Seite 850 von 953 ErsteErste ... 830840849850851860870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.981 bis 17.000 von 19049
  1. #16981
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    was ist nochmal mit zetzu und dem rinnegan geworden?

    die sind noch bei obito oder ?

    weis zwar nicht wie aber madara wird es noch bekommen glaub ich damit er noch ein power up bekommt für das große finale gegen sasuke und naruto
    was eigentlich heute schon war ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16982
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich frage mich ob Madara irgendwelche Limits gesetzt wurden, so hätte er doch eigentlich Susanoo benutzen können, oder irre ich mich und es wurde schon irgendwo erwähnt, dass Madara keine MS-Jutsu mehr nutzen kann? Es kann natürlich auch sein, dass sich Madara dachte, dass Susanoo schlichtweg nichts bringt, aber daran zweifle ich ehrlich gesagt ein wenig.

  4. #16983
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich frage ob Madara irgendwelche Limits gesetzt wurden, so hätte er doch eigentlich Susanoo benutzen können, oder irre ich mich und es wurde schon irgendwo erwähnt, dass Madara keine MS-Jutsu mehr nutzen kann? Es kann natürlich auch sein, dass sich Madara dachte, dass Susanoo schlichtweg nichts bringt, aber daran zweifle ich ehrlich gesagt ein wenig.
    gut möglich das der Jinchuriki des Juubi keine MS Jutsus nutzen kann, denn Obito konnte es damals auch nicht mehr, andererseits hat er sein MS wieder benutzt nachdem er Madara angezapft hat, evtl liegt es am Juubi selbst der den Einsatz von MS Jutsus verhindert oder aber Madara hatte keinen bock auf Susanoo.

  5. #16984
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich glaube das Susannoo kann er aufgrund seines fehlenden Rinnegans nicht einsetzen. Soweit ich weiß, benutzt man ein Auge für das Susannoo und wahrscheinlich ist es das fehlende.

  6. #16985
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Susannoo kann er aufgrund seines fehlenden Rinnegans nicht einsetzen. Soweit ich weiß, benutzt man ein Auge für das Susannoo und wahrscheinlich ist es das fehlende.
    Das wäre ein sehr krasser Logikfehler denn er konnte es ja auch einsetzten als er gegen die Bijuus kämpfte (wo er gar keine Augen hatte).

  7. #16986
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Susannoo kann er aufgrund seines fehlenden Rinnegans nicht einsetzen. Soweit ich weiß, benutzt man ein Auge für das Susannoo und wahrscheinlich ist es das fehlende.
    Das kann aber nicht sein, da er schonmal Susanno benutzt hat, obwohl er garkeine Augen besaß. Seitdem er aber das eine Rinnegan hat, setzt er garkeine MS-Künste (Susanno, oder Genjutsu) ein.

  8. #16987
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Seitdem er aber das eine Rinnegan hat, setzt er garkeine MS-Künste (Susanno, oder Genjutsu) ein.
    Stimmt so auch nicht. In Kapitel 660 Seite 13 setzt er gegen Gaara und Shukaku Susanoo ein.

  9. #16988
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja das wurde damals beim Kampf Sasuke vs Raikage festgestellt. Da hat der eine gemeint, er braucht ein Auge für das Amaterasu und das andere für das Susannoo.
    Kann auch ein Fehler seitens Kishimoto sein.

  10. #16989
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Naja das wurde damals beim Kampf Sasuke vs Raikage festgestellt. Da hat der eine gemeint, er braucht ein Auge für das Amaterasu und das andere für das Susannoo.
    Kann auch ein Fehler seitens Kishimoto sein.
    nope.. wurde so nie gesagt
    es wurde gesagt, dass man das mangekyo auf beiden augen aktivieren muss, um susanoo zu benutzen.. allerdings hat madara diese logik sowieso schon zerstört, von daher macht eine diskussion keinen sinn

  11. #16990
    ARRMATEY

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Amaterasu und Tsukoyomi werden durch einzelne Augen gecastet, für Susanoo warens beide, stimmt schon

  12. #16991
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich glaub mal das man beide ms künste von sein auge beherrschen muss um susanoo zu rufen
    glaub mal obito wäre auch in der lage dazu gewesen wenn er das auge von kakashi hätte

    nur hab ich nie verstanden warum obito nie erblindet ist wegen seine ms kunst und ob diese Fähigkeit die in erlaubt 3 oder 5 min alles in ihn durch gehen was mit sein auge zu tun hat was ich persönlich nicht glaube weil dann hätte das auge 2 Fähigkeiten

    Weis jetzt auch nicht wieviel die senju zellen bringen für die nicht erblindung

  13. #16992
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Er hat zusammen mit Kakashi das EMS bekommen, als sie den Tod von Rin miterleben mussten.

  14. #16993
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das war auch nicht die frage ^^'

    okay wenn er nicht fast bar ist hat es doch was mit der augen kunst zu tun die frage hat sich geklärt

  15. #16994
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Er hat zusammen mit Kakashi das EMS bekommen, als sie den Tod von Rin miterleben mussten.
    Das ems kann er dadurch nicht kriegen.
    Damals hat er nur das ms gekriegt.
    Wieso er sein ms so spammen kann, wird ein mythos bleiben

  16. #16995
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Achja, das EMS bekam man nur wenn man die Augen eines anderen eingesetzt bekommt?

  17. #16996
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Achja, das EMS bekam man nur wenn man die Augen eines anderen eingesetzt bekommt?
    Ja, aber nur von einem nahen Verwandten, soweit ich weiß.

  18. #16997
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Wieso er sein ms so spammen kann, wird ein mythos bleiben
    Wieso das denn? Es ist doch recht offensichtlich dass die Senju Gene den Verschleiß des MS stark bremsen/sogar ganz aufheben können. Siehe Danzo,welcher das Koto Amatsukami jeden Tag einmal einsetzen konnte,welches Tobi ja der Senju DNA zuordnet. Selbiges kann nun auch bei Obito der Fall sein,da Kakashi schon erhebliche Probleme dank der Benutzung Kamuis bekam (er erwähnte in den letzten zwei Kapiteln auch einmal,dass sein Augenlicht auf dem Sharingan langsam nachlasse und dass er nur noch Dinge aus nächster Nähe sehen könne).

    Sprich:

    MS mit Senju DNA = Kein Verschleiß
    MS ohne Senju DNA = schneller Verschleiß

    Zum Punkt warum Madara keine MS Künste mehr einsetzt: auch hier lassen sich im Manga Spuren auf den Grund finden. Obito erwähnte ja auch nachdem Narutos Rasengan ihn traf,dass der Juubi seine Fähigkeiten Kamui einzusetzten,blockiert. Nachdem er den Juubi nicht mehr in sich hatte,konnte er es wieder benutzen.

  19. #16998
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Danzo konnte es jeden tag benutzen whattttt??????

    So weit ich weis konnte er es 1 mal in was weis ich wieviele jahre und nicht jeden tag

  20. #16999
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Danzo konnte es wirklich einmal pro Tag benutzen. So benutzte er es beim Treffen der Kage und wollte es später beim Kampf an Tobi oder Sasuke anwenden. Shisui undItachi konnten es aber nur einmal alle 10 Jahre benutzen.

  21. #17000
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Danzo konnte es wirklich einmal pro Tag benutzen. So benutzte er es beim Treffen der Kage und wollte es später beim Kampf an Tobi oder Sasuke anwenden. Shisui undItachi konnten es aber nur einmal alle 10 Jahre benutzen.
    soweit ich weiß, konnte Danzou diese Fähigkeit mehrmals an einem tag einsetzen
    im Kage Treffen hat er das blöderweise eingesetzt und ihm fehlte nur etwas Zeit, dass er es gegen Sasuke und Tobi einsetzen konnte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen