Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Watch Dogs

  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    Also ein Halbwegs geschultes Auge würde den unterschied 792P - 1080P erkennen (Kommt halt auch auf die ENtfernung an) Und ja auch die PS4 packt kein FullHD, aber dennoch schon einiges mehr als die Xone.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    "Wer die Wahl hat…" - Watch_Dogs bietet die eine oder andere Special Edition:

    [Watch_Dogs Has An Insane Number of 'Special Editions' - Dorkly Picture]

    Welche darf's denn sein?



    Zur Auflösungs-/Frame-Debatte: Solange Entwickler, Hersteller und vor allem Spieler die Qualität eines Spiels vornehmlich an der Anzahl der Partikel festmachen, werden wir noch länger solche Kompromisse eingehen müssen. Kaum ein Spiel für die zwei aktuellen so leistungsstarken Geräte läuft mit wirklich konstanten 60 Bildern pro Sekunde - da überrascht mich der Fall Watch_Dogs gar nicht so sehr, nachdem das in einer offenen Welt spielt.

    Trotzdem finde ich's ärgerlich, zumal konstant hohe 60er-Frameraten Spiele für ältere (DC) und leistungsschwächere (Wii U) Konsolen schon besser hinbekommen haben und werden.

  4. #43
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Nicht vergessen das Spiel braucht hohe Anforderung für den Pc und wirt auf 4 plattformen entwikelt.

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen das Spiel braucht hohe Anforderung für den Pc und wirt auf 4 plattformen entwikelt.
    Sogar für sechs. Wobei ich bei Watch_Dogs Xbox 360 und PS3 da auch nicht mehr auf dem Schirm hatte, bis ich im Elektronikmarkt entsprechende Vorbestellerboxen entdeckte.

    [Watchdogs.Ubi]

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    792p? Ok auch wenn die Gefahr besteht das ich wieder alles mies machen angeblich aber > Das ist alles andere als eine Nextgen Auflösung. Ich hoffe doch das es daran liegt, das nebenbei noch für die alten Konsolen Entwickelt wurde und Ubisoft sich nicht ganz auf Nextgen Konzentrieren konnte.
    Ubisoft Konzentriert sich schon auf Next Gen, was man bei dem Spiel sicherlich auch sehen wird, allerdings arbeitet diese Parallel an diversen Editionen.
    Das hat auch zur Sorge das man sich untereinander orientiert und man sich weniger auf eine Konsole spezialisiert.
    Deshalb sind Exklusiv-Titel auch meistens die Titel, die zeigen was eine Konsole kann. Und das aber meist erst spät in der Generation.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich find es einfach lächerlich... neue Konsolen/Power & immernoch keine 60 FPS bei Full-HD. Wofür diese ach so tollen Details & Effekte, wenn es einfach am Ende verschwommen daherruckelt?
    Ich denke das du die Thematik etwas zu befangen und übertrieben siehst. Am Ende wirst du ein Spiel geliefert bekommen, darf man den bisherigen Bilder trauen, das Grafisch und atmosphärisch toll aussieht. Und Grafik war noch nie nur von der Auflösung oder Frames abhängig. Das Gesamtpaket muss stimmen, die Effekte und Umgebung ordentlich dargestellt werden und bei einem Open World Titel, wo man viele Menschen zwischen vielen Gebäuden und einer weiten Sicht präsentiert, da ist die Engine oft schon extrem gut ausgelegt und muss für das Spielerlebnis Abstriche bei der Grafik machen. Die Grafik ist nicht das einzige was berechnet werden muss.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dennoch, auch wenn mir diese ganze Auflösungsdebatte langsam zu den Ohren raushängt, verstehe ich auch nicht, warum es MS einfach noch nicht so richtig hinbekommt.
    Das Problem sind ja die begrenzten Ressourcen, weshalb es "anders" aber auch aufwändiger entwickelt werden muss, will man die 1080p bei 60fps hin bekommen. Allerdings liegt dies nicht komplett an Microsoft. Auch der jeweilige Entwickler muss zusehen es gebacken zu bekommen. Und da wird die XBox One Konsole bei Multititeln oft das nachsehen haben.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Btw finde ich konstante (WENN sie konstant sind) 30 fps für ein open-World Spiel volkommen ausreichend.
    Das denke ich auch. Bei einem Shooter und dergleichen mag das ein Thema sein. Bei einem solchen Titel vermutlich vollkommen irrelevant.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ein Halbwegs geschultes Auge würde den unterschied 792P - 1080P erkennen
    Aber der gemeine Zocker nicht. Und auch ein Halbwegs schultes Auge sitzt nicht Parallel an 2 TV Geräten um zu vergleichen

  7. #46
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Watch Dogs

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen das Spiel braucht hohe Anforderung für den Pc
    Kann man noch nicht sagen.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und auch ein Halbwegs schultes Auge sitzt nicht Parallel an 2 TV Geräten um zu vergleichen
    Ist gar nicht nötig um den Unterschied zu sehen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Deshalb sind Exklusiv-Titel auch meistens die Titel, die zeigen was eine Konsole kann. Und das aber meist erst spät in der Generation.
    Titanfall und die PS4 Exclusives widersprechen dieser Annahme.
    Mittlerweile sollte man sich doch eingestehen, dass auch mit großartiger Optimierung (das einzige das es zu optimieren gilt ist der KackRam den Microsoft verbaut hat) nicht mehr viel rauszuholen ist, immerhin ist hier weder PPC noch Cell verbaut was die Anpassung bei dieser Generation bisher ziemlich einfach gemacht hat.

    Ich möchte meinen Post damit abschließen ein wenig Öl ins Feuer zu gießen: der Unterschied zwischen PS4 Version und Xbox One Version mag jetzt noch nicht groß sein, vielleicht schiebt man aber einen 1080p Patch auf der PS4 nach (siehe Assassins Creed) - immernoch kein Unterschied bemerkbar

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Titanfall und die PS4 Exclusives widersprechen dieser Annahme.
    Du hast mich zitiert, da stand bei das es meist erst zum Ende der Konsolengeneration der Fall ist.
    Aktuell gibt es noch keine Spiele die wirklich zeigen was die Konsole kann.
    Höhepunkte sind da wohl Ryse/Killzone/Forza/Metal Gear Solid.
    Das Titanfall eine steinalt Engine verwendet ist auch bekannt.

  9. #48
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Watch Dogs

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du hast mich zitiert, da stand bei das es meist erst zum Ende der Konsolengeneration der Fall ist.
    Aktuell gibt es noch keine Spiele die wirklich zeigen was die Konsole kann.
    Höhepunkte sind da wohl Ryse/Killzone/Forza/Metal Gear Solid.
    Das Titanfall eine steinalt Engine verwendet ist auch bekannt.
    Und du hast mich zitiert und da stand bei das es bei den PS4 Exclusives jetzt schon der Fall ist.
    Trotz seinalt Engine schafft es nicht mehr als 792p (ja, wo ist denn der Patch?) und keine stabilen 60 Bilder pro Sekunde.

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Watch Dogs erreicht Goldstatus! Dem Release am 27. Mai steht also nichts mehr im Wege.

    Endlich fertig! Watch Dogs erreicht nach über fünf Jahren Entwicklungszeit den Goldstatus!

  11. #50
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Watch Dogs

    Nochmal ein schönes zusammenfassendes Video zu Watch_Dogs



  12. #51
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Watch Dogs

    Creative Director spricht über den Grafikunterschied zwischen der NextGen- und PC-Version von Watch Dogs

    Die Grafik-Qualität der Xbox One- und PS4-Fassung entspricht ungefähr (ausgenommen der nativen Bildauflösung und der Bildwiederholrate) der Einstellung "High" auf dem PC. Die PC-Variante verfügt allerdings noch über eine höhere Einstellung namens "Ultra".

    Quelle - Xboxfront.de

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Am Freitag wurde es versendet und leider war es Samstag noch nicht da.
    Nun hoffen das es heute ankommt, bin schon sehr gespannt.

  14. #53

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Was geht eigentlich bei den Leuten von 4Players ab?
    Watch Dogs: Wann kommt der "richtige" Test? - 4Players
    Watch Dogs - Special, Action, XboxOne, PC, PlayStation4, Spielkultur - 4Players

    Denen scheint man wohl den Lolli weggenommen zu haben und spielt nun auf Beleidigt und umgeht das Embargo?
    Und wie erwartet kann man bei 4Players 10 - 40% bei der Wertung abziehen.
    Echt nicht mehr ernst zu nehmend -.-

  16. #55
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Watch Dogs

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Am Freitag wurde es versendet und leider war es Samstag noch nicht da.
    Nun hoffen das es heute ankommt, bin schon sehr gespannt.
    Genau wie bei mir. Habe gehofft das es auch heute kommt. Pustekuchen, auch heute nichts im Briefkasten. Also noch einen Tag warten.

  17. #56
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Bei mir auch nicht, bin sehr verärgert. (Ist nicht das einzige Paket das hätte da sein müssen)

  18. #57
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Watch Dogs

    bei euch wurde es wenigstens vor tagen versendet.bei mir wurde es heute erst um 19 uhr versendet.erinnert mich an bf3 wo ich genau so gehyped war und amazon das selbe abgezogen hat.würde mich extrem ärgern wenn es morgen nicht kommt...

  19. #58
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Watch Dogs

    GameStop hat mich heut Mittag angerufen: WD ist da und kann abgeholt werden.
    Habs mir dann auch gleich geholt. Bis jetzt ist es ganz gut

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Hab' jetzt auch ein zwei Stunden gespielt und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Aber das ist wohl auch eine Geschmacksfrage. Ich kann in der Regel nicht viel mit open-world Spielen wie GTA viel anfangen, dachte aber, das es bei Watch Dogs anderes wäre. Eigentlich stehe ich auch total auf Hacking und Stealth, hier gefällt es mir aber nicht so gut. Hätte eher gedacht, das es in Richtung Deus Ex geht, bei dem man versch. Lösungsmöglichkeiten hatte. Aber wenn ich mir die Skilltrees so anschaue, geht es wohl mehr in Richtung Action.

    Am Anfang wird man derart mit Tuturials und Einblendungen zugebomt, das einem echt der Kopf raucht. Die Welt bzw. die Grafik ist okay, für Next Gen-Verhältnisse hätte ich aber ein wenig mehr erwartet. Zudem stören die Hack-Einblendungen für mich extrem die Atmospähre, ist einfach ein bisschen too-much. Aidan als Hauptcharakter und seine dt. Vertonung ist okay, auch wenn ich mir zu Anfangs mehr Hintergrundinformationen gewünscht hätte.

    Wie gesagt, dieser kurze Ersteindruck ist rein persönlich. Ich will niemanden das Spiel vermiesen und kann absolut nachvollziehen, wenn Leute damit Spass haben. Zwar hatte ich in den ersten Minuten auch etwas Spass, kann aber absehen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Und die gefällt mir nicht. Werde es daher wieder verkaufen.

  21. #60
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' jetzt auch ein zwei Stunden gespielt und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Aber das ist wohl auch eine Geschmacksfrage. Ich kann in der Regel nicht viel mit open-world Spielen wie GTA viel anfangen, dachte aber, das es bei Watch Dogs anderes wäre. Eigentlich stehe ich auch total auf Hacking und Stealth, hier gefällt es mir aber nicht so gut. Hätte eher gedacht, das es in Richtung Deus Ex geht, bei dem man versch. Lösungsmöglichkeiten hatte. Aber wenn ich mir die Skilltrees so anschaue, geht es wohl mehr in Richtung Action.

    Am Anfang wird man derart mit Tuturials und Einblendungen zugebomt, das einem echt der Kopf raucht. Die Welt bzw. die Grafik ist okay, für Next Gen-Verhältnisse hätte ich aber ein wenig mehr erwartet. Zudem stören die Hack-Einblendungen für mich extrem die Atmospähre, ist einfach ein bisschen too-much. Aidan als Hauptcharakter und seine dt. Vertonung ist okay, auch wenn ich mir zu Anfangs mehr Hintergrundinformationen gewünscht hätte.

    Wie gesagt, dieser kurze Ersteindruck ist rein persönlich. Ich will niemanden das Spiel vermiesen und kann absolut nachvollziehen, wenn Leute damit Spass haben. Zwar hatte ich in den ersten Minuten auch etwas Spass, kann aber absehen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Und die gefällt mir nicht. Werde es daher wieder verkaufen.
    Genau das gleiche Gefühl hatte ich bei den ersten par Std auch. Es wirkt alles irgend wie nicht nach was neuem. Wie wäre es mal mit Istanbul oder Tokio und der haupt Charakter ist ne Frau.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...