Seite 363 von 385 ErsteErste ... 343353362363364373383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #7241
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Auf jeden Fall...Double Glock ist sau geil mit dem Bone Flow in der Hook...genau meine Zeit.
    Und die Beats die Wolfgang baut sind mal richtig geil...das Coole Gangster-Zeug hat mein Rapjahr'13
    gerettet zusammen mit DWIS und das obwohl es älter ist...hab es aber erst letztes Jahr durch Zufall entdeckt

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7242
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    wieso reime so hoch stellen? 50 cent - get rich or die trying wird von vielen rapfans/ rapkennern als eines der top 15 rap alben gehalten. schau mal da die reime.
    .....meny men......wish death about ME
    blod in my eyes.........................cant SE
    iam try........................................to be

    oder viele der hits von 50 cent sind so.
    Man kann Deutschrap nicht mit Amirap vergleichen. Dreisilbige Deutsche Wörter sind zum Beispiel im Englischen oft nur einsilbig. Im Deutschen kriegt jeder halbwegs gute Reime hin, im Englischen ist das schon viel schwerer.

  4. #7243
    Pánthéos

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Man kann Deutschrap nicht mit Amirap vergleichen. Dreisilbige Deutsche Wörter sind zum Beispiel im Englischen oft nur einsilbig. Im Deutschen kriegt jeder halbwegs gute Reime hin, im Englischen ist das schon viel schwerer.
    Wobei die deutsche Sprache es dann aber wieder schwierig macht wirklich zusammenhängendes und nicht ganz so wahllos aneinander gereites zu bringen. Bin grad schon wieder am JAW und Hollywood Hank suchten...

    "in meiner Wohnung wohnt ein Clown..."

  5. #7244
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    "...ich habs meinen Eltern gesagt, doch die sagen das war alles nur ein Traum."

    Holly soll zurück kommen, verdammt!!!
    @Pánthéos

    Weißt du vielleicht wie der Track heißt wo Holly:"zugekiffte schwule Bitches wie ASD"und"kommen aus meiner Hand Kugelblitze" in der Chorus rappt???
    Irgendwie sind alle Lieder von meinem MP3-Player verschwunden *trauer*

  6. #7245
    Pánthéos

    AW: Deutscher Rap

    Müsste "HIV Prototyp" sein @svenSZonia

  7. #7246
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Man kann Deutschrap nicht mit Amirap vergleichen. Dreisilbige Deutsche Wörter sind zum Beispiel im Englischen oft nur einsilbig. Im Deutschen kriegt jeder halbwegs gute Reime hin, im Englischen ist das schon viel schwerer.
    ok ich meine damit auch algemein die technik wie vergleiche und wortspiele die müssten doch überall gleich sein oder nicht? da war 50 cent auch schlecht und trotzdem ist dieses album eines der besten aller zeiten

  8. #7247
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutscher Rap



    "Hierher hat kollegah also seine Idee für sein Album genommen..."DD

  9. #7248
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    So, genug Zipfelklatscherei...es gibt nur einen King und dessen CD hab ich gerade bestellt:
    Hollywoods Finest Ted Bundy a.k.a. Hollywood Hank-Soziopath
    Aus die Maus-Ende im Gelände. ..grüße an alle

  10. #7249
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    sehr geil


  11. #7250
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutscher Rap



    Finde ich sehr cool.

  12. #7251
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Falls es Eko-Fans hier gibt, die es noch nicht mitbekommen haben:
    In der aktuellen JUICE gibt es Eks 1000Bars auf CD, jede Prüfung einzeln anspielbar.
    Info Ende
    Haunse!

  13. #7252
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Find die Old School Prüfungen am besten. Ich find aber das Ek nicht alles Meisterhaft hinkriegt. Die neueren, moderneren Sachen finde ich hat er stellenweise total verkackt. Es läuft ja mittlerweile wieder das JuliensBlogBattle. Hab da mal reingehört und finde echt das es dieses mal wirkliche richtig hammer scheiße gibt. Eigentlich wie jedes Jahr nur jetzt irgendwie noch beschissener.

  14. #7253
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Japp...ich feier nur vier Tracks, wovon einen nur auf unterhaltsame Art...das Trap Ding
    Die anderen drei wären die Prüfung nach Doubletime, Dipset-Style und den deepen Track als dritten Platz...

    Der Rest ist so naja, das spitten ist totalabsturz, nebenbei bemerkt,aber for free hätte ich da auch nicht mehr gemacht, denk ich...

    ...bzw weniger Tracks,dafür qualitativer... btw als 1000 Bars geht das, bei mir, auf keinsten durch.
    Trotzdem nettes Ding

  15. #7254
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Höre in letzter Zeit immer wieder Kontra K.



  16. #7255
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutscher Rap

    Das Lied ist ja eher mittelmäßig, aber die Idee ist hammer, wers noch nicht kennt:


  17. #7256
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Mal was cooles von Alpa, gefällt mir.


  18. #7257
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap



    Ganz okay. Schön ironisch wie immer.

  19. #7258
    killa81 killa81 ist offline

    Daumen hoch AW: Deutscher Rap


  20. #7259
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Man kann Deutschrap nicht mit Amirap vergleichen. Dreisilbige Deutsche Wörter sind zum Beispiel im Englischen oft nur einsilbig. Im Deutschen kriegt jeder halbwegs gute Reime hin, im Englischen ist das schon viel schwerer.
    Das ist vollkommener Quatsch und genau andersrum.

  21. #7260
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Falls es Eko-Fans hier gibt, die es noch nicht mitbekommen haben:
    In der aktuellen JUICE gibt es Eks 1000Bars auf CD, jede Prüfung einzeln anspielbar.
    Info Ende
    Haunse!
    und ist dir aufgefallen, dass sie Eko auf der CD falsch geschrieben haben?? ^^ saugeil!

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht