Seite 168 von 176 ErsteErste ... 148158167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 3513
  1. #3341
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Sry aber die betteln doch quasi darum das man sie hasst oder kommt mir das so vor?
    Nicht das ich sage dass das Spiel da oben schlecht wird oder scheiße ist, aber was hat das bitte mit dem MG Universum zu tun.
    Anstatt sie einfach n Remake bringen...
    Vor allem: Monate Lang ist bekannt das Kapitel 3 fehlt. Monate lang betteln viele darum das Konami das fertig macht. Monate erlang warten viele mal auf eine art Story DLC oder irgendwas was MGS V sinnvoll erweitern würde. Klar das Spiel oben könnte ein super Koop Game werden das will ich nicht madig reden. Aber das ist doch nicht das worauf viele MGS Fans nun gewartet haben....

    Vor allem: Nicht nur MGS V. Der Ruf nach ein MGS 3 Remake ( Wegen den Spielszenen bei den Automaten) ist auch vorhanden. Ist Konami Blind oder wirklich so stur das sie den Ruf der Fans ignorieren? Man hätte nach all den Bockmist den Konami verzapft hat, wieder ein Image etwas aufzubessern. Sei es nur MGS 1,2,3,4 noch mal auf PS,Xone,PC zu Porten ( Ehrlich würde mir am ende auch reichen)

    Aber nöööö......

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das ist es was ich meine, mir kommt es so vor als ob sie immer genau das Gegenteil von dem machen was Fans sich wünschen und Wochen vorher sagen sie noch man möchte das Vertrauen der Fans zurück gewinnen und dann kommt das?
    Ich mein ich habe vorhin gelesen das es direkt nach Ground Zeroes spielt, ein Spiel in dem man einen Soldaten spielt der die Mother Base überlebt oder sowas in der Art wäre akzeptabel aber ne Reise in ne andere Zeitlinie mit einer Art Zombie? Wtf

  4. #3343
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht Demon
    @DashEffekt
    Ãœbet mehrere Missionen? Naja...habe knapp 15-17 ohne Duschen hinter mir
    Das Blut geht erst dann weg man die Entwickelte Atombombe Zerstört. Erst danach geht das. Machst dann paar mal die Mission wo man die Kinder Retten muss, und dann geht das schneller weg.

    Ich hab das mit dem Koop Spiel auch heute morgen gelesen. Schon verrückt was Konami uns da bringt. Ich sage nicht dass es schlecht ist, sieht ja auch recht gut aus, aber ich bin doch etwas Enttäuscht da ich auf Story Content gewartet, bzw. es gehofft habe. Und dann kommt so was?! Klar, werde ich es mal spielen, vielleicht wird es zu viert oder wenigstens zu Zweit spass machen? So kann Konami die Fans nicht gewinnen. Anstatt MGS3 Remake zu machen für die PS4/Xbox/PC und Story Content für MGSV kommen die mit einem Zombie Like Game?!

    Wenn das Survive Game Story hat, kein Stupides Online ohne Story dann wird es schon spass machen. Ansonsten bin ich schnell raus. Denn rein Online Games mag ich nicht. Selbst MGO spiele ich nicht. Brauche Story in den Games.

  5. #3344
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Der Trailer sieht für das, was es versucht zu sein, ganz gut aus. Wird sicher ein solides Koop-Game sein. Aber da MGSV so madrig war was Story angeht und ohnehin so viel rausgenommen wurde, hätte man sich schon erhoffen können, dass sowas kommt. Hatten genug Zeit gehabt um das noch zu entwickeln, war auch haufenweise Material vorhanden, allein schon die ganzen Cutscenes. Das man da so abgespeist wird, schon übel. Stimmt schon, dass sie gehasst werden wollen. ^^

  6. #3345
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Chapter 3! RIPKonami

    Dafuq? Mutiert Metal Gear jetzt zu Resident Evil 4?
    Ich weiß nicht was ich von diesen Trailer halten soll, aber was ich bis jetzt gesehen habe, überzeugt mich 0.....


    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Sry aber die betteln doch quasi darum das man sie hasst oder kommt mir das so vor?
    Nicht das ich sage dass das Spiel da oben schlecht wird oder scheiße ist, aber was hat das bitte mit dem MG Universum zu tun.
    Anstatt sie einfach n Remake bringen...
    Naja, zeigt doch nur das die alleine kein Potenzial haben ein vernünftiges Metal Gear hervorzubringen.
    Als wolle man Metal Gear und Silent Hill mixen

  7. #3346
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich muss mal vorsichtig Fragen...was meint ihr alle mit diesem Chapter 3?^^
    Bitte ohne Spoiler. Bin bei Hauptmission 12

  8. #3347
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich muss mal vorsichtig Fragen...was meint ihr alle mit diesem Chapter 3?^^
    Bitte ohne Spoiler. Bin bei Hauptmission 12
    Das Spiel ist in chapter aufgeteilt, 1 und 2 sind im Spiel vorhanden, durch diverse Videos und Material sah man das noch ein 3 Chapter mit der restlichen Story kommen sollte was aber nie erschien.

  9. #3348
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist in chapter aufgeteilt, 1 und 2 sind im Spiel vorhanden, durch diverse Videos und Material sah man das noch ein 3 Chapter mit der restlichen Story kommen sollte was aber nie erschien.
    Restliche Story die kommen sollte? O_o

  10. #3349
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Restliche Story die kommen sollte? O_o
    Spiel es fertig und du wirst verstehen was wir meinen

  11. #3350
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spiel es fertig und du wirst verstehen was wir meinen
    Öhm....okay.....

    Naja..16€. In Spielzeit hab ich das schon wieder raus^^

  12. #3351
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Restliche Story die kommen sollte? O_o
    Es gibt also noch offene Handlungsstränge die eigentlich im Spiel sein sollte aber aus irgendwelchen Gründen raus genommen wurde.

  13. #3352
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Es gibt also noch offene Handlungsstränge die eigentlich im Spiel sein sollte aber aus irgendwelchen Gründen raus genommen wurde.
    Oh man...AC 2 anyone?^^

    "Irgendwelche Gründe"
    Oder sie wollten Kojima ankacken...

  14. #3353
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh man...AC 2 anyone?^^

    "Irgendwelche Gründe"
    Oder sie wollten Kojima ankacken...

    Es ist etwas schlimmer...

  15. #3354
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Es ist etwas schlimmer...
    Ihr macht mir ja alle Mut

  16. #3355
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sehe das so wie in der Film Branche. Es werden nach dem Ersten Cut des Filmes noch viele Szenen Rausgeschnitten. So wurde hier auch verfahren. Spiel ist so wie es ist Fertig. Einzig was Fehlt ist die Mission 51 die du dir dann nach dem Durchspielen des Spiels auf Youtube ansehen kannst. Das wurde nicht rechtzeitig fertiggestellt da Konami das Spiel so schnell wie möglich rausbringen wollte. Damit sie endlich mit dem Spiel Geld verdienen könnten.

  17. #3356
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Der Hass auf das Spiel ist nur so groß, weil die Leute eigentlich MGSV hassen und etwas gutes erwartet haben, wäre MGSV gut gewesen dann hätte man diesen Survive mist auch als nettes Addon gefeiert.

    Aber leider geht das ganze gehate nur auf Konami los und nicht auf Hideo.

  18. #3357
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Da hast du sowas von recht Brot, alle hassen eigentlich Metal Gear Solid V und produzieren das jetzt auf Survive!!

  19. #3358
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich mag MGS V bis jetzt

  20. #3359
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Da hast du sowas von recht Brot, alle hassen eigentlich Metal Gear Solid V und produzieren das jetzt auf Survive!!
    Ich habe von Anfang an MGSV geliebt und liebe es immer noch. Ist ein geiles Game. ICh bin mir der Schwächen des Spiels bewusst, aber finde das Game immer noch Grossartig. Somit ist deine Aussage nicht korrekt

  21. #3360
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich mag MGS V bis jetzt
    Endlich einer der mich verstehen kann. 😂

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist