Seite 170 von 485 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 9687
  1. #3381
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schon den ganzen Abend einen Ohrwurm von, aber im positiven Sinne:


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #3383
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?


  5. #3384
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Neue Sphären erreichen!


  6. #3385
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    30 Seconds to Mars - R-evolve


  7. #3386
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Was hört ihr gerade?


    In DA:O Alistair, in DA2 Fenris und jetzt kommt Cullen in meine "Bioware's sexy Male Characters"-Sammlung

  8. #3387
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das Lied erzählt eine wahre Geschichte, ich kenne jemand bei dem das echt zutrifft. XD Es könnte glatt für ihn geschrieben worden sein.
    Ich will nicht behaupten, dass alle Männer so sind. xD Es gibt eben solche und solche.

  9. #3388
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das ist sooo schön ...aber auch so traurig.
    Leider gibt es Situationen im Leben, wo es passt...


    @Lady Kairi

    Hehe nein, es sind definitiv NICHT alle Männer so

    Nur 97%
    Die restlichen 3% sind die wirklich netten Kerle, die Sensiblen,
    die meistens auf die Funktion des Seelsorgers bzw Kumpels "degradiert" werden, weil sie ZU nett sind

    Aber das hängt natürlich auch von der Frau dann ab, ist natürlich auch nicht immer so...aber oft

  10. #3389
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  11. #3390
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hört ihr gerade?


  12. #3391
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  13. #3392
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich versuche mal, das auswendig zu lernen, damit @Memorandum bald komplett schockiert davon ist, was ich alles für einen Scheißdreck auswendig kann
    Allerdings finde ich dieses und die anderen Lieder von Hatsune Miku eigentlich noch relativ cool . . . . .


  14. #3393
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?


  15. #3394
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Was hört ihr gerade?

    Der Anime Monster hat einen tollen Soundtrack, hier Opening und Ending.

    http://youtu.be/msTB5r8nUHU


    http://youtu.be/FzDUoh5_MLI

    Wie schafft ihr es eigentlich, dass gleich das Video erscheint statt des Links?
    Laxurija@Sieht auch nach einem Intro eines Anime aus. Ist der gut und um was geht es?

  16. #3395
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Frohes Fest !!!

  17. #3396
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zurzeit: KidInk - Blunted, Mac Miller - Smile Back, Kid Ink - Hero Dirty, Drake - Trophies.
    Sind alles krasse Tracks!

    Wer reinhören möchte, einfach bei Spotify suchen, da gibt es alle Tracks

  18. #3397
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Sia - Clap your hands


  19. #3398
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich habe mich bezüglich des Vorhabens gegenüber @Memorandum allerdings vom Song her umentschieden . . .


  20. #3399
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was hört ihr gerade?

    Project Pat - Get Loose [Prod. By DJ Spinz]


  21. #3400
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was hört ihr gerade?

    Egypt Central - White Rabbit


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit