Seite 854 von 953 ErsteErste ... 834844853854855864874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.061 bis 17.080 von 19049
  1. #17061
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Der Kommentar sollte mich ned wundern, da es sich ja bei Madara um einen Uchiha handelt! Die können ja alles..
    ja und manche können nur über Naruto nörgeln obwohl alles so stimmt wie es dargestellt wird und schon lange bekannt ist...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17062
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja und manche können nur über Naruto nörgeln obwohl alles so stimmt wie es dargestellt wird und schon lange bekannt ist...
    Da stimm ich dir zu, gib mir Bescheid wenn du so einen Nörgler findest.

  4. #17063
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja....das Chapter war etwas durchschnittlich. Gut fand ich,dass Madara wieder mal ordentlich kassiert. Schlecht fand ich...den Rest. Die Sache mit dem Limbo habe ich nicht so ganz geschnallt (war es jetzt dieser Schatten der die Bijuus umgehauen hat? Dann müsste er ja auf dem selben Taijutsulevel sein wie Guy)
    Auch das obligatorische ''ich stecke mir ein fremdes Sharingan in die Augenhöhle und beherrsche alle Jutsus damit,egal wie speziell diese sind''-hat mich gestört. Nicht dass wir das nicht schon gesehen hätten,aber es genauso lächerlich wie beim ersten Mal.

    Auch Sasukes Fähigkeiten haben mich nicht wirklich überzeugt. Was hat er denn nun drauf außer die Technik von Madara zu durchschauen?

  5. #17064
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Findet noch jemand, dass die Chancen momentan ganz gut stehen, dass Sakura gekillt wird!?

  6. #17065
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Auch das obligatorische ''ich stecke mir ein fremdes Sharingan in die Augenhöhle und beherrsche alle Jutsus damit,egal wie speziell diese sind''-hat mich gestört.
    wenn Danzo und Kakashi das schon können dann kann ein Uchiha das erst recht.

  7. #17066
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Findet noch jemand, dass die Chancen momentan ganz gut stehen, dass Sakura gekillt wird!?
    Pfff die entkommt ja durch pures Glück eh wieder.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn Danzo und Kakashi das schon können dann kann ein Uchiha das erst recht.
    Jaaa aber bei denen konnte man zumindest noch sagen,sie hätten lange gebraucht um das Jutsu des jeweiligen MS zu meistern.

  8. #17067
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jaaa aber bei denen konnte man zumindest noch sagen,sie hätten lange gebraucht um das Jutsu des jeweiligen MS zu meistern.
    evtl. lassen sich alle Sharingan-Jutsus auf die gleiche Weise aktivieren, darüber wurde im Manga noch nichts gesagt, denn im Prinzip muss der Nutzer nur Chakra ins Auge leiten um die Fähigkeit zu nutzen. Noch dazu reden wir von einem Sharingan-Nutzer, das Sharingan war mal dafür bekannt andere Jutsus zu kopieren und Madara hat mit seinem Sharingan oft genug gesehen wie Obito und Kakashi Kamui eingesetzt haben, somit müsste er die Anwendung schon kopiert haben.

  9. #17068
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Chapter war recht solide gewesen... nur etwas lächerlich war die Tatsache, dass Madara sich ein Sharingan sofort implantiert und natürlich sofort die speziellen Jutsus nutzen kann

  10. #17069
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Chapter war recht solide gewesen... nur etwas lächerlich war die Tatsache, dass Madara sich ein Sharingan sofort implantiert und natürlich sofort die speziellen Jutsus nutzen kann



    Ist eigentlich voll logisch, weil Uchiha!

    Edit: Wie ist es für Madara möglich durch die Dimensionen zu reisen? Meinte Obito in Chapter 643 nicht, dass es ihm nicht möglich sei seitdem er den Juubi in sich trägt?

  11. #17070
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    [/B]

    Ist eigentlich voll logisch, weil Uchiha!

    Edit: Wie ist es für Madara möglich durch die Dimensionen zu reisen? Meinte Obito in Chapter 643 nicht, dass es ihm nicht möglich sei seitdem er den Juubi in sich trägt?
    die frage hab ich mir auch gestellt und das ergebnis war: " scheiß auf die logik, es ist madara"

  12. #17071
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Okay, dieses Kapitel war von Anfang bis Mitte ziemlich cool, aber dann... klaut Madara mal ebend Kakashis Sharingan portet sich in Obitos Dimension um schließlich auch ihn zu killen? Was hatte Kishimoto da nur gemacht?! Ne ne ne, für so einen scheiß habe ich kein Verständnis für, und solche Szenen sind manchmal die absoluten Manga Killers. Was kommt danach? Klaut Madara auch noch das Auge von Obito (Rinnegan)? Sowas lames habe ich wirklich selten in einem Naruto Kapitel gesehen/gelesen. Zum Glück war da die Konkurrenz besser (One Piece, Bleach).

  13. #17072
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Oh Gott...
    Skill Level OVER 9000!!!!

    Schnappt sich der Schlingel einfach so mal Kakashi's Sharingan. Vorallem konnte er es in Sekundenschritten einfach so mal implantieren. Als Sasuke damals seine bekommen hat, musste er erstmal die hälfte des Krieges abwarten bis er es endlich einsetzen konnte.
    Ich merke schon, dieser Kampf wird noch weiter unnötig in die Länge gezogen. Abgesehen von dem superschnellen Augersatzmanöver von Madara, war das Chapter aber schon gut.

  14. #17073
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Schnappt sich der Schlingel einfach so mal Kakashi's Sharingan. Vorallem konnte er es in Sekundenschritten einfach so mal implantieren. Als Sasuke damals seine bekommen hat, musste er erstmal die hälfte des Krieges abwarten bis er es endlich einsetzen konnte.
    Das war ja schon das dämliche, als Madara sein rechtes Auge sowie Zetsus Arm bekam: Plug&Play.
    Der Grund, wieso Madara die Augen wohl sofort benutzen kann, ist anscheinend die Senju Gene. Sofortiger Heilungsprozess und so. Was trotzdem ziemlich dämlich ist. ^^

    Was ich aber nicht verstehe: Als Obito Jinchuuriki war, konnte er sich nicht teleportieren. Wieso kann es dann Madara? Der Gute hat sogar noch wesentlich mehr Bijuu-Chakra als Obito damals. Wieso kann er sich nun plötzlich teleportieren? Ich dachte eigentlich erst, er will Kakashis Sharingan, damit es sich gleich zum Rinnegan weiterentwickelt.

    Trotzdem war das Kapitel ziemlich gut, freu mich schon auf nächste Woche, was nicht oft der Fall ist.

  15. #17074
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das war ja schon das dämliche, als Madara sein rechtes Auge sowie Zetsus Arm bekam: Plug&Play.
    Der Grund, wieso Madara die Augen wohl sofort benutzen kann, ist anscheinend die Senju Gene. Sofortiger Heilungsprozess und so. Was trotzdem ziemlich dämlich ist. ^^
    Danke, denn genau so ist es, nur wird das von den meisten Usern einfach ignoriert damit sie die Uchiha (oder Kishimoto) noch etwas grundlos haten können


    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht verstehe: Als Obito Jinchuuriki war, konnte er sich nicht teleportieren. Wieso kann es dann Madara? Der Gute hat sogar noch wesentlich mehr Bijuu-Chakra als Obito damals. Wieso kann er sich nun plötzlich teleportieren? Ich dachte eigentlich erst, er will Kakashis Sharingan, damit es sich gleich zum Rinnegan weiterentwickelt.
    hier liegt scheinbar ein Logikfehler vor, denn wenn Obito Kaumi als Jinchuriki nicht nutzen kann wieso kann Madara es plötzlich? Das zeigt mal wieder wie schlecht Kishi momentan ist, keiner Stirbt weil Kishi das einfach nicht zulässt und sich immer mehr Mist ausdenkt. Es ist sowieso lächerlich das Obito überhaupt noch lebt nach all dem was schon aus ihm rausgeholt wurde.

  16. #17075
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Chapter hat so gut angefangen! Etwas konfus, Kishimoto hat offenbar verlernt, wie man taktisches herantasten und Tiefgang während der Kämpfe rüberbringt, nachdem er knapp drei Jahre nix anderes gemacht hat als fette Techniken, Bijuudamas und Explosionen zu zeichen, aber wenn man es nochmal liest kapiert man schon in etwa was vor sich geht.

    Das hinter Limbo nur ein Doppelgänger steckt finde ich richtig gut, besser als das nächste super-mega-Massenvernichtungs-&-Bijuu-Knechtungs no Jutsu. Ich mochte auch die Art und Weise, wie Naruto und Sasuke harmonieren, das wurde ja bereits im Kampf gegen Obito von Hashirama angeschnitten. Soweit so gut, richtig gutes Chapter!

    ...doch dann klaut Madara Kakashis Auge, pflanzt es sich ein und portet sich weg! Natüüüüürlich! Ich hoffe Sakura reagiert mit einem Punch in seine hässliche Uchiha-Fresse und schickt ihn direkt durch das noch offene Portal zurück auf den Erdboden, in zweierlei Bedeutung!

    Unfassbar, ich komm mir vor, als ob es in dem Manga nur noch darum geht, wer welches Auge von wem hat und wie man es bekommt. Lächerlich.

    EDIT: Es ist komplett egal ob Madara sowas schon mal gemacht hat - es ist und bleibt dämlich. Nur weil man etwas öfter tut, heißt das nicht, dass es Sinn macht.

  17. #17076
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Gutes Chapter bis zur oft zitierten Szene .. ich frag mich was Madara als Oberkörper machen kann ^^

  18. #17077
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    vielleicht kriegt madara sein 2tes rinnegan und obito kriegt sein 2tes sharingan und zeigt uns dann mal die wirkliche kraft dahinter
    oder madara kriegt sein 2tes rinnegan und obito einfach nur aufs maul... ich sehs kommen, so wirds enden xD
    alles hat so wundervoll angefangen, madara hat schön kassiert, aber dennoch nicht zu stark, sodass es nicht allzu übertrieben wirkte und dann hat kishi anscheinend einen durchgezogen und alles versaut-.-

  19. #17078
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    "Willst du mich verarschen, Kishi? Da schaffst du es tatsächlich, mich mit diesem Kapitel erstmal richtig zu beeindrucken, ... um dann, das gesamte Kapitel zum absoluten Bullshit zu verwandeln? Das gibt's doch nicht. :'D

    Diese ganzen Kampfszenen waren einfach fantastisch, denngenau solche Kämpfe gefallen mir: Taktik, Vielseitigkeit, Teamwork - einfach solche Aspekte, die die Kämpfe in der Vergangenheit ausgemacht haben. Es war kein Spamen von Jutsus, es war kein "Ich-greif-aus-Juckz-und-Spaß-mal-an"-Verhalten, sondern es war ein Kampf, bei dem man das Gefühl bekommen hat, dass Kishi wieder sein Manga ernst nimmt. Dass Sasuke alles analysiert hat verkörpert für mich den alten Sasuke, der immer die Ruhe behalten hat, der immer alles vorausgeplant hat, usw. Ich hatte das Gefühl, dass es wieder diesen "Sasuke-vs-Deidara/Itachi"-Maßstab annimmt. Und dass Kishi mal wieder ein Jutsu erklärt hat, macht das ganze Geschehen noch geiler. Auch, als Naruto seine Kommentare gegenüber Sasuke ausgelassen hat, hat mir irgendwie dieses Part I-Feeling gegeben. Es ist schon verdammt traurig, wie sehr man als Leser an dieser Nostalgie hängt.

    Soooooooooooo und da der Kampf so fantastisch angefangen hat, bzw. das Kapitel, hat sich Kishi anscheinend gedacht: "Genug mit der Logik - auf zum Wesentlichen!!!111".

    1. Madara reißt mal einfach so das Auge von Kakashi raus, Witz des Jahrtausends. Dazu will ich auch nichts mehr sagen, denn Tim Tim hat meine Gedankengänge hierzu schon perfekt erläutert.
    2. Madara setzt Kamui an - Lol, wat? Ignorieren wir mal die Tatsache, dass er vorher noch nie irgendwelche Erfahrungen mit dem Jutsu gemacht hat und es nun perfekt beherrscht [Obito konnte es ja anfangs auch (Kishi-Logik, hehe), deshalb reite ich mal nicht drauf rum]. Nein, was mich wirklich stört ist, dass Madara in der Lage überhaupt ist, die Dimensionen zu wechseln, denn ein Obito der zum Juubi-Jinchuriki geworden ist, 20 Jahre lang Erfahrungen mit dem Jutsu "Kamui" gesammelt hat, konnte es anscheinend nicht. Sprich: Kishi zeigt mal wieder, dass Madara eine höhere Macht, als der Autor selbst hat, denn wen interessieren schon Regeln, Vorschriften, blabla? Niemanden, weil es ja Madara ist!!! All hail Madara - der Asspullkönig des Mangas!!!
    3. Sakura. Omg. Ich dachte wirklich, dass Kishi endlich aufhört Sakura so unnütz darstellen zu lassen, aber das was sie heute gemacht hat, war ja eine absolute Katastrophe. Dieses ganze "JA-ICH-ZERSTÖRE-DEIN-AUGE-WARTE-ABER-NOCH-SCHNELL-AUF-MADARA-BIS-ER-MIT-SEINEM-ASSPULL-REINPLATZT"-Verhalten war so abartig gezwungen und ekelhaft, ich dachte mein Schwein pfeift. Und ja, aus Plotgründen konnte sie es nicht machen, blablabla, jedoch die Art und Weise wie Kishi Sakura darstellt ist einfach nicht mehr zu ertragen. Soll sie lieber wieder zum Statisten verfallen, dann kann Kishi sie nicht noch mehr als Charakter zerstören. Und nein, ich hasse Sakura nicht, es ist einfach traurig, wie der weibliche "Hauptcharakter" so lächerlich dargestellt wird.

    Eigentlich würde ich nicht so enttäuscht darüber sein, was Kishi mit seinen Kapiteln macht, aber das geht absolut gar nicht, vorallem weil dieser das Kapitel einfach fantastisch begonnen hat. "



    Ein kommentar aus ein anderen forum der genau das her gibt was ich zu diesen kapitel sagen wollte....

  20. #17079
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Chapter hat mir sehr gefallen bis auf die Szenen mit Madara.
    Aber dazu habt ihr schon alles geschrieben was ich denke ^^.

  21. #17080
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Madara holt sich einfach alle augen und steckt sie in die Taschen, dann kann er jederzeit sein Lieblingsauge ausrüsten. Genug Auswahl hat er ja, er kann sich an allen Menschen bedienen. Er braucht auch keine Kontaktlinsen um verschiedene Augenfarben zu haben. Und möchte er mal das Gefühl haben, wie es ist Grauenstar zu haben, kann er das auch einfach ausprobieren. Wieso haut er sich nicht nochmal paar Löcher in seinen Schädel, dann kann er auch noch mehrere Augen in der Birne haben, ähnlich wie eine Spinne. Oder einmal einen Ring aus Augen um seinen Kopf herum, dann muss er sich nie wieder umdrehen und kann alle Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen