Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Instinct

    Neues, aktuelles Gameplay-Material



    [GamesHQMedia - Gaming Trailers & Walkthroughs - YouTube]

  2. Anzeige

    AW: Killer Instinct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Instinct

    Beat'em-Up-Freunde dürfen sich nun auch auf einen Arcade-Stick freuen:

    Der kommende FightStick TE2 von MadCatz wird auch im Killer-Instinct-Look erscheinen, um auch Next-Gen-Prügelspiele so angehen zu können, wie es sich gehört. Das gewaltige Teil ist für $ 199,- vorbestellbar und soll pünktlich zum Xbox-One-Launch in den Läden stehen. Hier ein Video zum generellen Mammut-Controller, anbei ist ein Bild des Sticks im KI-Design angehängt.



    [areagames]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Killer Instinct  

  4. #23
    andro andro ist offline

    AW: Killer Instinct

    erste Wertungen !! BÄÄÄÄÄMMM !!

    Joystiq – 3/5

    IGN – 8.4
    Shacknews – 7/10
    Edge – 7/10
    Eurogamer.de – 7/10

  5. #24

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Killer Instinct

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Damit ergibt sich derzeit ein Wertungsdurchschnitt von 72.64% - ein bisschen enttäuschend, war aber auch angesichts des Entwicklers vielleicht auch nicht ganz überraschend. Hatte mir als Fan dennoch etwas mehr erwartet.
    Ah ich geb gar nix auf die Wertung, mal sehen wie ichs persönlich empfinde.... *SABBER*

  7. #26
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Killer Instinct

    Spielt es hier überhaupt jemand ? Hab mir jetzte auch die One geholt und direkt Killer Instinct gekauft, weil einfach... sabber. *-* Muss mir aber demnächst mal dieses CronusMax Teil besorgen, damit ich meine alten Sticks von der 360 weiter verwenden kann. Für einen neuen Stick wieder 200€ zu blechen ist sehr übertrieben.

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Killer Instinct

    Statt Jago lässt sich nun Saberwulf for free spielen, wird wohl immer im 6-Wochen-Zyklus gewechselt.
    Wie ist das mit den Erfolgen? Kann ich bei der Free-Version theoretisch alle Achievements freischalten?

  9. #28
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Killer Instinct

    Erfolge bekommst soweit nur wenn du dir entweder einen Char oder das ganze Spiel für 20€ kaufst.

  10. #29
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Killer Instinct

    Oder für 40 samt klassic ki

  11. #30
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Killer Instinct



    Ich liebe dieses Game xD

  12. #31
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Killer Instinct

    Neuer Patch ist draussen, ganze 1,3gb groß. Mit dabei im Update sind nun Spinal als neuer Kämpfer, Retro Kostüme für Saberwulf und Glacius, ein Ragequitgefängniss für Spieler, die sehr oft "XBOX TURN OFF" ins Kinect mitten im Match schreien und einige Charakteranpasungen. Mal gucken wie sich Spinal spielen lässt

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Instinct

    März-Update weiterhin für März geplant

    Die bereits geplanten Updates, die Fulgore und den Story-Modus betreffen, sollen laut Creative Director Adam Isgreen weiterhin im März erscheinen. Eine Verschiebung sei unwahrscheinlich und käme nur dann, wenn noch Fehler ausgemerzt werden müssten.

    [totalxbox]

  14. #33
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Killer Instinct

    ERöffne ich mal die Season 2 - ab 15.20.2014 erhältlich - bei Killer Instinct

    TJ Combo ^^ = >
    Maya ist mit dabei! = ->

    more to come

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Instinct

    Sie ist da: Ab sofort gibt's die Season 2, die neue Features, Optionen und Inhalte sowie zusätzliche Charaktere und ein erweitertes Combo-System bieten soll. Besitzer der Season 1 erhalten den Download in Form eines Updates übrigens ungefragt. Näheres hierzu und zu den Preisen der einzelnen Packs findet Ihr auf Xbox Wire.



    [Xbox Wire]
    [AreaGames]

  16. #35
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Killer Instinct

    Hat jemand die Retailversion von Killer Instinct gekauft? Würde gerne wissen ob da ein Datenträger, oder auch nur ein Downloadcode dabei ist.

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Instinct

    Zitat Late_Knight Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Retailversion von Killer Instinct gekauft? Würde gerne wissen ob da ein Datenträger, oder auch nur ein Downloadcode dabei ist.
    Hab mal ein italienisches Unboxing herausgefischt, weil eine PEGI-Fassung wohl relativ vergleichbar sein dürfte. Ein Datenträger ist auf alle Fälle drin, ein Download-Code aber auch. Ich wechsle mal schnell zur US-Fassung, um deren Inhalte entschlüsseln zu können. ^^



    EDIT: Das DLC-Kärtchen scheint Add-on-Zusätze zu beinhalten: http://www.youtube.com/watch?v=CmbzW0ksrEY

  18. #37
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Killer Instinct

    Ah ok, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können
    Aber danke, nur jetzt überleg ich ob ich nicht doch auf ne Version warte wo auch komplett Season 2 mit drauf ist

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Killer Instinct

    Kaufs gleich, rentiert sich!

  20. #39
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Killer Instinct

    Kan-Ra trailer und teaser

  21. #40
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Killer Instinct

    Cinder im Anmarsch und kleiner Teaser am Ende zu Aria.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Survival Instinct: 136495 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Terminal Reality Inc. Publisher: Activision Blizzard Systeme: Xbox 360, PS 3, WiiU, PC Release: ...

  2. The Walking Dead: Survival Instinct (Wii U): 134634 Release: 22. März 2013 Quelle: The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U bestätigt - Wii U News ...

  3. Killer Instinct ???: Also ich finde das Killer Instinct für die Wii kommen müsste !!! :rolleyes: Was haltet ihr so davon ???

  4. Basic Instinct: Basic Instinct http://www.forumla.de/bilder/2007/06/958.jpg Titel: Basic Instinct

  5. Instinct: Hey, hat jemand eine Komplettlösung oder Cheats für das Spiel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 killer instinct