Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 466
  1. #221
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    was sind denn jetzt die xbox 360 games im februar?

  2. Anzeige

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Vermutlich Gears of War 2 und Sacred Arcade Spiel

  4. #223
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    was sind denn jetzt die xbox 360 games im februar?
    Das steht doch in diesem Thread. Und das sogar auf der letzten Seite, bevor dein Beitrag eine neue Seite geöffnet hat O.o

    Es sind Sacred Citadel und in Deutschland Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Banjo-Kazooie: Schraube Locker). In anderen Ländern gibt es Gears of War 2, in Deutschland ist dies indiziert.

  5. #224
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Xbox: "Games with Gold" für März offiziell bekannt

    Sherlock Holmes und Lords of the Fallen für März. Finde ich super geil. Stand vor beiden Spielen schon öfters im Laden, hab sie aber nie gekauft.
    Dafür werde ich mir dann auch wieder Gold anschaffen. Hier bekommt man wenigstens mal was geboten, und nicht ständig nur Indie-Games etc.

  6. #225
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ganz toll... ganz ganz toll! Habe mir LOTF gestern gekauft -_____________________________________________-

  7. #226
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Das sind endlich mal ganz ordentliche Spiele.
    Lords of the Fallen habe ich nie weit gespielt, warum auch immer. Bis dahin hatte es mir aber gut gefallen als Dark Souls Konkurrent.

    Aber ein Adventure mit Sherlock Holmes ist da sicherlich eine feine Sache.

  8. #227
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Coole Spiele! Sherlock Holmes hatte ich mal. War mir aber zu linear. Aber Lotf ist definitiv ein tolles Spiel für lau. Sozusagen ein Souls Light. Brauch dringend mal ne externe 2TB Festplatte...

  9. #228
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    LOTF ist auch ein wirklich gutes Game man muss nur:

    1.) Viel für Dark Souls übrig haben,
    2.) Frustresistenz ggü. Bugs/Glitches/Freezes Etc. mitbringen denn technisch ist das Spiel nach wie vor ein Totalausfall.

  10. #229
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

  11. #230
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Haben wir das selbe Spiel gespielt? Ich kann mich an keine Bugs erinnern, fand es technisch unerwartet gut.

  12. #231
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Gerade heute Morgen wieder nach einem Bosskampf eingefroren & abgestürzt. Dialoge laufen teilweise ohne Ton ab bzw. Soundfiles fehlen komplett, Texturen werden zu spät geladen etc. pp. Gibt auch massenhaft Berichte dazu im Netz...

  13. #232
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Hatte auch keine technischen Aussetzer - und ich habe die fast patchfreie Releaseversion gezockt.

    Aber gut - ich hatte auch beim völlig zerrissenen AC Unity keinerlei Bugs... merkwürdig irgendwie.

  14. #233
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Der April wird mal interessant.
    Folgende Games with Gold Titel...

    - The Wolf Among Us (XBox One)
    - Sunset Overdrive (XBox One)

    - Dead Space (XBox 360)
    - Saints Row IV (XBox 360)

  15. #234
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Sehr schön.

  16. #235
    Audionymous

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Gerade mal Sunset Overdrive geladen und angezockt und bin wirklich überrascht, dachte eigentlich das es voll der Rotz ist.
    Macht wirklich Spass und einem geschenkten Gaul...

  17. #236
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    schon einer was gehört was im Mai kommt???

  18. #237
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Bis jetzt nicht... Denke allerdings das paar coole 360 Spiele kommen. Nachdem die Xbox 360 letzte Woche eingestellt wurde. Auf Xbox One, gerüchte zufolge Far Cry 4.

  19. #238
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold im Mai 2016:
    - Defense Grid 2 (14,99 Dollar) erhältlich vom 1. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox One
    - Costume Quest 2 (14,99 Dollar) erhältlich vom 16. Mai bis 15. Juni 2016 auf Xbox One
    - Grid 2 (24,99 Dollar) erhältlich vom 1. Mai bis 15. Mai 2016 auf Xbox 360
    - Peggle (9,99 Dollar) erhältlich vom 16. Mai bis 31. Mai 2016 auf Xbox 360
    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Mai 2016 mit Defense Grid 2, Costume Quest 2 und Grid 2 - 4Players.de


    ----
    Man darf es getrost crap nennen. Wirklich schwaches Line-Up in diesem Monat.

    Da ist Sony mit einem Watch_Dogs wesentlich besser aufgestellt. Den Titel hätte ich mir gewünscht.

  20. #239
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die letzten Monate waren Games with Gold immer besser als der ganze PS4 Indie Müll.

    Auf den einen Monat ist mal geschissen, zudem Grid 2 ganz nice ist.

  21. #240
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich freue mich auf Defense Grid 2 und bei Sony gibt es doch Tropico und nicht Watch Dogs oder?

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014