Seite 188 von 483 ErsteErste ... 168178187188189198208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 9658
  1. #3741
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Kult und einer der 2 wenigen deutschen Bands, die ich voll knorke finde

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was hört ihr gerade?

    Theme Song von 28Days/Weeks later



    Ich liebe die Melodie.

  4. #3743
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Das Lied, nach dem die EP benannt ist, auf der ihr letztes Lieblingslied veröffentlich wurde. Mir läuft jedes mal ein eiskalter Schauer den Rücken herunter, wenn ich dieses wunderschöne Lied höre, und einige Erinnerungen kommen damit zurück. Aber positive Erinnerungen. In den letzten Monaten konnte ich einige Lieder zusammensuchen, bei denen mich diese Gefühlslage überkommt. Lieder, die mich zwar darin bestätigen, sie zu vermissen, mich aber nicht traurig machen dabei. Mit diesen Vorraussetzungen hatte ich einst den DeadlyDNB-Channel zu lieben gelernt.

  5. #3744
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zum Entspannen vorm Einschlafen:



    Genre: Acoustik Rock

    Eine Liveversion von Jack Johnsons Song "Good People", von dem Album "in Between Dreams".

    Habe ich früher schon gerne gehört, wird jetzt 10 Jahre alt das Album.

    Und danke im Übrigen an die, die sich meine Anregung hier zu Herzen genommen haben, top!

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Genre: Weiß ich nicht, ich bin in so etwas einfach schlecht.
    Electronic würde ich sagen. Für solche Sachen ist Last FM ganz hilfreich.

  6. #3745
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Was hört ihr gerade?



    Guter Song zu schönem Wetter
    Guter Song wenn das Wochenende naht
    Einfach ein guter Song, und darum habe ich den nach langer Zeit mal wieder auf Repeat

  7. #3746
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?

    @barnetta Nur schade, dass Nate Dogg nicht mehr unter uns weilt. Denn er erlag seinen Schlaganfall im Jahre 2011




    Ebenfalls von Nate Dogg und auch ein sehr bekanntes HipHop Song.

  8. #3747
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?

    Am Sonntag habe ich Adams Live in Montreux erlebt, seit dem kriege ich den Song nicht mehr aus dem Kopf

    Von ihrem neuem Album Sexplosion.


  9. #3748
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tears for Fears - Shout


  10. #3749
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Ja, haha

    Beschreibung: Gefunden im Background eines Videos zu den beiden schönsten Spielen meines noch jungen Lebens als Fußballfan, der sich erst mit 14 Jahren aktiver damit zu befassen begann. Ich schaue mir das verlinkte Video immer wieder an, um mich von den Erinnerungen und meiner Extase damals berieseln zu lassen. Es ist schade, dass man einen solchen Moment nicht wieder genauso wie früher erleben kann, wenn man das Spiel noch einmal anschaut. Aber ich bin sehr froh um diese Erinnerungen.

  11. #3750
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    aunque te fuiste-Don Omar

  12. #3751
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Der Film zu dem Song war auch very nice, hab aber den Namen vergessen ...

  13. #3752
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    Joa ähhh, lief halt^^

  14. #3753
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was hört ihr gerade?

    "Mensch, stolpern sieht ja klasse aus!"

    Beatsteaks vs. Turbostaat - Frieda und die Bomben

    Reinster Dreckrock um mal die Anlage laut aufzudrehen und mitzubrüllen!

  15. #3754
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    Heute morgen F&F6 geschaut^^

  16. #3755
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Beschreibung: Eigentlich bin ich kein Fan von solcher Musik, aber ich mag die Vocals des Liedes sehr und es bringt mich wenigstens auf andere Gedanken, immer wenn ich es höre. Wie so viele Lieder verbinde ich mit diesem einige Bilder, weil ich es hinter einem Youtube-Video gefunden hatte, das sich um das große Spektrum des Fußballs drehte. Von Mako hatte ich vor etwa eineinhalb Jahren schon einmal einige Lieder gehört, die damals zu einer Stimmung meinerseits passten, insofern, als dass ich mich von etwas sehr schwerem befreit hatte, was mich die Jahre zuvor ein wenig bedrückt hatte. Und dieses Gefühl lässt dieses Lied in mir ein wenig wieder erwachen, wenngleich ich mich dieses Mal nicht mehr so einfach davon befreien kann.

  17. #3756
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Bruce Springsteen - Hungry Heart


  18. #3757
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich bin zufällig durch einem Video wo Helene Fischer bei TV Total zu Gast war darauf gestoßen.
    Ich wusste nicht, dass sie das jemals gesungen hat. O.o


    Helene Fischer - Pokerface
    https://youtu.be/H2eca1U11eI

  19. #3758
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Was hört ihr gerade?


  20. #3759
    Memorandum

    AW: Was hört ihr gerade?



    Mein absolutes Lieblingslied. Der Beat ist einfach traumhaft.

    Dazu dieser wiederkehrende Ton auf zwei verschiedenen Höhen. Ich liebe es einfach.

    Genre mal wieder Techno.



    Egal wie oft ich es höre, ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut

  21. #3760
    noX.laXurija

    Beitrag AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Psy oder Goa.

    Beschreibung: Letztlich bin ich meinem Bruder sehr dankbar, mich zu dieser Art von Musik vor zwei bis drei Jahren gebracht zu haben. Letztlich erfüllt mich nichts so mit Energie, wie solche Lieder. Und es passt mit dieser Stimmung sehr gut zu meiner jetzigen Situation, wo es nur darum geht, sich nicht viel umzuschauen, sondern jede Sekunde zu nutzen, um mehr Schritte nach vorne zu machen. Weg von einer Vergangenheit, die nun abgeschlossen sein sollte. Davon abgesehen macht so ein Lied einfach unfassbar gute Laune, wenn man sich darauf einlassen kann. Und das Genre bietet zudem die beste, aber vielleicht auch einzige Musik, zu der ich noch wirklich tanzen kann und will.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit