Seite 229 von 483 ErsteErste ... 209219228229230239249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 9658
  1. #4561
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4562
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Bieberpelz damit kam ich in Kontakt als ich Highlander schaute
    Schade das Queen nicht die Fortsetzungen mit Musik gedeckt hat.

    "Who whant´s to life forever" kam auch vor".
    Nicht jedermanns Sache, aber ich betrachte es als ein Meisterwerk.
    Queen war schon immer vielseitig was das Musik-Genre betraf.



    Interessant bei diesen Stück ist allerdings auch der Zeitraum. Ich habe ja einige DVDs von Queen und dort sind die Kommentare von
    Brian May und Roger Taylor ganz gut. Klar war: Keiner von ihnen mochte dieses strenge Reglement das dieses Musikvideo hergab.
    Als Quartett das eher lebhaft war, haben sie sich extra mal benommen
    Brian May durfte den ersten Teil singen. Zu dieser Zeit verlor er auch seinen Vater was diesen Song auch einen bitteren Beigeschmack gab.

    Ist auf jedenfall mal was anderes

    Ansonsten find ich noch Headlong ganz gut
    Höre ich auch gerade, um den eigentlichen Sinn dieses Threads nicht zu vernachlässigen


  4. #4563
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz damit kam ich in Kontakt als ich Highlander schaute

    Genau dadurch bin ich damals als Kind auf diesen Songs aufmerksam geworden und finde ihn bis heute unerwartet stark.

  5. #4564
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau dadurch bin ich damals als Kind auf diesen Songs aufmerksam geworden und finde ihn bis heute unerwartet stark.
    Lustigerweise war das erste Lied woran ich mich erinnern kann auch von Queen.
    Meine Eltern hatten damals noch einen Plattenspieler und die Schallplatte mit "A Kind of Magic".
    War als Kind mein Lieblingslied und so wurde ich auch zu einen großen Queen-Fan. Allerdings habe ich von Freddie nicht mehr viel mitbekommen, da er bereits 91 starb.


    Derzeit ist allerdings wieder Billy Idol-Time:


  6. #4565
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #4566
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Final Fantasy VII - One Winged Angel

  8. #4567
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?


  9. #4568
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Dornenreich - Reime faucht der Märchensarg


  10. #4569
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?

    We´re not alone - Coldrain (Opening Song von Rainbow)


  11. #4570
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?


  12. #4571
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zur Abwechslung mal ein OST aus Silent Hill 2


  13. #4572
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?


  14. #4573
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  15. #4574
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?


  16. #4575
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #4576
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Was hört ihr gerade?


  18. #4577
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #4578
    Ninetales Ninetales ist offline
    Avatar von Ninetales

    AW: Was hört ihr gerade?





    Ugh, so good.

  20. #4579
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Da probiere mal die Version von Haggard. Das ist ja ein Volkslied (Spanisch?)

  21. #4580
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit