Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
  1. #81
    Aidan

    AW: Britney Spears

    Ihr neuer Song Circus wird alle Rekorde brechen Der ist echt gut. Britney is back!

  2. Anzeige

    AW: Britney Spears

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    Britney Spears bald eine Scientologin?

    Wie den Berichten von digitalspy.com zu entnehmen ist, möchte sich Britney Spears über Scientology informieren und unbedingt mehr erfahren. Hierzu hat sie Kontakt mit Tom Cruise und Katie Holmes aufgenommen.

    Besteht nun für Britney Spears die Gefahr, in eine neue Abhängigkeit zu kommen? Aus dem Bericht geht hervor, dass Britney sich für den umstrittenen Glauben interessiert, der ihr aus ihren Problemen helfen soll.

    Ein Freund Britney berichtete, dass sie Katie Holmes bereits kontaktiert habe, um mehr über den Glauben zu erfahren, schließlich sei sie offen für Neues, so Britney. Katie Holmes gab ihr darauf die Antwort, dass sie auch Anfangs nicht überzeugt war. Erst als Tom Cruise ihr die ganze Sache erklärte, sie Bücher darüber gelesen hat und auch an Sitzungen teilnahm, fing es an, Katie zu gefallen.

    Anschließend sprach Britney mit Tom Cruise. Er beantwortete all ihre Fragen und ließ ihr Bücher zukommen.

    Tom Cruise ist dafür bekannt, dass er Berühmtheiten die Lehre der Scientologen näher bringen kann. Auch David Beckham und Kirsten Dunst wollte er in den Bann der Scientologen ziehen…ist Britney die Nächste…was denkt ihr?
    quelle: celebarchiv.com

    diese schei** sekte....die haben ja auch schon katie holmes zu sich geholt

    ich hoffe wirklich das brit nicht dort "mitglied wird"

  4. #83
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Britney Spears

    Wenn das stimmt, dann ist dieser Frau langsam wirklich nicht mehr zu helfen.

  5. #84
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Britney Spears

    des neue lied Womenizer find ich richtig genial ^^

  6. #85
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    Britney Spears + Ellen DeGeneres: Fröhlicher Advent

    Wenn Popstar Britney Spears und TV-Talkerin Ellen DeGeneres in historischen Kostümen um die Häuser ziehen, wird es lustig. Vergangenen Freitag verkleideten sich die beiden und sangen in L.A. Weihnachtslieder

    Gemeinsam mit der TV-Talkfrau Ellen DeGeneres verkleidete sich Brit vergangenen Freitag als Frau aus dem 19. Jahrhundert. Anschließend sorgten die beiden in den Straßen von L.A. für viel Wirbel, als sie für die "The Ellen DeGeneres Show" laut lachend Weihnachtslieder sangen.
    quelle: gala.de

    Brit & Ellen:
    und hier das video dazu: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rYe-cT1KP2I[/YOUTUBE]


    coole idee von den beiden

    mit brit geht's weiter bergauf

  7. #86
    limelight limelight ist offline

    AW: Britney Spears

    She is back und das hat sie doch sehr nice gemacht - respeckt dafür

  8. #87
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Britney Spears

    Circus ist ne 1a-Single. Super, dass ihr Comeback so erfolgreich verläuft, die Popwelt braucht sie einfach

  9. #88
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Britney Spears

    Overprotected is geil von der !!

  10. #89
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    BRITNEY SPEARS soll bei Casting-Show auftreten

    Simon Cowell will Britney Spears unbedingt in der nächsten Staffel von "American Idol" begrüßen. Der Musik-Mogul erklärte jetzt, die 27-Jährige sei der perfekte Show-Act für die Casting-Show. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Cowell: "Sie wäre, im wahrsten Sinne des Wortes, die erste auf der Liste, was mich in irgendeiner Funktion betrifft. Ich würde sie gern als Mentor für die Kandidaten sehen, aber falls sie das nicht machen will und in die Show kommen und performen will, würde ich sie jederzeit willkommen heißen. Der Rummel, den wir in unserer britischen Show 'The X Factor' hatten, als sie kam, war außergewöhnlich. Und sogar bei all den Sachen, die die letzten zwei Jahre bei ihr passiert sind, war da mehr Aufgeregtheit und Interesse an ihr, als ich seit Jahren bei irgendeinem gesehen habe. Sie wäre sehr, sehr willkommen."
    quelle: die-news.de

    mich würd's freuen

  11. #90
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Britney Spears

    Sie sollte Jurorin werden. Da seh ich sie gut drin

  12. #91
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    ich finde ja "circus", das album, ist ihr bestes album

    auch das lied "circus" iss einfach genial...und sexy video

  13. #92
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Britney Spears

    Wäre schön, wenn sie mal endlich wieder auf ihr Leben klarkommen würde. Super, wenn ihr die Musik dabei helfen kann

  14. #93
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Britney Spears

    Joa man muss sagen, in der Presse zeigt sie sich zuletzt wieder erstärkt und positiv. Mich überraschte es auch, da ich dachte da wir sie nie wieder raus kommen, aber sie hat anscheinendd ein sehr erfolgreiches Album rausgebracht, hat letztens Jahr ein Preis nach den anderen gewonnen und in ihren neuen Musikvideos zeigt sie sich wieder schlank und "sexy" wieder. Ma schaun ob sie wieder zurück ist oder wieder iwann abrutscht oder ob es einfach eine Masche ist.

  15. #94
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    mit brit geht's ja in jeder hinsicht wieder aufwärts

    guckt euch mal folgendes bild von brit an: KLICK MICH

    dort probt sie für ihre kommende "circus"-tour...sieht wieder wie früher aus

  16. #95
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Britney Spears

    Britney Spears ft. Snoop Dogg - Outrageous

    Deeer Song is geil man!!

  17. #96
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Britney Spears ft. Snoop Dogg - Outrageous

    Deeer Song is geil man!!
    kann dir nur zustimmen..top song

  18. #97
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Britney Spears

    Also Britney war schon immer "The Princess of Pop"!

    Sie hatte zwar einen ziehmlich heftigen Durchhänger, jetzt ist sie aber wieder auf dem Vormarsch.

  19. #98
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    Manege frei für Britney

    Mit einem fulminanten Auftritt hat Britney Spears ihre "Circus"-Tournee n New Orleans begonnen


    Sie hat es geschafft: Gestern Abend (03. März) läutete Popsternchen Britney Spears in New Orleans ihre mit Spannung erwartete "Circus"-Tour ein und überzeugte mit einem spektakulären Bühnencomeback rund 19.000 Fans in der beinahe ausverkauften "New Orleans Arena".

    Wie "Yahoo" berichtet, heizten die "Pussycat Dolls" als Vorgruppe den wartenden Fans ein, bis dann endlich Britney in einer Art Käfig von der Decke schwebte und sowohl ihre neue Single "Circus" als auch ältere Hits wie "Gimme more", "Toxic" oder ihren ersten Erfolgssong "Baby One More Time" anstimmte. Neben einer explosiven Tanzchoreographie und gewagten Glitzeroutfits überzeugte Britney mit Kampfkunst- und Akrobatikelementen, Höhepunkt war der angekündigte Magier, der die Sängerin, in Zirkusmanier in zwei Teile zersägte.

    Einziger Wermutstropfen: Laut "Perezhilton" soll die Sängerin den ganzen Abend über Playback gesungen haben, um sich so besser auf ihre aufwendige Tanzshow konzentrieren zu können. Den jubelnden Fans war dies egal, ihnen hat Britney in New Orleans bewiesen, dass sie nicht nur wieder in die Charts sondern auch auf die Bühne gehört und somit ihr Comeback endgültig besiegelt.

    Die deutschen Fans werden sich noch etwas gedulden müssen: Britneys "Circus"-Tournee wird zwar insgesamt 44 Auftritte beinhalten, leider aber bis jetzt nur in den USA, Kanada und Großbritanien.
    quelle: gala.de

    schön das brit wieder auftritt und wie früher aussieht..respekt

    es heißt ja das sie playback gesungen hat...aber singt sie nicht schon immer playback!?

    die show iss bestimmt grandios...

  20. #99
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    wie findet ihr eig. das neue video "if u seek amy"?

    auf jeden fall cooles video...klasse song

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r5v1SktM0aY[/YOUTUBE]

  21. #100
    Aidan
    Naja, der Song gefällt mir. Das Video allerdings nicht so. Das kommt nicht an das Niveau von "Womanizer" und "Circus" ran. Die Videos dieser beiden Songs sind wesentlich besser. Dieses Vide ergibt auch irgendwie kaum Sinn.

    Habt ihr eigentlich auch alle schon die versteckte Nachricht des Songs "If U Seek Amy" gefunden? Das ist auch der Grund, warum einige Radiosender den Song "editieren" mit einem -Piiep- ...


    Jap, ist aber ein bisschen pervers, wenn ich die jetzt hier poste egal.

    *Gegen die Regeln verstoß* → If U Seek Amy = F U C K Me

    If = F ; U = U ; Seek Amy = C + K + Me

    Verstanden?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin: Hab nichts gefunden Deswegen hier : Jamie Lynn Spears Spitzname: J Lynn Geburtstag: 4.April 1991 in McComb, Mississippi, USA

  2. Britney will ihre Glatze zurück!: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1394.jpg Das klingt nach einer gesunden Portion Selbstironie! Wie "Showbizspy.com" berichtet, plant Britney...

  3. wird britney wieder so wie früher?: hallo wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt...

  4. Aries Spears ^^: soo verdammt lustig: http://youtube.com/watch?v=5-e1oBnmEd8 weiß nich wer ihn kennt, umbedingt angucken. mal abgesehen wie geil er z.B. Gay-Z...