Seite 170 von 176 ErsteErste ... 150160169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 3513
  1. #3381
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aus Quiet hätte man wirklich viel mehr machen können. Gerade hier wäre doch mal ein SP DLC sinnvollgewesen wo man mehr über Quiet erfährt. Den sie bleibt bis zum Ende ein ziemlich blasser Chara.
    Ja da kann ich dir zustimmen. Wirklich man hätte so viel mit DLCs das Spiel verbessern/Aufwerten können. Man hätte wirklich vieles nachholen können in der Zeit. Viele Zusatzmissionen. Alleine Mission 51 hätte man in dem einem Jahr entwickeln können. Da hätte man wirklich nach und nach das Spiel vervollständigen können. Irgendwie kann ich Konami da absolut nicht verstehen. Aber wir wissen nicht wie die Verträge ausgesehen haben nachdem Kojima Konami verlassen hatte.

    Wie auch immer, so wie es ist hat mir das Spiel schon super gefallen und ich spiele es immer wieder mal. Eben auch gerade ne Mission für meinen Sohn gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Heya noch kurz zum Dämon Snake.

    Ich habe jetzt locker 20 mal die "Die weisse Mamba" Mission gemacht wo ich alle Kinder gerettet habe. Und tz ändert sich nichts mein Aussehen.
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wieviel Punbkte brauch ich den bis ich wieder normal aussehe? Echt nervig das ganze -.-

  4. #3383
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ach jetzt weiss ich was ihr meintet mit später wird es schlimmer....ich meine es macht immer noch Spaß aber die Mission
    Spoiler öffnen
    Die Mission hat mich bestimmt 1 1/2h gekostet. Das beschriebene gehört wohl zum Schwierigkeitsgrad aber verdammt war das frustig. Die Mission danach dann in 10-15 Min erledigt

  5. #3384
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Mission hat mich bestimmt 1 1/2h gekostet. Das beschriebene gehört wohl zum Schwierigkeitsgrad aber verdammt war das frustig. Die Mission danach dann in 10-15 Min erledigt
    Kann mich erinnern, fand die Mission aber nicht so heftig. Da gabs andere an denen bin ich mal einen ganzen Tag gesessen, ohne Witz

  6. #3385
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So endlich geschafft mein Snake sieht normal aus Ab 450000 sieht Snake wieder normal aus.

  7. #3386
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So endlich geschafft mein Snake sieht normal aus Ab 450000 sieht Snake wieder normal aus.
    Hast du es endlich geschafft. Mich hat MGSV wieder gepackt und ich spiele wieder Täglich paar Missionen. Möchte noch im LVL aufsteigen um mir den Sneaking Suit von Snake Eater weiter ausbauen.

    Die Mission mit Kinder retten hab ich vor paar Tagen für meinen Sohn gespielt. Am ersten Abend hatte ich keine Ruhe gehabt und den ersten Abschnitt schnell und Problemlos gespielt, aber danach die Kinder Begleiten war nervig gewesen. Am nächsten Tag, morgens mich dran gesetzt und sofort ohne Probleme geschafft.

    Nachher muss ich für meinen Sohn die Code Talker Mission machen. Die war Schwer gewesen.

  8. #3387
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich muss noch mal von Vorne anfangen. Hab die ganze Zeit nicht gemerkt, das ich auf meinen falschen Konto gespielt habe


    Allerdings hat mich MGSV bis heute nicht gelangweilt, und gerade die schwierigeren Missionen bieten eine gute Herausforderung

  9. #3388
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal von Vorne anfangen. Hab die ganze Zeit nicht gemerkt, das ich auf meinen falschen Konto gespielt habe


    Allerdings hat mich MGSV bis heute nicht gelangweilt, und gerade die schwierigeren Missionen bieten eine gute Herausforderung
    Das Stimmt. Es gibt da später paar Missionen die auf Extrem schon eine Herausforderung sind. Da du aber schon etwas mit dem Falschen Account gespielt hast wirst du die bisherigen Missionen recht schnell machen können, da du sie ja schon kennst.

  10. #3389
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja aktuell Spiele ich noch mal alle Hauptmissionen durch. Ich will es einfach noch auf mich wirken lassen wenn ich nur die Hauptmissionen mache. Dabei habe ich diesmal auch den Reflex Modus aus und muss sagen das gibt den Spiel extra noch ne gewisse würze

  11. #3390
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja aktuell Spiele ich noch mal alle Hauptmissionen durch. Ich will es einfach noch auf mich wirken lassen wenn ich nur die Hauptmissionen mache. Dabei habe ich diesmal auch den Reflex Modus aus und muss sagen das gibt den Spiel extra noch ne gewisse würze
    ich Springe meist zwischen den Games. Jetzt hab ich nicht ausgehalten und mir MGS4 wieder angemacht. Ist einfach göttlich. Das spiele ich einfach so zum entspannen.

    Bei MGSV hab ich den Reflex Modus irgendwann ausgestellt als ich alles auf S erspielt habe. Selbst bei Ground Zeroes habe ich es aus. Da hab ich sogar vergessen dass es mal da war.
    Aber du hast ne gute Idee gehabt. Bei MGSV könnte ich auch alle Hauptmissionen spielen

  12. #3391
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Definitive Experience offiziell angekündigt

    Doch welche Inhalte sind denn nun im Detail an Bord? Zum einen dürft ihr euch im Zuge der „Metal Gear Solid 5: Definitive Experience“ über den Prolog „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ auf der einen sowie das Hauptabenteuer „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ auf der anderen Seite freuen. Doch damit ist es natürlich noch nicht getan.

    Stattdessen sind auch alle 39 Download-Pakete, die nach dem offiziellen Release des Titels ins Rennen geschickt wurden, enthalten. In Europa wird die „Metal Gear Solid 5: Definitive Experience“ am 13. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Der Preis wird von Konami mit 39,99 Euro angegeben.
    Metal Gear Solid 5: Definitive Experience offiziell angekündigt - play3.de



    Sry Leute aber ich lach grad über mich und uns alle das wir tatsächlich geglaubt haben Konami bietet uns Mission 51 oder Chapter 3

  13. #3392
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Naja, aber der Preis ist echt in Ordnung

  14. #3393
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    39 Downloadpakete? Was ist das alles?

  15. #3394
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    39 Downloadpakete? Was ist das alles?
    Das sind nur Waffen und Kostüme also nichts wegen Story oder so.

  16. #3395
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja ka ob Konami das extra gemacht hat aber jedes kleine item zählt dort als 1 Item und nicht als Paket. Selbst die Sachen der Day 1 Edition sind schon 7 Items ^^

  17. #3396
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Eine Game of Year Edition würde einfach Sinn machen. Quasi ein Komplett Paket samt allen DLCs.
    ... Das die MGS GZ und PP nun zusammen tun ist gut. Diese Aufteilung in 2 Spielen war eh nicht so pralle. Und die DLCs naja...wenn ich so sehe was das alles ist, kann ich darauf auch verzichten. Dabei hätte man in MGS v mit richtigen DLC so viel machen können D:

    Und jetzt bitte Konami > Haut endlich noch mal die MGS Saga auf PS4/PC,Xone heraus. Ich will die Spiele nicht mehr auf der PS3 Spielen müssen D: Vor allem MGS 1 könnte man ein echtes Remake vertragen oder von mir aus die GC Version mal porten. Die könnten noch so viel "Sinnvolles" machen mit der Marke ;_;

  18. #3397
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kurz gesagt: Es werden die beiden älteren Spiele noch einmal neu verkauft. Also wirklicher Nonsense, der keine News Wert sein sollte.

  19. #3398
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ach ja, ich hab heute morgen nicht daran gedacht das hier auch noch zu posten Ich war doch etwas enttäuscht gewesen als ich es heute morgen um 6 Uhr im Halbschlaf gelesen habe.
    Konami hat das gemacht was alle befürchtet haben. So bleibt das natürlich im Laden stehen da diese Edition nicht an die bisherigen Spieler/Käufer gerichtet ist.
    Es ist ja nur ne Simple GOTY Edition nur dass sie hier anders Benannt wurde.

    Chapter 3 / Mission 51 ist somit Adakta gelegt worden. Jedenfalls für mich. MG Survive werde ich mir kaufen und damit soweit es geht spass haben.

    Wieso keine News? Dann sind alle anderen GOTY Versionen keine News Wert.

  20. #3399
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Im Zusammenhang mit den Ankündigungen die Konami in gewisser Weiße angesprochen hat mit, Fans zurück gewinnen, neue Metal Gear Spiele etc. ist es ziemlich öde als Fan der auf etwas gutes gewartet hat, Survive und ne GOTY Edition zu bekommen.

  21. #3400
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Jap. Ich denke eine PS4/Xone Version (Und bitte fürn PC ) von der hd collection die es auf PS3/360 gibt halte ich durchaus für möglich. Weil das dürfte nicht viel Aufwand bedeuten für Konami die Spiele auch auf aktuelle System zu porten & sie würden gut $$$ machen 100 Pro. Vor allem für den PC wünsche ich mir die Auflage weil das hier etwas blöd ist da ab Teil 2 die Spiele (Ausnahme dann MGS V) nur noch Konsolen Only waren.

    Auch gegen ein MGS 6 hätte ich nichts einzuwenden. Diese gerede von " Ohne Hideo kann Konami MGS einpacken" finde ich quatsch was man oft liest. Ja klar war Kojima der Kreative Kopf hinter der Marke. Es ist sein werk und sein Baby. Nur ich teile nicht die Meinung das an den zustand von MGS V nur 100% Konami schuld ist. Das ist zu einfach daher gesagt.

    Und ein MGS ohne Kojima ist gleich Müll? Warum? Kann niemand beurteilen Klar MG Survive ist jetzt nicht das, was man sich so gewünscht hat. Aber es wird ja auch mehr ein kleiner Coop Spin off werden der wohl kaum bezug auf die großen Spiele haben wird.

    Ob ein MGS 6 ( oder ein Reboot oder was auch immer) kommen wird ist fraglich. Aber wenn es kommt werde ich das SPiel genau so eine Chance geben wie allen andere Teile ob mit oder ohne Kojima.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist