Seite 198 von 483 ErsteErste ... 178188197198199208218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 9657
  1. #3941
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    hach <3

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3942
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #3943
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Diese Woche ist es mit meiner Morgenmüdigkeit echt extrem schlimm. Mal schauen ob etwas DnB daran etwas ändern kann...

  5. #3944
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Ein Lied, das mich durch die Abende begleitet, die ich momentan erlebe. Es ist wahrscheinlich zu melancholisch, wie man denken würde, um mich in einer Situation zu begleiten, in der es mir ohnehin schon sehr schlecht geht, wenn ich vom Essen komme . . . aber es gibt mir, wie der Name schon sagt, auch eine gewisse Hoffnung durch diese Tage hindurch, auf welche ich aber nicht näher eingehen will . . .

  6. #3945
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?

    So, mein 2000. Post im Forumla! :3



    Ja, ich hatte das vor Tagen schon gepostet, aber ich höre es im Moment immer noch gern.

  7. #3946
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Pop

    Schöne/traurige Ballade von Sam Smith, geht mir im Moment nicht aus dem Kopf.

  8. #3947
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Hm, durch pure Lautstärke werde ich irgendwie nicht mehr wacher. Mal gucken ob eine Prise Humor da Abhilfe schaffen kann...^__^

  9. #3948
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen


    Eines meiner absoluten Lieblingsalben. Sollte sich hier tatsächlich jemand finden, der einen Hang zur extravaganten Musik hat, dem Klassik-Genre nicht völlig abgeneigt ist, Schach-Metaphern verstehen kann und thematisches Interesse an der russischen Gesellschaft zur Zarenzeit aufbringt, dann sollte diese Person sich definitiv mal ein Stündchen Zeit nehmen und diesem genialen Werk lauschen.

    Okay, irgendwie glaube ich nicht wirklich, dass das irgendjemandem hier gefallen wird :>
    Doch, tatsächlich(!); bisher zwar nur einem oberflächlichen Ersteindruck nach beurteilt, hat mir auf Anhieb jedoch durchaus gefallen. Interessant auch, dass Jochen 'Eviga' Stock dort mitwirkt, der ja der Kopf von Dornenreich ist. Tatsächlich erinnern mich die Stücke immer wieder mal an Dornenreich. Ich weiß zwar nun nicht, wie stark mein Interesse an der russischen Gesellschaft zur Zarenzeit ist, aber einen Versuch ist es wert. :'D


    Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra & Tra-La-La Band

    Album: Horses in the Sky
    Genre: Postrock, Folk
    Jahr: 2005

    Auch eher außergewöhnlich und sicherlich keine Hintergrund-Musik. Für mich eine der größten Bands.

  10. #3949
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?

    Interessant. Damals, als mich zu Angizia informiert hatte, hieß es zwar, dass Jochen Stock 1998 hinzugekommen sei, aber erst nachdem das im gleichen Jahr erschienene obige Album veröffentlicht wurde. Wenn man aber jetzt im Internet schaut, liest man den exakt gegensätzlichen Tenor. Naja, in jedem Fall ist das Album genial und es freut mich, dass es tatsächlich noch jemandem zu gefallen scheint :D Die beiden Vorgänger mag ich ebenfalls recht gerne, allerdings waren die noch deutlich mehr auf Black Metal fokussiert. Die Konzeptalben der letzten Jahre sind vor allem textlich auch immer noch stark, treffen musikalisch aber nur noch punktuell so wirklich meinen Geschmack (wobei ich das letzte Release noch gar nicht angehört habe und das dringend mal tun sollte :<).

    Deins hab ich mir auch mal vorgemerkt für einen Moment, in dem ich wieder mehr Zeit zum aktiven Musikhören habe. Guter Post-Rock schadet nie! Für den heutigen Morgen brauche allerdings etwas ganz anderes:



    Hammerhartes Ding!

    Ja, ihr dürft wieder lustige Filmzitate erraten! :P

    Der Funkturm im Band-Logo erinnert mich übrigens gerade ganz unwillkürlich an Far Cry 3. Baaaad Memories .__.

  11. #3950
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Ein - wie ich ihn beschreiben würde - auch leicht melancholischer Track, den ich aber aufgrund dessen auch sehr gerne höre, um meine Gedanken wieder ordnen zu können, die gefühlt kreuz und quer durch den Raum schwirren, ohne dabei einen Halt an irgendetwas zu finden und wirklich keine erdenklichen Szenarien auslassen würden. Ich bin einmal mehr extrem durcheinander in diesen Tagen, was an den zusammen liegenden Ereignissen liegt, die mich zurzeit überkommen, und die auf mich einprasseln. Da ist es schön, durch solche Lieder ab und zu einen etwas ruhigeren Moment erhaschen zu können . . .

  12. #3951
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Das habe ich ja ewig nicht gehört. =)

  13. #3952
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?



    Edit, mein YT spackt rum -.-

  14. #3953
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?



    Alternativer Soundcloudlink, da auf Youtube in Deutschland nicht verfügbar)

    https://soundcloud.com/raekwon-fila/...e-morning-feat

    Album:Fly International Luxurious Art
    Artist: Raekwon
    Title: 4 In The Morning (feat. Ghostface Killah)
    Genre: Hip-Hop

    @Lord Sephiroth: Dein Problem mit dem Einbetten des Videos habe ich mal behoben.

  15. #3954
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Weil ich mir heute das Album "Six" von Itchy Poopzkid gekauft hab und dieses Lied einfach perfekt zu meiner guten Laune passt und diese wiedergibt und auch weiter nach oben schraubt. Dazu stimmt mich dieses Lied auf den Sommer, die Festivals und den heutigen Abend ein.


    Interpret: Itchy Poopzkid
    Titel: I gotta get away
    Album: Six (2015)
    Genre: Punk/Alternative Rock

    Und zur weiteren Einstimmung für den Abend höre ich gerade:


    Interpret: 257ers
    Titel: Panic
    Album: Boomshakkalakka (2014)
    Genre: Hip-Hop/Deutschrap

  16. #3955
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?

    Einige Stücke von Grant Kirkhope aus dem Spiel "Enchanted Cave 2"

    Dark Cave:
    https://youtu.be/Q6SUrO6FBT0?t=5m47s

    The Shop:
    https://youtu.be/Q6SUrO6FBT0?t=21m18s

    Ich mag seinen Stil ^^

  17. #3956
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?





    Läuft beides sehr gut rein.

  18. #3957
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Irgendwie erinnert mich dieser Beat immer unwillkürlich an das Knight Rider-Intro :D

  19. #3958
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich wusste noch gar nicht, dass es ein Video dazu gibt. o.O

  20. #3959
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?



    Cypress Hill - Rock Superstar

    Album: Greatest Hits From The Bong
    Dauer: 5:22
    Genre: Hip-Hop

    Eine der wenigen Hip-Hop-Bands, die ich richtig gut hören kann. Einfach richtig gechillt und entspannt, dazu hier natürlich Crossover zum Rock, was mir persönlich sehr gut gefällt.

  21. #3960
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen


    Cypress Hill - Rock Superstar

    Album: Greatest Hits From The Bong
    Dauer: 5:22
    Genre: Hip-Hop

    Eine der wenigen Hip-Hop-Bands, die ich richtig gut hören kann. Einfach richtig gechillt und entspannt, dazu hier natürlich Crossover zum Rock, was mir persönlich sehr gut gefällt.


    Passend dazu Ebenfalls von Cypress Hill. Genre: HipHop Leider ist dieses Video der Zensur verfallen und Dailymotion funzt bei mir nicht richtig (YT hat das nicht mehr).

    Anmerkung: Ich höre die Band schon seit meiner Kindheit und ist daher meine bis dato meine Lieblingsband

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit