Seite 197 von 485 ErsteErste ... 177187196197198207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 9686
  1. #3921
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Was hört ihr gerade?

    Lamb of God

    #1
    Titel: Black Label
    Album: New American Gospel
    Genre: Groove Metal (laut Wikipedia)
    Jahr: 2000

    Edit:
    Live gibt das Stück ja auch einiges her

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3922
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #3923
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Hier wird insgesamt viel zu wenig Industrial gehört! :<

  5. #3924
    start start ist offline
    Avatar von start

    AW: Was hört ihr gerade?

    Axel Rudi Pell - Dreams of passion

  6. #3925
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Indie-Rock

    Beschreibung: Mein Lieblingstrack bei Band Hero, was ich sehr gerne mit meinem Bruder und dessen guten Freund gespielt habe, in den vergangenen sechs Monaten. So steht dieses Lied stellvertretend für meine sehr positiven Erinnerungen, die ich mit meinem Bruder seit meiner vollstationären Einweisung habe, mit der sich in unserem gemeinsamen Verhältnis alles geändert hatte. Er bildet damit die einzige Person in der Familie, mit der ich seither besser auskomme, während alle anderen nicht mehr mit mir umzugehen wussten. Wenn ich dieses Lied höre, kann ich darüber hinwegsehen, weil ich den besten Bruder habe, den man sich wünschen kann.

  7. #3926
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ein schönes Lied um den Nichtfreizeitteil des Tages ausklingen zu lassen.

  8. #3927
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Was hört ihr gerade?




    Passte heute irgendwie zu meiner Stimmung (jeder hat mal einen miesen Tag).

  9. #3928
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #3929
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Joris - Herz über Kopf <3

  11. #3930
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Was hört ihr gerade?

    Rome - Hate Us And See If We Mind

    Album: A Passage To Rhodesia
    Dauer: 4:21
    Genre: Neofolk
    Jahr: 2014

    "We could never have won this
    We were fighting blind
    Now we all but conquered fate,
    So hate us and see if we mind
    "

  12. #3931
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Irgendwie witzig. Ich wollte ihn mir nochmal anhören, bevor er egal wird. ^^

  13. #3932
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Eines meiner absoluten Lieblingsalben. Sollte sich hier tatsächlich jemand finden, der einen Hang zur extravaganten Musik hat, dem Klassik-Genre nicht völlig abgeneigt ist, Schach-Metaphern verstehen kann und thematisches Interesse an der russischen Gesellschaft zur Zarenzeit aufbringt, dann sollte diese Person sich definitiv mal ein Stündchen Zeit nehmen und diesem genialen Werk lauschen.

    Okay, irgendwie glaube ich nicht wirklich, dass das irgendjemandem hier gefallen wird :>

  14. #3933
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was hört ihr gerade?



    Übelst geil!

  15. #3934
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Weiß ich leider nicht :/

    Beschreibung: Veelas Stimme ist wundervoll, und ich habe mich bei dem ersten Lied, das ich mit ihr zusammen von ihr gehört hatte sofort in diese Stimme verliebt. Ein sehr ruhiger Track wie An Apology eignet sich perfekt, um dazu zu schreiben. Weniger entspannende Lieder würden mich ablenken, noch entspannendere Lieder würden mich um so eine Uhrzeit einschläfern. Zu einem solchen Lied komme ich hingegen sehr gut vorran und schreibe sehr gerne. Die Melodien lassen dabei mit einem melancholischen Hauch meine Gedanken gezielt um die zu beschreibende Thematik kreisen und fördern damit den Fortschritt und den Fokus.

  16. #3935
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich mag den Anime nicht so, aber der Openingtrack hat es mir angetan. =)

  17. #3936
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ein schönes Lied und dank dem Video versteh ich auch mal, was da eigentlich gesungen wird. ^^''

  18. #3937
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was hört ihr gerade?

    Old, but gold:


  19. #3938
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Was hört ihr gerade?

    Rammstein mit Ramlied ist gerade in meinen Ohren. Ansonsten hab ich hier noch ein tollen Gamesoundtrack von dem man irgendwann Kopfschmerzen bekommen kann. Aus meinem lieblingsgame in Kindertagen.

    http://youtu.be/EyPmJhIGeA0

  20. #3939
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Der Track ist bei mir damals in 2008 wirklich rauf und runter gelaufen bzw. eigentlich das gesamte Konkurs-Album. Sieben Jahre später klingt es aber noch immer genauso herausragend <3

  21. #3940
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Für mich immer noch einer der besten deutschsprachigen Lieder.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit