Seite 162 von 483 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 9656
  1. #3221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hört ihr gerade?



    Kannte ich bis vor wenigen Tagen nicht und dann zeigte mir eine Freundin den Song...

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    The Dark Tenor, eine echt traurige Geschichte. Die Musik in Hintergrund ist schön. Und es ist wirklich ergreifend. Ich überlege, ob ich mir das Album Symphony of Light holen werde. Es hat auch nichts mit Gothic oder so zu tun was ich erst gegalubt habe. Es ist Klassische Musik. Ich steh zwar nicht auf Klassisch, hierbei mache ich eine Ausnahme.
    Besonders die stelle ab 7:12 ist toll. Jedes mal, wenn ich das höre, bekomme ich Gänsehaut. Eine sehr fantasievolle und schöne Musik.



  4. #3223
    Pánthéos

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre grade mal das neue Slipknotalbum durch. .5: The Gray Chapter

  5. #3224
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich höre grade mal das neue Slipknotalbum durch. .5: The Gray Chapter
    Habs mir auch gestern geholt, saustark. Dann sehen wir uns wohl auch am 07.02. in der Max-Schmeling-Halle.

  6. #3225
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nach etwas längerer Zeit etwas schnellere Musik, die meine gute Laune besser untermalt.


  7. #3226
    Pánthéos

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Habs mir auch gestern geholt, saustark. Dann sehen wir uns wohl auch am 07.02. in der Max-Schmeling-Halle.
    Haha das auf jedenfall! Karte ist bereits gekauft! ^^

  8. #3227
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tja was soll ich zu dem lied sagen? Es erinnert mich einfach an die tolle WM und auch auf uns werden Lieder sein, die wir wohl die nächsten 4 Jahre nicht vergessen werden. Es ist ein schönes Gefühl das zu hören, und die ganzen Emotionen wieder über sprudeln zu lassen.


  9. #3228
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Insgesamt finde ich, dass sich diese Version sehr viel fröhlicher anhört, als das eigentliche Lied. Mir bedeutet das eigentliche Lied abseits des Spieles ziemlich viel, weswegen ich mir diese Version schon mehrere Male angehört habe, ohne allerdings jemals darauf gekommen zu sein, was der Zuschauer - sofern das wirklich einer ist, der da was reinruft gegen Ende - eigentlich sagt


  10. #3229
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?

    Er ist wieder da und das Lied ist Mega



  11. #3230
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade?

    Die Diskographie von Jessie Ware:

    "Devotion" und ihr neues Album "Tough Love".

    Großartig!

  12. #3231
    Etwas1 Etwas1 ist offline
    Avatar von Etwas1

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre gerade Exodus http://youtu.be/IebbyCAU2YA
    Richtig geil! Morgens auf die Kopfhörer und "Bam"!
    Exodus Schlägt dir erst mal zum wachwerden auf die Fresse.

  13. #3232
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das Radio ist echt schrecklich, habe zur Zeit einen echt schlimmen Ohrwurm von "Taylor Swift - Shake it off"

  14. #3233
    SozZialHookKaH SozZialHookKaH ist offline
    Avatar von SozZialHookKaH

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich hör grad so ziemlich jedes Lied von Three Days Grace durch


  15. #3234
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Steiler gute Laune Remix!


  16. #3235
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Einen Remix ihres Lieblingsinterpreten


  17. #3236
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was hört ihr gerade?

    gerade höre ich das hier

  18. #3237
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #3238
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gerade hör ich den guten Michael Jackson. Das Album Thriller.

  20. #3239
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #3240
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    ZEDD ft. Foxes - Clarity


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit