immer wieder deine Haterkeule rauszuholen wenn hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist?

    Du hast immernoch genauso wenig Ahnung wie wir was wirklich passiert ist ist deshalb sind deine Annahmen auch völlig halt und belanglos.

    Und für Schaden am "Unternehmen" braucht es keine weiteren Leite das schafft Konami auch ganz vut alleine. *HUST PACHINKO AUTOMATEN*
    Ich mag zwar MGS V auch nicht, aber ich belasse es dabei auch. Habe schon meinen Frust damals freien lauf gelassen und für mich ist da jetzt auch Schluss. xD
    Was mit Konami jetzt weiter passiert ist mir egal, ich hoffe nur Kojima haut als nächstes wieder ein richtiges geiles Game raus das mit die "alten" MGS Teile wieder mithalten kann, sprich geile Story etc.

  9. #3188
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

  10. #3189
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    "Hmm... Ob Hayter wohl Lust hat wieder mit Kojima zusammenzuarbeiten? "Ich pflege keine besondere Liebe für Kojima. Ich habe nicht das Bedürfnis mit ihm erneut zusammenzuarbeiten."
    Das ist ziemlich eindeutig. Kann es aber nachvollziehen. Ich habe es eh nie verstanden warum man Hayter nicht mehr genutzt hat.

    Ich meine...

    Spoiler öffnen

  11. #3190
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich eindeutig. Kann es aber nachvollziehen. Ich habe es eh nie verstanden warum man Hayter nicht mehr genutzt hat.

    Ich meine...

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #3191
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich eindeutig. Kann es aber nachvollziehen. Ich habe es eh nie verstanden warum man Hayter nicht mehr genutzt hat.
    Laut diversen Gerüchten soll es schon vorher zwischen Hayter und Kojima ordentlich gekracht haben weshalb man ihn auch nicht als Sprecher genommen hat.

  13. #3192
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Für mich ein Rätsel, weswegen man einen so guten Synchronsprecher mit hohem Wiedererkennungswert nicht für die Reihe einsetzt und versucht, Snake für jedes Speil neu zu besetzen. Ist es nicht einfach vom Sinn logisch genug, dass ein Charakter über eine Spielereihe hindurch vom selben Synchronsprecher synchronisiert wird? Hayter hat tolle Arbeit geleistet, die Spieler waren sehr angetan und warum will man das ersetzen? Nur weil es zwischen Kojima und Hayter gekracht hat? Da kann man sich doch immernoch für ein Profi verhalten und es durchziehen, man muss ja ehrlich gesagt nicht mit jedem Freundschaft schließen.
    Mit Sutherland als Synchronsprecher kann man schon mehr für die ein oder andere Überraschung sorgen, das hätte man aber dann auch mit Kassetten erklären können. Genau wie den wichtigen Teil der MGS-Story.

  14. #3193
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Für Metal Gear Solid 3 wollte man schon Kurt Russel als Sprecher verpflichten, aber es klappte nicht.

  15. #3194
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Für Metal Gear Solid 3 wollte man schon Kurt Russel als Sprecher verpflichten, aber es klappte nicht.
    Hmm... ok das kann ich sogar noch nachvollziehen, schließlich galt er als Solid Snake Vorlage wegen des Films: "Die Klapperschlange".
    Also er als Big Boss? Hmmm.....why not?

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/snakeplissken/images/a/a8/PlisskenWhite.jpg/revision/20160110203722

  16. #3195
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Naja ich mag zwar Kojima nicht aber Hayter klingt ersetzbar und wenn man sich seine Karriere der letzten Jahre so anschaut hatte er offenbar nur mit Metal Gear zu tun vllt seine Haupteinnahmequelle in der er ab dem 5. Teil verzichten musste mit Konami wird das vllt wieder was.

  17. #3196
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    https://de.wikipedia.org/wiki/David_Hayter

    Joa das könnte hinhauen wobei man nicht sagen kann wie Aktuell der Artikel ist von Wiki. Dennoch ist Hayter Snake und für viele ist er eben nicht ertzbar. Jetzt nichts gegen Kiefer...aber ich würde den sofort gegen hayter wieder austauschen. Ich denke Hayter hat auch ein gewissen teil beigetragen das Solid Snake eine so beliebte Figur ist.

    Das er jetzt etwas angeposst ist...naja kann ich etwas verstehen. Auch wenn man nicht vergessen sollte > MGS = Hideo Projekt.

  18. #3197
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hayter als Solid Snake? Ja.
    Aber Als Big Boss hat mir Kiefer Sutherland trotz der wenigen Dialoge rein Stimmlich besser gefallen.

  19. #3198
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Überraschenderweise konnte ich mich auch gut und vor allem schnell an Kiefer Sutherland gewöhnen. Passt auch denke ich besser zu dem etwas älteren Snake. David Hayter sicherlich auch ein würdiger Synchronsprecher hat aber für meinen Geschmack eine etwas zu raue Stimme.

    Möchte nochmal anmerken wir gut mir MGS5 gefallen hat :3

  20. #3199
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise konnte ich mich auch gut und vor allem schnell an Kiefer Sutherland gewöhnen. Passt auch denke ich besser zu dem etwas älteren Snake. David Hayter sicherlich auch ein würdiger Synchronsprecher hat aber für meinen Geschmack eine etwas zu raue Stimme.

    Möchte nochmal anmerken wir gut mir MGS5 gefallen hat :3
    Fühlt, bzw. hört sich einfach falsch an, der Sutherland. Gerade Hayter's raue Stimme, DAS ist Snake!

  21. #3200
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain



    Passt irgendwie

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist