Seite 846 von 953 ErsteErste ... 826836845846847856866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.901 bis 16.920 von 19049
  1. #16901
    ARRMATEY

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    War nicht irgendwann, zu Beginn von Naruto mal, die Rede davon, dass das Byakugan eine Vor- oder Nachstufe des Sharingan ist? Stößt bei mir auch schon länger böse auf

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16902
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Flashbacks finde ich manchmal gar nicht so interessant (liegt wohl eher an Fillerfolgen), aber gerade beim Rikudo würde ich mir wünschen, dass man mal mehr erfährt. Wie er aufgewachsen ist, wie seine Mutter war, seine Beziehung zu seinem Bruder, der Kampf gegen den Juubi, die Verteilung von Chakra, usw.

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    War nicht irgendwann, zu Beginn von Naruto mal, die Rede davon, dass das Byakugan eine Vor- oder Nachstufe des Sharingan ist? Stößt bei mir auch schon länger böse auf
    Ich glaub Jiraiya oder Kakashi hat das mal erwähnt. War wohl bloß mal eine fixe Idee, so wie auch Nagatos Rinnegan mal weiss mit grauer Pupille war. ^^

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein dass auch dieser durch "die Zeit reisen" kann und Madara damals nach dem Kampf gegen Hashirama sein Wissen und seinen Willen überlassen hat..
    Der rachsüchtige Onkel besucht seine Nachkommen.
    Womöglich war Narutos Forerunner sogar Madara. Muss ja nicht heißen, dass der Rikudo bloß die Reinkarnationen seines jüngeren Sohnes besucht, obwohl das schon wahrscheinlicher ist, da er mehr an diese glaubt und sehen will, was sie machen.
    Jedenfalls könnte ich mir auch vorstellen, dass Madara genau dieselbe Geschichte vom Rikudo erzählt bekommen hat, sodass dieser über alles Bescheid weiß. Aber wusste Madara das nicht schon als er Konoha verlassen hat?

  4. #16903
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich glaube Madara wusste erst davon, als er Konoha endgültig verlassen hatte. Im Gespräch mit Hashirama erwähnte er, dass er einen Plan hat und diesem Folgen wird. Bis zur Konfrontation, mit Hashirama hatte er glaube ich von dieser Geschichte erfahren, deshalb war es evtl. sein "Ziel" an Hashiramas Zellen zu kommen, da Uchiha + Senju theoretisch Rikudo ergibt. Oder aber er hatte es erst erfahren, als er als Verstorben galt. Er hatte dann eine lange Zeit um darüber etwas zu erfahren. Vom Rinnegan, Juubi bis Hagoromo selbst.

  5. #16904
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    @Syeo

    Ich meine nicht Hagoromo selbst der Madara einen Besuch abstattet, sondern vlt der Sohn mit dem Sharingan, der das `boese` dieser Welt verkoerpert. Hab mich oben verschrieben, sorry

  6. #16905
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    also das thema über byakugan und sharingan hab vor paar wochen naruto auf viva gesehen und da kam das gespräch von kakashi und er hat gesagt "man vermutet das,dass sharingan vom byakugan abstammt" oder so in der art aufjedenfall keine bestätigung von kakashi aus wer weis wie es im jap. orginal ist

  7. #16906
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also wenn Naruto besuch vom Rikuudo bekommen hat, dann bekommt Sasuke evtl besuch von seinem Bruder...
    Ich lass mich da gerne überraschen.

  8. #16907
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Kaguya sieht wirklich aus wie der Todesdämon:
    Anhang 151391
    An der Theorie, dass der Dämon die Mutter ist, könnte doch was dran sein. Denke nicht, dass sie von einem anderen Ort kommt, sondern eher einer anderen Dimension.
    Klingt find ich ziemlich plausibel,besonders wenn man bedenkt,wie der rikudo selbst aussah,ich mein der sah auch nicht grade menschlich aus und eher wie ein dämon,wenn man jetzt seine mutter ähnlich verändern würd vom aussehen her,würd das sehr gut hinkommen

  9. #16908
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    War nicht irgendwann, zu Beginn von Naruto mal, die Rede davon, dass das Byakugan eine Vor- oder Nachstufe des Sharingan ist? Stößt bei mir auch schon länger böse auf
    Diese Aussage stammt von Kakashi, der offenkundig nur Vermutungen anstellte und keine wirkliche Ahnung von der Materie hatte. Er hielt auch den Rikudou Sennin für einen Mythos und stellt damit wohl keine glaubhafte Quelle dar.

  10. #16909
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naruto ist ja der "Auserwählter" und hat ja somit eine spezielle Biju Form. (Soweit ich das verstanden habe)
    Meine Frage ist jetzt, falls das die Erklärung sein sollte warum Narutos Biju Form anders als bei allen anderen ist, wieso hat Minato dann den gleichen wie Naruto? Das müsste mir mal jemand erklären :/

  11. #16910
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    sieht einfach besser aus ^^

    ich glaub nicht das es dazu eine erklärung geben wird

  12. #16911
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich glaube Kishi fiel nichts anderes ein, Ashura etwas zu geben, dass mit einem Final Susanoo mithalten kann. Hashirama hat ja diese riesige Buddha Statue um mit Madaras Susanoo, und Naruto wohl dann auch dieser Kurama-Mode um gegen Sasukes Susanoo mitzuhalten, wenn überhaupt. Die Voraussetzung wäre bestimmt dass beide Kurama Hälfte wieder Ein und dasselbe sind. Sicher bin ich mir nicht, und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Minato würde dann diesen Mode auch bekommen, als Kuramas Jinchuriki, wenn eben halt beide Hälfte vereint sind. Ich glaube jeder Jinchuriki von Kurama könnte das... sogar Kushina, oder Mito.

  13. #16912
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    sieht einfach besser aus ^^

    ich glaub nicht das es dazu eine erklärung geben wird
    Bedenke, dass Naruto die Reinkarnation von Ashura ist und nicht Minato, also dürfte er nicht so aussehen wie Naruto im BM.
    Aber was solls, das ist sicher wieder Kishimoto Logic

  14. #16913
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das die Mutter vom Rikoudo der Totengott ist, scheint irgendwie immer Plausibler.. Alleine die Ähnlichkeit kann kein Zufall sein.
    Aber mal sehen ob Sasuke "Besuch" von dem Bruder bekommen wird

  15. #16914
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Vielleicht bekommt sasuke auch besuch vom Rikoudo der ihm sagt das er der nachfahre von seinem ersten Sohn ist XD

  16. #16915
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Da Sasuke auch ein `Auserwahlter` ist und das genaue Gegenstueck zuNaruto bildet, halte ich es nicht fuer ausgeschlossen

  17. #16916
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja Sasuke ist so gesehen der Nachkomme des Mannes,der den Krieg aufgrund seines Stolzes erst ausgelöst hat...ich frage mich ob der Rikudo ihm die gleiche Ehre erweist wie Naruto. Sasukes Ansichten sind ja mittlerweile die selben wie die von Indra,welcher glaubte das Macht etwas erreichen kann.

  18. #16917
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das die Mutter vom Rikoudo der Totengott ist, scheint irgendwie immer Plausibler.. Alleine die Ähnlichkeit kann kein Zufall sein.
    Aber mal sehen ob Sasuke "Besuch" von dem Bruder bekommen wird
    was meinst du mit "irgendwie immer Plausibler" gabs den verdacht etwa schon länger?

  19. #16918
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    was meinst du mit "irgendwie immer Plausibler" gabs den verdacht etwa schon länger?
    Nene aber, ich meine wenn man die Bilder vergleicht. Und ihr Spitzname war doch auch sowas wie Dämon oder so?

  20. #16919
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nene aber, ich meine wenn man die Bilder vergleicht. Und ihr Spitzname war doch auch sowas wie Dämon oder so?
    ah ok^^ naja es könnte aber genauso gut auch der bruder vom hagorome (oder wie er heisst) sein, denn die Haare/Hörner würden passen. dann wäre auch geklärt, wieso kishimoto ihn vorgestellt hat.

  21. #16920
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ah ok^^ naja es könnte aber genauso gut auch der bruder vom hagorome (oder wie er heisst) sein, denn die Haare/Hörner würden passen. dann wäre auch geklärt, wieso kishimoto ihn vorgestellt hat.
    Ich hoffe jedenfalls das es aufgeklärt wird. !

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen