Seite 172 von 176 ErsteErste ... 152162171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3513
  1. #3421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So Leute. Hab das Spiel nun durch samt "Der Wahrheit". Muss ein paar Gedanken zum Spiel loswerden. Entschuldigt bitte wenn sie etwas ungeordnet sind

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was Quiet &SkullFace angeht:
    Bin da voll bei dir. Quiet gehört obwohl man nicht viel übe rihr erfährt mit zu den besten und intresannteren Chara in MGS V. Ich hätte auch viel mehr gern über sie erfahren und gerade hier würde sich ein Story/SP DLC mehr als Lohnen. Damals dachte ich ja noch da würde was kommen zumal
    Spoiler öffnen
    Aber offenbar hat Konami an ein SOP DLC kein Interesse.

    Und glaube bei Skullface sind sich alle einig Aber auch hier: Man hätte aus den Chara so viel machen können. Stattdessen kommt...nichts!

  4. #3423
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und glaube bei Skullface sind sich alle einig Aber auch hier: Man hätte aus den Chara so viel machen können. Stattdessen kommt...nichts!
    Du tust dem guten dqnn doch etwas unrecht ^^ Es gab ja immernoch diese TOTAL EPISCHE Sequenz wie die beiden im Jeep den Sonnenuntergang entgegenfahren und Sins of the Father gespielt wird....ach eine der Besten Szenen des ganzen MGS Universums xD /Ironie off ^^

    Aber hey immerhin hatte der gute dann doch noch nen absolut gelungenen Abgang xD

  5. #3424
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain




  6. #3425
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So Leute. Hab das Spiel nun durch samt "Der Wahrheit". Muss ein paar Gedanken zum Spiel loswerden. Entschuldigt bitte wenn sie etwas ungeordnet sind

    Spoiler öffnen
    warum der aussieht, wie er aussieht wird irgendwann glaube in einem tape erklärt
    Spoiler öffnen

  7. #3426
    Audionymous

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kann mir jemand sagen wie ich den Battle gear einsetzten kann?
    Es wurde mir gesagt das er fertiggestellt ist und ich ihn via idroid auf eine testmission schicken kann, aber ich weiß nicht wie!?

  8. #3427
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich den Battle gear einsetzten kann?
    Es wurde mir gesagt das er fertiggestellt ist und ich ihn via idroid auf eine testmission schicken kann, aber ich weiß nicht wie!?
    Wenn ich es richtig verstanden hab kommt er eh nur bei externen Aufträgen zum tragen. Hab die Stelle aber auch nicht gefunden.

  9. #3428
    Audionymous

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hm das ist natürlich schwach, aber ich kann ihn ja selbst nirgends auswählen, weder bei Fahrzeugen noch als Buddy!?

  10. #3429
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    du schickst ihn glaube ich wie auch in peace walker auf die missionen um die soldaten zu schwächen (also nicht als buddy sondern die "nicht spielbaren" missionen wo nach % wertung gekämpft wird).... also soweit ich mich erinnern kann, ansonsten jo ... man kann damit eigentlich nichts anfangen! wurde wohl auch nicht fertig...

  11. #3430
    Audionymous

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Na klasse, hab mich voll drauf gefreut, gerade weil es jetzt ganz schön schwierig wird, dann wäre mir so ne Kampfmaschine ne gute Hilfe.

  12. #3431
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Finde Skull Face hatte Potential, wurde aber nicht genutzt.

  13. #3432
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden hab kommt er eh nur bei externen Aufträgen zum tragen. Hab die Stelle aber auch nicht gefunden.
    Wie fandest eigentlich die Quarantäne-Mission?

  14. #3433
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Richtig Battle Gear kann nur auf "Externe Missionen " geschickt werden.

  15. #3434
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde Skull Face hatte Potential, wurde aber nicht genutzt.
    Potential hatte er bei Ground Zeroes, aber in The Phantom Pain hat man ihn nicht richtig genutzt.

  16. #3435
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Viele Charaktere in MGS V können ihr volles Potenzial nicht nutzen leider.

  17. #3436
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie fandest eigentlich die Quarantäne-Mission?
    Ziemlich hart.
    Das gebrochene Vertrauen bei vielen der betroffenen....die Mission war gemein.

  18. #3437
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja nicht so richtig. Einzig Miller und Huey waren für mich due stärksten Charaktere im Spiel.

  19. #3438
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde Skull Face hatte Potential, wurde aber nicht genutzt.
    Kann ich so nur unterstreichen, wenn man mal überlegt das er eigentlich der Grund war warum aus Cipher das Patriotssystem wurde worum sich das ganze Spiel dreht dann kackt er schon ziemlich ab

  20. #3439
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Kann ich so nur unterstreichen, wenn man mal überlegt das er eigentlich der Grund war warum aus Cipher das Patriotssystem wurde worum sich das ganze Spiel dreht dann kackt er schon ziemlich ab
    Er wird dem einfach nicht gerecht. Sehe ich auch so 😂

  21. #3440
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ja nicht so richtig. Einzig Miller und Huey waren für mich due stärksten Charaktere im Spiel.
    Stimmt schon. Ich fands echt schade, das sie aus Ocelot zu dieser Zeit nicht mehr gemacht haben, immerhin übernimmt er ja gegen der MGS die Hauptrolle des Antagonisten.
    Miller hatte hier schon mehr Aussagekraft als es bei PW der Fall war, und Huey erinnert mich halt stark an seinen Sohn

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist