Seite 852 von 953 ErsteErste ... 832842851852853862872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.021 bis 17.040 von 19049
  1. #17021
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sollte Obito nun nicht eigentlich sterben? Dem Zetsu wurde nun der Kyuubi extrahiert, von daher sollte dieser doch nun sterben und Obito genauso.

    Das Kapitel ansonsten fand ich ziemlich gut. Gai hätte ruhig sterben können, bisher ist niemand besonderes außer Neji gestorben, von daher ist es schon ein wenig fragwürdig. Der Manga hört doch eh bald auf, da hätte man noch 1-2 Opfer bringen können.

    Jedenfalls bringt das Kapitel neue Fragen auf:
    1) Wurde nicht vorher noch gesagt, dass Kaguya ein Sharingan hat? Was hat denn nun Sasuke? Ein Sharingan, ein Rinnegan, oder ein verbessertes Rinnegan?
    2) Wieso absorbiert Madara nicht einfach das Yoton Rasen Shuriken?
    3) Was war nun das mit dem Baum? Zwar wurde immer gesagt, der Baum sei die finale Version vom Juubi, aber da er doch in Madara ist, dachte ich immer, der Baum sei bloß eine Art Jutsu? Irgendwie hab ich das Gefühl, als kommt Kaguya selbst bald noch zum Einsatz.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17022
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ich frage mich warum kishi den Namen Kaguya ausgerechnet ausgesucht hat.... es gibt ja schon einen Kaguya Clan, da verwirrt es umso ungemein

  4. #17023
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum kishi den Namen Kaguya ausgerechnet ausgesucht hat.... es gibt ja schon einen Kaguya Clan, da verwirrt es umso ungemein
    Oooh, interessante Beobachtung! Als ich gerade nachgeschaut habe, welcher Clan das nochmal war, ist mir folgendes aufgefallen:
    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140326064910/naruto/images/thumb/f/f6/Kaguya_Infobox.png/300px-Kaguya_Infobox.png
    http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130322202005/naruto/images/thumb/4/40/Kimimaro_Kaguya.jpg/300px-Kimimaro_Kaguya.jpg

    Beide haben Kreise auf der Stirn, und laut Wiki war der Kaguya-Clan ziemlich aggressiv: Kaguya Clan - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Dort werden auch die Stirnmale angesprochen.

    Ich kann mir echt gut vorstellen, dass dieser Clan in irgendeiner Verbindung mit Kaguya steht.

  5. #17024
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kein Wunder dass der Naruto-Anime so viele filler hat, wenn das Chapter gefühlt 3 Seiten lang ist...

  6. #17025
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    2) Wieso absorbiert Madara nicht einfach das Yoton Rasen Shuriken?
    Das war ein Senjutsu, da ist nichts mit Absorbieren, auch habe ich den Verdacht das Madara nicht allzuviele Rinnegan Fähigkeiten einsetzen kann, sonst hätte er gegen Gai zumindest mal ein Shinra Tensei einsetzen können um zumindest die Wucht der Schläge zu verringern *grübel*

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    1) Wurde nicht vorher noch gesagt, dass Kaguya ein Sharingan hat? Was hat denn nun Sasuke? Ein Sharingan, ein Rinnegan, oder ein verbessertes Rinnegan?
    Er hat das was Kaguya auf ihrer Stirn hatte, eine Mischung halt zwischen Sharingan und Rinnegan, keine Ahnung wie das heißt.

  7. #17026
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke´s Auge sieht eigentlich so aus wie das von Juubi.. Vielleicht das Ultimative Entfesselte Super Rinnegan ?
    Spaß beiseite.. Kann mir vorstellen das es die Endform ist, oder etwas in der Richtung.

  8. #17027
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen das es die Endform ist, oder etwas in der Richtung.
    Würde sagen das es halt die ursprüngliche Form ist, aus der das Rinnegan und Sharingan entstanden sind, vielleicht hat er es bekommen weil er Chakra oder was auch immer von Hashirama bekommen hat und somit beide Chakren besitzt (Ashura und Indra), ansonsten hätte er ja nur das normale Rinnegan denk ich mal...

  9. #17028
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zu der Kaguya Theorie.. Ich finde es auch verwirrend.. Wäre nett wenn Kishi das noch aufdecken könnte.

    Naruto Manga (japanischer Stand)

    Naruto Manga (japanischer Stand)

    Ich bin immer noch für diese Theorie.

  10. #17029
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Das war ein Senjutsu, da ist nichts mit Absorbieren, auch habe ich den Verdacht das Madara nicht allzuviele Rinnegan Fähigkeiten einsetzen kann, sonst hätte er gegen Gai zumindest mal ein Shinra Tensei einsetzen können um zumindest die Wucht der Schläge zu verringern *grübel*
    das hat nichts mit Senjustu zu tun... Der Absorber Pain konnte gegen Naruto Sage das Rasenshuriken problemlos absorbieren.

  11. #17030
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit Senjustu zu tun... Der Absorber Pain konnte gegen Naruto Sage das Rasenshuriken problemlos absorbieren.
    Stimmt hast du recht, das war mit dem direkt Absorbieren von dem Senchakra was in die Hose geht, zumindest bei Pain, da habe ich was verwechselt.

  12. #17031
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Würde sagen das es halt die ursprüngliche Form ist, aus der das Rinnegan und Sharingan entstanden sind, vielleicht hat er es bekommen weil er Chakra oder was auch immer von Hashirama bekommen hat und somit beide Chakren besitzt (Ashura und Indra), ansonsten hätte er ja nur das normale Rinnegan denk ich mal...
    Madara besaß doch damals ebenfalls Ashura's und Indra's Chakra. Abgesehen davon stellt sich die Frage ob Hashirama noch immer Ashura's Chakra besitzt, denn dieser lebt doch mittlerweile in Naruto und nicht mehr in Hashirama?

  13. #17032
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wen ich jetzt irgendwie vermisse ist der maskierte Typ der von Suigetsu eine reingekriegt hat.
    Könnte es denn nicht sogar sein das es wirklich Yamato war.. aber unter der kontrolle von Kaguya?
    Und im nächsten Chapter: Madara frisst Baum und wird riesen Monster

    Der Modus von Naruto wirkt nun bewegungsfreudiger als der davor.. besonders mit den Stäben und der kürzeren "Jacke".

    Und zu Sasuke : RinneSharingan?

  14. #17033
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was nun mit dem Spiral-Zetsu ist, wüsste ich auch gerne. Bisher war die Szene total unnötig und ich weiß nicht, ob Kishi sich mit der Figur nicht selbst ein Bein stellen wird. Was will man denn mit einem weiteren Bösewicht? Da muss schon was ordentliches passieren, damit Spiral-Zetsu noch was gegen die anderen ausrichten könnte.
    Falls es Yamato oder jemand anderes sein sollte, was dann? Der würde doch wie sonst was weggeklatscht werden. Da müsste schon der andere Otsutsuki, der Brokudo, drinnen stecken. Bin immernoch für die zerquetschte Körperhälfte von Obito, die sich selbstständig gemacht hat.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und zu Sasuke : RinneSharingan?
    Sharinnegan? ^^

  15. #17034
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es sieht wohl so aus als hätte Kaguya nun einen eintscheidenden Einfluss auf Madaras Handeln, ähnlich wie der Typ, den alle für Yamato hielten. Auch Hagoromos Bruder ist noch nicht aus dem Spiel, seine Geschichte wurde ja bewusst im Dunkeln gelassen. Demnach würde es mich wenig wundern, wenn eine Art Dreiecksgespann um Madara, Hagomoros Bruder und Kaguya entsteht. Auch Madaras Aussehen deutet auf Kaguya hin, die "Hörner" haben Kaguyas Form angenommen.

    Ich finde es aber ein wenig schade, fast unnötig, dass Gai jetzt nicht gestorben ist. Man hat seinen Tod dramaturgisch nett aufgebaut, sodass sein Opfer seinen Charakter für mich gelungen abgerundet hätte.

  16. #17035
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Madara frisst Baum und wird riesen Monster
    Also liebe Kinnas, schön euer Gemüse (Senju-Zellen) essen und ihr werdet genau so stark!

  17. #17036
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    So...da ist ja heute so einiges passiert, dann wollen wir mal:

    Zu allererst zu Gai.

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
    Da habe ich vor zwei Wochen angefangen eine schöne große "RIP-Zeichnung" für Gai anzufertigen...und jetzt stirbt er nict mal??! O.o
    Klasse, jetzt war der ganze Spaß umsonst...
    Nein aber mal im Ernst, da baut Kishi dessen Tod über mehrere Kapitel hinweg langsam mit Gefühlausbrüchen (Lee) und Erinnerungen (Kakashi) auf, und dann kommt Naruto und berührt ihn einmal an der Brust und Zack...der gute lebt doch noch.
    Ich mag Gai persönlich auch, und fand/fände seinen Tod auch traurig, aber ich mein wenn man schon über 600 Kapitel hinweg sagt, wenn das Achte Tor geöffnet ist, dann ist Schicht im Schacht.
    Fand ich persönlich sehr enttäuschend.
    Vor allem...was haben wir jetzt? Krüppel-Gai ? Ich mein sein einer Fuß hat sich doch schon zum Teil aufgelöst.
    Das mit seiner heißblütigen Jugend und seinem intensiven Training hat sich damit ja mal so oder so erledigt...

    Zu Naruto:

    Dieses Kapitel war einfach nur ein gigantisches Sprungbrett für Naruto.
    Allein schon wie er kämpft mithilfe von Son Gokus Chakra und Madara damit echt alt aussehen lässt, hat mich wirklich überrascht.
    Auch nicht nur von seinem Können und seinen Techniken her überzeugt er, sondern auch von seiner Einstellung.
    Gegen den Kampf der Gokage gegen Madara wollte Naruto den Krieg komplett alleine bestreiten und war stur und teils aufmüpfig. Aber gerade hier in diesem Kapitel, dass schon so heißt ("We will..."), zeigt er einfach nochmal, dass sich auch bei ihm was getan hat.
    Natürlich bleibt ihm auch irgendwo seine dusselige, dumme Art erhalten, aber ich mein, dass macht Naruto ja auch immerhin seit 673 Kapiteln aus.

    Zu Madara:
    Wie hier schon geschrieben wurde wird ja vermutet, dass Kaguya dem guten Madara zur Hilfe kommt, da ihr Wille doch noch irgendwie in dem God Tree verankert ist.
    Finde ich persönlich wirklich sehr geil.
    Auch als ich ihre beiden Augen mit dem Sharinnegan darüber gesehen hab...Gänsehaut pur!
    Ich hoffe nur nicht, dass Kaguya das gleiche mit Madara macht, wie dieser mit Obito ("Let's switch..."), denn noch einen so langen Kampf bzw. noch mal updaten wird dann auch mir zu viel.
    Bin echt auf nächste Woche gespannt, was uns da so erwartet.

    Zu Sasuke:
    Ja...er hat jetzt das Rinnegan...war klar.

    Zu Obito:
    Ich denke mal mit Obito geht es solangsam auch zu Ende. Das Chakra des "dunklen" Kurama ist ja nun wieder in Naruto.
    Bin mal gespannt was seine letzte Bitte an Sakura sein könnte....
    ...
    Höhö

    Insgesamt war das Chapter sehr packend, und es ging mir schon echt lange nicht mehr so, dass ich wirklich auf jede einzelne Seite eine Kapitels gespannt war.

    Wertung 14 von 15

    Ach ja...irgendwie wurde einem gerade in diesem Kapitel deutlich, dass der Manga echt bald zu ende geht.

    "This is the last fight!"

    Finde es irgendwo echt schade, wenn man Naruto als ganzes betrachtet, dass der Manga bald beendet sein wird.
    Und nein...ich meine damit nicht dass ich mir noch mehr Updates auf beiden Seiten wünschen würde, oder dass der Krieg noch länger geht.
    Aber wenn man den ganzen Manga betrachtet, den ich seit meiner Kindheit kenne...finde ich es persönlich schon ein wenig traurig.

    LG smilchen

    ^^

  18. #17037
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Sollte Obito nun nicht eigentlich sterben? Dem Zetsu wurde nun der Kyuubi extrahiert, von daher sollte dieser doch nun sterben und Obito genauso.

    1) Wurde nicht vorher noch gesagt, dass Kaguya ein Sharingan hat? Was hat denn nun Sasuke? Ein Sharingan, ein Rinnegan, oder ein verbessertes Rinnegan?
    2) Wieso absorbiert Madara nicht einfach das Yoton Rasen Shuriken?
    Zu obito:allein das extrahieren des juubies hätte ihn eigtl.umbringen sollen und wenn ich mich nicht irre wurde doch auch angedeutet,dass er im sterben liegt.Er hält halt einfach nur weiterhin durch.

    1.Kaguya hatte alle 3 augenfähigkeiten,sie hatte 2 byakugan und ein 3.auge welches sharingan und rinnegan besietzt.Sasuke besitzt ganz einfach sowohl sharingan als auch rinnegan(ka warum das bei madara nich so zu sein scheint)

    2.naja madara besitzt nur ein rinnegan,evtl.hat er nicht alle technicken zur verfügung.

  19. #17038
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was den Inhalt betrifft, so war das Chapter in meinen Augen durchaus ordentlich. Einzig der konfuse Ablauf ließ mich teilweise zweimal auf die Seiten blicken. Allein die Art und Weise wie Naruto dem Limbo auswich, wirkt irgendwie merkwürdig - als sei er eher geschubst worden.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ach kishi wieso hast du nicht gleich Sasuke in SS4 verwandeln lassen + Golden Oozaru als susanoo?
    Verstehe die Kritik nicht ganz, schließlich schien Sasuke deutlich "weniger" bekommen zu haben, als Naruto...

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Zu obito:allein das extrahieren des juubies hätte ihn eigtl.umbringen sollen
    Das Extrahieren vom Juubi ist im Grunde kein Problem, da man zwar geschwächt wird, daran jedoch nicht stirbt (siehe Dark Kurama).

  20. #17039
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    als sei er eher geschubst worden.
    Naruto und Madara fragten sich ja auch kurz wie das sein konnte...vielleicht war es der Geist des Rikudo's.

  21. #17040
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ja, war wirklich komisch. Allein weil der Angriff vorher noch alle Bijuus umgehauen hat und sie danach nicht mal mehr stehen konnten, Naruto aber geht nur ein kleines Stück zur Seite und gut ist.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen