Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Hm, ich finde irgendwie alle Lieder nicht so ansprechend :/
    Für mich stach kein Lied richtig heraus.

    Trotzdem bin ich auf die Punktevergabe gespannt.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Fand Belgien ganz gut.
    Muss auch sagen Ann Sophie hat es echt gut gemacht 😊

  4. #23
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Schweden, australien und italien sind meine favoriten. In genau der reihenfolge.

  5. #24
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Die auf Platz 23 für Georgia war irgendwie gruselig. O.o
    https://youtu.be/ddC8lviTERI

    Es waren viele Balladen dabei und sehr viele über den Frieden. Das erinnert mich an Nicole von damals. Das wird eng. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich eher denke, dass eine Ballade gewinnen wird. A Million Voices war nicht übel von Polina Gagarina (Russia/Russland)
    Oder Wars For Nothing von Boggie (Hungary/Ungarn) Ann Sophie hat mich positiv mit ihrem Auftritt überrascht. Ich hätte es mir schlechter vorgestellt. Ich musste lachen, als gezeigt wurde, dass 2008 schon mal welche mit Bart auf der ESC Bühne standen. Der für Österreich gesungen hat Guy Sebastian hat auch etwas ähnlichkeit mit Conchita haha sie hat viel konkurrenz. XDDD

  6. #25
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Naja, viel war ja nicht dabei. Israel, Russland, Lettland und Georgien waren beispielsweise ganz ok. Auch unser Beitrag war nicht so schlecht
    Und UK ist definitiv Favorit auf Platz 27^^

  7. #26
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ich muss sagen, dieses Jahr war es ein deutlich besserer Wettbewerb als die Male zuvor. Deutschland hat absolut keine Chance, sie ist überhaupt nicht herausgestochen, hat sich wenig bewegt.. UK war eine Katastrophe, keine Ahnung, wie die einen Punkte kriegen konnten bisher. Die ersten Ränge kann ich soweit nachvollziehen, nur Russland hätt ich nicht so erfolgreich eingeschätzt.

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Europa scheint sich unbemerkt immer weiter auszudehnen, wenn jetzt sogar Australien dabei ist...^^

  9. #28
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Europa scheint sich unbemerkt immer weiter auszudehnen, wenn jetzt sogar Australien dabei ist...^^
    Die haben am Anfang gemeint, dass sie mitmachen dürfen, weil der Eurovision soviele Fans in Australien hat. Seh ich zwar nicht ganz so ein, aber oki. Wäre lustig zu sehen, was sie machen, wenn Australien gewinnt, auch wenn das wohl nichts mehr werden wird.

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Wie kann russland so erfolgreich sein? Der song war nur heiße luft.
    Nun ich reiche euch die hand. Gehn wir gemeinsam unter.

  11. #30
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wie kann russland so erfolgreich sein? Der song war nur heiße luft.
    Nun ich reiche euch die hand. Gehn wir gemeinsam unter.
    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20110726203352/metalgear/images/b/b3/Volgin_Crockett.png

  12. #31
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Deutschland hat bis jetzt immernoch keine Punkte. Hätte zwar nicht erwartet, dass Deutschland besser als den 20.Platz belegt, aber auf den letzten Platz mit 0 Punkten? Das ist hart.
    Könnte ein Negativrekord werden, wenn das so weitergeht.

  13. #32
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Hab jetzt gerade keine Zeit zu lesen, aber kann mir jemand kurz erkären, warum Australien dabei ist?

  14. #33
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade keine Zeit zu lesen, aber kann mir jemand kurz erkären, warum Australien dabei ist?
    Was ich am häufigsten diesbezüglich lese ist:

    Die Wahl traf Australien, da dieses Land seit Jahren ein treuer Mitverfolger des Contests ist
    Zum Beispiel: Warum macht Australien beim ESC 2015 mit? | euronews, welt

  15. #34
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Deutschland war schonmal letzter mit 0 punkte damals mit gracia.

    Australien aufgrund des 60 jubiläums und weil es in down under erfolgreoch sein soll.

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Aber hey - immerhin sind wir 27. Sieger.

  17. #36
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    0 Punkte oO
    Hab den Auftritt nicht gesehen. Der Kommentator sagt ständig, dass dies nicht gerecht sei. Stimmt es? Warum haben wir denn dann 0 Punkte?

  18. #37
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Das war ein spannendes Voting. War das echt Rihanna? Ich habe sie zuerst gar nicht erkannt. O.o Ich hatte schon ein gutes Bauchgefühl. Das mit Schweden hat mich jetzt doch verwundert. Ich persönlich fand das Lied nicht so toll. Naja es war nicht schlecht. Wobei Australien viel besser war. Ich gönne es jedoch Schwenden. 0 Punkte für Deutschland war ein bisschen unfair. Weil so schlecht war sie nicht. Ich frag mich manchmal, wie gerecht es da eigentlich wirklich zugeht. Es ist fast so, als wäre das wie abgesprochen. Weil die Punkte immer genau bei dem hingehen, der viele Punkte hat. Das ist schon merkwürdig. Ich denke nicht, dass es am meisten an den Anrufern liegt. Die Jury hat sicher das meiste zu sagen. So ist das halt überall.

  19. #38
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Tja. Und das wars. Ich schrieb schon wem, dass man zu der uk gut mitwippen konnte. XD

    Aber unser brennendes Klavier war nett anzuschauen.

  20. #39
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Der Kommentator sagt ständig, dass dies nicht gerecht sei. Stimmt es?
    Ich denke, das ist Geschmachkssache.
    Warum haben wir denn dann 0 Punkte?
    Weil wir keine Punkte von den anderen Ländern bekommen haben. Die Musik/Aufführung war wohl für die nicht gut genug.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aber hey - immerhin sind wir 27. Sieger
    Oder 1. von hinten

  21. #40
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aber hey - immerhin sind wir 27. Sieger.
    Hey, offiziell sind wir wohl sogar 26. Die Ösis selbst sind Letzer ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte