Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187
  1. #161
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    da muss ich sogar als GT fanboy lachen xD

    einige punkte kann ich nachvollziehen, aber so schlecht ist es nicht, ich warte erst einmal auf ein neues gt bevor ich mich auf eine seite schlage.

    btw. kann es sein dass du in dem 1h Rennen zurückgespult hast? das kann nämlcih das replay zerstören.
    So schlecht ist es nicht? Dann korrigiere mich mal. Was stimmt an meinem Beitrag nicht. Alle meine Aussagen oben sind nicht einfach so... um zu Haten. Alles was ich geschrieben hab. Stimmt absolut. lol

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Forza Motorsport 6

    Also ich kanns auch nicht so nachvollziehen. Zumal man eigentlich (fast) immer genau das Gegenteil hört, nämlich das Forza GT schon lange hinter sich gelassen hat.

  4. #163
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich kanns auch nicht so nachvollziehen. Zumal man eigentlich (fast) immer genau das Gegenteil hört, nämlich das Forza GT schon lange hinter sich gelassen hat.
    Weil sie schlicht keine Ahnung von Simracing haben also die GameStar, Gigagames, usw. Das ist ein kleiner eigener Bereich. Das Gran Turismo überholt wurde. Das kann schon sein. Wenn man sich die Verkaufszahlen von GT6 anschaut. Forza Motorsport hat aber genauso wie Gran Turismo besondere Macken. Und wenn ich mir die Macken von Thema Realismus bei Forza anschaue, sind die für eine Simrennspiel gravierender als die Macken von Gran Tursimo. Kein Fernlicht, kein Strafsystem im Single und Multiplayer, keine richtigen Boxenstopps inklusive Boxenstopp Strategien, wird das überhaupt bei der Gamestar erwähnt? Alleine die Dinge machen die Simulation schon Kapput. Kein Strafsystem im Multiplayer... Sie bringen als Neuerung Nachtrennen aber kein Fernlicht? Was soll das? Was sind das, für gravierende Fehler in einem von der Fachpresse (hust) hochgelobtes Forza 6.

    Alle diese Dinge hatte Gran Turismo 5 aus 2010. Und sogar einiges mehr. Aber Motorensound und Umfang war halt viel kleiner als bei Forza. Deswegen macht Forza mehr Spaß für die Fachpresse (hust) Forza Motorsport geht momentan Richtung Gran Turismo. Sie werden schlechter und schlechter, FM4 war meilenweit besser. Hatte mehr Umfang. Forza Motorsport 6 ist nur ein Forza Motorsport 5.5. Aber vom Umfang kommt es trotzdem nicht einmal an Forza Motorsport 4 heran. Ich denke. Wichtige Turn 10 Mitarbeiter haben das Team einfach verlassen, oder wurden gekündigt. Oder warum arbeitet der Forza Motorsport 4 Soundengineer (Mike Caviezel) an Gran Turismo 7? Und kaum ist der weg. Sind die Motorensounds in Forza plötzlich viel schlechter. Das kann doch kein Zufall sein. Ob Sony die Leute abgekauft hat, oder nicht, ist mir egal. Forza hat massiv an Qualität verloren.

    Und die Fachpresse (hust) lobt das Spiel noch mit allen tönen. Bis die Spieler sich bei Turn 10 in Foren beschweren. Ist noch zu früh... Dann wird Forza Motorsport das neue Gran Turismo. Und die Fachpresse zeigt die Finger auf Turn 10.

  5. #164
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 6

    Also ich betreibe richtiges Sim Racing bei iRacing und habe auch nicht gerade wenig in die Hardware gesteckt. GT und Forza sehe ich eigentlich gar nichts als Simuation an, dafür bieten beide viel zu wenig. Aber Fernlicht und Boxenstopps sind da imo nicht das Problem, das hat man bei iRacing auch nicht. Kaffeepausen in Form von Hütchen umkegeln haben mich auch nie sonderlich interessiert. Ich sehe beide eher als Autosammel-Spiel an, mehr nicht. Von nachlassenden Sound bei FM habe ich auch noch nicht viel mitbekommen, aber da Spiele ich es wahrscheinlich auch zu wenig für. Besser als GT fand ich es schon, aber an die richtigen Sims kommt es eh nicht ran.

    Umfang ist bei einem Rennspiel auch immer so eine Sache, mir würden 2-5 Strecken schon reichen, wenn die dafür bis ins Detail gescannt sind und sich wie die realen Vorbilder fahren. Den Anspruch haben beide aber nicht wirklich, von daher finde ich FM schon sehr, sehr gut im Vergleich mit Gran Turismo. Sound passt, Streckenauswahl passt und Autoauswahl passt. Keine knallenden Mülltonnensounds und keine 900 Civics, Mitsubishi, Hondas und Nissans. An sowas wie Fernlicht habe ich nicht mal gedacht und wusste nicht mal mehr, dass GT 5 das hatte.

    Das Strafsystem verkackt doch eh nahezu jedes Rennspiel. Außer iRacing ist mir da keins bekannt, dass Fehler wirklich richtig ahndet.

  6. #165
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich betreibe richtiges Sim Racing bei iRacing und habe auch nicht gerade wenig in die Hardware gesteckt. GT und Forza sehe ich eigentlich gar nichts als Simuation an, dafür bieten beide viel zu wenig. Aber Fernlicht und Boxenstopps sind da imo nicht das Problem, das hat man bei iRacing auch nicht. Kaffeepausen in Form von Hütchen umkegeln haben mich auch nie sonderlich interessiert. Ich sehe beide eher als Autosammel-Spiel an, mehr nicht. Von nachlassenden Sound bei FM habe ich auch noch nicht viel mitbekommen, aber da Spiele ich es wahrscheinlich auch zu wenig für. Besser als GT fand ich es schon, aber an die richtigen Sims kommt es eh nicht ran.

    Umfang ist bei einem Rennspiel auch immer so eine Sache, mir würden 2-5 Strecken schon reichen, wenn die dafür bis ins Detail gescannt sind und sich wie die realen Vorbilder fahren. Den Anspruch haben beide aber nicht wirklich, von daher finde ich FM schon sehr, sehr gut im Vergleich mit Gran Turismo. Sound passt, Streckenauswahl passt und Autoauswahl passt. Keine knallenden Mülltonnensounds und keine 900 Civics, Mitsubishi, Hondas und Nissans. An sowas wie Fernlicht habe ich nicht mal gedacht und wusste nicht mal mehr, dass GT 5 das hatte.

    Das Strafsystem verkackt doch eh nahezu jedes Rennspiel. Außer iRacing ist mir da keins bekannt, dass Fehler wirklich richtig ahndet.
    Also Gran Turismo hat ein Strafsystem. Allerdings nur Online. iRacing nun gut... Hab ich auch gezockt. Ist auch nicht schlecht aber naja. Hätte es mehr Strecken und weniger Mod basierend zeugs, und kein Abopflicht dann wäre es gut. Ja ich weiss das Gran Turismo kein Hardcoresim ist. Forza auch nicht. iRacing hat keine Boxenstopps.... Okay das ist peinlich bei einem Langstreckenrennen. Vorallem für iRacing. Kommt hoffentlich noch oder?

    Das es in Forza kein Fernlicht gibt. Sieht man leider sehrwohl. bzw. man sieht nix. Keine Kurveneingänge einfach nix. Und wenn man schon Nachtrennen bringt. Dann auch richtig. Außerdem hat Gran Turismo dynamisches Wetter. Frage ist nur, was ist ein richtiger Sim? iRacing, RFactor, usw. Der Perfekte Sim ist für mich nicht nur das Fahrverhalten. Das Gran Tursimo nicht so realistisch ist wie iRacing oder andere PC SIMgames. Ist irgendwie klar. Gran Turismo und Forza ist, für die breite maße. Und dafür haben beide Spiele viel mehr umfang als iRacing. Mir ist wichtig das ich viele strecken zur Auswahl habe. Und auch einige Autos. Aus alle Liegen. GT3, DTM, Straßenwagen usw. Für mich ist iRacing sowieso momentan nicht pflicht. Auch wenn es realistisch ist, bietet es einfach zu wenig für die Kosten. Sie arbeiten zwar immer noch hart iRacing zu verbessern. Aber von Freunden habe ich nur frustriertes gehört. Wie das die Nürburgringstrecke immer noch nicht verfügbar ist. Wobei das war, auch schon Monate her...

    Also wenn man bei Gran Turismo ohne Fernlicht spielt in einem Nachtrennen. Merkt man dass sofort. Und bei Forza 6 merkt man, dass dies nicht vorhanden ist. Macht Nachtrennen auf dem Ring und Le Mans unmöglich ohne Fahrlinien. Weil man einfach nix sieht. Mega schlecht. Und so was zu vergessen, obwohl man das als Neuerung bringt, ist mehr als peinlich. Soundtechnisch ist Forza Motorsport schlechter geworden. Die Streckenauswahl passt bei Forza? Die ist aber schlechter als bei Gran Turismo viel schlechter sogar.

    Ansonsten stimme ich dir zu. Zu viele japanische Fahrzeuge teilweise sogar doppelt. Einmal Premium einmal Standard. Richtig unnötig. Und Motorensound ist eine Katastrophe. Das Strafsystem in Forza ist nicht einmal verkackt. Um was zu verkacken, muss es erst existieren. Es gibt schlicht kein Strafsystem. Und das macht der Multiplayer eigentlich sinnlos. Gran Tursimo hat wenigstens im Multiplayer ein Strafsystem, wenn der Server richtig eingestellt ist. Und trotzdem bekommt Forza eine fast 90-Prozent-Wertung. Also würde dem spiel eine 83 geben, höchstens. Gran Turismo bekommt eine 84. Würde die K.I und Motorenklang nicht so grottenschlecht in Gran Turismo, Ade Forza Motorsport. Aber ob das die Gamestar, Giga, Leute auch so sehen? Gran Turismo Sports (PS4) wird wohl das FIA-Regelwerk haben. FIA und PD arbeiten zusammen an Sports. Das wäre dann das erste Rennspiel auf Konsolen mit einem gutem Strafsystem.

    Auch wenn es sich brutal anhört. Ich halte FM für kein schlechtes Spiel. Aber Kritik muss sein.

  7. #166
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Also Gran Turismo hat ein Strafsystem. Allerdings nur Online. iRacing nun gut... Hab ich auch gezockt. Ist auch nicht schlecht aber naja. Hätte es mehr Strecken und weniger Mod basierend zeugs, und kein Abopflicht dann wäre es gut. Ja ich weiss das Gran Turismo kein Hardcoresim ist. Forza auch nicht. iRacing hat keine Boxenstopps.... Okay das ist peinlich bei einem Langstreckenrennen. Vorallem für iRacing. Kommt hoffentlich noch oder?
    iRacing hat basiert doch gar nicht auf Mods und hat insgesamt 71 Strecken + Variationen allesamt bis ins kleinste Detail lasergescannt oO. Nürburgring gibt es auch mittlerweile und ist auch gleich mal die beste Nordschleife aller Rennspiele geworden. Qualität kostet halt Zeit und Geld, letzteres vor allem. Das Abo haut natürlich über die Jahre auf's Geld, sichert aber gleichzeitig die Qualität und hält Crash Kids fern, das sind 99% der Rennen vernünftigt, samt Platz machen, nicht einfach unachtsam wieder auf die Strecke fahren etc.. Das ganze Teil hat ja auch ein offizielles Regelwerk.

    Wenn man nicht wirklich Motorsport Freak ist und sich auch mit den Autos auseinandersetzt und genau was welche Einstellung jetzt wo bei welcher Geschwindigkeit in welchem Kurvenwinkel was macht, dann ist man schnell gefrustet, das stimmt. Selbst ein Sebastian Vettel, Lewis Hamiton, Jimmie Johnson oder Dale Earnhardt Jr. haben ja aktive Konten zum Üben bei iRacing. Das ist schon 'ne harte Nummer, da stimmt ich dir zu. Aber das sind imo halt die Simulationen und der Rest ist irgendwie ein Spagat dazwischen mit dem Hang mehr hin zu Arcade.

    Ob da Boxenstoppanimationen geplant sind weiß ich nicht, Boxenstopps selber gibt es selbstverständlich, Animationen interessieren aber auch keinen sonderlich. Der Fokus liegt halt auf der Simulation. Sich erhitzende Strecken, Gummiabrieb auf der Strecke, Temperatur auf der Strecke unterschiedlich je nach Sonnenstand etc.. Es fehlt halt nur die Animation, alles andere kannst du selber machen, von Flügelverstellungen bis hin zum Reifendruck jedes einzelnen Reifen, sofern du das und den Wagen auf der Strecke halten gleichzeitig gebacken bekommst.

    Zu den Nachtrennen kann ich nur so viel sagen, dass ich die Karriere durch habe und jetzt nicht den Eindruck hatte, dass man da zu wenig sieht. Siehe hier in dem Video, imo sieht man doch alles sehr gut? https://www.youtube.com/watch?v=UeN6JLhTr0I
    Kann aber auch sein, dass ich keine Probleme habe eben weil ich seit etlichen Jahren Rennspiele und Simulationen zocke und die ganzen Bremspunkte und Kurven im Schlaff runterleiern könnte.

    Online habe ich FM nie wirklich gespielt. GT 5 habe ich vor Jahren mal online etwas gefahren, aber könnte jetzt nicht sagen, ob das Strafen hatte oder nicht, dafür ist das zu lange her und ich habe es auch zu wenig gespielt.
    Allgemein ist's ja jetzt nicht nur eine Gamestar oder die Leute bei GIGA, FM kommt schon international besser weg. Hat halt jeder so seine Vorlieben, ich habe GT auch seit dem ersten Teil an gespielt, würde heute aber nicht mehr einfach so zugreifen.

  8. #167
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    So schlecht ist es nicht? Dann korrigiere mich mal. Was stimmt an meinem Beitrag nicht. Alle meine Aussagen oben sind nicht einfach so... um zu Haten. Alles was ich geschrieben hab. Stimmt absolut. lol
    ich habe eigentlich den ersten absatz zitiert, hat aber nicht geklappt auf den hatte ich mich mit dem "lachen" bezogen.

    ich lege immer noch sehr oft GT6 ein und man merkt die Schwächen von GT sehr schnell. anderherum natürlich auch. wichtig ist aber, dass sowohl GT als auch FM keine Simulationen sind! wenn es eine simultion wäre, wären zB höchstwahrscheinlich nicht so viele Autos beinhaltet, da sich ja jedes Auto anders verhält und somit auch simuliert werden sollte, das ist leider bei beiden nicht immer der Fall.

    Das dynmaische Wetter von GT ist schon sehr gut, allerdings fehlt vor allem in der Nacht der Faktor "Streckentemperatur". ich kann da nachts so weiterfahren wie tagsüber; das hat Forza zB miteiberechnet.

    Mit den Strafen kann ich dir nur zustimmen! die sind nicht vorhanden und nerven vor allem im offenen MP, bei der Liga allerdings beinhae überhaupt nicht.

    Was mir auch im FM MP gut gefällt ist die Möglichkeit, wenn man mit 2-3 freunden in einer lobby ist, man einfach die restlichen slots mit bots auffüllen kann. (manche sind wohl etwas aggro unterwegs, aber das sind ja manche echten fahrer auch xD)

    Die guten Wertungen hat das Spiel aber auf jedenfall verdient. ich fphle mich im mom bei FM besser aufgehoben auf Konsole als bei GT. Mir gefällt die Autoauswahl besser und der Sound auch. Den stärksten Pluspunkt hat FM aber in der Spielbarkeit mit dem Pad, wenn ich keine Lust auf Lenkrad habe, nehme ich den Controller und habe damit 0 Probleme, das Feedback in den Triggern und deren Dosierbarkeit ist schon viel besser als bei den originalen PS4 Pads. Ist baer nur meine Meinung!

    Ich warte wie gesagt erst mal auf GT Sport, PD muss erstmal abliefern. Der Umstand, dass PD einfach nicht auf die Community hört und aus ihren Fehlern einfach nichts gelernt hat (siehe GT6) liegt mir immer noch schwer im Magen.

    Achja: ich will hiermit auch nicht haten, will niemanden persönlich angreifen oder verletzten !

  9. #168
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6

    Der im Video faehrt halt mit hilfslinie da haette ich auch keine Probleme. Chrohnles faehrt ja so weit ich weiss gern ''ohne alles'' und dazu kommt ja dder gewoehnungseffekt. Ich bin ja sogar trotz hilfslinie mit Fernlicht gefahren, weil daas 24h rennen in gt5 dann angeenehmer war.

  10. #169
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Forza Motorsport 6

    Das Video sollte nur eben die Sichtweite zeigen. Ich fahre auch ohne, hatte aber trotzdem keine Probleme, zumal man die Strecken ja auch kennt.

  11. #170
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Er fährt mit Linien. Nicht vergessen mein Sony Bravia hat noch einen extrem guten Schwarzwert und LED Technik. Das kommt noch dazu. Und ja ich fahre komplett ohne Fahrhilfen. Ich habe die Wiederholung auch auf der Xbox. Und ich werde sie irgendwo hochladen auf Youtube. Dann zeige ich auch mal das Problem. Und dann kann keiner mir mehr widersprechen.

    Übrigens sieht man schon in diesem Video das Problem jedenfalls teilweise. Wenn er auf die grüne Hölle kommt. Kurven sieht man viel zu spät. Wenn man das sich selbst auf Youtube anguckt, wirkt es alles doch beherrschbar und vorhersehbar. Aber wenn man selbst Fährt ist, das komplett was anderes. Bei Le Mans Langstreckenrennen da sah ich nur einen Weißen Asphalt Strich, etwa 1 Meter lang. Es fiel mir sofort auf, das es kein Fernlicht gibt. und so würde kein Le Mans Fahrzeug fahren. Kein Modernes... Du kannst keine Kurve mit 300 Km/h rechzeitigen schneiden, wenn du nichts siehst. So habe ich dieses Rennen extrem unsauber gefahren. Z. B. mit allen 4 Rädern die Curbs (Grünen Bereich) berührt. und musste paar Mal zurückspulen. Außerdem haben die Fahrzeuge in der Boxengasse einen Crash gebaut.

    So konnte ich nicht tanken. BZW. Musste sicher 10x Zurückspulen, das die Fahrzeuge aus der Box weg sind. Allerdings waren sie wieder in der Boxengasse und fuhren nur gegen die Wand. Kann man sich alles im Replay angucken. Aber das Rennen geht 3. Stunden. Also muss man sich Zeit lassen.

    Soll ich es hochladen? Jo? No?

  12. #171
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 6

    Das "Alpinestars Car Pack" ist erschienen:



    [Xbox - YouTube]

  13. #172
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Breaking Bad Auto. Im Multiplayer gurken die bestimmt damit rum... Mit irgendwelchen Turbo und Kompressor umbauten.

  14. #173
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Porsche DLC kommt 1. März. Es sollen auch neue Gamerscore hinzufügt werden. Leider nicht im Season Pass erhalten. Kostet 19,00 Euro.

  15. #174
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 6

    So sehr ich Forza ja mag, aber die DLC Politik ist zum Kübeln. Season Pass, VIP, seperat 20€ hier, da noch ein paar Euro. Habe mir bisher auch nie einen DLC dafür gekauft.

  16. #175
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6

    19 euro fuer wieviele autos? Ohne strecke? Bischen wucher imo.

  17. #176
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    19 euro fuer wieviele autos? Ohne strecke? Bischen wucher imo.
    werden 20 Porsche sein, 1 neue Strecke, neue Events und neue Achievements laut Amazon.com -> Robot Check

  18. #177
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Forza Motorsport 6

    Forza ist schon sauteuer. Aber auf Porsche kann ich nicht verzichten. Der Carrera GT hat sich bei FM4 schon geil angehört.

  19. #178
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6

    Der inhalt is ok fuer den preis. Aber haette man schon im seasonpass unterbringen koennen. Oder ist fm6 mehr als sein jahr draussen?

  20. #179
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Forza Motorsport 6

    Ich bin auch etwas Enttäuscht von der DLC Politik. Seasonpass 30€ für 42 Autos. Dann 20€ für VIP mit 6 Autos und 20€ für Porsche mit 20 Autos + Strecke und Event.

  21. #180
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Forza Motorsport 6

    Hab hier lange nicht reingeschaut. Wurde es eigentlich inzwischen mal gepatcht dass der Erste im Rennen so abgeht wie ein Zäpfchen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza 7 langstreckenrennen speichern

forza 6 ohne tcs

forza 6 im rennen speichern

forza motorsport 6 freies spiel

forza motorsport 6 fujimi Kaido Strecke

forza 6 bestenlisten mods

forza motorsport 6 runden rennen abspeichern

forza 7 perfekter windschatten

forza 7 bestenliste

content

forza 6 rundenzeit bestenliste

forza 6 erweiterte controller optionen

forza 6 mod handschaltung

forza 6 vegetation

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 forza

besserer startplatz forca 5

forza 6 alle showrennen

forza 6 drivatar lackierungen anzeigen

iracing verkaufszahlen

forza 6 ki tankt nicht nach