Seite 364 von 385 ErsteErste ... 344354363364365374384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.280 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #7261
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Ehrlich? Hab meine paar Tage später für nen Fünfer verkauft...Haben die Ecko geschrieben?
    Mal was anderes...was haltet ihr von Savas-Matrix?
    Hab gut gelacht, ist schon cool geworden
    Und Wadadabang von den Inglebirds ist auch str8 Gee...Album wird vorbestellt bzw ist schon.

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7262
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Deutscher Rap

    "Ich bin nicht der der King dieser Mucke - ich bin diese Mucke!" - jaja... geh ma noch ne blaue kapsel essen! (oder ne rote??) - Ne, kann ich mir nich geben... er übertreibst mit seinem Pattern-Technik-Gebrabbel... man versteht kein Wort... Irgendwie ist dem Märtyrer die Leichtigkeit abhanden gekommen - jetzt vollends.

    Ne.. "Eco" steht drauf. ich hab meine ma eingeschweißt ins Regal verbannt, ma gucken, vielleicht wird die ja noch was wert.

    Inglebirds is cool!

  4. #7263
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Gerade Kalims Mixtape gehört. Bestes "Album" des Jahres bis jetzt.

  5. #7264
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Schön jmd die neuen Songschnipsel von Hollywood Hank gehört, die nun online aufgetaucht sind?

  6. #7265
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Wie? Was? Wo Hank???

    EDITer Hammer!!! Diese Stimme....wer die Tracks hören mag,
    gibt bei yt "Die Welle" oder "True Lies" ein..."Die Welle"kommt nu mal richtig derb
    daher,"Imagewechsel"hin oder her...passt auch

    Freu mich derbe!!! Bak Ta Elih

  7. #7266
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

  8. #7267
    Pánthéos

    AW: Deutscher Rap

    Ist denn heute schon Weihnachten? Ich kanns nicht glauben!! Gleich mal ziehen die Teile. Danke Eisuke, tausend dank!

  9. #7268
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Deutscher Rap

    Hab heut zum ersten mal ein paar Sachen von Cr7z gehört... Ich staune das ich vorher noch nie was von dem gehört hab, ist er doch ein echt krasses Talent! Er ist auch schon einige Jahre dabei. Was ich dort gehört habe, hat mich wirklich begeistert! Sehr geile, tiefgründige Lyrics, technisch gut verpackt auf eindringlichen Oldschool Beats. Ganz ähnlich den Sachen von Credibil. Es lohnt sich wirklich mal ein wenig Zeit zu investieren und dem Jungen eine Chance zu geben. Mich jedenfalls hat er als Fan gewonnen.





    https://www.facebook.com/Cr7z58

    CR7Z | 58Muzik

  10. #7269
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    CR7Z ist auf jeden Fall mit der talentierteste MC in D...

    ...aber back zu Bak...Comeback des Jahrtausends!!!
    Hammer...pump es gerade auf meiner Anlage...was haben die
    Penner Hank angetan das er sowas schreibt?

    Bak, bist eingeladen...PN an mich

    Ob Hollywood oder Bak...Kingshit forever!

  11. #7270
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Sind noch zwei neue Tracks von Hollywood draußen!!!

    "FluchderKaribik"und "Was wäre wenn"....

    Es sollen wohl noch paar Tracks folgen

  12. #7271
    Pánthéos

    AW: Deutscher Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sind noch zwei neue Tracks von Hollywood draußen!!!

    "FluchderKaribik"und "Was wäre wenn"....

    Es sollen wohl noch paar Tracks folgen
    Cool wo bekomme ich die her? Irgendwelche Links?

  13. #7272
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Die Tracks findest du auf yt
    Hab leider keinen Link...Musst du mal schauen, hab es auch nur per Zufall gefunden.
    Es heißt, es erscheinen wohl noch paar Tracks im RBA-Forum...

    ...hab es im meinrap.de-forum gelesen bin sau gespannt

  14. #7273
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    Was haltet ihr von Shindy, habt ihr schon den kleinen "Leak" vom Videodreh gesehen?
    Nein? Ich poste den hier drunter. Für mich ist Shindy einfach zurzeit die Nummer eins, ich feier den Style richtig und er passt einfach voll auf meinen Geschmack
    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater

  15. #7274
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Hollywood Hank...es geht gerade richtig heftig ab, was unseren Lieblingsclown betrifft.
    In Foren wird heiß diskutiert, Lance Butters und einige andere sind der Meinung das sich
    Holly am 24.12.14 vor dem Brandenburger Tor umbringen will...sie nehmen den auf fb
    veröffentlichten Brief und einige Textstellen als "Beweis" für ihre Vermutung, sowie seinen
    Aufruf, sich am 24.12. vor dem Brandenburger-Tor zu treffen.
    Parallelen werden auch gezogen da sich wohl Captain Steez am 24.12. auch das Leben nahm.

    So soll es einen langen Text auf fb geben, in dem Holly sein Leben Revue passieren lässt...
    Hab es gelesen...und kann es nachvollziehen...und hoffe das er klar kommt

    In anderen Foren, in denen Hank war gibt es Profile von ihm, in denen steht geboren am 24.12.14 .
    Wer die neuen Tracks gehört hat, ist wahrscheinlich aufgefallen, das eine Wandlung statt gefunden hat.

    Ich persönlich hoffe das es am 24.12. ein neues Album kommt oder das offizielle Comeback...

    ...und nicht das er Mist baut...das würde mich killen

    Der Mensch hinter Hollywood ist eine ganz gute Seele.

    Sven/Hollywood/Bak Ta Ehli...meld dich wenn du nicht mehr weiter weißt!

    Die Antwort auf deine Frage was ein Menschenleben wert ist lautet:
    Kann man es retten, ist es alles wert!

    EDIT: NEUER TRACK IST ONLINE:
    Me against the World feat. Nina bei File upload.net...link im rappers inn-Forum> Hollywood Hank!

    "...ich bin bereit zu gehen, wie weit bist du bereit zu gehen..."

  16. #7275
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Entweder komm ich jetzt durcheinander oder es gibt wieder nen neuen Holly-Track...

    beste Quelle um es herauszufinden, ist im obigen Post angegeben.

    Besucht auch mal das Bak-fb-Profil und hinterlasst ne nette Nachricht,
    glaub das tut jedem mal gut
    Hab leider selbst kein fb aber überlege mich dort anzumelden um paar aufbauende
    Worte an ihn zu schicken...

    Wäre cool, wenn das die ein, zwei loyalen Hank-Hörer das auch machen würden.
    Wir werden gerade Zeugen etwas ganz Großem...denke ich.

    Supportet den Mann!

  17. #7276
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Deutscher Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hollywood Hank...es geht gerade richtig heftig ab, was unseren Lieblingsclown betrifft.
    In Foren wird heiß diskutiert, Lance Butters und einige andere sind der Meinung das sich
    Holly am 24.12.14 vor dem Brandenburger Tor umbringen will...sie nehmen den auf fb
    veröffentlichten Brief und einige Textstellen als "Beweis" für ihre Vermutung, sowie seinen
    Aufruf, sich am 24.12. vor dem Brandenburger-Tor zu treffen.
    Parallelen werden auch gezogen da sich wohl Captain Steez am 24.12. auch das Leben nahm.

    So soll es einen langen Text auf fb geben, in dem Holly sein Leben Revue passieren lässt...
    Hab es gelesen...und kann es nachvollziehen...und hoffe das er klar kommt

    In anderen Foren, in denen Hank war gibt es Profile von ihm, in denen steht geboren am 24.12.14 .
    Wer die neuen Tracks gehört hat, ist wahrscheinlich aufgefallen, das eine Wandlung statt gefunden hat.

    Ich persönlich hoffe das es am 24.12. ein neues Album kommt oder das offizielle Comeback...

    ...und nicht das er Mist baut...das würde mich killen

    Der Mensch hinter Hollywood ist eine ganz gute Seele.

    Sven/Hollywood/Bak Ta Ehli...meld dich wenn du nicht mehr weiter weißt!

    Die Antwort auf deine Frage was ein Menschenleben wert ist lautet:
    Kann man es retten, ist es alles wert!

    EDIT: NEUER TRACK IST ONLINE:
    Me against the World feat. Nina bei File upload.net...link im rappers inn-Forum> Hollywood Hank!

    "...ich bin bereit zu gehen, wie weit bist du bereit zu gehen..."
    lol, ich glaub du interpretierst hier viel zu viel rein... der junge versucht einfach bisschen patte zu machen^^ undzwar indem er versucht sein comeback interessant zu machen. genauso wie es z.b. bsh oder mc rene versucht haben. mach dir mal keinen kopf, der wird sich ganz sicher nicht umbringen oder solchen schwachsinn...
    abgesehen davon ragt er für mich in keiner disziplin raus, im gegenteil. nix für mich, das ist mir alles zu flach.

  18. #7277
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Na direkt von ausgehen tue ich ja auch nicht...
    Aber wenn man das am Anfang mit dem ganzen Posts
    und den ersten vier Tracks verfolgt hat, macht man sich halt Gedanken.
    Steckt ja trotz allem ein echter Mensch dahinter.

    Ich hab sau bock auf n neues Album von ihm...Soziopath ist ein Klassiker
    Diese Reimketten, der schwarze Humor...selbst wenn Bak Ta Elih
    der neue Hank ist vonwegen One Love und so, feier ich es solange er so krass flext.

    Und ungelogen, hätte er nach Soziopath oder Menschenfeind was anderes als SFHH gemacht
    bzw weitergemacht...die Szene wäre heut ne andere, ein anderer Standart, höher,
    vom Image abgesehen, ich meine Technik und wie man die Stimme einsetzt.
    Gibt da halt nur zwei in D die da die Kings sind SAV und Holly, der Rest rappt monoton...leider.

    ach ja, DCVDNS hab ich vergessen, vwg Stime einsetzen...auh perfekt, der DCV also 3 im Bunde

  19. #7278
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Deutscher Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Na direkt von ausgehen tue ich ja auch nicht...
    Aber wenn man das am Anfang mit dem ganzen Posts
    und den ersten vier Tracks verfolgt hat, macht man sich halt Gedanken.
    Steckt ja trotz allem ein echter Mensch dahinter.

    Ich hab sau bock auf n neues Album von ihm...Soziopath ist ein Klassiker
    Diese Reimketten, der schwarze Humor...selbst wenn Bak Ta Elih
    der neue Hank ist vonwegen One Love und so, feier ich es solange er so krass flext.

    Und ungelogen, hätte er nach Soziopath oder Menschenfeind was anderes als SFHH gemacht
    bzw weitergemacht...die Szene wäre heut ne andere, ein anderer Standart, höher,
    vom Image abgesehen, ich meine Technik und wie man die Stimme einsetzt.
    Gibt da halt nur zwei in D die da die Kings sind SAV und Holly, der Rest rappt monoton...leider.

    ach ja, DCVDNS hab ich vergessen, vwg Stime einsetzen...auh perfekt, der DCV also 3 im Bunde
    naja ich denke da gibt es noch weit mehr mc´s die ihre stimmen gut einsetzen können... die spreu vom weizen trennen im endeffekt die lyrics. darauf kommt es mir heutzutage an. das muss anspruchsvoll und aussagekräftig sein. für diese ganze f*** deine mutter-partyrap-scheisse-blablabla bin ich mittlerweile einfach zu alt^^

    EDIT: heisst aber nicht das ich hank nur darauf reduzieren würde, er is schon ne coole sau.

  20. #7279
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Bin auch schon bissl älter, aber bei Hank ist es einfach so comichaft das es Legendär ist
    Und klar gibt es auch bestimmt noch mehr da draußen, die ihre Stimme wirklich als Instrument nutzen,
    hab mich die letzten 2-3Jahre nicht mehr so mit dt.Rap auseinander gesetzt...

    ...jetzt fallen mir bsp noch Olli und Alligatoah ein und noch ein paar...wäre aber ehrlich gesagt
    ein bissl peinlich, wenn es nicht so wäre, sprich alle monoton rappen würden, nicht auf den Flow bezogen.

    Auf dieses platte 'f''k deine mudda, isch, disch, nisch, Party und Cokxx"-Gelaber das so dargestellt wird als wäre
    es Real Talk von Gees obwohl sie nie auf der Straße "aktiv"waren und das ganze gefake hat mich ja dazu gebracht
    mehr US Rap zu hören.

    Bis ich CR7Z letztes Jahr entdeckt hab...über krass...Soul Rap...nachdenken, zweifeln, was man für ne Achterbahnfahrt
    der Gefühle man da macht, wenn man sich auch drauf einlässt, ist ebenfalls Epic! Aber halt n anderes Genre...dafür King darin.

  21. #7280
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Deutscher Rap

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bin auch schon bissl älter, aber bei Hank ist es einfach so comichaft das es Legendär ist
    Und klar gibt es auch bestimmt noch mehr da draußen, die ihre Stimme wirklich als Instrument nutzen,
    hab mich die letzten 2-3Jahre nicht mehr so mit dt.Rap auseinander gesetzt...

    ...jetzt fallen mir bsp noch Olli und Alligatoah ein und noch ein paar...wäre aber ehrlich gesagt
    ein bissl peinlich, wenn es nicht so wäre, sprich alle monoton rappen würden, nicht auf den Flow bezogen.

    Auf dieses platte 'f''k deine mudda, isch, disch, nisch, Party und Cokxx"-Gelaber das so dargestellt wird als wäre
    es Real Talk von Gees obwohl sie nie auf der Straße "aktiv"waren und das ganze gefake hat mich ja dazu gebracht
    mehr US Rap zu hören.

    Bis ich CR7Z letztes Jahr entdeckt hab...über krass...Soul Rap...nachdenken, zweifeln, was man für ne Achterbahnfahrt
    der Gefühle man da macht, wenn man sich auch drauf einlässt, ist ebenfalls Epic! Aber halt n anderes Genre...dafür King darin.
    kommt halt auch immer ganz auf die situationen an, welche gerade da sind wenn das oder das läuft. für musik die im hintergrund läuft gibs eigentlich wirklich viel. da ist eigentlich schon alles gut was mir nicht aktiv negativ auffällt. wenn ich allerdings mit kopfhörer etc höre, muss es schon etwas intensiver sein.
    cr7z und credibil sind da sehr gute beispiele, was heute aktive rapper angeht. der cr7z hat mich total an meine jugend erinnert. und daran warum ich damals angefangen habe rap zu hören. damals war es genau diese art von rap die das genre dominiert hat. und die tatsache das er auf genau diesen alten oldschool-beats rapt macht den flashback perfekt. erinnert mich extrem stark an z.b. tefla und jaleel oder joe rilla, damals noch aka analphabeten.

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht