Seite 157 von 483 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 9656
  1. #3121
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Get your mind blown by this epic mash-up!

    GLITCH MOB VS. OUTKAST - THE GLITCHKAST(STYLUST BEATS MASHUP) - soundcloud.com

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Reich & Sexy II ist für mich eindeutig das geilste Hosen-Album !
    Richtig schön laaaaaaaauuuuuuuut !

  4. #3123
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was hört ihr gerade?

    KURDO




  5. #3124
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre grad die neue Schandmaul-CD xDDD Meine Sis hat sie mir heute geschenkt, das letzte mal so richtig gehört hab ich die bestimmt vor 10 Jahren oder so Omg Nostalgie pur...

  6. #3125
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?


    haut immer noch ordentlich rein!

  7. #3126
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ultra-Klassisch


  8. #3127
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich habe die Lieder von James Blunt früher immer sehr gerne mitgesungen, as ich noch geübter im Singen war. Nachdem ich vor einem guten halben
    Jahr wieder damit angefangen habe, es einfach als Hobby gerne wieder zu betreiben, habe ich auch viele Lieder gesucht, die ich früher gerne immer
    gesungen hatte. Zu denen gehört unter anderem dieses hier. Ich tue mir allerdings mit den hohen Tönen auf Dauer momentan noch schwer und hab
    dafür noch ein wenig Übung nötig. Aber in ein paar Wochen dürfte dies dann wieder gehen, denke ich.


  9. #3128
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Mustafa Sandal feat. Gülchan -Aya Benzer 2003 Moonlight (Türkish Version)
    Mustafa Sandal -- Aya Benzer 2003 (Moonlight) (Video - Turkish Version) Musik Video - MyVideo


    Ein zwar altes Lied, aber ich mag es immer noch. Vor allem der Deutsche Text den die Frau am Ende singt also Gülchan, die stelle mag ich besonders. Die versteh ich ja auch als einziges. xD
    Die Englisch Version davon ist auch ganz ok. Tja die Zeiten in der ich auf Türkische Musik stand ist vorbei, diese Lieder erinnern mich jedoch an schöne Zeiten von früher und deswegen gefallen die mir.

  10. #3129
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich finde es ja immer schade, wenn es von gewissen Künstlern nur ein oder zwei Lieder bei SingStar gibt. So habe ich es auch schade gefunden,
    dass von Hoobastank nur The Reason verfügbar war, wenngleich dies zweifelsohne ihr größter internationaler Erfolg gewesen ist. Aber ich hätte
    mich auch sehr über dieses Lied hier gefreut, was eindeutig vom Musikstil her konträr zu meinen letzten Post stehen wird. Zwar nicht so konträr
    wie Schlager und Hip-Hop zueinander, aber auch schon ein wenig in die Richtung


  11. #3130
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ein Lied, das mir beim ersten Hören nicht so richtig gefallen wollte. Es war als Demo-Track auf meinem HTC ONE S gespeichert. Beim Übertragen aller meiner Daten auf mein neues Smartphone habe ich auch die Audio-Daten kopiert. Und anstatt das Lied wegzudrücken, habe ich mich dann doch darauf eingelassen. Inzwischen gefällt es mir sehr gut.


    Helena - Sunlight


  12. #3131
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    21!! Wuhh! Go happy day!!


  13. #3132
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nachdem ich schon seit längeren die deutsch-punkrock Bands Hosen und Ärzte höre, habe ich jetzt mit der deutschsprachigen Metallband Rammstein begonnen. Ich hab mit Keine Lust, Ich will, Du hast und Mutter auch schon meine ersten Lieblings Stücke.

  14. #3133
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Endlich gefunden, ich liebe das Lied. *.* Es ist aus der Dooloop Werbung und habe mich sofort darin verliebt. <3


    Placebo - A Million Little Pieces

  15. #3134
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Come walk with me-M.I.A. vom Album MATANGI...sehr gutes Album der anderen Art, eine Mischung aus Ragga, Drum n Bass, Grime, Rap und so weiter...macht auf jeden Fall gut Druck und gute Laune.

  16. #3135
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Seltsam, aber anscheinend gibt es von dem Lied noch eine andere Version. O.o Oder es worden zwei Videos damit gedreht. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls ist es ein tolles Lied und das Video mag ich lieber als das erste. xDD

  17. #3136
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Obwohl das Original von Stevie Wonder von 1972 auch genial ist, gefällt mir die Version von ihm sogar noch besser.


    Stevie Ray Vaughan - Superstition


  18. #3137
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Vieles von der Musik, die ich heute höre, habe ich durch meinen Bruder kennengelernt. Wenngleich mein liebstes Genre eines ist, welches er überhaupt nicht leiden kann, kann ich es sehr gut mit seinen Lieblingsgenre, welches ich allerdings nicht zu bennenen in der Lage bin, da war ich einfach schon immer ziemlich schlecht darin. Nachdem ich zwischenzeitlich viel von Phaxe und/ oder Morten Granau hier gepostet hatte, hat es mir vor allem das Album Smiles and More von Klopfgeister zurzeit sehr angetan. Und sorry, @Shorty, dass diese Musik so weit von dem weg ist, was ich eigentlich als die Musik beschrieben hatte, die wir beide so gerne hören, aber in letzter Zeit brauche ich einfach viel anderes für meinen Alltag


  19. #3138
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hört ihr gerade?



    bin da nur durch ein Video von Weedens drauf gestoßen und finde es seit dem echt ganz okay zum chillen.

  20. #3139
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was hört ihr gerade?

    Lammkotze - Andere Werte , erinnert mich sofort an bösen Kater von letzten Besäufnis.^^


  21. #3140
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Sie klingt da so ganz anders als sonst. Irgendwie ein schräger Song. xD

    Jennifer Lopez - First Love

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit