Seite 290 von 291 ErsteErste ... 270280289290291 LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 5806
  1. #5781
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Warriors Orochi 2 seit Freitag wieder gezockt. Mittlerweile grinde ich ununterbrochen das "Geschick" um endlich das letzte Traumlevel zu bekommen. Das ist son Quark mit verschimmelter Souce Fast keinen Bock mehr, aber hab nach ûber 30 Stunden grinden nur noch 700 Punkte zu holen. Also noch ca 8 Stunden >.<

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5782
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt? <3

  4. #5783
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	168 
Größe:	82,5 KB 
ID:	156731 <3
    <3<3<3

  5. #5784
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Jo wieder n paar geile Runden gehabt!!!

  6. #5785
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich habe es endlich geschafft Risen 3 zu beenden.
    Ich hatte bis zur letzten Minute unglaublich viel Spaß an dem Spiel und hoffe das die wirklich einen weiteren Teil raus bringen werden.
    Nach genau 40 Stunden (und 7 Minuten oder so) war ich dann auch fertig mit dem Spiel.

  7. #5786
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab bis spät in die Nacht MGS2 HD gedaddelt
    Ich liebe Metal Gear Solid einfach...Schade das es den PS1-Teil
    nicht als Arcade für die Box gibt

  8. #5787
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hab bis spät in die Nacht MGS2 HD gedaddelt
    Ich liebe Metal Gear Solid einfach...Schade das es den PS1-Teil
    nicht als Arcade für die Box gibt
    Den gabs als Remake auch nur exklusiv fûr die Gamecube. Aber ja, leider schade. Hab die HD Collection auch.

  9. #5788
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab auf meinem zweitprofil nochmal die Story von Forza Horizon angefangen.. ich liebe das Spiel & den Soundtrack einfach <3

  10. #5789
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich habe mal Call of Juarez - Bound in Blood gespielt. Hat super unterhalten, nur gingen mir die Duelle auf den Keks. Es war immer eine Glückssache. Der Schwierigkeitsgrad war an manchen Stellen auch nicht ohne. Z.B. musste ich die letzte Stelle im Spel 20mal wiederholen.

  11. #5790
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wenn du online spielst, kannst du ja mal schau'n wie es meiner Cosma geht. Gib' ihr ein Küsschen von mir. ^^
    Muss auch mal wieder reinschauen, vermisse Cosma

  12. #5791
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Habe nach langer zeit wieder mit conker live and reloaded angefangen.
    Bin mittlerweile fast am ende,
    hänge aber am Bereich mit den lasern fest (level war).
    es macht mich völlig wahnsinnig! -.-
    es ist mir ein Rätsel wie ich da unbeschadet durch kommen soll!
    einmal war ich durch, hatte aber nurnoch 1 schokolade und wurd schnell gekillt -.-
    wie soll man das schaffen????

    edit: ok hat sich erledigt.
    Aber dafür gehts jetzt beim alien nicht weiter.
    Schläge werden geblockt,
    ausweichversuche enden ohne erfolg.

    ...da macht sich wieder deutlich warum ich einen weiten bogen um spiele wie dark souls oder Isolation mache....was andere schwer nennen sehe ich als unfair.
    und ich habe keine lust auf wut/frust statt Spaß

  13. #5792
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Gears of War 2 wieder gezockt. Mittlerweile keinen Bock mehr auf die Ranglisten Spiele. Nur Cheaters unterwegs. Da macht mir Horde mehr Laune.

    Ansonsten Ninja Gaiden 3. Ultimativer Ninja Schwierigkeitsgrad bei Story gemacht und es ûbertrifft alles an Dummheit. Gltchy, laggy und die Gegner brauchen meist 2-3 Treffer um mich zu erledigen. Echt genial. Bin aber fast fertig und will des schaffen.

  14. #5793
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab die letzte Zeit eig nur Alien Isolation und NBA JAM gespielt
    Der guten alten Zeit wegen kommt morgen auch MK 9 ins Regal...

    ...

  15. #5794
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab mir vorgestern mal Portal2 gegönnt und bin begeistert ^^
    Es macht vorallem im Splitscreen ne Menge Spaß...zock es mit meiner Freundin

  16. #5795
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab mir vor kurzem Resident Evil 1 HD Remake gezogen und schon ausgiebig gezockt. Kannte das GC Remake nicht und den PS1 Teil hab ich früher aus Angst auch nie beendet Von daher ist es eig. fast blind für mich und es bockt natürlich saumäßig. Hab auch gleich auf Schwer angefangen und das Survivalfeeling ist echt Top!

    Bin bis zur Residenz gekommen, wo sich diese Riesenpflanze befindet.

  17. #5796
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab bissl MORTAL KOMBAT gezockt um mich für April warmzumachen
    Hab mir extra nicht die Fatality-Clips usw gegeben....MK X wird rocken

  18. #5797
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Resident Evil 1 mit Jill komplettiert. Gegen Ende war´s dann auch auf schwer ziemlich leicht da ich echt Munition in Hülle und Fülle hatte. 13 Stunden Spielzeit sind auch nicht sooo schlecht, da ich ja wie gesagt alles Blind gezockt habe Der Endboss war auch kein Problem. Auch gleich mit Chris begonnen, muss jetzt wieder die 4 Todesmasken sammeln.

  19. #5798
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab heut mal wieder bissl gespielt...

    Erst Portal 2, bis zur 2.Prüfung im 6.Kapitel und danach noch Witcher2 , muss nächstes mal das Flussmonster töten
    Wollte gerade noch Lost Planet2 rocken....aber Simpsons laufen ^^

  20. #5799
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Forza Motorsport 3 - macht richtig Spaß, als erstwagen den Ford genommen und nun fahr ich den ersten Alfa Romeo den man Geschenkt kriegt.

    Dann hab ich noch kurz Fifa angezockt und GTA 5 getestet und musste feststellen, das GTA leider nichts mehr für mich ist... Den vierten Teil fand ich TOP!! Aber der fünfer.. naja!

  21. #5800
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Habe die erste Seasion in Fifa 14 fertig gemacht und Starte nun in die zweite. Ich habe die Sasion sofort angefangen als ich die XBOX in den Händen hielt. Das heißt auf der Xbox und konsole generell unerfahren, nur erfahrung von der PSP mitgebracht, wobei ich bestimmt schon ein Jahr keine PSP mehr gespielt habe, da nicht mehr vorhanden...


    Habe die Sasion in der Tabelle nur als 5 abschließen können, jetzt werde ich aber schon mehr reißen denke ich...

    Keine Pokale, gar nix ..

    Dann bischen Forza MS 3 gespielt, hoffentlich kommen bald die ganz langen Strecken wo man auch Tanken oder Reifen wechseln muss...

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden