Seite 187 von 485 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 9685
  1. #3721
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Weiß ich nicht, ich bin in so etwas einfach schlecht.

    Beschreibung: In Momenten wie diesen, versuche ich durch solche Musik meine Stimmung aufzuhellen und zu verbessern, was aber bislang nicht viel Erfolg zeigt. In der Vergangenheit habe ich in solchen Zeiten die Musik gehört, die zu meiner Stimmung passte. Das half mir zwar beim Schreiben, bedrückte mich aber zusehends und ließ mich in meinen Gedanken versinken. Im Nachhinein, und wenn man älter wird, merkt man, dass so etwas bescheuert gewesen ist. Mit solchen Lieder versuche ich deshalb das Gegenteil zu bewirken, was normalerweise auch deutlich mehr Erfolg mit sich bringt und mich mindestens einmal zum Lächeln bringen, oder mir positivere Gedanken in den Kopf schießen kann.

  4. #3723
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?


  5. #3724
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    Habe ich vor vielen Jahren (naja, vor 7-8) mal ganz gerne gehört, und bin jetzt wieder drüber gestolpert^^

  6. #3725
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nickelback ♥♥♥ - Satellite


  7. #3726
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was hört ihr gerade?



    Suppaaa

  8. #3727
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Was hört ihr gerade?


  9. #3728
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Diese Sängerin erinnert mich an Lady Gaga zumindest von ihrer Stimme her. Irgendwie klingt das Lied von anfang bis Ende gleich. -.-

    Kovacs - My Love
    https://youtu.be/Rzxh8owukUg?list=FL...bNyaeWw9-Gb0eQ

  10. #3729
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    Grad drüber gestoßen...

  11. #3730
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?





    DAMN!

  12. #3731
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Weil mir in solchen Momenten nicht viel bleibt, als zu warten, und mich neu zu ordnen. Sie nutzte damals solche Momente, um mit mir über sehr tiefe Dinge zu reden, da es einfacher war, solche Dinge in so einem Moment zu besprechen, indem man sowieso schon in den Gedanken darum verharrt, warum man gewisse Dinge nicht lassen oder anders hätte lösen können, um aktuelle Probleme nicht mehr haben zu müssen. Der größte Fehler, den ich dabei bereue, hat mich so weit von ihr distanziert, mittlerweile, dass nur die Wellen der Musik bis zu ihr durchdringen werden . . .

  13. #3732
    Memorandum

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Techno
    Label: Prototype Sequence

    Ich verbinde mit dem Song eigentlich nichts, weil ich ihn erst seit kurzem kenne. Wurde mir von einem Freund empfohlen.

  14. #3733
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Weil es unser letzter großer Akt zusammen sein wird, der jetzt begonnen hat. Ein letztes Mal rufe ich sie um Hilfe, bis sie mich wieder zu sich rufen kann . . .

  15. #3734
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Ich habe auf dem TS-Server eines sehr guten Freundes, den ich hier nicht ohne Erlaubnis besser erkenntlich machen will, damit er nicht plötzlich von Anfragen überhäuft wird, vor einiger Zeit einen eigenen Youtube-Channel zugesprochen bekommen, um den ich mich mangels Aktivität zwischenzeitlich kaum mehr kümmerte. Anfangs hatte ich dort jeden Tag eine andere Playlist an Youtube-Videos des immer wieder von mir aufgeführten Channels DeadlyDNB reingestellt. Als ich heute wieder anfing, mich um diesen zu kümmern, sprang mir ein Lied ins Auge, das es offensichtlich beim genannten Channel nicht mehr gibt. Aber ich bin dennoch froh, es wieder gefunden zu haben. Über Netsky habe ich zudem vor fünf Jahren erstmals zu dem musikalischen Genre gefunden. Es vermittelt aber auch eine etwas fröhlichere Stimmung, die jetzt sehr schön wäre . . .

  16. #3735
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Happy Birthday to me ...... Danke Sven.....gern geschehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=Sv-O...e_gdata_player

  17. #3736
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Happy Birthday to me ...... Danke Sven.....gern geschehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=Sv-O...e_gdata_player
    Happy Birthday Sven!

    Ich höre gerade das:

  18. #3737
    Memorandum

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Techno

    Super Track, das ist richtiger Techno! Es ärgert mich zuweilen was die Leute alles als Techno bezeichnen, nicht weil es nicht meinen Geschmack trifft, sondern weil es objektiv gesehen einfach nicht stimmt und eher einem anderen Untergenre der elektronischen Musik anzurechnen ist.

    Die Übergänge sind zwar wie überall fließend und einige Songs lassen sich gar nicht einordnen, aber dennoch

    Edit: Das Video finde ich auch super... Die Menschen in schwarz/weiß tanzen dort den Tanz "Charleston" aus den 1920er Jahren, welcher lustigerweise total dem "Melbourne Shuffle" bzw. "Jumpstyle" ähnelt, was heutzutage viele Raver auf Festivals und in Discos zu Techno tanzen.

  19. #3738
    Nevixx

    AW: Was hört ihr gerade?


  20. #3739
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Kann mir vielleicht jemand sagen (:

    Beschreibung: Ich verbinde mit diesem Lied einiges, weil ich ein zugehöriges Video mit den schönsten Toren von Steven Gerrard beim FC Liverpool einst einer Person gezeigt hatte, die von diesem Mann sehr angetan ist, und sie sich auch über dieses Video gefreut hatte. Allgemein erinnere ich mich beim Anhören dieses Liedes an viele spannende und tiefgründige Unterhaltungen mit dieser Person. Und ich erinnere mich an die Zeit, in der sich diese abspielten, wo auch mein erster Kurztrip mit meinen meinen beiden besten Freunden zur Gamescom2014 stattgefunden hatte. Hmm . . .

  21. #3740
    Memorandum

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Techno

    Label: Shapeless Records

    EP: Unnatural Rhythm

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit