Seite 211 von 485 ErsteErste ... 191201210211212221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 9686
  1. #4201
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist gerade online
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich habe gerade eine Parodie von YTITTY auf YouTube gefunden. Das ist ein gutes Beispiel dafür was ich damit meine, dass viele Englisch sprechen. Mit der Zeit nervt mich das dann schon etwas.

    Dangerous (David Guetta feat. Sam Martin) PARODIE
    https://youtu.be/LUua8CcWLdg?list=PL275665B1DD6AB98F

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Es erweckt ein durchaus komisches Gefühl in mir wieder, wenn ich mich daran zurück erinnere und die Emotionen in mir spüren kann, die Wünsche und die Sehnsucht, wieder dorthin zurückzukommen. An den Punkt, an dem ich angefangen hatte, zu akzeptieren, in welche Rolle ich verdrängt wurde. Ich hatte nicht aufgehört, den Schmerz aus dieser Rolle heraus zu fühlen, doch ich fing an, diesen sinnvoll zu nutzen und für mich einzusetzen. So begann eine Zeit, in der ich mich laufend verändern konnte, sehr zur Sorge einiger Personen anfangs. Doch wir sind damit nicht fertig geworden. Und wir wollen sehen, ob es am Ende reichen wird, auf dass wir uns vielleicht erst später wiedersehen können . . .

  4. #4203
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Was hört ihr gerade?


    Leider nicht das Musikvideo, weils gesperrt ist durch Gema.

    Das Genre der Band lässt sich nicht einordnen. In Fan-kreisen wird es als "Schizophrenic Pop" beschrieben. Im allgemeinen sind die neuen Songs ne Mischung aus Schlagzeug, Klavier, Ukulele und alles was die Techno-Trickkiste bietet. Es ist kein typischer Techno-sound, falls das einige abschreckt. Einfach mal 3, 4 (oder alle) ihrer Songs hören xD

    Vor ein paar Monaten entdeckt. Diese Band ist für mich unglaublich. Zwei Jungs die Musik machen. Sie stecken wirklich alles da rein was sie haben. Der Sänger schreibt seine Lieder so wie er sich gerade fühlt, er schreibt quasi seine Gedankengänge nieder und die sind für mich wie meine eigenen. Ich hab wirklich das Gefühl die Kernaussagen zu verstehen, zu verstehen was Twenty One Pilots mit ihrer Musik rüberbringen wollen. Das is schwer zu sagen jetzt iwie, aber da ich selber "psychisch krank" bin ist das was ganz besonderes für mich. Ich will dass die ganze Welt diese Musik hört |-/

    Ich bin wirklich verliebt in diese Musik, damnit. xD

  5. #4204
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Nun kann ich seit drei Tagen nicht mehr schlafen. In jeder Sekunde, in der ich meine Augen schließe, eröffnen sich vor meinen Augen die Bilder, wegen denen ich um Sorge um einige Menschen in meinem Leben niemals schlafen könnte. Sofern ich nicht weiß, dass es ihnen gut geht, will ich nicht den Luxus verspüren, in Frieden schlafen zu können. Zu wissen, dass ich nicht die Möglichkeit besitze, den Menschen helfen zu können, macht mich zudem immer wieder sehr traurig. Ich wünschte, ich könnte nicht so nutzlos sein, wie ich es zusehends geworden bin . . .

  6. #4205
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    So hatte es vor langer Zeit seinen Anfang genommen. Dank diesem Lied hatte ich angefangen, mich mit dem Schicksal auseinander zu setzen, mit dem sich mein Leben beschäftigt und um das es sich dreht. Ich lernte mir Gedanken darum zu machen, dass sie nie wieder da sein wird und mit den Folgen dessen konfrontiert zu werden. Ertragen sollte ich sie niemals. Immer wieder sollten mich diese Dinge in einen gewissen Sog ziehen, aus dem ich mich kaum befreien kann. Ein Sog, der mich erst wieder gehen lassen würde, wenn mein Weg als der eine, letzte Pfad des Seins fix gesetzt wäre. Vielleicht hätte ich diesen Song niemals hören sollen . . . aber es wäre auch keine Lösung gewesen, dieses Kapitel einfach zu verdrängen. Man kann sein Leben nicht selbst verschweigen, bis in eine Ewigkeit, die man nicht erwarten kann.

  7. #4206
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  8. #4207
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?




    Ohrwurm !

  9. #4208
    JokerofDarkness

    AW: Was hört ihr gerade?

    Sehr geil:


  10. #4209
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Seit der Hochzeit letzte Woche hab ich nen Ohrwurm davon :< :< :<

  11. #4210
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich liebe es einfach, manchmal die dazugehörigen Kommentare zu lesen:

    Zitat David Rocha
    this song makes me want to suck my asshole.

  12. #4211
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Habe ich leider keine Ahnung, tut mir Leid.

    Beschreibung: Auch wenn es letztlich vergeblich ist, ist es dennoch ein Versuch, der es wert ist, unternommen zu werden. Während meine Stimmung sehr weit hinunter fährt und die Dinge, die diese beeinflusst haben, diesen Weg zu gehen, immer wieder bestätigt werden, hatte ich mit diesem Lied versucht, meine Stimmung aufzuhellen. Doch das Gewicht der Gedanken in meinem Kopf ist zu groß, um von den Klängen eines solchen Liedes übertönt zu werden. Das ist eigentlich sehr schade, weil es sich bei dem Lied wirklich um einen sehr schönen und melodischen, aber dabei auch rhythmisch stärkeren Track handelt, als die sonstigen, die ich hier gepostet hatte. Für meine Begriffe ist es eine Art "Gute-Laune-Musik", doch diese hilft halt nicht immer . . .

  13. #4212
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  14. #4213
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Beschreibung: Wenn ich beschreiben müsste, welche Stimmung dieses Lied versprüht, wäre ich wohl so ratlos, wie wenn ich dies von mir selbst preisgeben müsste. Gefangen zwischen dem Gefühl der Einsamkeit, der Sehnsucht, und der Fröhlichkeit an sich. So würde ich die emotionale Klangweite dieses Liedes einschätzen. Zwischen welchen zwei emotionalen Welten ich selbst dabei stehe, will ich fortan allerdings für mich behalten. Ich finde dieses Lied sehr schön, aber es entspricht nicht der meinen Stimmung.

  15. #4214
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist gerade online
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich suche nach Liedern und bin auf das gelandet ohne die Sängerin zu kennen und dachte nur, dass habe ich doch schon mal gehört???

    Sara Bareilles - Brave
    https://youtu.be/QUQsqBqxoR4

    Edit: Vielleicht ist das aus einer Werbung? Ich meine mich an was erinnern zu können....

  16. #4215
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Was hört ihr gerade?




    Der Text ist nichts tolles aber ich suche unbedingt den Beat, weiß jemand woher ich den bekomme? Der ist der Wahnsinn.


    Edit:// Instrumental gefunden

  17. #4216
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ein Metal Cover vom Donkey Kong Country 2 Lava Level. Absolut genial!


    Hier das originale dazu ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=jlFYSIyAGmA

  18. #4217
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein Metal Cover vom Donkey Kong Country 2 Lava Level. Absolut genial!


    Hier das originale dazu ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=jlFYSIyAGmA
    Da musste ich direkt an das hier denken:



    Göttlich

  19. #4218
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gorilla Rodeo! höre ich mir rauf und runter

  20. #4219
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Es wird langsam wieder einfacher, wenngleich der Blick nach vorne nicht leichter fällt und ich noch immer sehr große Angst vor den Dingen habe, die auf mich zukommen. Ich habe weiterhin nicht die Gewissheit, dass sie so kommen werden, wie ich sie erwarte, doch schon heute Morgen sprachen ein paar mehr Punkte dafür, dass dem so wäre. Diese Punkte machten mir Mut und ließen den Text, an dem ich gesessen hatte, ein deutlich anderes Bild annehmen. Meine Stimmung zuvor war sehr düster und traurig. Doch mit dem Beenden des Textes heute Morgen wurde es deutlich besser. Nunmehr bin ich, wie gesagt, noch immer sehr ängstlich um einige Dinge und mache mir gewisse Sorgen, aber ich bin auch gespannt und traue mir zu, auf die Dinge zu warten, die auf mich zukommen. Viel mehr bleibt mir an dem Punkt, an den man mich setzt, auch nicht übrig.

  21. #4220
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist gerade online
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ein schönes Klavierspiel. Ich habe es zwar schon ein bisschen zu oft gehört, trotzdem ist es eines der Klavierspiele die ich so was von liebe. Es ist romantisch und auch so traurig zugleich.


    Yiruma - River Flows In You
    https://youtu.be/1p_ebSseEq8

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit