Seite 211 von 225 ErsteErste ... 191201210211212221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4496
  1. #4201
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Hänge gerade auf Songs über New York fest, wohl weil wir in 3 Tagen endlich wieder dort hin fliegen!! Das meiste davon Rap Songs, aber dieser schöne und natürlich bekannte Klassiker passt gerade am besten zur Stimmung


  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Ein Dauerbrenner in meiner Wiedergabeliste und meines Erachtens der beste Song der Smashing Pumpkins


  4. #4203
    noX.laXurija

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Das ist schon seit sehr langer Zeit mein Lieblingslied, so wie es einst das Lieblingslied meiner Freundin war . . .


  5. #4204
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    *big thumbs up*

  6. #4205
    noX.laXurija

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Und dies ist numehr unser gemeinsames Lieblingslied . . .


  7. #4206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Euer momentanes Lieblingslied

    Mein derzeitiges Lieblingslied ist das hier:

    KONGOS - I'm Only Joking: http://youtu.be/rgQE7v1a1UI

    Hör das gerade hoch und runter^^
    Gerade dies sehr präsente Trommel gefällt mir.

  8. #4207
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Das immer noch geil

  9. #4208
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Demonstrating my Saiya Style!!!!!

    Feier ich gerade total ab, wie alles von den Jungs.
    Übrigens gibt es im Review-Bereich ein kurzen Bericht
    von mir zum Debüt-Album
    Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

    Euer momentanes Lieblingslied



    Sehr geil ist auch Dressed All in Black mit dem Sonic Boom-Breakdown.

    In Sachen Rap sind meine Favoriten gerade noch Bicken back being bool von YG und das FERG FOREVER-Mixtape von ASAP FERG, neben den gesamten Oxymoron-Album von Schoolboy Q.

    Im RnB/Soul-Bereich ist es immernoch I dont know von Soul for Real...beste Schlafzimmer-Mucke, das ganze Album eigentlich

    Im Raggae-Bereich ist jedes Lied auf Welcome to Jamrock mein Fave...

    Trotzallem läuft die letzten Tage nur ROTNS und zwischendurch mal das neue Lagwagon-Album, was auch einige sehr geile Nummern hat, wovon Obsolete Absolute mein persönliches Highlight ist.



    Von der heutigen Chartmucke mag ich Cool Kids von Echosmith

    So...das war es von mir, denkt an das Review...gibt bald noch nen 2.Teil mit dem Review der Limited Version
    und der 2012 EP DEMONSTRATING MY SAIYA STYLE....Peacenz!

  10. #4209
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Euer momentanes Lieblingslied


  11. #4210
    Cinnalemon

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Hörst du auch mal was normales, EisWippchen ?

  12. #4211
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hörst du auch mal was normales, EisWippchen ?
    Das ist Spam, du musst dein Lieblingslied nennen jetzt. Ich höre das noch...



    Und das....

  13. #4212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Aktuell habe ich die Koffing Kats für mich entdeckt und die begeistern mich sehr.
    Das erste mal wieder, das ich ein Lied aktuell sehr stark höre. Genau genommen sogar mehrere Lieder von denen.

    Auf der Suche nach ordentlichem Horror Punk bin ich bei Psychobilly/Rockabilly hängen geblieben und habe da einige Perlen für mich entdeckt. Erst im nachgang ist mir aufgefallen das diese Band musikalisch sehr nahe dem Horror Punk der Misfits zu Zeiten von Michale Graves liegt. Nur eben mit dem Touch Rockabilly. Sehr geiler Scheiß.

  14. #4213
    noX.laXurija

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Zods hat es letztlich, wie gedacht, auch geschafft, unser Lieblingsinterpret zu werden . . .


  15. #4214
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Ein Lied was ich gerade endlich gefunden habe und es ist sehr schön. Wusste noch gar nichts über ein Duett von Christina Aguilera und A Great Big World. O.o Ich muss sie glaube ich mal wieder öfters hören.
    Es ist wirklich richtig traurig. Ich mag es trotzdem gerne. Ab und zu kann ich mir das reinziehen.

    Christina Aguilera Feat. A Great Big World - Say Something

  16. #4215
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Bei Big World habe ich mich an ein Lied erinnert, ganz schön.


  17. #4216
    noX.laXurija

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Vielleicht mag siedieses Lied auch viel mehr als ich . . .


  18. #4217
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Fashawn - Guess Who's Back

    Das Album "The Ecology" kommt demnächst (24.2) raus. Mit einigen netten Features und executive producer ist kein geringer als Nas.



    Der Beat ist magisch...

    "From a derelict, to a diety
    Easily I make a atheist believe in me, now"

  19. #4218
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    d_(^-^)_b .....


    ...könnt ihr meinen letzten Post gedanklich hinzufügen

    Läuft noch immer täglich....ROTNS-WELCAME

  20. #4219
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Gerade.....


  21. #4220
    noX.laXurija

    AW: Euer momentanes Lieblingslied

    Sie mag, dass das Lied die eigenen Gedanken beruhigt.


Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied