Seite 186 von 485 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 9684
  1. #3701
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade, dass das Video am Ende so einen eher härteren Abschluss erhalten hatte, da es sich sonst um einen sehr ruhigen Track handelt, zu dem ich lernen und nachdenken, oder einfach nur zur Ruhe kommen und mich entspannen kann. Generell war dies auch das erste Lied von Zods das ich in den Playlists DeadlyDNB gefunden und angehört hatte. Mittlerweile gehört Zods mit zu meinen liebsten Interpreten in diesem Genre.

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Einer der letzten Videos von der HipHop Legende.

  4. #3703
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schon etwas älter


  5. #3704
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

  6. #3705
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Von all den Liedern, die ich immer wieder höre, gehört dieses zu den kürzesten und deshalb auch zu dem beliebtesten unter meinen Weck-Tönen morgens. Ich höre Lieder gerne zu Ende, wenn ich von ihnen geweckt werde, und da ist es förderlich, wenn es sich um ein kurzes Lied handelt, damit das Handy nicht ewig lang rumlärmen muss, was für die Ohren früh morgens dann doch ein wenig anstrengend ist. Davon abgesehen mag ich Thinnen sehr gerne und höre auch andere Lieder dieses Interpreten auf dem Channel recht oft. Und das Lied wurde erneut zu einem Zeitpunkt auf Youtube hochgeladen, der für mich sehr wichtig war.

  7. #3706
    Luukaass Luukaass ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das kommt auf meinen Grill-Stick.
    Rockmusik. Smart Fast Strong von Liak Free


  8. #3707
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Was hört ihr gerade?


  9. #3708
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hey, ich würde auch darum bitten, euch etwas mehr Mühe bei den Beiträgen hier zu geben, weil mir das auffällt, dass hier wiederholt einfach nur Links reingestellt werden, oft nicht mal eingebunden via Videotags ([VIDEO ]Link[/VIDEO ] ohne Leerzeichen) .

    Ihr kennt doch sicher alle die ursprünglichen Threadregeln?

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Neue Regeln bitte beachten:

    Keine Einzeiler! Wenn ihr hier postet, dann schreibt bitte auch einen kurzen Kommentar zu dem Song, Hörspiel, Nachrichten, etc. dazu. Worum geht es da, wie gefällt es euch, könnt ihr es weiterempfehlen?

    Einzeiler, Spam, Off-Topic und reine Auflistungen werden ab sofort kommentarlos gelöscht!

    Alle 24 Stunden ist hier nur ein Eintrag erlaubt.

    Wer sich nicht an die Regeln hält muss mit einer Verwarnung rechnen!

    Grüße, Bibimaus und Tanja
    Keine Sorge, so streng werde ich das natürlich nicht handhaben!

    Die Lieder die man hier angibt, sind ja als Empfehlungen gedacht, vielleicht könntet ihr zum Beispiel dazu schreiben, welches Genre das Lied hat, in welcher Band der Artist ist, was ihr mit diesem Lied verbindet, Dinge, die für euch bei Empfehlungen von anderen Usern auch hilfreich sind, oder sein könnten.

    Betrachtet das mal als Anregung von meiner Seite.



    Dann mal weiter:



    Von der bekannten Gruppe A Tribe Called Quest, die vom Genre her dem Jazz-Rap und dem Alternative Hip Hop zuzuordnen sind, stammt dieser geniale Oldschool-Track.

  10. #3709
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das Lied ist toll. <3

    TigerWeather - I'm Alright
    https://youtu.be/YXGEX90b3jQ

  11. #3710
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Hier ist wiederum das erste Lied, das Ich in den Playlists von DeadlyDNB gehört hatte, schon weit nachdem Sie mich das erste mal auf diesen Youtube-Channel hingewiesen hatte. Schon der Anfang des Lieder vermittelt dabei eine ganz andere Stimmung, als die Lieder, die ich sonst hier poste. Und die Stimme von Emily Underhill ist in dieser Version für mein Empfinden noch durchdringender, als im Original. Und letztlich ist es das, was wir Beide an den Vocals bei solchen Liedern zu lieben gelernt hatten, wenn auch ich erst deutlich später. Mit diesem Lied verbinde ich, dass ich die Geschehnisse um sie ab diesem Tage zu akzeptieren begonnen hatte. Mit dem Satz "I can see [you] shining through the light" verbinde ich zudem auch sehr viel, auch wenn er nicht den originalen Lyrics entspricht. Ich verwendete den Satz in Unterhaltungen mit gewissen Personen, in gewissen Situationen, ohne ihnen je zu erklären, welche Situationen das sind . . .

  12. #3711
    BenjaminB BenjaminB ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Asher Roth – More Cowbell

  13. #3712
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Es war dieses Lied, das ich in meinen ersten Tagen im Zimmer meines besten Freundes hörte, während dieser zum Abschluss des vergangenen Jahres noch nicht aus dem Urlaub zurückgekehrt war, nachdem ich schon bei ihm zu Besuch gewesen bin, sobald ich mich von den drei anderen Anwesenden zurückgezogen hatte, um nachzudenken und mich zu ordnen. In jeder Phase in diesen letzten beiden Jahren gibt es so ein Lied, was deutlich öfter lief, als die anderen. Und der Titel des Liedes sagte, sehr weit abseits vom restlichen Text des Liedes, recht viel über meine Stimmung in diesen Tagen aus, wo sich die Bilder auf meinen Armen immer weiter verdeutlichten . . .

  14. #3713
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Zitat Die Toten Hosen
    Einmal hat Gott der Welt erklärt:
    Nur ich allein bin der Herr!
    Ich dulde keine Götter neben mir,
    Du sollst immer nur mich verehren.
    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus,
    quäl Dich sechs Tage, bleib am siebten zu Haus.
    Ich schuf den Himmel und die Erde und auch das Meer,
    einmal in der Woche dankst Du mir dafür.
    Ehre Deine Eltern, damit Du lange lebst,
    in diesem Land, das der Herr Dir gibt!
    Du sollst nicht töten und Du sollst nicht stehlen
    und Du sollst in der Ehe nicht fremd gehen.
    Du sollst nicht lügen und nichts Falsches erzählen,
    ein ehrliches, redliches Leben wählen.
    Das Haus und die Frau Deines Nächsten nicht begehren
    und nichts von dem, was Deinem Nächsten gehört.
    Wenn ich Du wär, lieber Gott,
    und wenn Du ich wärst, lieber Gott,
    glaubst Du, ich wäre auch so streng mit Dir?
    Wenn ich Du wär, lieber Gott,
    und wenn Du ich wärst, lieber Gott,
    würdest Du die Gebote befolgen,
    nur wegen mir?
    Gott war verzweifelt, als er sich ansah,
    seine Kinder haben jeden Tag neu versagt.
    Zur Rettung hat er uns seinen Sohn geschickt,
    doch der starb umsonst, denn nichts änderte sich.
    Und jede Warnung, jede Drohung, die vom Himmel kam,
    wurde überhört, von den Schafen des Herrn.
    Und jeden Tag versagen wir ein weiteres Mal,
    und jeden Tag versagen wir ein weiteres Mal,
    und jeden Tag versagen wir ein weiteres Mal,
    UND JEDEN TAG VERSAGEN WIR EIN WEITERES MAL !
    Wenn ich Du wär, lieber Gott,
    und wenn Du ich wärst, lieber Gott,
    glaubst Du, ich wäre auch so streng mit Dir?
    Wenn ich Du wär, lieber Gott,
    und wenn Du ich wärst, lieber Gott,
    würdest Du die Gebote befolgen,
    nur wegen mir?
    Blasphemie <3 !

  15. #3714
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Vielleicht entsprang meine erste Begeisterung für dieses Lied auch viel mehr der aufkommenden Begeisterung für das Hintergrundbild mit Hatsune Miku. Doch im Nachhinein würde ich auch sagen, viel Gefallen an dem Lied gefunden zu haben, was in gewisser Weise seinen ganz eigenen Stil findet, den ich im direkten Kontrast zu den anderen Titeln, die mir aus den Playlists von DeadlyDNB jeden Tag verschönern, nicht genau erläutern kann.

  16. #3715
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich liebe das Lied <3 Und die Musik von David Guetta rockt jede Party.

    David Guetta feat. Sam Martin - Dangerous
    https://youtu.be/djR6c5oCrSs

  17. #3716
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Was hört ihr gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=6BVA44aaDyk

    Entspannend, man kann in sich gehen und nachdenken..

  18. #3717
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    Die Lyrics können wie bei so vielen Liedern so viele verschiedene Dinge bedeuten, für mich heißt es, dass jeder mal wen braucht, der ihm wieder aufhilft und den Weg nach vorne zeigt, und jeder auch für andere da sein kann, um ihnen aufzuhelfen und den Weg zu zeigen.

    So gut @Kanye?

  19. #3718
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was hört ihr gerade?

    Dieses Stück ist sehr finster und hat etwas Misanthropisches an sich - daher trifft es genau die Stimmung, die ich manchmal habe. Je häufiger ich mit den normalen Menschen (und allen schlechten) dieser Welt zu tun habe, desto mehr verfalle ich in so eine Stimmung. Was genau der Text bedeutet, wird wohl kaum jemand verstehen und ich vermute, dafür sollte man am Ende vielleicht sogar dankbar sein.


  20. #3719
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #3720
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Es ist einer dieser komischen Momente, wenn man ein Lied nicht mehr auf DeadlyDNB hört, und plötzlich merkt, dass es in der vollständigen Version doch ein Stück weit länger geht. Dieser Moment, ein Lied zu hören, das man eigentlich schon mindestens einhundert Mal gehört hat, weil man es einfach sehr mag, und plötzlich eine Zeile gesungen wird, die man einfach nicht kennt. Aber ich bin froh, den richtigen Schluss dieses wundervollen Liedes jetzt auch einmal zu kennen, wenngleich es sich ja noch immer um den Aurosonic-Remix hält und man deshalb nicht von dem richtigen Ende sprechen kann.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit