Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 466
  1. #121
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    ... die dürfen gerne mal einen grossen Titel raushauen.
    Müssen nicht mal die großen Titel sein. Es würde ja reichen wenn eines der monatlichen Spiele auch etwas mehr Qualität und Spielwert aufweist.
    Ein Child of Light war da schon großartig. Persönlich hatte ich davon nichts, aber alles in allem war es auch eine Ausnahme.
    Ansonsten sind es meist wirklich nicht Spielwerte Spiele.
    Das Pool Nation... jasses, fand ich echt nicht gut.

  2. Anzeige

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Pool Nation... jasses, fand ich echt nicht gut.
    Ich hatte es geladen, installiert und dann waren die Ladezeiten jenseits von gut und böse, da ist es auch gleich wieder von der Platte geflogen.
    PurePool wäre da sicher die bessere Alternative.

    Oder die Pure Hold'em Poker Demo hat mich nun schon länger unterhalten als manches Gold Spiel

  4. #123
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich hatte es geladen, installiert und dann waren die Ladezeiten jenseits von gut und böse, da ist es auch gleich wieder von der Platte geflogen.
    PurePool wäre da sicher die bessere Alternative.

    Oder die Pure Hold'em Poker Demo hat mich nun schon länger unterhalten als manches Gold Spiel
    Pool Nation ist der absolute Müll. Wer richtige Pool Simulation haben will, der MUSS zu Pure Pool greifen - selbst Hustle Kings ist dagegen ein Fliegenschiss. Außer dass man dort leider keine Trick Shots so richtig im Tutorial üben kann für Anfänger, dennoch wahnsinnig gut gemacht.

    Ich bin auch echt neidisch, dass nur die Xbox One mit der Pure Hold'em Beta ausgestattet wurde. Das wird mich hundert pro wie Pure Pool stundenlang unterhalten. Hoffe mal auf ein Release im Herbst.

  5. #124
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen

    Ich bin auch echt neidisch, dass nur die Xbox One mit der Pure Hold'em Beta ausgestattet wurde. Das wird mich hundert pro wie Pure Pool stundenlang unterhalten. Hoffe mal auf ein Release im Herbst.
    Das einzige was daran bescheuert ist, es zeigt die Mitspieler nur auf Tablet ähnlichen Geräten an, das wirkt ein wenig bescheuert. Ansonsten ist es echt nett gemacht.

  6. #125
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Im Juni gibt's endlich ein neues GwG (wurde auch Zeit).



    Massive Chalice ist ein Rundenbasiertes Strategie-RPG von Double Fine. Oben seht ihr die PC-Version. Mein Geschmack ist es jetzt aber nicht unbedingt. Strategie ist nicht so meins und den Grafikstil mag ich auch nicht. Werd' aber mal reinschauen, eine Prise RPG ist ja auch drinn.

    Übrigens sorry, ich kann den Eingangspost nicht mehr bearbeiten. /=

  7. #126
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich weiss nicht. Games with Gold ist in 8 von 10 Fällen totaler Müll, oder?

  8. #127
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Im Juni gibt's endlich ein neues GwG (wurde auch Zeit).
    Gibt es doch jeden Monat? Nur eben selten wirklich gut. Auch dies scheint nicht gerade besonders zu sein.

  9. #128
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gibt es doch jeden Monat? Nur eben selten wirklich gut. Auch dies scheint nicht gerade besonders zu sein.
    Kam mir nur vor wie 'ne Ewigkeit. Aber ja, gut, das ich meine 360 noch hab'. Die meisten GwG auf der One kannst du echt in der Pfeife rauchen. Wenn ich noch keine Next-Gen-Konsole hätte, wäre das schon mal kein Argument für die One, auch wenn's bei den PS+ Spielen nicht wirklich besser aussieht.

  10. #129
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    PS+ für PS3 ist in der Regel sehr gut. GwG ist auf der 360 eigentlich genauso scheisse wie für die One.

  11. #130
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    GwG ist auf der 360 eigentlich genauso scheisse wie für die One.
    Finde ich nicht. Da gibt es wenigstens Vollpreis Titel. Zuletzt gab es da erst The Witcher 2. Und das ist schon ein richtig klasse Titel.

  12. #131
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ja ab und an gibt es gute Titel. Aber das dann eher im 3 Monatsrythmus.

  13. #132
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die GwG-Spiele für Juni sind nun offiziell: Massive Chalice & ... Poolnation FX.

    So kann man "2 gratis Spiele im Monat", wie damals angekündigt, natürlich auch auslegen. Jeweils ein neues und das alte bleibt jedes mal. Sprich Monat 1) Spiel A und B, Monat 2) B und C, Monat 3) C und D. Nach meiner Rechnung ist das nur 1 gratis Spiel pro Monat... Irgendwie fühl' ich mich da leicht verarscht. Auf der 360 (Thief & Just Cause 2) sind's doch auch immer 2 neue Spiele. Und die Ausrede, das es zu wenig "Low-Budget"-Spiele zum Anbieten gibt zieht auch nicht, bei Sony klappt's mit PS+ ja auch.

  14. #133
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hat sich jemand von euch letztens auch gefragt, warum Microsoft Assassins Creed: Black Flag letztens gratis für die 360 und nicht auf der One angeboten hat? Anscheinend gehen denen die "günstigen" Spiele aus. Ergo: Ab 1. Juli kommt Black Flag für alle Goldies für lau auf die One, yeeh!

    Auf der 360 gibt's pro Monat wie gewohnt 2 Spiele: Plants vs. Zombies & Gears of War 3.

  15. #134
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ab nächsten Monat soll es zwei One Spiele geben... (find leider die Quelle nicht mehr, aber hab es vorhin bei der Ankündigung gelesen)

  16. #135
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ja, vom 1.7. bis zum 15.7. gibt es "Assassins Creed IV: Black Flag", danach "So Many Me" bis zum 15.8.

    http://static.4players.de/premium/News/3d/77/2150494-teaser1.jpg

  17. #136
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Soll jetzt aber wohl regelmäßig so werden? Kein Plan ob das schon immer so war...

  18. #137
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Jopp, soll jetzt regelmäßig so sein:

    Games with Gold - EILMELDUNG: Ab Juli 2015 gibt es jeden Monat zwei kostenlose Xbox One Spiele - News

    @KUV1977 Willkommen im Xbox Bereich xD

  19. #138
    Unregistriert

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Na toll, da kommt endlich mal ein AAA Titel für die ONE, und es ist natürlich ein Spiel welches ich schon habe. Aber besser als vorher, ab jetzt bitte jeden Monat!

  20. #139
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ja, vom 1.7. bis zum 15.7. gibt es "Assassins Creed IV: Black Flag", danach "So Many Me" bis zum 15.8.

    http://static.4players.de/premium/News/3d/77/2150494-teaser1.jpg
    Black Flag gab es schon mal? Allerdings für die Xbox 360 und nicht One. Finde ich eigentlich recht Nice.

  21. #140
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich finde die Games for Gold auch interessant.
    Ich habe Black Flag zwar schon durch und es ist für mich uninteressant, dennoch ist es für mich das beste AC Spiel gewesen. Da werden einige Spaß mit haben.


    Wie sieht es mit GoW3 aus, kommt das dann überhaupt bei uns?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014