Seite 61 von 122 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2432
  1. #1201
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hat nur fast 11 Jahre gedauert Ich zock ja nicht soviel. Vielleicht 7000GS im Jahr. Hab einige in der Liste, die haben das doppelte. Da geht's dann schon zur Sucht über.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Yeah ich hab die 70000GS geknackt
    Gratz, bei mir sind es die 40.000 vor kurzem gewesen. (Leider fehlt ein großer Teil, da damals die Konsole gebannt war)

  4. #1203
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    23t gamerscore
    Xbox One - Stammtisch

  5. #1204
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Jetzt soll ja angeblich doch ne neue Xbox kommen...
    Xbox One 2: Ver

    Bin ja mal gespannt, jetzt hab ich mir erst letztens Jahr die One gekauft und nun kommt schon wieder was neues.
    Das wäre ja der kürzeste Zyklus seit Konsolenbeginn.
    Hoffe das es nur ne Slim Version oder so ist.

  6. #1205
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Wird sicher nur eine überarbeitete One im Slim Design sein. Ich würde erstmal abwarten.

  7. #1206
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Stört mich auch nicht, solange mein Baby weiterhin ordentlich funktioniert.

  8. #1207
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Wenn es nur ne Slim ist, juckt mich das auch nicht, aber wenn es doch was neues werden sollte, ist das ärgerlich.

  9. #1208
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Warten wir mal ab, ich kann es mir nur bedingt vorstellen.
    Maximal nur deshalb, um den Flaschenhals bezüglich Auflösung zu korrigieren.
    Wenn dies geschehen sollte, dann aber bitte nur unter Subventionen für bisherige Konsolen Besitzer zum aufstocken.

  10. #1209
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    4K kotzt mich jetzt schon an, hoffe das setzt sich nie durch.
    Überall wird man nur verarscht mit billigem hochskalierten Material. So lange die jetzigen Konsolen kein sauberes 1080p schaffen, ist es eh uninteressant.

  11. #1210
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Meins bezog sich auf die 1080p Thematik, an 4k habe ich da nicht einmal gedacht

  12. #1211
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Jetzt soll ja angeblich doch ne neue Xbox kommen...
    Xbox One 2: Ver

    Bin ja mal gespannt, jetzt hab ich mir erst letztens Jahr die One gekauft und nun kommt schon wieder was neues.
    Das wäre ja der kürzeste Zyklus seit Konsolenbeginn.
    Hoffe das es nur ne Slim Version oder so ist.
    Laut dem Bericht, soll diese Konsole 400-800 Gramm wiegen. Das ist wirklich sehr leicht. Hat nicht Nintendo jüngstbekannt gegeben, dass sie im März 2017 weltweit eine neue Konsole veröffentlichen. Dort munkelt man ja, dass es eine Art Hybrid-Konsole sein soll, die man sowohl mobile als auch zuhause am TV benutzen kann. Vielleicht erwartet uns ja auch etwas in dieser Art von Microsoft. Mir würde so ein Konzept zumindest sinnvoll erscheinen, eine Art Smartphone-Xboxone, die man zuhause am Fernseher anschließen kann.

  13. #1212
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Auf der italienischen Website X-Rays ist vor Kurzem ein ausführlicher Artikel zu einem möglichen Xbox One-Nachfolger aufgetaucht. Darin wird angegeben, dass die nächste Konsole aus dem Hause Microsoft 5-6 Mal so viel leisten soll wie die PS4-Neuauflage, die offenbar den Arbeitstitel PlayStation NEO trägt. Darüber hinaus soll Microsoft sie angeblich noch vor der diesjährigen E3 ankündigen und voraussichtlich nicht vor dem Frühling des kommenden Jahres auf den Markt bringen.
    Gerücht: Xbox One-Nachfolger wird viel leistungsstärker als PS NEO News |*gamespilot.de

  14. #1213
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Da sind sich aber alle einig, dass es ein Fake ist.

  15. #1214
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Und ich hab mir gerade ein Lenkrad für die One gekauft. 500.- XD oh, mann......

  16. #1215
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Keine Ahnung was ich davon halten soll, denke aber das es keine Slim wird, die Gerüchte häufen sich eben.
    Aber Frühling nächstes Jahr geht schon klar, bis man dann zuschlagen kann weil der Preis passt, wird es Weihnachten 2017, dann hab ich die One 2 Jahre gehabt und gut ist

  17. #1216
    Freddie Vorhees

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Da sind sich aber alle einig, dass es ein Fake ist.
    Und selbst wenn nicht, waere es nichts besonderes wenn eine neue gen 10x mal leistung hat als die davor. (ps4/x1)
    Mal sehen ob ms ueberhaupt auf den zug aufspringt, polarisiert ja ganz schön.

  18. #1217
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn nicht, waere es nichts besonderes wenn eine neue gen 10x mal leistung hat als die davor. (ps4/x1)
    Mal sehen ob ms ueberhaupt auf den zug aufspringt, polarisiert ja ganz schön.
    Aber nur wenn der Verkaufspreis keine Rolle spielt und somit völlig unrealisierbar.

  19. #1218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Wenn Sony wirklich eine stärkere PS4 auf den markt haut, dann wird MS früher oder später nachziehen. Entweder mit einer Xbox 1.5 oder die hauen gleich ein richtigen Nachfolger raus.

  20. #1219
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab einige in der Liste, die haben das doppelte. Da geht's dann schon zur Sucht über.
    Ich fühl' mich nicht angesprochen.

    Hatte die 360 und One aber auch schon seit Release, da ist über die Jahre einiges zusammengekommen.
    Mittlerweile hat sich der Sammel-Wahn aber bei mir gelegt.

    Xbox One - Stammtisch

  21. #1220
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich fühl' mich nicht angesprochen.

    Hatte die 360 und One aber auch schon seit Release, da ist über die Jahre einiges zusammengekommen.
    Mittlerweile hat sich der Sammel-Wahn aber bei mir gelegt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	y24vt4y7.png 
Hits:	104 
Größe:	177,4 KB 
ID:	170845
    Du warst nicht gemeint Loki
    So wie ich das gesehen habe, bist du auch oft am streamen!?!

    Ein Kollege von mir ist jetzt 7 Jahre dabei und hat 150.000+ GS. Da bin ich mit meinen 9 Jahren XBL und jetzt fast 71.000GS echt schlecht. Aber bei ihm ist das eine Sucht. Der macht auch überall 100% im Game xD

Seite 61 von 122 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen