Seite 370 von 385 ErsteErste ... 350360369370371380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.400 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #7381
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Starker Song, gute Performance. Und weiter? Ohne Xatar würde es deutschen Rap trotzdem noch geben -> genauso irrelevant wie jeder andere Rapper auch.

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7382
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Fands ja vor einigen Tagen schön mal von ihm wieder was zu hören...


  4. #7383
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Starker Song, gute Performance. Und weiter? Ohne Xatar würde es deutschen Rap trotzdem noch geben -> genauso irrelevant wie jeder andere Rapper auch.
    Du verstehst offensichtlich nicht was ich vermitteln möchte.
    Es geht nicht darum, ohne wen es Deutschrap geben würde und ohne wen nicht. Es geht mir darum wer deutschen Rap gut tut. Und wer es nicht tut, ist irrelevant. Wenn ein Xatar mit einem krassen Beat, krassem Flow, krassem Text und totaler Realness daher kommt... und alles in allem eine Richtung vorgibt die Deutsch Rap gut tut (und vor allen Dingen an die alten Zeiten erinnert)... ja dann hat er seine Relevanz.
    Wenn aber nun ein Sun Diego kommt, der an sich ein Top Rapper ist... sich aber dann ein Schwamm Kostüm aufzieht und so rappt als hätte er Kehlkopfkrebs... nein, dann ist er irrelevant und sollte nicht existieren. Spongebozz macht Deutschrap lächerlich, während Xatar Deutschrap ernst macht. Würde Spongebozz als Sun Diego rappen, dann kein Problem. Aber so... nein. Niemals.

  5. #7384
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum wer deutschen Rap gut tut.
    Durch deine Aussagen kann ich sehen, dass du dir überhaupt keinen Kopf um Deutschrap machst. Du pickst dir die guten Sachen raus und verkaufst den Mann als besser als er ist. Das einzig positive, was dieser Mann dem Deutschrap an sich bringt, ist ein größeres Angebot an Rapmusik und somit einen größeren Markt.

    Seine Realness, dein Hauptargument, ist aus deiner sich ziemlich schlecht für Deutschrap. Ein Kerl der real ist und damit Erfolg hat, weil er seine Realness in die Texte packt lockt doch jeden Rapper der gerne Erfolg hätte, aber kein Konzept für seine Mucke hat, an, was im Endeffekt bedeutet, dass es mehr unreale Rapper gibt.

    Das ist aber auch nur aus deiner Sicht negativ. Ich habe hier schon mal geschrieben, dass Rap für mich bloßes Entertainment ist. Ich habe kein Interesse an der Kultur und folglich ist es mir egal wer real oder ernst ist.

  6. #7385
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Durch deine Aussagen kann ich sehen, dass du dir überhaupt keinen Kopf um Deutschrap machst.
    Bitte... das war jetzt wirklich etwas komplett dummes. Ich mache mir sehr wohl einen Kopf um Deutschrap... und bin traurig darüber, dass neuerdings Leute wie du Deutschrap hören.

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Du pickst dir die guten Sachen raus und verkaufst den Mann als besser als er ist. Das einzig positive, was dieser Mann dem Deutschrap an sich bringt, ist ein größeres Angebot an Rapmusik und somit einen größeren Markt.
    Ich habe Flow, Text und Beat bewertet. Technik ist mir nicht wichtig, aber selbst die ist gut bei Xatar. Das wären die Bewertungskriterien beim JBB beispielsweise, zwar ist die Bewertung dort scheiße, aber da du Spongebozz hörst denke ich mal, dass du auch das JBB hörst. Ich pick nicht die guten Sachen raus, der Typ hat eben größtenteils gute Sachen. Er erweitert Deutschrap. Er geht mit Deutschrap in die Old School Richtung, mit krassen Beats und Texten von der Straße. Was macht Spongebozz?
    Eine Kollegah/Doubletime/Technik Version im Schwammkostüm. Krass.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Seine Realness, dein Hauptargument,
    Realness ist nicht das Hauptargument. Im Vordergrund steht der Hörgenuss, der bei Xatar auf alle Fälle vorhanden ist.
    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    ist aus deiner sich ziemlich schlecht für Deutschrap.
    Was gibt dir das Recht aus meiner Sicht zu sprechen?


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ein Kerl der real ist und damit Erfolg hat, weil er seine Realness in die Texte packt lockt doch jeden Rapper der gerne Erfolg hätte, aber kein Konzept für seine Mucke hat, an, was im Endeffekt bedeutet, dass es mehr unreale Rapper gibt.
    Was zur Hölle labberst du alter? Das war jetzt so Sinnlos. Gerade ein Realer Rapper der Erfolg hat, zeigt, dass man mit Realness weit kommt. Unreale Rapper sehen dann, aha, wenn ich scheiße in meinen Texten schreibe, bin ich vielleicht nicht so erfolgreich.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur aus deiner Sicht negativ. Ich habe hier schon mal geschrieben, dass Rap für mich bloßes Entertainment ist. Ich habe kein Interesse an der Kultur und folglich ist es mir egal wer real oder ernst ist.
    Und Leute wie du, sind auch der Grund warum Deutschrap Fans so behindert sind. Leute wie du, sind der Grund warum ein Spongebozz auf eins geht und in den Vorbestellercharts über den 187ern ist. Aber ok, jemand der sich die Schwammconnection Box vorbestellt hat... naja... das sagst schon alles über dich aus.

  7. #7386
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    neuerdings Leute wie du Deutschrap hören.

    Ich muss dich enttäuschen, aber ich höre mittlerweile seit 14 Jahren deutschen Rap, Bruder.


    Ich habe Flow, Text und Beat bewertet bla bla bla.

    Ich habe doch gesagt, dass der Track stark ist, was willst du denn von mir?^^


    Realness ist nicht das Hauptargument.

    Du schreibst ständig, dass du dir Leute die nicht real sind nicht anhören kannst, also schlussfolgere ich, dass das allerwichtigse beim Deutschrap, deiner Meinung nach, die Realness ist.


    Was zur Hölle labberst du alter? Das war jetzt so Sinnlos. Gerade ein Realer Rapper der Erfolg hat, zeigt, dass man mit Realness weit kommt. Unreale Rapper sehen dann, aha, wenn ich scheiße in meinen Texten schreibe, bin ich vielleicht nicht so erfolgreich.

    Das ist in der Tat ein kluger Gedanke, aber wenn man sich die Rapper heutzutage mal anguckt, und sieht wieviele dabei sind, die nicht real sind, dann merkt man direkt, dass es in der Realität eben nicht so ist. Sowas kann einem doch gar nicht nicht auffallen.

    Und Leute wie du, sind auch der Grund warum Deutschrap Fans so behindert sind. Leute wie du, sind der Grund warum ein Spongebozz auf eins geht und in den Vorbestellercharts über den 187ern ist. Aber ok, jemand der sich die Schwammconnection Box vorbestellt hat... naja... das sagst schon alles über dich aus.

    Wenn du mit "Leute wie du" Käufer meinst, dann gratuliere ich zu dieser Sherlock-Holmes-artigen Erkenntnis.
    Im Ernst: ich kaufe die Box vom Schwamm, weil er mich MUSIKALISCH überzeugt. Ich bin kein Hip Hopper und gebe nichts auf Realness.


    Und ich würde dich bitten, die Diskussion ein wenig sachlicher zu führen. Danke.

  8. #7387
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen, aber ich höre mittlerweile seit 14 Jahren deutschen Rap, Bruder.
    Nenn mich nicht Bruder. Es ist mir scheiß egal seit wann du Deutschrap hörst, du verhältst dich so als wärst du Teil der Generation die Rap hören weil die Minecraft Lets Player das auch machen.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gesagt, dass der Track stark ist, was willst du denn von mir?^^
    Du meintest ich pick mir die besten Sachen raus. Was nicht stimmt. Also, drück dich klarer aus oder lass mich in Ruhe.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Du schreibst ständig, dass du dir Leute die nicht real sind nicht anhören kannst, also schlussfolgere ich, dass das allerwichtigse beim Deutschrap, deiner Meinung nach, die Realness ist.
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Alle anderen kann ich mir nur anhören wenn mich ihre Musik anspricht. Und das tut beispielsweise Trailerpark die hier genannt wurden
    Wird ja immer besser.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein kluger Gedanke, aber wenn man sich die Rapper heutzutage mal anguckt, und sieht wieviele dabei sind, die nicht real sind, dann merkt man direkt, dass es in der Realität eben nicht so ist. Sowas kann einem doch gar nicht nicht auffallen.
    Weil der erfolgreichste Rapper nicht real ist. Und das ist Kollegah. Einfache Sache.
    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Wenn du mit "Leute wie du" Käufer meinst, dann gratuliere ich zu dieser Sherlock-Holmes-artigen Erkenntnis.
    Mit "Leute wie du" meine ich geblendete Menschen. Zu denen du gehörst.
    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Im Ernst: ich kaufe die Box vom Schwamm, weil er mich MUSIKALISCH überzeugt. Ich bin kein Hip Hopper und gebe nichts auf Realness.
    Und deswegen bist du bei der falschen Musikrichtung. Er ist unmusikalisch wie scheiße. Hat nen akzeptablen Flow, hört sich aber nach Donald Duck an. Macht sich lächerlich und labbert Müll von dem er keine Ahnung hat. Reime sind cool und Doubletime auch. Das wars. Natürlich sind geblendete Menschen wie du natürlich immer Vorbesteller... du denkst wahrscheinlich auch Method Man wäre ein Superheld.
    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Und ich würde dich bitten, die Diskussion ein wenig sachlicher zu führen. Danke.
    Nein verdammte scheiße nochmal.

  9. #7388
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Nenn mich nicht Bruder. Es ist mir scheiß egal seit wann du Deutschrap hörst, du verhältst dich so als wärst du Teil der Generation die Rap hören weil die Minecraft Lets Player das auch machen.

    Ich habe tatsächlich für Minecraft Geld ausgegeben, sehr cooles Spiel. Bist du der deutsche Mentalist?


    Du meintest ich pick mir die besten Sachen raus. Was nicht stimmt. Also, drück dich klarer aus oder lass mich in Ruhe.

    Natürlich pickst du dir besten Sachen raus, ich habe dich noch nie etwas negatives über Xatar sagen hören.


    Wird ja immer besser.

    Ja, ja, das war einmal, 1000 andere Beiträge von dir sagen was ganz anderes.


    Weil der erfolgreichste Rapper nicht real ist. Und das ist Kollegah. Einfache Sache.

    Das ist doch gerade mein Argument?^^ Deine Realness bringt im Rapgeschäft nix, sondern ist ein kleiner Bonus für Leute wie dich, die drauf abfahren. Weiter nichts.


    Mit "Leute wie du" meine ich geblendete Menschen. Zu denen du gehörst.

    Geblendet? Eigentlich ist es im Moment ziemlich dunkel, Bruder.


    Und deswegen bist du bei der falschen Musikrichtung. Er ist unmusikalisch wie scheiße. Hat nen akzeptablen Flow, hört sich aber nach Donald Duck an. Macht sich lächerlich und labbert Müll von dem er keine Ahnung hat. Reime sind cool und Doubletime auch. Das wars. Natürlich sind geblendete Menschen wie du natürlich immer Vorbesteller... du denkst wahrscheinlich auch Method Man wäre ein Superheld.

    Dass ich bei der falschen Musikrichtung bin denke ich auch immer wieder, wenn ich auf Menschen wie dich treffe. Spongebozz' Stimme ist besonders. Siehst du, nicht mal ich sage, dass die Stimme gut ist, aber sie ist einfach ein Earcatcher und geht mir gut ab. Ich zieh mir auch Marsimoto rein, obwohl ich nich bekifft bin. Und was heißt hier immer Vorbesteller? Das ist die zweite CD seit 50Cents The Massacre, die ich käuflich erwerbe.


    Nein verdammte scheiße nochmal.

    Sieht aber nicht schön aus, wenn man ohne Gossensprache seinen Argumenten keinen Nachdruck verleihen kann. Du bist wohl durch und durch ein echter Head.

  10. #7389
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Beruhigt es euch, wenn ich euch sage, dass ihr beide keine Ahnung habt?

  11. #7390
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Also ich bin der festen Überzeugung, dass ich keine Ahnung habe, dazu befasse ich mich viel zu wenig damit. Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung. Vielleicht möchtest du einen Teil zur Diskussion beitragen? Ich höre immer gerne mehr als 2 Stimmen in einer Diskussion.

  12. #7391
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutscher Rap

    Ich finde diese Diskussion nur albern.
    Ihr tut so als wärt ihr die Experten und dabei habt ihr beide eigentlich kaum eine Ahnung sondern gebt nur das wieder, was ihr glaubt zu wissen und untermauert das dann allein mit so hohlen Phrasen wie "ich höre schon viel länger Rap als du" usw.
    Erfahrung hat zwar etwas mit Dauer zu tun, heißt aber nicht, dass Erfahrung auch immer eine gewisse "Klasse" wiederspiegelt. Es kann jemand der gerade mal 2 Jahre Rap hört schon mehr Ahnung davon haben als jemand, der es schon seit 10 jahren hört usw.

    Ihr solltet einfach mal sachlich miteinander umgehen und euch nicht wie zwei 12 Jährige benehmen, von denen jeder meint es besser zu wissen. Manchmal kann man auch falsch liegen.

  13. #7392
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Deutscher Rap

    Haha

  14. #7393
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ihr tut so als wärt ihr die Experten
    Nur so zum Spaß: such mir mal bitte einen einzigen Beleg dazu aus meinen Beiträgen der letzten 2 Seiten raus. Wenn man da rauslesen kann, dass ich mich für einen Experten in Sachen Deutschrap halte, dann kommt von mir kein einziges Wort mehr.

  15. #7394
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutscher Rap

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich für Minecraft Geld ausgegeben, sehr cooles Spiel. Bist du der deutsche Mentalist?
    Siehst du, ich bin gut in sowas.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Natürlich pickst du dir besten Sachen raus, ich habe dich noch nie etwas negatives über Xatar sagen hören.
    Weil es noch nie zu dem Thema gekommen ist. Manche seiner Texte gefallen mir nicht so.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ja, ja, das war einmal, 1000 andere Beiträge von dir sagen was ganz anderes.
    Nenn mir einen.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Das ist doch gerade mein Argument?^^ Deine Realness bringt im Rapgeschäft nix, sondern ist ein kleiner Bonus für Leute wie dich, die drauf abfahren. Weiter nichts.
    Dann passt dein Argument aber nicht zu der Diskussion. Ich kritisiere hier doch offensichtlich euch Mainstream Minecraft Rap Fans, die keinen Werk auf die wichtigen Sachen legen. Die einen Spongebozz mögen. Es geht mir nicht darum womit du erfolg hast, sondern womit du dich nicht lächerlich machst.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Geblendet? Eigentlich ist es im Moment ziemlich dunkel, Bruder.
    Ich sags noch mal Digga. Nenn mich verdammte scheiße nochmal nicht Bruder. Kommt das von so nem Minecrafter wirkt es lächerlich.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Dass ich bei der falschen Musikrichtung bin denke ich auch immer wieder, wenn ich auf Menschen wie dich treffe.
    Gut das du es einsiehst. Bist offensichtlich bei der falschen Richtung, wenn du Worte wie scheiße sofort als Gossensprache abstempelst.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Spongebozz' Stimme ist besonders.
    Total einfach nachzuahmen. Und klingt auch scheiße.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Siehst du, nicht mal ich sage, dass die Stimme gut ist, aber sie ist einfach ein Earcatcher und geht mir gut ab.
    Ok, also du bestellst dir ein Album vor, mit einer Stimme die selbst deiner Meinung nach nicht gut ist? Krasse Logik.


    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir auch Marsimoto rein, obwohl ich nich bekifft bin.
    Marsimoto ist da noch mal was anderes.

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Sieht aber nicht schön aus, wenn man ohne Gossensprache seinen Argumenten keinen Nachdruck verleihen kann. Du bist wohl durch und durch ein echter Head.
    Wenn du ernsthafte Diskussionen von mir lesen willst, hab genug. Guck einfach in meine Beiträge. Hier, wo ich 100 Prozentig weiß, dass ich recht habe und mit nem Spongebozz Fan diskutiere, brauch ich auch nicht auf meine Wortwahl zu achten verdammte scheiße.
    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Das ist die zweite CD seit 50Cents The Massacre, die ich käuflich erwerbe.
    Das machts nicht besser. Das machts sogar schlimmer.


    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ihr tut so als wärt ihr die Experten und dabei habt ihr beide eigentlich kaum eine Ahnung sondern gebt nur das wieder, was ihr glaubt zu wissen und untermauert das dann allein mit so hohlen Phrasen wie "ich höre schon viel länger Rap als du" usw.
    In der Diskussion geht es nicht um Ahnung und keine Ahnung, sondern darüber, dass Spongebozz Deutschrap nicht gut tut. Und was gibt dir das recht zu entscheiden wer Ahnung hat, und wer nicht

  16. #7395
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann leider noch nicht antworten, muss noch auf @Eisuke261990 ´s Antwort warten.

    Das Danke ist für deinen letzten Satz.

  17. #7396
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    So....da hier seit Tagen nicht "gebeeft" wurde....mal wieder Musik ^^


  18. #7397
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Deutscher Rap

    Von nem Kollegen aus meiner Stadt....


  19. #7398
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    hometown rapper, 17 jahre alt. unglaublich seltsamer flow, keine ahnung was da bei dem abgeht.


  20. #7399
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Deutscher Rap

    @xShellShockX Was ist das für Müll. Kann solche Wanna be Gangster Kids nicht ernst nehmen.

    Hier mal n Track dr mich positiv überrascht hat:

  21. #7400
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Deutscher Rap

    Fand das lustig, deswegen hab ich´s gepostet.

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht