Seite 151 von 485 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 9686
  1. #3001
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Lied der Band. Im August wird das Lied 32 Jahre alt. Der instrumentale Hintergrund besteht aus afrikanischen Schlaginstrumenten. Passend zu dem Inhalt des Liedes, der auf die Umstände in Afrika aufmerksam machen wollte.


    Toto - Africa


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Shorty.

    Wenngleich ich das Lied von dir echt mag, finde ich, dass das folgende Lied durchaus um den Titel des schönsten Leides der Band mit kompetiert. Denn
    ich tue mir jedes Mal schwer, die beiden gegeneinander einzuschätzen. Ich finde es allerdings auch durchaus in Africa schöner, wie die Band darin eher
    songdienlich - wie es auf Wikipedia genannt wird, ich hatte keinen besseren Ausdruck dafür, konnte aber sofort zustimmen, da ich wusste, was man mit
    dem Ausdruck meinte - mit dem Lied umging. Dennoch kann ich Rosanna auch sehr gern leiden, und du wahrscheinlich auch


  4. #3003
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hooters - All you Zombies



    Schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von. ♥

  5. #3004
    Kami Burn

    AW: Was hört ihr gerade?

    Phil Colins/Genesis-Jesus he knows me. Ein zeitloser Klassiker und einer der besten Tracks der Band:

  6. #3005
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Neuer Song von Parov Stelar! <3


  7. #3006
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nachdem die letzten drei User ungewohnt deckungsgleiche Musik gepostet haben, die mit meinem Geschmack konform gehen, falle ich etwas aus der Reihe und poste etwas, das den meisten Usern wohl eher nicht bekannt ist. Zwar kennen die Meisten wohl die Band aber das Lied hat nie die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Ist wohl doch zu speziell?


    Dire Straits - The Bug


  8. #3007
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Oh my...


  9. #3008
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre zurzeit - erneut, glaube ich, denn ich hab das schon mal gepostet, glaube ich - den Song, den der liebe @Cem hoffentlich eines Tages
    in einer nahen Zukunft auf dem Klavier spielen kann. Denn darauf freue ich mich schon sehr. Ansonsten, wie damals schon gesagt, eine Umsetzung
    des schönsten Liedes, wie ich finde, auf dem Soundtrack des SNES-Spieles Chrono Trigger von dem ich ansonsten den Soundtrack des Nachfolgers
    im Moment auch sehr oft auf und abhöre, ohne das Spiel je gespielt zu haben


  10. #3009
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre eindeutig zu viel Trap..


  11. #3010
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    <3


  12. #3011
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Jane Child - Don't wanna fall in love



    GTA V. ♥.♥

  13. #3012
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was hört ihr gerade?

    Mal einen schönen 90er auspacken. Immernoch ein toller Song und fast schon ein kleiner Klassiker.

    Oasis - Don't look back in anger

  14. #3013
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?


  15. #3014
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich verstehe abgesehen von Gasolina kein einziges Wort. So alt schon

  16. #3015
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Stevie wonder - for once in my life


  17. #3016
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nächste Woche gehen die Prüfungen los - und ich glaube, vor jeder einzelnen werde ich mir DAS hier anhören! :

  18. #3017
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    75 Jahre alt ist der Mann hinter diesem One Hit Wonder. Das Lied ist aus 1961. Aus einer Zeit, in der man noch gut gekleidet Musik gemacht hat.
    Das Video jedoch ist aus 1986. Aus dem gleichnamigen Film.
    Gerade entdeckt: Wil Wheaton spielt dort mit. Habe mich schon immer gefragt, wer diesen miesen Schauspieler vor Star Trek eingesetzt hat.


    Ben E. King - Stand By Me


  19. #3018
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ja wieder einen Song aus den 80er auspacken!

    Nur eine Live Version gefunden, aber höre die Studio Version

    John Farnham - You're the voice

  20. #3019
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was hört ihr gerade?

    Heimdalls Wacht - Die Bürde der Schande

  21. #3020
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Shakira - Broken Record Ein schöner aber sehr trauiger Song. Ich habe so langsam fast jedes Lied von dem neuen Album gepostet. xD
    Ich liebe es, LIEBE, LIEBE, LIEBE, LIEBE, LIEBE, ES. XDD Best Album ever<3 Da kann selbst Laundry Service nicht mithalten, echt super klasse zum träumen. Und es passt gut zu der WM finde ich.


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit